Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mitten in der Nordsee    encuentran 126x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 14. octubre 2010 gaidischki ha encontrado el geocache

Brauchte keine Recherche machen , das Objekt ist mir schon länger bekannt , nun sauber geloggt von mir danke für die Logfreigabe.

 

Gruß gaidischki

TFTC

encuentran 04. octubre 2010 daister ha encontrado el geocache

Auf einer virtuellen Seereise fündig geworden.
Danke für die schnelle Logfreigabe und Gruß -> daister <-

encuentran 29. septiembre 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Erst hatte ich an etwas anderes gedacht, aber nach einer kurzen Recherche kam ich auf die richtige Lösung.
Und schon hat man wieder was interessantes gelernt.

encuentran 25. septiembre 2010 ratnig ha encontrado el geocache

*640* 23:11h
Das Objekt kenne ich schon eine ganze Weile. Danke für die schnelle Logfreigabe!

Danke für den Cache
Ratnig

encuentran 05. septiembre 2010 nicivl ha encontrado el geocache

Jedes Jahr im September (seit 2002) fahren wir nach Firiedrichskoog und laufen den Tri***damm bis zum Ende, verweilen dort bis zum Sonnenuntergang, betrachten u.a. das GZ und laufen zurück. Im tollen Fischrestaurant dort gibt es dann anschließend immer viel zu große superleckere Portionen... :)

Ein wirklich passender Cache für uns, leider auch aktuell sehr  passend... vielen Dank! 

Und natürlich "Dankeschön" für die schnelle Logfreigabe! 

 

 

Imagen para el log de entrada
SpitzeSpitze

encuentran 21. agosto 2010 Die Superpfoten ha encontrado el geocache

Nach zweimaligen Buchstabenzählen gelöst.

Danke fürs zeigen

Die Superpfoten

encuentran 02. agosto 2010 manfred.wn ha encontrado el geocache

GC # OC #38
Nach dem Fußmarsch mitten in die Nordsee von der Friedrichskoogspitze aus konnten wir auch diese Aufgabe gut lösen. Allerdings auf die herkömmliche Art, nicht von der Couch aus ;-).

Danke fürs Zeigen.

encuentran 09. julio 2010 goof390 ha encontrado el geocache

nächste woche komme ich noch ein stück näher heran.Tongue out

da kann man gerade diesen cache doch wirklich mitmachen.

danke auch für die logerlaubnis.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

encuentran 24. abril 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

  • Ja. die Sehnsucht nach der Nordsee! Da will ich wieder hin. Erst aber nicht genau genug geschaut - aber dann ging es ganz schnell.
  • Herzlichen Dank fürs Zeigen und für die schnelle Logerlaubnis.
  • Kalkarpardi

encuentran 05. abril 2010 DonPhil ha encontrado el geocache

leicht gefunden Laughing aus der Ferne,

leider ohne dog Wink.

Wir freuen uns auf Sommer, dann alles real!

encuentran 05. abril 2010 Fiede ha encontrado el geocache

Das Ding hab ich leicht gefunden

Gruss Fiede

encuentran 26. marzo 2010 Geomalte ha encontrado el geocache

SmileGefunden

encuentran 02. marzo 2010 funny fux ha encontrado el geocache

...nächste Woche wieder mal Last Minute Urlaub auf Friedrichskoog-Spitze. Heute  schon aus der Ferne entdeckt. Freu mich auf Mee(h)r.Tongue out

DFDC.

funny fux

encuentran 15. febrero 2010 Radioaktivman ha encontrado el geocache

Das ganze ohne Schwimmen

mit gebrochenen Arm macht das Cachen draußen auch kein Spaß

 TFTC

encuentran 09. febrero 2010 family-friedrich ha encontrado el geocache

Da ich ja beinahe neben dem Cache wohne, war die Lösung für mich,  auch ohne Wiki, sehr einfach.

