Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Rustica    gefunden 84x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Ein interessanter geschichtlicher Ort, wirklich sehenswert. Eine feuchte Zettelwirtschaft als "Logbuch". Bitte mal erneuern. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 27. Dezember 2012 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Spätes Log icon_smile_blush.gif
Liegt wohl auch daran, daß ich nicht zugeben mag, wie oft ich hier ergebnislos abziehen mußte....
aber dann, einen Tag nach Weihnachten war der Weihnachtsmann doch nett zu mir und ich hab's gefunden icon_smile_big.gif
Hier bin ich schon rumgegeistert, wie die Ruinen noch relativ frisch ausgebuddelt waren. Auch deswegen gibts ne blaue Schleife hier.

TFTC Lady Vader

gefunden 17. Juli 2012 STICKundPLOTT hat den Geocache gefunden

dankeCache.jpg

PS. Das Logbuch ist voll keine Eintragung mehr möglich

gefunden 24. Juni 2012 dg4svk hat den Geocache gefunden

Am Sonntagmorgen gehoben. Als wir raus sind kam gerade ein Bus voll mit Muggels!!! Glück gehabt! :)

Log ist durchweicht.

TFTC

gefunden 12. Mai 2012 webi hat den Geocache gefunden

Mit Lu und Nik cache gefunden.

gefunden 10. März 2012 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Oh man, wie oft bin ich hier schon vorbeigekommen ohne einen Halt einzulegen... Doch heute sollte es endlich soweit sein! Zusammen mit "Bumble_X" und "Estrella85" habe ich eine Immobilienbesichtigung durchgeführt und natürlich haben wir uns auch in´s Gästebuch eingetragen! [;)] Unsere #16 und damit auch der Abschluss der heutigen Cachingtour.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 13. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Ajokoira ging es heute Richtung Bad Duerkheim. Nach erfolgreicher Suche traten wir den Rueckweg an um in Bingen die Dienstags Runde einzulaeuten. Also von dort ins Rhein-Main Gebiet. Ein schoener aber regnerischer Tag mit vielen Funden.

Vielen Dank fuers verstecken
cellemochum

gefunden 12. Juni 2011 Zini hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden. Wir hatten anscheinend die richtigen 5min erwischt, wo mal Ruhe in der Villa herrschte. Nach dem loggen und wieder verstecken sind auf einmal Muggelhorden reingeströmt.

TFTC

Zini & Co.

gefunden 03. Juni 2011 Zebraaal hat den Geocache gefunden

Schöner ,interessanter Ort.War mit Zina da,gleich gefunden.Danke

gefunden 29. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 26. März 2011 DavidReid hat den Geocache gefunden

Gleich gut gefunden. Wie schon geschrieben, ist das Logbuch ganz naß! Hab ihm zwar ein Ziplock spendiert, bräuchte aber wohl trotzdem einen neuen bzw. anderen geeigneten Cachebehälter. Interessanter Ort. Danke für´s zeigen.

logged @ 16:55 Uhr
T4TC
DavidReid

gefunden 19. Februar 2011 murphi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Leider ist das Logbuch durchnässt. TFTC

gefunden 27. November 2010 fünf Freunde-Rheingau hat den Geocache gefunden

Schöner drive in. Auf der Durchreise eine interessante Örtlichkeit kennengelernt. Gut gefunden.

 

Danke für den Cache

fünf Freunde-Rheingau

gefunden 01. November 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem herbstlichem Wetter war eine Tour (mit der Familie) nach Bad Dürkheim angesagt.

Hier an der Villa Rustica bin ich schon öfters vorbeigefahren.

Heute hatte "Woelckchen" wieder einmal die Nase vorne, und konnte das Teilchen sicher an das Tageslicht befördern

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Cachebesitzer vom Rohrbrummericon_smile_cool.gif

GCTFQM,2010-11-01T12:56Z,Found it,"1400"


gefunden 13. Oktober 2010 dieraeubertoechter hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Haben den Cache gut gefunden. Leider haben wir uns noch mit anderem Namen eingetragen (die Lemminge), bevor wir zufällig den Namen noch einmal gefunden haben.

gefunden 25. August 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund bereits bei geocaching.com geloggt und jetzt auch hier.

