Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hubi    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 08. April 2016 pico hat den Geocache gewartet

Text wurde korrigiert...

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung hier stimmt in der Finalberechnung nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. März 2014 DrHand hat den Geocache gefunden

1049#auf einer anderen Plattform
Am Morgen in der Nähe einen anderen Multi bearbeitet.
Hier auf dem Heimweg die Tagesdosis gelogt.
Schneller Found an Station 1 durch gute Koordinaten,
wie immer den Hint nicht angesehen (dann wäre es ein D1,5).
NRNR/TFTC/Ich mag Minimultis und so bekommt der hier einen blaue Schleife von mir.

D
r
Have
nice
day

gefunden 15. August 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal an diesen etwas abgelegenen Multi gewagt. Ich war ja vorgewarnt und habe mich ebenfalls schwer getan. Trotz eindeutiger Hints hatte ich am Start Probleme die gesuchte Zahl ausfindig zu machen. Dann hatte ich aber doch den richtigen Blickwinkel und auf ging es zum Final. Leider ist die "Umverpackung" abgesoffen, sodass das Logbuch etwas klamm ist. Da sich der Himmel bereits verdunkelte konnte ich dies nicht trocknen, ich habe nur das Wasser aus der Dose gelassen. Evtl. muss der Nächste hier noch mal die Zettel in die Sonne legen.
Auf jeden Fall hat der kleine Multi viel Spaß gemacht, vielen Dank.

El

gefunden 01. Juni 2010 mzler125 hat den Geocache gefunden

Ja das war mein erster Cache, und es hat Spaß gemacht. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen nur nicht die Geduld verlieren.

der mzler125 vom Rhein

gefunden 01. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Es dauert lange bis man die benötigten Zahlen für die Berechnung gefunden hat, aber sie sind da und können eigentlich auch nicht abhanden kommen.  Also sucht so lange bis ihr sie gefunden habt. Man muß dafür auch keine Kletterakrobatik veranstalten.

Das Final ist dann in der Tat der schnellere Akt.

PS: Ich wusste bis heute nicht was man mit einem Modellhubschrauber so alles in der Luft erfliegen kann. Das ist schon ein Schauspiel !!

gefunden 09. Mai 2010 ihadub hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor über einem Jahr mit nem DNF von dannen zog. War ich heute zusammen mit meiner Freundin hier. Sie hatte relativ schnell etwas entdeckt was nach den gesuchten zahlen aussah. Es bedurfte dann noch etwas um das sicher zu stellen.
Beim errechnen der Final koordinaten habe ich noch ein Rechenfehler. nachdem der beseitigt war, war das Finden und loggen schnell erledigt.


Vielen Dank
ihadub

gefunden 08. Oktober 2007 magic-cachers hat den Geocache gefunden

Man kann den Cache auch ohne Zahlen finden.
Danke!
hp

gefunden 08. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem "Daily Cache" landete der Finger auf diesem hier.
Das Wetter war seit langem ja auch mal wieder freundlich und so konnte man vielleicht sogar ein paar Hubis bestaunen.
Und tatsächlich, dort waren ein paar Modellhubis unterwegs, was besonders meinen Kleinen begeisterte.
Zwischenzeitlich machte sich der Rest an die Suche nach dem Hinweis. An den Spuren war schon SEHR ersichtlich, wo unsere Vorgänger gesucht haben [;)]. Komisch ist nur, dass in letzter Zeit kein DNF geloggt wurde...
Nach etlichen Minuten Sucherei wollte ich mich nicht in Riege der Nichtfinder einreihen und habe den Telefonjoker gezogen. Und ich hätte mir den Allerwertesten beissen können, denn die Idee hatte ich und hatte sogar eines der Geschwisterteile schon in der Hand !
Nach richtigem Rechnen waren wir kurze Zeit später am Final, der momentan in der Obhut tausender Ameisen liegt, sogar im Cachebehälter [:O]

