Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Gespenst im Schwambachwald    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Januar 2014 husaberg hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Hab lange gesucht.

Lagen viele Blätter und Tannenäste herum.

GPS Genauigkeit war auch nicht so prickelnd.

gefunden 15. September 2013, 16:00 Osterbunnies hat den Geocache gefunden

Schnell und unproblematisch gefunden.

gefunden 16. März 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 26. Juni 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr idyllische Gegend. Dem Gespenst bin ich nicht begegnet allerdings sind die Stechmücken "haarsträubend" genug.

Gruß

Besenbinder

gefunden 04. März 2012 4-elemente hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 13. Juni 2011 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang "für Schnelle" war das Ziel schnell gefunden.
Schöner idyllischer Wald.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Idylisches BächleinIdylisches Bächlein

gefunden 10. Oktober 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Mal wieder den alten Zeltplatz besucht und am Weiher hat sich auch einiges getan seither. TFTC

gefunden 01. August 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden Beim Loggen wurden wir dann von einem Gespenst der anderen Art überrascht, in grünen Loden und mit Gewehr über der Schulter. Es war aber ein sehr nettes Gespenst, sprach "Ihr seid hier richtig" und verschwand wieder so schnell im Wald wie es aufgetaucht war
IN: Auto / OUT: Kreuz
TFTC Team Grauloewe

gefunden 23. Mai 2010 swimmi hat den Geocache gefunden

TFTC (Ist das vielleicht das Gespenst, siehe Galerie in geocaching)

gefunden 21. Mai 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Tobi hat den Führerschein...
...und er wollte fahren. Okay, der Deal war gemacht und der Cache auch.
TFTC sagen Tobi & faboden

gefunden 30. Juli 2009 sg25 hat den Geocache gefunden

Auch wir wurden nach kurzer Suche fündig. Außerdem haben wir den ersten Steinpilz gefunden!
Der Empfang im Wald war problemlos, wahrscheinlich, weil hier ziemlich ausgelichtet wurde.

TFTC

in: Knobelspiel, Affe
out: Auto, Mond

gefunden 11. Oktober 2008 BALLT hat den Geocache gefunden

Schön gruselig

gefunden 10. August 2008 martl hat den Geocache gefunden

Heyho!

Mit ein paar weiteren immernoch muggels (Jochen, Tabz, Okkie) von der icmp4 (ccc-camp) nicht ganz so schnell aber dann doch gefunden!!!

in: Blümchenwiese-Postkare
out: nix

Lg
Martl

gefunden 05. Juli 2008 Ruessel hat den Geocache gefunden

war schnell und problemlos zu finden.

gefunden 18. Mai 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Wir haben den kurzen Weg gewählt. Vor Ort dann Berg rauf, Berg runter...und rüber und alles was mit dem adhint zu tun hatte abgegrast...aber eigentlich war er ja wo ganz anders.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 17. Mai 2008 punica hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wald ist das, Cache schnell gefunden. Anschließend haben wir die Tarnung ein bisschen verbessert.
TFTC punica
IN: Schere, Geist
OUT: Glibber

nicht gefunden 10. Februar 2008 gargoyle hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des hints nicht gefunden, entweder bin ich zu blind, oder er wurde gemuggelt.

gefunden 15. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben uns gedacht, so tagsüber wird das Gespenst ja wohl schlafen, na ja - sicher ist sicher ...Haben seinen Schatz prima gefunden, vielen Dank auch für die nette Geschichte zur Dose! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 03. Juni 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi
No Trade
Justus&Kay

Logbuch ist vollllllll!!!!!!

gefunden 01. März 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache bei sehr durchwachsenem Wetter relativ schnell gefunden.

Der Hin- und Rückweg querfeldein war allerdings schon eine größere Herausforderung, da sehr viele Bäume durch Sturmschäden herumlagen und uns sehr oft den Weg versperrten.

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und wir haben viel Waldluft getankt :-)

ps.: Logbuch ist leider komplett voll.

gefunden 20. November 2006 aischtal-one hat den Geocache gefunden

Habe das Gespenst am Sonntag, den 19.11.06 in der Frühe gefunden. Es müsste nur das Logbuch mal erneuert werden, da es voll ist. Aus der Dose habe ich nichts entnommen und auch nichts beigefügt. Vielen Dank

gefunden 27. Mai 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Wunderbar ruhige Gegend und ein herrlicher Wald mit kleinen Weihern. Nachdem ich auf den letzten 500 Metern zum Cache null Empfang hatte, hat es mich das Geko dann doch noch bis auf 2 Meter zum Cache hingelotst und es wurde ein schneller Fund.
Danke für den Cache in dieser schönen Gegend.
Ach ja, vom Gespenst hab ich nix mitgekriegt, dafür aber vom Kuckuck.
no trade
Ciao

gefunden 25. Februar 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Den Freizeitsee kenne ich schon ziemlich lange, nun liegt dort auch ein schöner Cache, prima.
in/out: nix

dg2nmh

[Zurück zum Geocache]