Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Virulent    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 27. Januar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#202; 16:15
Den Zweitumschlag habe ich letzten Sonntag in Waldfrevel gefunden. Nach einem Abend ergebnisloser Suche, war das Rätsel am zweiten Abend nach 5 Min. gelöst. Die Idee zu diesem Cache gefällt mir sehr gut.
TFTC, J&S

out: TB The Mystery Machine

gefunden 15. Januar 2007 fabila hat den Geocache gefunden

fabila found it *250a*

Die Cachebeschreibung haben wir im Juni 2006 im First Germany Bonus-Cache gefunden. Dann haben wir rumgetüftelt, kombiniert und sind schließlich zu einem möglichen Ergebnis gekommen. Also haben wir uns auf den Weg gemacht, um den geheimnisvollen Ort zu finden. Den Cache haben wir in der Sonne etwas trocknen lassen. So hatten wir Zeit, ein paar schöne Fotos zu knipsen.
Schöner Cache, gutes Wetter, sehenswerte Umgebung.

Danke und Gruß, fabila

in: Rotes Kreuz-Überlebenstüte
out: Schlüsselband

gefunden 23. Dezember 2006 fxp hat den Geocache gefunden

In Gondolin (sehr zu empfehlen) gefunden, das Rätsel schnell gelöst. Toller Ort, an dem der Virulent versteckt ist, wären wir sonst wohl nicht hingekommen. Und klasse virulente Idee.

gefunden 25. November 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Trotz grosser Muggelansammlung sicher ausgehoben, hat mich aber viele Stunden gekostet, diese Koordinaten zu finden, war aber toll!!! Gefunden in "Waldpfad".Wieder mit der Männerrunde.

no trade

TFTC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 15. Oktober 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Die Idee des ansteckenden Mysteries ist echt genial! Vom Cache hatte ich ganz zu Anfang meiner Cacherkarriere schon gelesen und pünktlich zum goldenen Cachingjubiläum erwischte mich der Virus, als ich den infektiösen "Rundgang durch die Schweinesuhle" ohne Schutzkleidung absolvierte und nach längerer Verschlossenheit öffnete.
Die Inkubationszeit war dann doch etwas länger und als auch meine Medikamente nicht mehr wirkten, half nur noch eine ausgiebige Sitzung vor dem PC um dem Code des Virus-DNS (D ünnes, N ichtssagendes S chriftstück) zu entschlüsseln.
Vielen Dank an Dr. C. Achalot für die Überprüfung der viralen Infektionsverlaufwerte und den Hinweis auf ähnliche Krankheitsbilder im Umfeld, deren genauere Betrachtung wissenschaftlich hochinteressant zu sein schien!
Heute nachmittag bei schönem Wetter dann meine Mutter zu einem interessanten Ausflug eingeladen (womit das motorisierte Cachemobil für die etwas weitere Anreise schonmal gesichert war) und während ich noch das imposante Bauwerk bestaune und gar nicht suche ist ihr erster Fingerzeig "Da könnte man es doch z.B. verstecken" direkt ein Volltreffer!
War dann heute an einem warmen So. Nachmittag doch ein wenig vermuggelt, aber schön simples, gutes Versteck.

Tolle Gegend, sehr interessanter Ort, vor allem mit dem Cache zusammen, von dem man kaum vermutet, daß er direkt in der Nähe zu einer guten Führung startet!
TFTC Patrick

IN: Schlüsselband, Bookcrossing-Buch
OUT: Kabel

gefunden 14. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gefunden.

Vor ein paar Tagen habe ich die Anleitung im Cache Aggerbogen gefunden.

 

Gruß Gotix 

gefunden 09. Oktober 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei den alten Meistern infizierten, dauerte die Inkubationszeit doch einige Wochen. Nach dem Hint zweier Cache-Kollegen und der Bestätigung der Koordinaten durch den Owner, musste der Virus heute Abend dann noch ausgetrieben werden.

