Waypoint-zoeken: 

Logs van Villa Rustica    Gevonden 85x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. november 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 18. juni 2013 landelin heeft de cache gevonden

Ein interessanter geschichtlicher Ort, wirklich sehenswert. Eine feuchte Zettelwirtschaft als "Logbuch". Bitte mal erneuern. Danke fürs zeigen.Lächelnd

Gevonden 27. december 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Spätes Log icon_smile_blush.gif
Liegt wohl auch daran, daß ich nicht zugeben mag, wie oft ich hier ergebnislos abziehen mußte....
aber dann, einen Tag nach Weihnachten war der Weihnachtsmann doch nett zu mir und ich hab's gefunden icon_smile_big.gif
Hier bin ich schon rumgegeistert, wie die Ruinen noch relativ frisch ausgebuddelt waren. Auch deswegen gibts ne blaue Schleife hier.

TFTC Lady Vader

Gevonden 17. juli 2012 STICKundPLOTT heeft de cache gevonden

dankeCache.jpg

PS. Das Logbuch ist voll keine Eintragung mehr möglich

Gevonden 24. juni 2012 dg4svk heeft de cache gevonden

Am Sonntagmorgen gehoben. Als wir raus sind kam gerade ein Bus voll mit Muggels!!! Glück gehabt! :)

Log ist durchweicht.

TFTC

Gevonden 12. mei 2012 webi heeft de cache gevonden

Mit Lu und Nik cache gefunden.

Gevonden 10. maart 2012 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Oh man, wie oft bin ich hier schon vorbeigekommen ohne einen Halt einzulegen... Doch heute sollte es endlich soweit sein! Zusammen mit "Bumble_X" und "Estrella85" habe ich eine Immobilienbesichtigung durchgeführt und natürlich haben wir uns auch in´s Gästebuch eingetragen! [;)] Unsere #16 und damit auch der Abschluss der heutigen Cachingtour.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Gevonden 13. december 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit Ajokoira ging es heute Richtung Bad Duerkheim. Nach erfolgreicher Suche traten wir den Rueckweg an um in Bingen die Dienstags Runde einzulaeuten. Also von dort ins Rhein-Main Gebiet. Ein schoener aber regnerischer Tag mit vielen Funden.

Vielen Dank fuers verstecken
cellemochum

Gevonden 12. juni 2011 Zini heeft de cache gevonden

Cache war schnell gefunden. Wir hatten anscheinend die richtigen 5min erwischt, wo mal Ruhe in der Villa herrschte. Nach dem loggen und wieder verstecken sind auf einmal Muggelhorden reingeströmt.

TFTC

Zini & Co.

Gevonden 03. juni 2011 Zebraaal heeft de cache gevonden

Schöner ,interessanter Ort.War mit Zina da,gleich gefunden.Danke

Gevonden 29. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 26. maart 2011 DavidReid heeft de cache gevonden

Gleich gut gefunden. Wie schon geschrieben, ist das Logbuch ganz naß! Hab ihm zwar ein Ziplock spendiert, bräuchte aber wohl trotzdem einen neuen bzw. anderen geeigneten Cachebehälter. Interessanter Ort. Danke für´s zeigen.

logged @ 16:55 Uhr
T4TC
DavidReid

Gevonden 19. februari 2011 murphi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Leider ist das Logbuch durchnässt. TFTC

Gevonden 27. november 2010 fünf Freunde-Rheingau heeft de cache gevonden

Schöner drive in. Auf der Durchreise eine interessante Örtlichkeit kennengelernt. Gut gefunden.

 

Danke für den Cache

fünf Freunde-Rheingau

Gevonden 01. november 2010 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Bei herrlichem herbstlichem Wetter war eine Tour (mit der Familie) nach Bad Dürkheim angesagt.

Hier an der Villa Rustica bin ich schon öfters vorbeigefahren.

Heute hatte "Woelckchen" wieder einmal die Nase vorne, und konnte das Teilchen sicher an das Tageslicht befördern

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Cachebesitzer vom Rohrbrummericon_smile_cool.gif

GCTFQM,2010-11-01T12:56Z,Found it,"1400"


Gevonden 13. oktober 2010 dieraeubertoechter heeft de cache gevonden

Vielen Dank! Haben den Cache gut gefunden. Leider haben wir uns noch mit anderem Namen eingetragen (die Lemminge), bevor wir zufällig den Namen noch einmal gefunden haben.

Gevonden 25. augustus 2010 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Fund bereits bei geocaching.com geloggt und jetzt auch hier.