TFTC sagt family-friedrich

encuentran 31. enero 2010 mapa2109 ha encontrado el geocache

Dank Wikip. & Googel E. nach einiger Überlegung diesen Cache gefunden. TFTC sagen mapa2109

encuentran 11. enero 2010 käsekuchen512 ha encontrado el geocache

Wenn outdoor-cachen nicht möglich ist, hebt man gerne im gemütlichen Heim diesen schönen Cache. Laughing  Danke dafür und für die sehr schnelle Logfreigabe sagt

käsekuchen512

encuentran 03. enero 2010 Riska ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 27. diciembre 2009 PIAH ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schnelle Freigabe
PIAH

encuentran 20. diciembre 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2009 Arnejanine ha encontrado el geocache

Auch für einen Augsburger zu lösen, da er häufig in Fri-koog urlaubt. Smile

TFTC

encuentran 31. octubre 2009 2dark ha encontrado el geocache

Haben erst vor kurzem einen schönen Urlaub an der Nordsee und Umgebung verbracht und uns jetzt hiermit nochmal einen kleinen Nachschlag geholt. Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

encuentran 29. octubre 2009 M&M_SH ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2009 uglykidralph ha encontrado el geocache

Nach dem Hint wars dann einfach! TFTC, mit solchen Caches kann ich auch aus dem Süden nen kurzurlaub an der Küste machen;)))

encuentran 10. octubre 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2009 andreasnups ha encontrado el geocache

Hach,

nach leichter Unsicherheit (Kompass nicht kalibriert gehabt) dann doch auf die richtige Lösung gekommen :)

 Vielen Dank hierfür!

 

encuentran 28. septiembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Netter kleiner virtueller Cache. Die Nordsee hat's schon in sich.

 Danke

encuentran 21. septiembre 2009 docstade ha encontrado el geocache

als deichkind nicht ganz so schwer zu lösen,

danke fürs erinnern!

encuentran 14. septiembre 2009 knuddel-78 ha encontrado el geocache

Coole Idee,

sogar ohne nasse Füße zu bekommen ;) !!

encuentran 11. septiembre 2009 Rumplanerin ha encontrado el geocache

Ich sitze tatsächlich auf der Couch und kann cachen, obwohl mein GPS-Gerät samt Miteigentümer gerade an der Nordsee weilt.

Und wieder was gelernt!

Vielen Dank und tolle Idee. 

encuentran 07. septiembre 2009 Jensolig ha encontrado el geocache

Vielen Dank, ein netter kleiner Cache für die Kaffeepause ;-)

Beste Grüße
Jensolig

encuentran 04. septiembre 2009 Tosejohan55 ha encontrado el geocache

Super Cach..

habe einige zeit überlegt und dann doch geschafft;-)

 Danke für die schnelle Freigabe...

Gruß

encuentran 30. agosto 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Boot aufgeblasen, Mannschaft zusammengesucht un dann doch ohne deren Einsatz gelost.

 

Danke

Polizei

encuentran 29. agosto 2009 phase.infinity ha encontrado el geocache

Gefunden ohne hinschwimmen zu müssen

 

VG phase.infinity

encuentran 19. agosto 2009 Tez1980 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!!! ;)

encuentran 31. julio 2009 LuStell ha encontrado el geocache

Hat 1 Jahr geschlummert; jetzt ist es mir wieder eingefallen

encuentran 05. julio 2009 Ronny1811 ha encontrado el geocache

gefundeäääääääääääääääään Cool

encuentran 04. julio 2009 inselamrum ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schnelle Freigabe

encuentran 27. junio 2009 clark ha encontrado el geocache

Wie geil ist das denn? Ich habe den Punkt gefunden. Laughing

encuentran 08. mayo 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für die schnelle Logfreigaben.

 

DFDC

4G-Team

encuentran 30. abril 2009 der-alpha ha encontrado el geocache

 

..der erste virtuelle..*jubeljubelfroifroi*..;)

t4tc 

alpha und kaver

PS: no trade ;)

encuentran 22. marzo 2009 Hammas ha encontrado el geocache

Danke für die schnelle Freigabe.

encuentran 15. marzo 2009 diltigug ha encontrado el geocache

Als Jung von der Küste im Exil, war der Cache auch von München aus leicht zu lösen. Nett, zumindest virtuell mal was Nordseeluft geschnuppert.

encuentran 01. marzo 2009 TiPhi ha encontrado el geocache

Den hat mein Vater schnell gelöst. Danke für die schnelle Logfreigabe!

encuentran 01. marzo 2009 Indianerconny ha encontrado el geocache

Schon oft vom Land aus gesehen - aber ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass die Entferung zur Küste so groß ist... erstaunlich wie sehr man sich da verschätzen kann. 

DFDC -Indianerconny-

encuentran 27. febrero 2009 Xen0s ha encontrado el geocache

Hieran hatte ich tatsächlich ziemlich zu knobeln, weil ich erst auf einem völlig falschen Trip war. Aber nach einer Weile kam die Erleuchtung...

 Vielen Dank für den virtuellen Cache und die schnelle Log-Freigabe, hat Spaß gemacht!