In/Out: Spielzeugfigur
Danke für den Cache

PS: Mit einem Rollstuhl lässt sich der Cache beim besten Willen nicht erreichen, daher bitte mal die Terrainwertung korrigieren...

gefunden 07. Juli 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Oh ha, an Station 1 kam die gesamte Spezialausrüstung wie Lupe, Faltleiter, Flutlichtmast zum Einsatz. Nach langen suchen und einer neuen starken Brille dann doch noch die Zahlen finden können. Den Schatz dann nach einem kurzen Spaziergang in der Abendsonne gut und sicher gefunden.
Thanks for this Cache.
No Trade.

gefunden 22. Mai 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesen Cache ignorieren. Denn die bisherigen Versuche, jene ominöse Zahl zu finden, waren - seinerzeit bei Temperaturen tief unter dem Gefrierpunkt und bei geschlossener Schneedecke - ziemlich frustrierend und nervig. Noch nerviger empfinde ich es aber, einen nicht gefunden Cache im Umkreis von weniger als fünf Kilometern um meine Heimstatt liegen zu wissen. Daher war die Dose heute fällig. Angesichts des wechselhaften Wetters konnte ich sicher sein, weitgehend ungestört - und entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten bei Tageslicht - suchen zu können. Um 14:45 Uhr hatte ich die Dose dann gefunden. Etwas gewagt, einen Glasbehälter derart zu beschweren. Abgesehen davon ist das "GC" wohl nur vom Hubschrauber aus zu erkennen. Daher der Name? ;-)
TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Blühendes RapsfeldBlühendes Rapsfeld
Der Fänger im Roggen: Getreidefeld in der Nähe des Verstecks.Der Fänger im Roggen: Getreidefeld in der Nähe des Verstecks.

gefunden 03. Mai 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf nach einiger Zeit der Suche bei einer Liegeradtour gefunden. Das Finale war hingegen sehr gut zu finden. Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Frust heute ein zweiter Anlauf. Und siehe da: Mit einer stärkeren Brille (Mannomann!) habe ich den Start geschafft . Der Rest war dann nur noch ein Spaziergang.

Tolles Ding! Danke für den Cache!

In: Plastik-Herz
Out: Benjamin Blümchen


gefunden 02. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auch mit Hilfe der Modellflieger konnte die Zahl leider nicht gefunden werden. Es musste daher der Telefonjoker verschwendet werden! Die Zahlen sind aber wirklich dezent angebracht!
Final dann aber gut gefunden. Out TB, in NIX
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 16. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute auch im zweiten Anlauf gehoben. Dabei hab ich beim erstenmal schon genau geguckt, aber heute ist mir die Zahl dann ins Auge gefallen. Der Cache war schnell enttarnt. Der TB ist allerdings nicht mehr im Cache und laut Logbuch auch raus genommen. Archie mal angeschrieben.
Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Ampel in dem Örtchen. Jedesmal wenn ich von diesem Cache kam mußte ich an dieser Ampel halten. Hinweis: "Bis vorne vor fahren, wegen Kontaktschleifen." Aber nix, für die Fußgänger wird immer rot und wieder grün... Aber nicht für mich. Nun schon zum zweiten Mal bei ROT rüber gedüst. Glaube da ist was defekt.

In: Anhänger
Out: --

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 05. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Nachdem sich eine illustre, kleine Gruppe Dienstagabend auf dem Acker getroffen hatte, war mir dann klar <i>WO</i> die magischen Zeichen waren (Elmar sei Dank!).
Heute nachmittag konnte ich schließlich bei herrlichem Wetter auf einem kleinen Spaziergang mit der, deren Name nicht genannt werden darf, das richtige Ziel ansteuern und am rechten Fleck zugreifen.
OUT: Holzhäschen
IN: "Nokia"-LED-Lampe, TB "Gecko"
T4C & Gruß, [:O)]lli
@zukünftige Sucher/innen: Als Hilfsmittel für den Start würde ich durchaus eine Lupe mitnehmen...

[Zurück zum Geocache]