Dies taten wir dann um 22:22.

jetzt sind wir geheilt.

TFTC

gruesse

terror & amok

IN/OUT : nix

gefunden 04. Oktober 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Lustigerweise haben wir heute dann auch endlich mal den Virus entdeckt. Auf dem Weg zu einem anderen Cache meinte Thorsten, daß der Cache da eigentlich liegen müßte (er hatte sich das schonmal angeguckt) und BUMS hatten wir das Teil in der Hand. Sehr schön!

Getauscht haben wir nix, aber immerhin mal wieder ne Mun-Box! Danke für den Cache!

Crazypeople

P.S.: Sehr schöne Location!!!

gefunden 05. August 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Na endlich [:D]
Im November [:I] in "Bonner Sudoku #1" gefunden und das Rätsel auch zügig gelöst: Wie so oft, half am Ende logisches Denken - die planlose Suche in Plänen konnte ja nicht funktionieren [:O)]

Aber dann - (Geo)Katzen sind halt faul [B)]
Im April endlich ein Termin in der Nähe - aber ohne den Ausdruck mit dem Additional Hint schickte uns das GPS leider in einer Endlosschleife ums Gelände [xx(]

Heute dann die zweite Gelegenheit - und nach einem Fund sieht die Welt doch gleich ganz anders aus: [8D]
So ein schöner Ort, hier sollte man öfter hinfahren - und ehrlich: Ist doch gar nicht so weit weg ... [;)]

Gruß und Dank an Cachalot sagt
Team GeoKatz

Raus: DLR-Pin
Rein: Auto, TB "Lukas das Reise-Eichhörnchen"

gefunden 28. Juli 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Nach ewig langem Rätseln heute endlich die Lösung gefunden. Manchmal ist es gut etwas erstmal an die Seite zu legen und auf die richtige Eingebung zu warten.

Tolle Idee

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist in bestem Zustand.

gefunden 11. Juni 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst, sind aber erst heute dazu gekommen den Cache auch zu finden.
Sehr schöne Idee. Die Rätselbeschreibung haben wir im Februar im Kottenforster Ironman gefunden.

in: TB STAHLschiene (weil hier so schön viel Platz ist!), DLR-Pin
out: Backgammon-Spiel

Vielen Dank für dieses schöne Rätsel und den klasse Cache-Ort!

LG
"mazzy" and one Star

gefunden 29. Mai 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Dank Wolfgang habe ich den Cache finden können.. Auf dem Weg zum Bonner Stammtisch haben wir einen kleinen Abstecher von der A3 gemacht. An dem Ort bin ich schon einige male vorbei gefahren.
Vielen Dank,
El Achimo

gefunden 29. Mai 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

19:30
Mit El Achimo den Cache gehoben. Cooles Versteck. Danke & Gruß Wolfgang aus Leichlingen.

gefunden 19. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 MadMAS hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Microloft und Flying endlich auch mal diesen Cache gesucht und gefunden, nachdem wir vom Helloween Event die Beschreibung mitgenommen hatten :)

IN: TB Huehnergott, der somit ~300km gen Nordseeküste gereist ist, mal sehen, an welchem Strand er letzenendes landet :)

OUT: TB WM Run 2006, schliesslich hat er das Gottlieb-Daimler-Stadion noch nicht gesehen :)

Danke für den Cache, finde das mit den Cachebeshreibungen eine sehr nette Idee ;)

Viele Grüße
madmas

gefunden 19. März 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Das Team F_&_U hat sich gestern in der Rheinaue auf dem "Lehrpfad der Jahresbäume" angesteckt. Hoffentlich keine Vogelgrippe, es waren dort viele Enten und Gänse unterwegs...