Vielen lieben Dank!

 

gefunden 20. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

schatz gefunden heute abend gegen 20 uhr!! neues logbuch vorhanden und trocken!!

lg hcll

gefunden 20. Juni 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.6.2010 um 10:50 Uhr.

Da sollte dringend mal ein neues Logbuch rein. Bevor auch noch das Zusatzblatt voll ist...

Danke fürs Zeigen!

gefunden 15. Mai 2010 utmi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier noch einen kurzen Stopp eingelegt und ohne Muggles war das Loggen gar nicht schwer .
Danach haben wir uns diese interresante Location noch angeschaut.
Danke für das Zeigen.

DfdC
Team utmi

gefunden 11. April 2010 ekkess hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch von Schloss Wachenheim  (Sekthersteller), den

Cache gestern bei schlechtem Wetter gefunden.

Das Logbuch ist voll, leider hatte ich kein neues dabei.

Gruss Ekkess

gefunden 10. April 2010 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Trotz erhöhter Gefahr von kleinen Muggels, das Döschen schnell und sicher zu einem uneinsehbaren Ort zum loggen gebracht;-) Und natürlich nach einiger Wartezeit, bis die Muggels verflogen waren, wieder in das Versteck gebracht.
Danke für den Cache.

gefunden 28. Februar 2010 oskaralpha hat den Geocache gefunden

Trotz stürmischem Wetter war die Besichtigung der Villa ein schönes Erlebniss.

nach dem Rundgang haben wir noch den Cache gehoben, den wir nach etwas suchen

auch gefunden haben.

Logbuch ist restlos voll.....

Gruß Biene + Oli 

Hinweis 28. Februar 2010 comisaar hat eine Bemerkung geschrieben

BITTE LOGBUCH WECHSELN!

gefunden 28. Februar 2010 comisaar hat den Geocache gefunden

@17:00 w/ alle COMiSAARe

Schonmal frueher besichtigt, aber jetzt auch noch als Geocacher.

Notlogbuch eingelegt.

DFDC

gefunden 20. November 2009 Polyesterchen hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Mein erster & noch ohne GPS, aber für Einheimische kein Problem ;-)
(Wenn man nicht gerade ein zappelndes Baby im Tragetuch hat :-o )

Danke!

P.S.: Logbuch fast voll!

gefunden 29. Oktober 2009 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute bei der Vorbeifahrt geloggt.

 Schöne Gegend für die man sich ruhig mal Zeit nehmen sollte.

 TFTC

Danger_1

gefunden 13. Oktober 2009 RitterErik hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War ein guter Einstieg.

TFTC 

gefunden 03. Oktober 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch eben angehalten und mitgenommen...

_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

gefunden 24. September 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Vor Arbeitsbeginn an diesem interessanten Ort noch schnell gesucht und gefunden
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 22. August 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Heute mal zu Besuch in der Pfalz.
Zwischen Kaffe und Abendbrot, noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Log am 22.08.09 um 17:00 Uhr

DANKE,
sagen Flummi-PG und sein Frauchen aus dem badischen Brühl

gefunden 08. August 2009 tomtelemark hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache

Auf unserer heutigen Geocaching-Kennenlerntour war nach dem ersten Erfolg natürlich bei der ganzen Familie die Begeisterung ausgebrochen Laughing und wir sind auf diese zweite Suche gegangen.

Mussten ein klein wenig länger suchen wie beim ersten. War echt gut versteckt. 

Mussten auch noch auf Muggles achtgeben, da war ein Brautpaar beim Fotografieren.

Schönes Plätzchen!!

DFDC tomtelemark mit Familie

gefunden 04. Juli 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Ja die alten Römer. Die wussten wie man lebt.
Und was mach ich?