 

encuentran 22. febrero 2009 geoschnom ha encontrado el geocache

Wir wollten uns schon bei diesem Wetter die Schwimmflügel unterschnallen, haben uns aber dann doch für das Ruderboot entschieden.Laughing

TFTC

Geoschnom

encuentran 22. febrero 2009 Maluk ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schnelle Freigabe,

 

ich hatte viel Spass beim 'Cachen'

Ben Maluk 

 

encuentran 12. febrero 2009 firstmacgyver ha encontrado el geocache

Gefunden!

Vielen Dank für die schnelle Freigabe!

Gruß GermanRudi

encuentran 09. febrero 2009 Donaucacher ha encontrado el geocache

Kleiner Ausflug in die Nordsee.

Danke fürs Knobeln und die schnelle Logfreigabe!

encuentran 21. enero 2009 inselamrum ha encontrado el geocache

 CoolDanke so ein Häppchen zwischendurch lässt Mann doch nicht liegen

encuentran 12. enero 2009 mayday23 ha encontrado el geocache

Habe ihn gefunden. Vielen Dank. mayday23

encuentran 11. enero 2009 Efa Stein ha encontrado el geocache

GE ist doch manchmal wirklich Gold wert... Und manchmal sehr verwirrend... 

encuentran 05. enero 2009 cunda ha encontrado el geocache

Hab ihn, Danke!

encuentran 04. enero 2009 nachtcacher-enniger ha encontrado el geocache

Nach meinem Cuxhaven Urlaub war es sehr einfach!

 

mfg

Jonamu

encuentran 11. diciembre 2008 jackdaniels22 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche und ein wenig Vorkenntnissen aus dem Revier schnell gefunden

encuentran 06. diciembre 2008 Longus1967 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, das Auseinandersetzen mit dem Thema hat allen gefallen.... TFTC Longus1967

encuentran 13. agosto 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Nach unserem Cuxhaven-Urlaub konnten wir die Frage nach dem Objekt mitten im Meer beantworten.

Team Birlewich

 

encuentran 08. julio 2008 DokkterBob ha encontrado el geocache

Und wieder was gelernt ... danke, hat Spaß gemacht. Smile

 

encuentran 23. junio 2008 isebrand ha encontrado el geocache

War ein Heimspiel für uns  :)

Vielen Dank für diesen cache

isebrand und lüntje

encuentran 07. mayo 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Na, der ging ja flott. Bei der Vorbereitung zu meinen Schleswig-Holstein-Urlaub stieß ich auch auf diesen Cache und konnte mich bei der Recherche schon mal einstimmen. Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe!
Los Toros

encuentran 04. mayo 2008 Yellow ants ha encontrado el geocache

Fun little puzzle - TFTC!

encuentran 18. abril 2008 delete_127010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 11. abril 2023

encuentran 06. abril 2008 slentil ha encontrado el geocache

Superschnelle Logfreigabe für diesen found.

Danke :-)

encuentran 19. febrero 2008 schatzmaster ha encontrado el geocache

Cache auf dem Sofa "gehoben" :-)

Erinnerte mich noch an die Infotafel in Friedrichskoog.
War als Kind oft da und konnte mich den Namen des gesuchten Objektes noch gut erinnern.
Danke für den Cache und viele Grüße
Schatzmaster 

encuentran 12. febrero 2008 HuM ha encontrado el geocache

Das vituelle Boot angeschmissen und hingefahren. Aaah, ja. Also ab mit der E-Mail und dank schneller Log-Freigabe auch geloggt.

TFTC,
HuM

encuentran 24. enero 2008 Radiator ha encontrado el geocache

Die Antwort an die richtige E-Mail Adresse zu senden hat länger gedauert, als die  eigentliche Frage zu beantworten...Laughing

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe! 

encuentran 01. enero 2008 Kuetzer ha encontrado el geocache

HighTec Programme machens möglich! Nur ärgerlich, wenn man die Lösung gleich vor Augen hatt, und, nur weil man sich verzählt hatte, noch eine weitere Stunde nach alternativen Lösungen sucht :)

21:30 Uhr
01.01.2008

Gesundes neues Jahr an Alle!

Euer Kuetzer

encuentran 29. diciembre 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Dank der neuen Karten habe ich mir mal die Viruals in der Nordsee vorgenommen. Danke für die Logfreigabe, war einfach zu finden ;-) Gruss Alex

encuentran 29. diciembre 2007 woschpb ha encontrado el geocache

War der Meinung schon mal etwas über die gesuchte Sache gehört zu haben. Sicher war ich aber nicht. Mit Google gezielt gesucht und schnell das Richtige gefunden.