Heute haben wir uns dann nach kurzem Studium des Rätsels zur errechneten Koordinate begeben und schnell geloggt - es waren bei schönstem Wetter nur wenige muggelfreie Sekunden!
Ein schönes Rätsel, vielen Dank dafür!
Viele Grüße, F_&_U

gefunden 12. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Irgendwann einmal beim IQ-Bonuscache den virenverseuchten Zettel gefunden [;)], heute kamen wir dann mal endlich zusammen mit den Bohnes in diese Richtung. Auch an diesen Ort können wir uns noch gut erinnern, obwohl es schon "ewig" her ist, daß wir hier einen ganz besonderen Cache suchten.
Auch wir dachten zunächst an Muggles, die sich vor dem Versteck breit gemacht hatten, war aber zum Glück nicht so - Grüße von hier aus.

TNLN

Kerstin & Marco heute zusammen mit Bobi Bohne auf Cachetour

gefunden 02. Januar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ound it: 16:53 Uhr
Happy New Year - ein frohes Neues ! Prosit 2006

Ansteckungsdatum: 04.09.2005 Kottenforst traditionell
Inkubationszeit: 4 Monate

Nachdem das Rätsel bereits im September gelöst war ist es wohl in der Schreibtischschublade verschwunden. Erst durch den brandheißen Tip von Roland das nun dort ein gelber Jeep liegt haben wir gemerkt das wir immer noch den Virus in uns tragen. Also schnell zum Final und die Medizin abholen  :) Wir bedanken uns ganz herzlich für den Cache und die witzige ausgefallene Idee !

bis bald, im Wald
Kerstin & Jens

IN: nix
OUT: Jeep4x4

gefunden 01. Januar 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Als wir "Zehn kleine Geocacher" gefunden hatten und diesen merkwürdigen Briefumschlag anfassten, hat uns wohl das Cacherfieber erwischt [xx(].
Also mussten wir dann zur Cacher-Apotheke des Doktor Cachalot fahren uns und die passende Medizin gegen diese seltene Krankheit holen.
Gut gebückt ist halb gefunden: Der Cache lag sehr tief in seinem schönem Versteck. Trotzdem konnten wir die Apoteke ereichen und uns die Medizin holen.
Wer hat eigentlich mit einem grünen Buntstift dieses böse Wort mit vier Buchstaben ins Logbuch geschrieben [?]?
Der Virulent-Cache ist eine sehr schöne Idee.

In: Jeep 4x4

Out: Nix

Danke für den Cache (und die Medizin)

Stollenthroll

gefunden 06. November 2005 drawe hat den Geocache gefunden

Virus bei IQ-Test Bonus eingefangen. Hätten ohne Infekt diesen schönen Ort wahrscheinlich nie besucht.
Vielen Dank!

Rein: Antennensplitter
Raus: TB Ramsnasiger Rudiknuffel

Viele Grüße
Alexander & Angela

gefunden 05. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Cache-Beschreibung hatten wir aus "Regensbusch".
Es hat auch nicht lange gedauert und das Zielgebiet war ausgemacht. Bedingt durch die lange Inkubationszeit sind wir erst heute dazu gekommen, die Suche vor Ort aufzunehmen.
Eine super schöne Umgebung - wir waren jedenfalls sehr angetan davon.
Der Cache selber konnte zügig gehoben werden und Dank Serum sind wir jetzt wieder geheilt !
Gruß und vielen Dank an Cachalot für diese tolle Idee
Gisela & Jürgen

in : TB Ramsnasiger Rudiknuffel
out : -

[This entry was edited by he3000 on Saturday, November 05, 2005 at 1:38:52 PM.]

gefunden 27. September 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich geschafft die Apotheke zu besuchen. Als ich dort ankam, stand der Arzneikasten für jederman sichtbar auf dem Weg. Allerdings in 20 Meter Entfernung vom eigentlichen Ort. Das ist bereits der zweite Cachelot-Cache der nicht in seinem Versteck lag. Ist das ein Zufall?

Es hat sich übrigens auch ein Finder eingetragen, der die Box zufällig während einer Motorradtour am Sonntag gefunden hat. Desweiteren hat noch jemand mit Buntstiften SHPX (codiert) reingekritzelt. Der Travelbug war glücklicherweise noch da. Ich habe ihn direkt eingesackt, damit er nicht noch abhanden kommt. Ansonsten sah der Arzneikasten normal gefüllt aus.