Vielen lieben Dank!

 

Gevonden 20. augustus 2010 hcll heeft de cache gevonden

schatz gefunden heute abend gegen 20 uhr!! neues logbuch vorhanden und trocken!!

lg hcll

Gevonden 20. juni 2010 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 20.6.2010 um 10:50 Uhr.

Da sollte dringend mal ein neues Logbuch rein. Bevor auch noch das Zusatzblatt voll ist...

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 15. mei 2010 utmi heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg haben wir hier noch einen kurzen Stopp eingelegt und ohne Muggles war das Loggen gar nicht schwer .
Danach haben wir uns diese interresante Location noch angeschaut.
Danke für das Zeigen.

DfdC
Team utmi

Gevonden 11. april 2010 ekkess heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch von Schloss Wachenheim  (Sekthersteller), den

Cache gestern bei schlechtem Wetter gefunden.

Das Logbuch ist voll, leider hatte ich kein neues dabei.

Gruss Ekkess

Gevonden 10. april 2010 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Trotz erhöhter Gefahr von kleinen Muggels, das Döschen schnell und sicher zu einem uneinsehbaren Ort zum loggen gebracht;-) Und natürlich nach einiger Wartezeit, bis die Muggels verflogen waren, wieder in das Versteck gebracht.
Danke für den Cache.

Gevonden 28. februari 2010 oskaralpha heeft de cache gevonden

Trotz stürmischem Wetter war die Besichtigung der Villa ein schönes Erlebniss.

nach dem Rundgang haben wir noch den Cache gehoben, den wir nach etwas suchen

auch gefunden haben.

Logbuch ist restlos voll.....

Gruß Biene + Oli 

Opmerking 28. februari 2010 comisaar heeft een notitie geschreven

BITTE LOGBUCH WECHSELN!

Gevonden 28. februari 2010 comisaar heeft de cache gevonden

@17:00 w/ alle COMiSAARe

Schonmal frueher besichtigt, aber jetzt auch noch als Geocacher.

Notlogbuch eingelegt.

DFDC

Gevonden 20. november 2009 Polyesterchen heeft de cache gevonden

Gefunden!

Mein erster & noch ohne GPS, aber für Einheimische kein Problem ;-)
(Wenn man nicht gerade ein zappelndes Baby im Tragetuch hat :-o )

Danke!

P.S.: Logbuch fast voll!

Gevonden 29. oktober 2009 Danger_1 heeft de cache gevonden

Heute bei der Vorbeifahrt geloggt.

 Schöne Gegend für die man sich ruhig mal Zeit nehmen sollte.

 TFTC

Danger_1

Gevonden 13. oktober 2009 RitterErik heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. War ein guter Einstieg.

TFTC 

Gevonden 08. oktober 2009 nsixshoot heeft de cache gevonden

Heute Morgen an diesem interessanten Ort noch eine kleine Pause eingelegt.
Ein "small" würde dieser Lokation auch gut stehen. Danke fürs zeigen und Gruß
Norbert

Gevonden 03. oktober 2009 Team_Emmie heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch eben angehalten und mitgenommen...

_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

Gevonden 24. september 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Vor Arbeitsbeginn an diesem interessanten Ort noch schnell gesucht und gefunden
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 22. augustus 2009 Flummi-PG heeft de cache gevonden

Heute mal zu Besuch in der Pfalz.
Zwischen Kaffe und Abendbrot, noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Log am 22.08.09 um 17:00 Uhr

DANKE,
sagen Flummi-PG und sein Frauchen aus dem badischen Brühl

Gevonden 08. augustus 2009 tomtelemark heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache

Auf unserer heutigen Geocaching-Kennenlerntour war nach dem ersten Erfolg natürlich bei der ganzen Familie die Begeisterung ausgebrochen Laughing und wir sind auf diese zweite Suche gegangen.

Mussten ein klein wenig länger suchen wie beim ersten. War echt gut versteckt. 

Mussten auch noch auf Muggles achtgeben, da war ein Brautpaar beim Fotografieren.

Schönes Plätzchen!!

DFDC tomtelemark mit Familie

Gevonden 04. juli 2009 skokie65 heeft de cache gevonden

Ja die alten Römer. Die wussten wie man lebt.
Und was mach ich?

TFTC

Gevonden 18. juni 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Wachenheim die schon bekannte historische Stätte aufgesucht. Trotzdem würde ich mir hier gerne mal etwas mehr Zeit nehmen. Danke für den Cache!