 Danke für den netten Zeitvertreib W.

encuentran 16. diciembre 2007 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Heute durch meine Watchlist auf diesen Cache aufmerksam geworden und gedacht - den hattest du doch schonmal gelöst?! Naja durch drei Klicks (GE auf , rechte Maustaste, Einfügen) die Lösung nochmal nachgeschlagen und Mail geschrieben. Zack: Antwort! Zack: Log! und schon läuft das Leben wieder den gewohnten Gang Wink. Danke.

encuentran 16. diciembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Mit Google Earth die Lösung nicht gefunden aber, der gute alte Weltatlas hilft da weiterWink!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 07. octubre 2007 snQQpy ha encontrado el geocache

So ein virtueller Cache am Abend macht immer ne Menge Spass und mit den richtigen Einstellungen bei Google Earth war dieser schnell geloest...

TFTC

encuentran 30. septiembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Da ist man mit seinem Boot noch auf der Rückfahrt vom Cache und die Logfreigabe liegt schon im Postfach. Danke für die schnelle Freigabe.

 

TFTC 

encuentran 02. septiembre 2007 Easy und Baila ha encontrado el geocache

Na, was für eine Freude!!! Aber das war doch klar, wir gehen doch jeden Tag schwimmen!

TFTC und TFTH, Superidee 

encuentran 20. agosto 2007 Erik74 ha encontrado el geocache

Google.Earth fand ich nicht hilfreich. aber mit etwas grübeln auh "offline" drauf gekommen :-)

 

 

Gruß

Erik 

Nota 15. agosto 2007 Robin888 han escrito una nota

@ullipapulli: ACK
@rr13: NACK

Auch erst den Dierecke versucht, aber absolut nichts gefunden.
Mit Google Earth ging's dann (wider erwarten doch) ganz schnell.

Netter kleiner Desk-Cache.

Changed Found to Note

encuentran 07. agosto 2007 Kuerbiskernchen ha encontrado el geocache

Mit einem Diercke flott gefunden! Danke

encuentran 18. julio 2007 antje.thorsten ha encontrado el geocache

moin moin

3 tage lag der text auf meinem schreibtisch, bis dann der groschen fiel. danke für die schnelle freigabe.

danke für den cache

grüße

antje.thorsten

encuentran 16. julio 2007 Hans Cremig ha encontrado el geocache

Die Recherche dauerte ca. 30 Minuten.
Danke für diesen kleinen Online Spaß.

encuentran 08. julio 2007 HEISW ha encontrado el geocache

Ich wußte das die alten Seekarten auf dem Dachboden noch zu etwas gut sind ;-)

 

Viele Grüße

HEISW 

encuentran 18. junio 2007 kiwi-gecko ha encontrado el geocache

Unser erster virtueller Cache! Und gleich erfolgreich :-). Vielen Dank und viele Grüße

encuentran 06. junio 2007 rr13 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache überhaupt. Mit kurzer Recherche zügig gefunden (Google Earth hilft übrigens nicht weiter).

Vielen Dank!

encuentran 06. junio 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Mit etwas Recherche zügig zu finden. Danke für den Cache und viele Grüße!

encuentran 27. mayo 2007 IAKA ha encontrado el geocache

0:15 IAKA was here, virtuell mal eben angesurft. Super schnelle Logfreigabe!
DFDC

encuentran 24. mayo 2007 leopardi ha encontrado el geocache

Danke, hat Spaß gemacht. Geht aber auch mit Google Earth ganz ohne Karten.

encuentran 06. mayo 2007 ullipapulli ha encontrado el geocache

Ich bin erst seit heute dabei und dies ist mein erster Cache. Hoecker hatte mich neugierig gemacht.

Tolle Idee "Mitten in der Nordsee". Ist nicht einfach aber mit guten Karten geht es.

Danke für den Cache.

ullipapulli 

encuentran 17. abril 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Durch die Suche von Caches um Burg herum zur Urlaubsvorbereitung bin ich auf diesen Cache gestossen. Werde bestimmt wieder mal da hin fahren!
Danke für den Cache und die schnelle Logerlaubnis sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 01. marzo 2007 Dryadus ha encontrado el geocache

Mit passender Küstenkarte (ICAO) und etwas Internet-Recherche war die Lösung schnell gefunden.