TFTC

gefunden 18. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wachenheim die schon bekannte historische Stätte aufgesucht. Trotzdem würde ich mir hier gerne mal etwas mehr Zeit nehmen. Danke für den Cache!

gefunden 12. Juni 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Mountain Bruno sind wir auch hier fündig geworden.
Lustige Schilder gibt es dort am Eingang, die einerseits das betreten der Mauern verbieten und andererseits das betreten der Mauern soweit erlauben, als das nichts beschädigt wird.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 18. Mai 2009 RGS-Deidesheim hat den Geocache gefunden

Wir waren in der Projektwoche bei der Suche nach unserem ersten Cache gleich erfolgreich!

gefunden 18. April 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Die Villa stand schon lange auf unserer "to do Liste", nicht nur wegen des Caches. Schön, daß so etwas erhalten wird.
TFTC Jutta & Michael
17:15

gefunden 12. April 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zwischen zwei Echsen und einer Horde von Muggles gefunden. Haben so getan als würden wir die Echsen beobachten.

TFTC

 

gefunden 04. April 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dank schönen Wetters war heute einiges los.

TFTC Wolf

gefunden 22. März 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Heute haben wir mit Team Goldmond die Route durch
die schöne Pfälzer Weinstraße gemacht.
Begonnen haben wir mit Villa Rustica.
Waren alle fasziniert von der Ausgrabungsstätte.
Eine tolle Location!!
Herzlichen Dank sagt
Team Rabbits

gefunden 01. Februar 2009 rupps_de hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggelmeute das Gelände verlassen hatte, haben wir uns auf die Suche machen können und den Cache loggen können.Smile

gefunden 07. Dezember 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location für einen Cache, die wir jedes Jahr auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Deidesheim abklappern.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu lieben Freunden mal geschaut, was so in der Bad Dürkheimer Gegend 'rumliegt. Diesen dann gerne mitgenommen. Vielen Dank!

gefunden 12. Oktober 2008 heinbaum1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

trotz muggles schnell geloggt.

Danke heinbaum1

nicht gefunden 27. August 2008 sympathisant hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle haben wir gefunden. Leider hatten wir nicht mehr viel Zeit zum ausführlichen Suchen, da es schon spät war, und wir noch bis Bad Dürkheim weiter mussten. Die Villa Rustica ist ein echter Geheimtip. Ich wäre gerne noch länger geblieben und hätte mir alles angeschaut. Das Cache selbst habe ich leider in der Kürze nicht gefunden, obgleich ich die Stelle gefunden habe. Muss ich eben nochmal kommen. PS. Abends unter der Woche: Keine Muggles weit und breit..

gefunden 09. August 2008 SuNi hat den Geocache gefunden

Der zweite gefundene heute zusammen mit PuH. Nach kurzem suchen fündig geworden.

Danke

SuNi 

gefunden 09. August 2008 PuH hat den Geocache gefunden

Nach 2 weiteren Chaches in der Umgebung war das der Abschluß des Cachtages. Ein schöner Fleck voller Geschickte. Nach kurzem Suchen fündig geworgen.

 

Grüße

PuH

gefunden 31. Juli 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom schönen Urlaub in DÜW als 8.Cache noch schnell mitgenommen.

 

Vielen Dank sagt 1/3 Team Dreckohr 

gefunden 01. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

01-07-2008 12:35h #677
Eigentlich wollte ich hier nur einen kurzen Zwischenstop einlegen, schnell loggen, ein bischen umgucken und weiterfahren, aber ..., WOW was für eine tolle Anlage. Bis alle Schilder studiert, das alte Messkreuz entdeckt, der Kräutergarten genauestens begutachtet war, war eine Stunde vergangen, in der ich versuchte, das damalige Leben an diesem Gutshof vor meinem geistigen Auge wiederaufleben zu lassen. Beeindruckend auch die Konstruktion der (modernen) Überdachung, war bestimmt nicht billig. Als dann nach fast einer Stunde, in der ich die Anlage ganz für mich alleine hatte, eine holländische Familie hier Rast machte, war es Zeit für mich zu gehen, nicht ohne ein paar Samen aus dem 'antiken römischen Kräutergarten'. Danke für diesen Cache an beeindruckender Stelle. s.w-z

gefunden 25. Mai 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell mitgenommen.

