Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundumblick_2    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

kann gesucht werden 08. April 2016 pico hat den Geocache gewartet

Text wurde korrigiert.

gefunden 17. August 2014, 15:00 derbeHH hat den Geocache gefunden

Die Plakette habe ich gut gefunden und auch das Peilen hat sofort ein passendes Ziel geliefert. Die Suche hat etwas gedauert, aber am Ende konnte ich den kleinen doch in den Händen halten. Danke fürs Verstecken.

nicht gefunden 30. Oktober 2013 ArbieWaterkant hat den Geocache nicht gefunden

Leider hat auch die Taschenlampe in der Dunkelheit nicht geholfen... 

gefunden 16. Februar 2013 Marie M. hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht mehr versteckt !

Wir haben ihn neu versteckt!

gefunden 08. Juli 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke, schade, dass ich heute ohne meine Lütte unterwegs war, oder vielleicht auch gut so, von diesem wunderbaren Platz wären wir so schnell nicht wieder losgekommen! Danke fürs Zeigen!

gefunden 27. Mai 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntags-Morgens-Radel-Runde hab ich hier kurz halt gemacht und nach kurzer Suche auch das Döschen entdeckt. Den Rundumblick habe ich natürlich auch kurz genossen.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

Hinweis 27. April 2012 pico hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Box wurde versteckt...

gefunden 03. Februar 2012 camper2009 hat den Geocache gefunden

Hier war für uns erst mal die größte Herausforderung den Eingang zum Park zu finden  Als Ortsunkundiger sollte man sich doch besser vorbereiten 
An der 1. Station haben wir dann erst mal den tollen Rundumblick genossen. Bei herrlichem Sonnenschein (in Eiseskälte) hatte man eine super Weitsicht 
Nach Berechnung des Finals ahnten wir gleich wo wir zu suchen hatten  wurden aber erst mal nicht fündig  so dass wir den Suchradius erweiterten. Letztendlich peilten wir nochmal  und wurden bei genauerer Suche dann auch fündig 
VDFDC und Gruß an den Owner von camper2009

gefunden 06. November 2011 mathewHH hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag noch eine kleine Runde mit dem Rad gedreht, und diesen Cache gesucht - gefunden - geloggt .
Die Ziel-Koordinaten hatte ich schon parat, konnte nur bein letzten Besuch nicht loggen.
Heute was das Muggelfrei möglich .
DfdC.

gefunden 14. März 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

No. 7 auf dem heutigen NACT (Nache-Arbeit-Cache-Törn) mit ahrensburger. Auch im Dunkeln konnte wir die erforderlichen Daten ermitteln (Dank meiner Taschenlampe ). Der Rundumblick war um diese Zeit natürlich nicht ganz so schön wie am Tage.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

Hinweis 05. Januar 2011 pico hat eine Bemerkung geschrieben

Sri, ich hatte das Listing bei Opencaching vergessen anzupassen, außerdem ist die Dose z.Z. festgefroren...

nicht gefunden 04. Januar 2011 Kinder58 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden. Hatten auch eher einen NachtcacheLächelnd,da es schon dunkel war, aber hatten dann doch den Baum und die Höhle gefundenLachend! Doch dort war leider nichts drin, aber auch kein wunder, wenn man das auf einem Spielplatz versteckt. Da kommt sowas sicherlich weg, denn wer erzählt soetwas schon seinen ElternLachendLachend!!!

 

Hoffe finde ihn später im Hellen und ohne Schnee einmal.

Kinder58 wünscht ein frohes neues Jahr!

gefunden 04. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 04. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Berg. Um den Cache zu finden mussten wir schon ganz genau hinschauen.

gefunden 31. Januar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach "Garbors Shop" und "Der Sammler" wollten wir natürlich auch noch den dritten Cache in dieser Ecke lösen.

Bei zunehmendem Wind und nicht gerade angenehmen Temperaturen befanden wir uns zum Glück allein an den angegebenen Koordinaten. Der Ausblick auf die Siedlung hielt sich dann jahreszeitlich bedingt auch eher in Grenzen.

Die kleine Metallplatte konnten wir aber rasch entdecken und sodann die Finalkoordinaten errechnen.

Dort angekommen, konnte sich der kleine Behälter nicht lange verbergen. Um 13.35 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Da sich nur ein (auf der Vorderseite fast schon vollgeschriebener) Logstreifen im Behälter befand, haben wir noch einen weiteren dazu gelegt.

Vielen Dank für diesen Cache mit Ausblick.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Wozu dient eigentlich die Konstruktion mit der kleinen drehbaren Scheibe im Rahmen? War dies (vor der Beschmierung mit Graffiti) vielelicht mal ein Spiegel um die Nachbarn mit umgeleiteten Sonnenstrahlen zu ärgern?

gefunden 05. Januar 2008 Marketreach hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden zusammen mit Patci. Leider nur Logbuch in der Dose, nun aber auch ein Weihnachtsmann! Danke für den netten Spaziegang. Bei dem Sauwetter heute war's gut, dass der Weg nur kurz war.

gefunden 28. Dezember 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich lange vor mir hergeschoben. Denn wie bereits beim Vorgängermodell hatte ich auch heute keine Ahnung (mehr), wie man auf dem kürzesten Weg zu diesem Hügel gelangt. Also wiederholte sich das gleiche Theater, wie ehedem: Das Oschnmobil in der Timmendorfer Straße geparkt und dann rechts herum - und damit auf dem denkbar längsten Weg - die Koordinaten umkreist, bis ich endlich den Fußweg erreicht hatte, der mich zum Hügel brachte. Als Ausgleich bin ich beim Abstieg über die Hängebrücke geturnt, was Erwachsenen ansonsten sicherlich verboten ist. Aber das war mir heute egal, denn um kurz nach halb neun war hier heute Abend keine Menschenseele zu sehen.
TNLNSL, T4C

gefunden 18. November 2007 florence hat den Geocache gefunden

 

Bei unserem Besuch in Hamburg diesen schöne Cache um 10.40 Uhr gefunden.