Vielen Dank auch noch an den "fliegenden Hotelbesitzer" aus St. Michaelisdonn für den "Eingeborenentipp" .

 

Liebe Grüsse

 

Dryadus

encuentran 15. febrero 2007 heino ha encontrado el geocache

Bisschen auf der TOP50 mit dem virtuellen Boot gefahren...

Schon gefunden!

Danke sagen Astrid+Heino+4Beiner 

encuentran 26. diciembre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Durch Zufall sehr schnell gefunden. Die Logfreigabe war allerdings schneller. Laughing Danke und Gruß

woodyjoe

encuentran 08. diciembre 2006 tappert+hajau ha encontrado el geocache

Und auch dieser virtuelle Cache ist geschafft.

Besten Dank

 

Tappert + Hajau

encuentran 11. noviembre 2006 ollimcfly ha encontrado el geocache

*Hipp-Hipp-Hurra* mein erster virtueller cache... :-)
Prima Sache bei dem Wetter... Mit ein wenig suchen ziemlich schnell gefunden...
Danke für den cache...
Gruß Olli (McFly)

encuentran 01. noviembre 2006 UUS ha encontrado el geocache

11:55 - #312

Der richtige Cache für fieses Wetter.

Allerdings war die Lösung nicht ganz einfach zu finden.

Danke aus Dortmund für die schnelle Log-Erlaubis.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran 30. octubre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Na etwas Suchen heute nun den richtigen Namen gefunden. Da hab ich wieder was dazu gelernt. Hätte nicht gedacht, dass dort sowas ist. Danke für den lehrreichen Cache.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 24. octubre 2006 flysepp ha encontrado el geocache

letzte woche fast bis zur *********** gelaufen!Tongue out

vielen dank für die schnelle logfreigabe 

flysepp 

encuentran 17. octubre 2006 Oschn ha encontrado el geocache

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den Ort schon einmal wissentlich betrachtet habe. Vorbeigekommen bin ich dort zumindest schon öfter. Seit es keine Butterfahrten mehr gibt aber seltener. :-)
Danke für den Virtual.

encuentran 30. agosto 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache (ich liebe Nordee-Caches Smile) und für die schnelle Logfreigabe!

dieBeris 

encuentran 21. agosto 2006 Jan-K ha encontrado el geocache

War nicht allzu schwierig für mich, da ich diese Stelle vor Jahren schon mal besuchen durfte. Ist wirklich ein sehr Interessanter Ort. Die Idee mit der Adresse ist auch super.

Danke und Gruß

Jan-K

encuentran 17. agosto 2006 O-Angels ha encontrado el geocache

Das war für mich einfach, da ich beruflich öfter mal in der Meldorfer Bucht tätig bin, aber man lernt bei den Recherchen ja immer was dazu...
Danke sagen die  8) 'Angels

encuentran 13. agosto 2006 d-driver ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

war nicht schlecht, bin aber ziemlich schnell drauf gekommen, da ich dort letztes Jahr im Urlaub war... hi,hi,hi...

War aber eine geniale Idee,Wink

Gruß,

Bernd.....

encuentran 12. agosto 2006 Dietmar ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2006 yoshida ha encontrado el geocache

Durch Zufall über diesen Cache gestolpert....
Bin im Rahmen meines Studiums mal zu Besuch dort gewesen.
Netter Virtuell-Cache.....
Schnelle Logfreigabe, hat keine Minute gedauert.

Gruß Peter

encuentran 01. agosto 2006 barmbek ha encontrado el geocache

Habe den Cache über eine kurze, aber intensive Internetrecherche herausgefunden.

Besten Dank.

Schöne Grüße aus Hamburg,

barmbek.

encuentran 29. julio 2006 uweweb ha encontrado el geocache

Wir hatten letzte Woche Urlaub in Büsum gemacht und heute habe ich diesen Cache entdeckt. Vielen Dank für die Logfreigabe trotz Schreibfehler.
Gruß Uweweb

encuentran 28. junio 2006 struppis ha encontrado el geocache

Beim raussuchen der Caches für den Urlaub gefunden und nach kurzer Suche auch richtig gelöst.

Danke.

Struppis

encuentran 26. junio 2006 Segroeg ha encontrado el geocache

Während einer tierisch langweiligen Rechtsvorlesung zufällig auf diesen Virtual gestossen und schnell gelöst.

TFTC

Segroeg

In: Lösung
Out: Log-Erlaubnis

encuentran 22. junio 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zufällig über die Beschreibung gestolpert und nebenbei kurz gelöst :-)

Danke für den Cache zwischendurch!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 14. mayo 2006 MeisterAnselm ha encontrado el geocache

Das war ja einfach...