 

TFTC Elefanten

gefunden 23. Mai 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#332 13:45

Sehr schöne Location. Ausgiebig bewundert.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 01. Mai 2008 Lancelot*3 hat den Geocache gefunden

Es war schon spät und keine Muggels weit und breit .. und Lo hat ihn schon wieder gefunden. TFTC Lancelot*3Tongue out

gefunden 22. April 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Jahrelang täglich dran vorbei gefahren. Heute kurz gehalten und schnell gefunden. Dankeschön für diesen Cache!

gefunden 20. April 2008 hahami hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in einer schönen Landschaft. Wurde bei super wetter und vielen Muggeln um 16:00Uhr gefunden und geloggt.

TFTC hahami Laughing

gefunden 04. November 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Tolle Hintergrundinformationen zu diesem Bauwerk, so soll eine Cachebeschreibung sein. Heute morgen war hier noch kein Pseudorömer zu sichten, das loggen ging perfekt.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 10:16 Uhr.
wittel

gefunden 20. Oktober 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nach dem Dachdecken bei Freunden noch schnell hier her und den Micro gehoben!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 08. Oktober 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Gut wenn man einen Foto dabei hat. Auf dem Gel&#xE4;nde wurde eifrig gearbeitet, also nicht auffallen und alles fotografieren was einem so in den Weg kommt. Dann schnell zugreifen und nachher wieder genauso schnell verstecken. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

gefunden 20. September 2007 FamilyNeuendorf hat den Geocache gefunden

Erst beim 2.ten Anlauf gefunden.
Bei schönem Wetter die Gegend genossen.

MFG FamilyNeuendorf

gefunden 16. September 2007 isaundheiko hat den Geocache gefunden

nicht gleich gefunden,schöner Platz

gefunden 14. August 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

18:15 auf einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden. Trotz etlicher Muggels und ohne GPSr (in Rep.) gut gefunden.

TFTC
Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 14. August 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, aber viele Leute, aber hinter Kalys breitem Rücken kann man alles treiben. :-)

gefunden 14. August 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Sehr intressant, was es so alles in unserer Gegend gibt !

gefunden 03. August 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

wohl mein schnellster fund. supergut

bilchlingWink

gefunden 22. Juli 2007 osmium hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, aber viele Leute......

Osmium CS

gefunden 27. Mai 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in den Abendstunden. Um 20:10 Uhr gehoben.

Danke für den Cache

Gruß
geodesta und Tochter Nr.2

gefunden 23. März 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Mensch, auf dem Parkplatz habe ich schon so oft angehalten, um Telefonate zu erledigen, aber auf die Idee mir das mal anzugucken, bin ich nie gekommen!

Ist schon eine beeindruckende Sache, leider war das Wetter heute nicht ideal zum Schauen, aber zum Cachen, bin ganz alleine da rumgewandelt, und konnte in aller Ruhe heben und loggen. Bei besserem Wetter und weniger Zeitdruck, werde ich mir das alles nochmal anschauen.

TNLNSL

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 27. Februar 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen auf die Suche gemacht und schnell fündig geworden.
Danke für den Cache.

Gruß Oli 

gefunden 25. Februar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Platz.

Leider nur wenig Zeit zum Schauen gehabt, aber hierher kommen wir sicher nochmal.

Schmitty & Chrissy

gefunden 20. Oktober 2006 para63 hat den Geocache gefunden

War toll echt super weiter so

gefunden 13. Oktober 2006 Castle Finder hat den Geocache gefunden

Wir sStanden zuerst am Zaun. Habens dann aber doch noch glücklich gefunden.