Gevonden 12. juni 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Mountain Bruno sind wir auch hier fündig geworden.
Lustige Schilder gibt es dort am Eingang, die einerseits das betreten der Mauern verbieten und andererseits das betreten der Mauern soweit erlauben, als das nichts beschädigt wird.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 18. mei 2009 RGS-Deidesheim heeft de cache gevonden

Wir waren in der Projektwoche bei der Suche nach unserem ersten Cache gleich erfolgreich!

Gevonden 18. april 2009 prussel heeft de cache gevonden

Die Villa stand schon lange auf unserer "to do Liste", nicht nur wegen des Caches. Schön, daß so etwas erhalten wird.
TFTC Jutta & Michael
17:15

Gevonden 12. april 2009 buwwel heeft de cache gevonden

Haben den Cache zwischen zwei Echsen und einer Horde von Muggles gefunden. Haben so getan als würden wir die Echsen beobachten.

TFTC

 

Gevonden 04. april 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Dank schönen Wetters war heute einiges los.

TFTC Wolf

Gevonden 22. maart 2009 Team Rabbits heeft de cache gevonden

 

Heute haben wir mit Team Goldmond die Route durch
die schöne Pfälzer Weinstraße gemacht.
Begonnen haben wir mit Villa Rustica.
Waren alle fasziniert von der Ausgrabungsstätte.
Eine tolle Location!!
Herzlichen Dank sagt
Team Rabbits

Gevonden 01. februari 2009 rupps_de heeft de cache gevonden

Nachdem die Muggelmeute das Gelände verlassen hatte, haben wir uns auf die Suche machen können und den Cache loggen können.Smile

Gevonden 07. december 2008 frank67tt heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Location für einen Cache, die wir jedes Jahr auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Deidesheim abklappern.

TFTC

Gevonden 24. oktober 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu lieben Freunden mal geschaut, was so in der Bad Dürkheimer Gegend 'rumliegt. Diesen dann gerne mitgenommen. Vielen Dank!

Gevonden 12. oktober 2008 heinbaum1 heeft de cache gevonden

Hallo,

trotz muggles schnell geloggt.

Danke heinbaum1

Niet gevonden 27. augustus 2008 sympathisant heeft de cache niet gevonden

Die Stelle haben wir gefunden. Leider hatten wir nicht mehr viel Zeit zum ausführlichen Suchen, da es schon spät war, und wir noch bis Bad Dürkheim weiter mussten. Die Villa Rustica ist ein echter Geheimtip. Ich wäre gerne noch länger geblieben und hätte mir alles angeschaut. Das Cache selbst habe ich leider in der Kürze nicht gefunden, obgleich ich die Stelle gefunden habe. Muss ich eben nochmal kommen. PS. Abends unter der Woche: Keine Muggles weit und breit..

Gevonden 09. augustus 2008 SuNi heeft de cache gevonden

Der zweite gefundene heute zusammen mit PuH. Nach kurzem suchen fündig geworden.

Danke

SuNi 

Gevonden 09. augustus 2008 PuH heeft de cache gevonden

Nach 2 weiteren Chaches in der Umgebung war das der Abschluß des Cachtages. Ein schöner Fleck voller Geschickte. Nach kurzem Suchen fündig geworgen.

 

Grüße

PuH

Gevonden 31. juli 2008 dreckohr heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom schönen Urlaub in DÜW als 8.Cache noch schnell mitgenommen.

 

Vielen Dank sagt 1/3 Team Dreckohr 

Gevonden 01. juli 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

01-07-2008 12:35h #677
Eigentlich wollte ich hier nur einen kurzen Zwischenstop einlegen, schnell loggen, ein bischen umgucken und weiterfahren, aber ..., WOW was für eine tolle Anlage. Bis alle Schilder studiert, das alte Messkreuz entdeckt, der Kräutergarten genauestens begutachtet war, war eine Stunde vergangen, in der ich versuchte, das damalige Leben an diesem Gutshof vor meinem geistigen Auge wiederaufleben zu lassen. Beeindruckend auch die Konstruktion der (modernen) Überdachung, war bestimmt nicht billig. Als dann nach fast einer Stunde, in der ich die Anlage ganz für mich alleine hatte, eine holländische Familie hier Rast machte, war es Zeit für mich zu gehen, nicht ohne ein paar Samen aus dem 'antiken römischen Kräutergarten'. Danke für diesen Cache an beeindruckender Stelle. s.w-z

Gevonden 25. mei 2008 Elefanten heeft de cache gevonden

Im vorbeifahren schnell mitgenommen.