 Danke

MFG

 

florence 

gefunden 21. September 2007 Borsti2255 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Eigentlich halte ich 5 Sterne für die Terrainwertung für angemessen, denn nach Feierabend einen legalen Parkplatz zu ergattern ist wohl nicht möglich. So habe ich es dann nicht lange versucht...
Oben am Berg war dann eine Horde deutscher Zukunft versammelt, aber die störten sich nicht an mir.
Die Telefonnummer auf der Plakette könnte mal gereinigt werden, ich mehr geraten als erkannt.
Ich habe aber richtig geraten und so schnell den Cache finden können.
TFTC

gefunden Empfohlen 17. Mai 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache nach dem Abendessen. Vorteil, wenn man nur 100 Meter entfernt wohnt ;o).

Gruß
BKC

gefunden 21. April 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Hatten uns bei geocaching schon eingetragen.

Danke und Gruß Manni + Manu

gefunden 23. März 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Hier ist es ganz schön windig und luftig. Mussten noch ein zweites mal hoch, da wir erst unten gerechnet haben und dann weiterlasen das wir noch mehr Info von dem Schild brauchten.
Vielen Dank für den schönen Cache!
Gruß HEISABJA

gefunden 11. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen entspannten Sonntagsausflugs in den Hamburger Nord-Osten hatte ich die Freude, diesen Cache zu finden.
9:38 am - Erst Berge steigen, dann abseilen und zum Schluss Fingerakrobatik. Der Cache trainiert viele Koerperteile.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 03. Mai 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Bergwanderung schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 22. März 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Das Gelände kenne ich noch aus der Zeit, als dort die Böhmkaserne war und das ganze Militärgelände war. Ich hatte zwar durch sporadische Vorbeifahrten das allmähliche Wachsen dieses Geländes zu einer komplexen Wohnsiedlung mitbekommen, jedoch noch nie die Gelegenheit gehabt, mir das ganze mal näher anzusehen. Das konnte ich heute mit diesem Cache sehr gut nachholen. Nachdem ich Station 1 bei der Suche nach einem passenden Zugang in einer Entfernung von etwa 300m einmal fast komplett umrundet hatte, bin ich ausgestiegen und hab mich irgendwie durch die Botanik geschlagen. Am Ort angekommen, konnte ich dann auch den richtigen Zugang entdecken. Glücklicherweise war die Bodenkonsistenz gerade optimal, so dass ich den direkten Aufstiegsweg nehmen konnte. Nachdem ich oben dann erst mal den Rundumblick genossen hab, war das kleine Metallschild dank der gut passenden Koordinaten recht schnell gefunden, aber in der Dunkelheit gar nicht so leicht zu entziffern. Auch der Final konnte fast punktgenau angelaufen werden und war in sehr gutem Zustand (welch Wunder, wo doch gerade gewartet!). Vielen Dank für diesen "Ehemals-Böhm-Cache".

Viele Grüße
Gerald

gefunden 31. Dezember 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Obwohl der Owner nicht besonders hilfreich war, konnte der Cache auch im Dunklen gefunden werden. Allerdings war er mit dem Tarnen nicht so recht einverstanden - da musste dann noch nachgearbeitet werden.

NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 18. November 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour gefunden. Danke fuer den Cache.

3:26 pm -

gefunden 15. November 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@23:05 CET
Sternenklare Vollmondnacht obwohl es den ganzen Tag geregnet hatte - da musste ich einfach los! So konnte ich dann völlig mugglefrei & mutterseelenallein Hamburg bei Nacht genießen. Um das Schild bei Dunkelheit zu finden, musste ich noch einige Runden drehen, aber dann hat alles gut geklappt.
Die Dose ist äußerlich übrigens ziemlich abgesoffen in ihrem Versteck, das Innere aber noch rel. trocken. Insbes. ist der LogbuchStreifen schon gut feucht. Ich konnte aber noch drauf schreiben. Dummerweise ist mir dabei die Dose vom Schreibbrett abgerutscht und hat ihren Inhalt ins Laub entleert. [xx(] Ich hoffe, ich habe alles wieder zusammengekramt und in die Büchse verfrachtet. Damit nicht noch sowas passiert, habe ich sie lieber gleich dicht verschlossen und zu ihrem angestammten Platz gelegt. Daher "no trade".
T4C, Olli

gefunden 06. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auch diese Version prima gefunden.
Das Schild auf dem Berg erst gar nicht für voll genommen, aber da es kein anderes gab, mußte es dies sein. Danach im großen Bogen zum Cache. Der direkte Weg war mir wegen der feuchten Witterung doch etwas zu rutschig. Lehmberg halt!!
Der Cache stand/steht bis zum Kragen im Wasser, aber innen ist er trocken.

Danke, Gruß Süffel v2.0

gefunden 23. Oktober 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, den Ort kannten wir noch gut vom ersten Rundumblick. Also wieder hoch den Berg, wo wir auf das Team Umhasi trafen. Zum Glück, denn wir beiden Blindschleichen hätten doch arge Probleme gehabt, das Schild zu entziffern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

[Zurück zum Geocache]