 

Castle Finder 

gefunden 04. Oktober 2006 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "Pälzer Wühlmäuse" und Gilbert (Kollege) diesen Cache als Aufwärmerle gehoben. Schon oft vorbeigefahren, aber nie angehalten um die Villa zu besichtigen. Tolles geschichtsträchtiges Areal. Mirco war schnell gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache

gefunden 24. September 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Erst außen am Zaun gestanden, dann aber innen doch noch erfolgreich gehoben.

TFTC, XChem family

gefunden 16. Juli 2006 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2006 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier erledigt. Koordinaten sind supergenau und ich hatte den Cache innerhalb von 20 Sekunden geborgen! Vielen Dank! Hannes_suedpfalz

gefunden 20. Mai 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Wir dachten uns diesen Cache nehmen wir unterwegs mal "schnell" mit,aber dem war leider nicht so.
Ich(Tine) habe den ganzen Berg fast abgetragen,Stefan is sonstwo herumgeirrt und hat Steine verschoben.Ich wollte schon aufgeben, weil wir beide total durchnässt waren.
Aber dann hatte Stefan doch noch Glück

Danke für den Cache

Tine+Stefan

gefunden 08. Mai 2006 Sternenfeuer hat den Geocache gefunden

Um 16:30 gefunden, sehr interesannter Ort!

Danke für den Cache, Gruß

Dani, Jochen, Eloy und Linus

Bilder für diesen Logeintrag:
Dani und EloyDani und Eloy

gefunden 02. Mai 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

super örtlichkeit


lg Peg und ÜfÜf

gefunden 09. April 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch, kurze muggelfreie Pause abgewartet und dann erbarmungslos zugeschlagen [;)] .

TFTC, xtqx1

gefunden 19. März 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Erfolgreicher Start am heutigen Tag. Problem war eher die hohe Besucherfrequenz, kein Wunder bei diesem ersten richtig sonnigen Tag.
Danke für den Cache.

Viele Grüße vom team-columbia

gefunden 11. März 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Die Villa war heute der reinste Bahnhof. Es herrschte ein ständiges Kommen und Gehen, so dass ich den Micro kurzfristig mit ins Auto nahm, um während eines kurzen Hagelschauers im Trockenen zu loggen. Als ich ihn zurückbrachte, haben schon die Nächsten verzweifelt danach gesucht und waren sehr erleichtert zu erfahren, dass der Cache doch nicht verschwunden ist.
Vielen Dank für noch einen Cache an einer äußerst interessanten Location!

gefunden 11. März 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit leu05438 hier kurz gehalten. Da ich die Koordinaten nicht dabei hatte, aber wusste, dass hier ein Cache ist, Stefan ihn schon gehoben hatte, musste Stefan als virtuelles GPS herhalten.
Das Versteck gefunden, aber keine Box da. Wollten schon gehen, da kommt uns Lakritz entgegen, die Dose in der Hand. Da konnte man ja nichts finden.
Aber schöne Location hier!

mike

PS.: Danach mussten wir noch den ADAC-Cache machen, Keilriemen abgesprungen und damit Feierabend auf der heutigen Cache-Tour.

gefunden 26. Februar 2006 Nikolausi hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Jo, sind hier auch schon zig mal vorbeigefahren. Micro war dank sehr exakter Koordinaten sofort gefunden.

Danke an L+L

Gruß

Michael

gefunden 26. Februar 2006 ts1 hat den Geocache gefunden

War laut Log der 6. an diesem Tag.
Dabei so winterlich grau mit tlw. Schneegrieseln. Geocacher sind halt doch harte Hunde. ;)

gefunden 26. Februar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Da hätten wir heute den Stammtisch fast fortsetzen können. War ja mächtig was los. Aber da das Team fast vollständig am Start war, dauert es halt etwas länger bis man loskommt. Bin an der Villa schon einige Male vorbeigerauscht. Nun endlich haben wir sie genauer untersucht. Vielen Dank dafür.

gefunden 19. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein Cache für wahre "Langfinger". [;)]
TFTC! [:)]

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Zurück zum Geocache]