Das Rezept habe ich aus dem IQ-Test #1 mitgenommen und konnte es hier einreichen. Die Location ist gut gewählt und immer eine Reise wert.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Stephan

In: 2 Sonnenschutzblenden
Out: TB Princess Sydney

#136

gefunden 18. September 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach der Infektion waren es doch 3 Wochen Inkubationszeit. Heute haben wir uns dann erfolgreich geimpft. Schöne Gegend, bei bestem Wetter war einiges los, aber das Versteck ist so gut gewählt, dass wir völlig ungestört waren.

TB <-> TB

Vielen Dank und viele Grüße,

Alex & Thomas

gefunden 27. August 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hurra - FTF durch Tochter Tanja mit Enkel Till !!!
Aber der Reihe nach. Nachdem die Cachebeschreibung von Cachelot vernünftiger Weise geändert wurde, und wir nicht mehr in Cachelots Profil feststellen mussten - wo war er, wo wir noch nicht waren - haben wir uns heute Nachmittag im "IQ Test Bonus Cache" von der Cachebeschreibung infizieren lassen. Leider waren wir nur mit der Minimal – Cacheausrüstung (GPS) und ohne Rucksack mit "grossem Gedächniss" unterwegs, sodass wir zur Ermittlung der Cachekoordinaten leider noch mal nach Hause und den grossen Bruder fragen mussten.
Vor Ort wurde die fragliche Stelle dann von Jochen untersucht, um danach den "Schmiere stehenden" Helfern seinen Misserfolg mitzuteilen. Till war mächtig enttäuscht, dass der Opa keinen Schatz in den Händen hielt. Das wiederum liess Tanja keine Ruhe und mit scharfem Blick fand sie die grosse Box. Till strahlte!
Die interessante Variante zu: "wie finde ich einige Cache" oder "wo war Cachelot zuletzt" – kann ansteckend sein.

Raus: TB Nosy Herring, Kölner Stadtsoldat (Till war nicht abzuhalten)
Rein: leider nichts – Rucksack war immer noch zuhause. (komme in den nächsten Tagen noch mal vorbei)

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen mit Tochter Tanja und Enkel Till.

Hinweis 27. August 2005 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie meine ich den letzten Absatz der Erst - Beschreibung anders in Erinnerung zuhaben. Der Schwierigkeitsgrad für bereits erfolgreiche "IQ - Finder" hat sich plötzlich deutlich verbessert. Nun beginnt der Cache uns wieder zu interessieren.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 27. August 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hehe, im zweiten Anlauf doch gefunden! [:D] Und immer noch als glorreicher Zweiter den Cache gefunden.

Manchmal braucht mal einfach jemanden der vorgeht und einem den Weg ebnet. Danke an Jochen und Familiy (Diefinder), denen die Ehre des FTF gebührt, für den Tip per Telefon [;)]. Da wir gerade in Siegburg auf dem Stadtfest Jens & Kerstin (die_husaren) besucht haben, sind wir nochmal hin, um den Cache nun zu finden. Dabei standen wir bei unserem ersten Besuch heute Vormittag, bestimmt mehrmals dicht davor und waren doch zu blind!

Danke Frank für Dein Angebot, habe es aber gerade eben erst gelesen!

Vielen Dank für diesen orginellen Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

no trade

PS: als ein erfolgreicher Finder des IQ Bonus Caches, habe ich mich dort absichtlich infizieren lassen [:D] !

nicht gefunden 27. August 2005 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Naja, wenigstens erster Nichtfinder! Entweder sind wir blind, oder doch am falschen Ort gewesen, aber wir haben keinen Cache in der Grösse "Large" finden können!

Schade, aber vielleicht bekommen wir ja einen zusätzlichen Tipp?

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

gefunden 21. Mai 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]