 

TFTC Elefanten

Gevonden 23. mei 2008 camel_f heeft de cache gevonden

#332 13:45

Sehr schöne Location. Ausgiebig bewundert.

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 01. mei 2008 Lancelot*3 heeft de cache gevonden

Es war schon spät und keine Muggels weit und breit .. und Lo hat ihn schon wieder gefunden. TFTC Lancelot*3Tongue out

Gevonden 22. april 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Jahrelang täglich dran vorbei gefahren. Heute kurz gehalten und schnell gefunden. Dankeschön für diesen Cache!

Gevonden 20. april 2008 hahami heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache in einer schönen Landschaft. Wurde bei super wetter und vielen Muggeln um 16:00Uhr gefunden und geloggt.

TFTC hahami Laughing

Gevonden 04. november 2007 wittels heeft de cache gevonden

Tolle Hintergrundinformationen zu diesem Bauwerk, so soll eine Cachebeschreibung sein. Heute morgen war hier noch kein Pseudorömer zu sichten, das loggen ging perfekt.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 10:16 Uhr.
wittel

Gevonden 20. oktober 2007 SteinGans heeft de cache gevonden

Nach dem Dachdecken bei Freunden noch schnell hier her und den Micro gehoben!
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 08. oktober 2007 ajokoira heeft de cache gevonden

Gut wenn man einen Foto dabei hat. Auf dem Gel&#xE4;nde wurde eifrig gearbeitet, also nicht auffallen und alles fotografieren was einem so in den Weg kommt. Dann schnell zugreifen und nachher wieder genauso schnell verstecken. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

Gevonden 20. september 2007 FamilyNeuendorf heeft de cache gevonden

Erst beim 2.ten Anlauf gefunden.
Bei schönem Wetter die Gegend genossen.

MFG FamilyNeuendorf

Gevonden 16. september 2007 isaundheiko heeft de cache gevonden

nicht gleich gefunden,schöner Platz

Gevonden 14. augustus 2007 KaHeMu heeft de cache gevonden

18:15 auf einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden. Trotz etlicher Muggels und ohne GPSr (in Rep.) gut gefunden.

TFTC
Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Gevonden 14. augustus 2007 Katzenmutti heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen, aber viele Leute, aber hinter Kalys breitem Rücken kann man alles treiben. :-)

Gevonden 14. augustus 2007 Kalyptus heeft de cache gevonden

Sehr intressant, was es so alles in unserer Gegend gibt !

Gevonden 03. augustus 2007 bilchling heeft de cache gevonden

wohl mein schnellster fund. supergut

bilchlingWink

Gevonden 22. juli 2007 osmium heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen, aber viele Leute......

Osmium CS

Gevonden 27. mei 2007 geodesta heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache in den Abendstunden. Um 20:10 Uhr gehoben.

Danke für den Cache

Gruß
geodesta und Tochter Nr.2

Gevonden 23. maart 2007 ThoMATe heeft de cache gevonden

Mensch, auf dem Parkplatz habe ich schon so oft angehalten, um Telefonate zu erledigen, aber auf die Idee mir das mal anzugucken, bin ich nie gekommen!

Ist schon eine beeindruckende Sache, leider war das Wetter heute nicht ideal zum Schauen, aber zum Cachen, bin ganz alleine da rumgewandelt, und konnte in aller Ruhe heben und loggen. Bei besserem Wetter und weniger Zeitdruck, werde ich mir das alles nochmal anschauen.

TNLNSL

Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 27. februari 2007 Waldschrat 13 heeft de cache gevonden

Nach dem Einkaufen auf die Suche gemacht und schnell fündig geworden.
Danke für den Cache.

Gruß Oli 

Gevonden 25. februari 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Beeindruckender Platz.

Leider nur wenig Zeit zum Schauen gehabt, aber hierher kommen wir sicher nochmal.

Schmitty & Chrissy

Gevonden 20. oktober 2006 para63 heeft de cache gevonden

War toll echt super weiter so

Gevonden 13. oktober 2006 Castle Finder heeft de cache gevonden

Wir sStanden zuerst am Zaun. Habens dann aber doch noch glücklich gefunden.

 

Castle Finder 

Gevonden 04. oktober 2006 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit "Pälzer Wühlmäuse" und Gilbert (Kollege) diesen Cache als Aufwärmerle gehoben. Schon oft vorbeigefahren, aber nie angehalten um die Villa zu besichtigen. Tolles geschichtsträchtiges Areal. Mirco war schnell gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache

Gevonden 24. september 2006 xchem heeft de cache gevonden

Erst außen am Zaun gestanden, dann aber innen doch noch erfolgreich gehoben.