... für jemanden, der in der Nähe wohnt.


Danke für diesen "virtuellen".

MeisterAnselm

encuentran 18. abril 2006 HolgerK ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2006 schlosserei ha encontrado el geocache

Hey, da war ich schon mal... Da habe ich die Bedeutung des Wortes "Matschshore" (im Gegensatz zu "Offshore" kennengelernt  :-) Danke für die schnelle Logerlaubnis.

encuentran 16. marzo 2006 rluff ha encontrado el geocache

Mein erster OC!
TNX für die SUPERSCHNELLE Log-Erlaubnis und die schöne Idee.
Roger

encuentran 15. marzo 2006 mike_hd ha encontrado el geocache

Dank Garmin BlueChart kein Problem. Allerdings wusste ich nicht, dass DAS so nah an der Küste ist.

mike

encuentran 10. marzo 2006 antenne ha encontrado el geocache

Kleiner virtueller Ausflug - und schon war der Cache gefunden (gut, dass wir deswegen nicht vor die Tür mussten).

Danke für das kleine Rätsel und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 09. marzo 2006 findnix77 ha encontrado el geocache

Jedes Jahr im Koog, darum kein Problem.

encuentran 03. marzo 2006 Giraffenaffe ha encontrado el geocache

Nach kurzer Google-Suche auf der Webseite gefunden, wo ich auch schon Nordsee ist Mordsee" lösen konnte. Danke für den Cache.

Der Giraffenaffe

encuentran 28. febrero 2006 mcflay ha encontrado el geocache

Einmal kurz mit dem PC zur Nordsee geflogen und den richtigen Tip abgegeben.
Danke für den Cache
mcflaytasche

encuentran 21. febrero 2006 KajakFun ha encontrado el geocache

Kleiner kurzer Ausflug an die Nordsee.
Gruß KajakFun

encuentran 21. febrero 2006 Kanalkieker ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache, den wir sogar ganz ohne Google lösen konnten. Das Objekt haben wir schon mit eigenen Augen gesehen, natürlich aus etwas Entfernung .

Danke für die Logerlaubnis

Viele Grüße aus Schleswig Holstein,
die Kanalkieker

encuentran 20. febrero 2006 West468 ha encontrado el geocache

Schneller Cache für zwischendurch.

Gruß,
West468
(Fund 322: Mo, 20.02.2006, 23:24)

encuentran 20. febrero 2006 Knappe ha encontrado el geocache

Auch im trockenen gefunden.
Kein Tausch ;-)
Danke für die schnelle Rückmeldung!

encuentran 20. febrero 2006 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
cachedank an Markus für diesen schönen Virtual und für die Logerlaubnis !
mfG
schiershark

encuentran 20. febrero 2006 Meerkater ha encontrado el geocache

Ich danke jones.79 für die schnelle Logfreigabe. Ein sehr schöner virtueller Cache.
War für mich nicht schwer, die Lösung zu finden, da ich als Kapitän bei der Küsten-
wache zweimal wöchentlich die Location mit meinen Schiff passiere.

Danke für den Cache und viele Grüsse aus Cuxhaven

Meerkater


Imagen para el log de entrada
FSB "MEERKATZE" in der Nähe der LocationFSB ´´MEERKATZE´´ in der Nähe der Location

encuentran 18. febrero 2006 Marschmensch ha encontrado el geocache

email nicht zurückgekommen, als richtig!?

Danke für den netten Schreibtisch-Cache- bin heute mal nicht von \"Nordsee ist Mordsee\" (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=109170) herübergeschwommen, sondern hab´den trockenen Weg bevorzugt.

Viele Grüße
Marschmensch

encuentran 17. febrero 2006 safri ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen Kartenmaterial eine absolute Punktlandung. Nur über Google nicht so leicht zu finden: da bin ich erst mal ganz schön weit herumgeschwommen :-)

Danke für den Cache!

encuentran 17. febrero 2006 400-Four ha encontrado el geocache

Bin nicht erst vor Ort gewesen .
Habe ihn aber trotzdem gefunden .
Hoffentlich bleibt er lange erhalten !

Gruss
400-Four

encuentran 17. febrero 2006 isyteam ha encontrado el geocache

Hat eine Weile gedauert. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Toll Idee. Und so ruhig und schön gelegen.

Danke :-)

Das Isyteam (Team -4)

[Volver a la lista de geocache]