TFTC, XChem family

Gevonden 16. juli 2006 KoenigDickBauch heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2006 hannes_suedpfalz heeft de cache gevonden

Heute noch schnell auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier erledigt. Koordinaten sind supergenau und ich hatte den Cache innerhalb von 20 Sekunden geborgen! Vielen Dank! Hannes_suedpfalz

Gevonden 20. mei 2006 dieschatzjäger heeft de cache gevonden

Wir dachten uns diesen Cache nehmen wir unterwegs mal "schnell" mit,aber dem war leider nicht so.
Ich(Tine) habe den ganzen Berg fast abgetragen,Stefan is sonstwo herumgeirrt und hat Steine verschoben.Ich wollte schon aufgeben, weil wir beide total durchnässt waren.
Aber dann hatte Stefan doch noch Glück

Danke für den Cache

Tine+Stefan

Gevonden 08. mei 2006 Sternenfeuer heeft de cache gevonden

Um 16:30 gefunden, sehr interesannter Ort!

Danke für den Cache, Gruß

Dani, Jochen, Eloy und Linus

Afbeeldingen voor deze log:
Dani und EloyDani und Eloy

Gevonden 02. mei 2006 peg u. üfüf heeft de cache gevonden

super örtlichkeit


lg Peg und ÜfÜf

Gevonden 09. april 2006 xtqx1 heeft de cache gevonden

Netter Cache für zwischendurch, kurze muggelfreie Pause abgewartet und dann erbarmungslos zugeschlagen [;)] .

TFTC, xtqx1

Gevonden 19. maart 2006 team-columbia heeft de cache gevonden

Erfolgreicher Start am heutigen Tag. Problem war eher die hohe Besucherfrequenz, kein Wunder bei diesem ersten richtig sonnigen Tag.
Danke für den Cache.

Viele Grüße vom team-columbia

Gevonden 11. maart 2006 Lakritz heeft de cache gevonden

Die Villa war heute der reinste Bahnhof. Es herrschte ein ständiges Kommen und Gehen, so dass ich den Micro kurzfristig mit ins Auto nahm, um während eines kurzen Hagelschauers im Trockenen zu loggen. Als ich ihn zurückbrachte, haben schon die Nächsten verzweifelt danach gesucht und waren sehr erleichtert zu erfahren, dass der Cache doch nicht verschwunden ist.
Vielen Dank für noch einen Cache an einer äußerst interessanten Location!

Gevonden 11. maart 2006 mike_hd heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit leu05438 hier kurz gehalten. Da ich die Koordinaten nicht dabei hatte, aber wusste, dass hier ein Cache ist, Stefan ihn schon gehoben hatte, musste Stefan als virtuelles GPS herhalten.
Das Versteck gefunden, aber keine Box da. Wollten schon gehen, da kommt uns Lakritz entgegen, die Dose in der Hand. Da konnte man ja nichts finden.
Aber schöne Location hier!

mike

PS.: Danach mussten wir noch den ADAC-Cache machen, Keilriemen abgesprungen und damit Feierabend auf der heutigen Cache-Tour.

Gevonden 26. februari 2006 Nikolausi heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2006 Team-Ludwigshafen heeft de cache gevonden

Jo, sind hier auch schon zig mal vorbeigefahren. Micro war dank sehr exakter Koordinaten sofort gefunden.

Danke an L+L

Gruß

Michael

Gevonden 26. februari 2006 ts1 heeft de cache gevonden

War laut Log der 6. an diesem Tag.
Dabei so winterlich grau mit tlw. Schneegrieseln. Geocacher sind halt doch harte Hunde. ;)

Gevonden 26. februari 2006 Muelaka heeft de cache gevonden

Da hätten wir heute den Stammtisch fast fortsetzen können. War ja mächtig was los. Aber da das Team fast vollständig am Start war, dauert es halt etwas länger bis man loskommt. Bin an der Villa schon einige Male vorbeigerauscht. Nun endlich haben wir sie genauer untersucht. Vielen Dank dafür.

Gevonden 19. februari 2006 delete_101034 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 23. mei 2020

Gevonden 19. februari 2006 Kromi heeft de cache gevonden

Hallo,

ein Cache für wahre "Langfinger". [;)]
TFTC! [:)]

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Terug naar de cachebeschrijving]