Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm zu Genthin    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Juni 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als Abschluß für unsere heutige Genthinrunde nahmen wir uns den Wasserturm vor. Inzwischen waren wir von etlichen Kilometern Wald- und nochmal etlichen Kilometern Stadtwanderung rechtschaffen müde, so das die letzten Meter zum Cache echt anstrengend waren. Aber wir haben es geschafft und konnten uns somit erfolgreich ins Logbuch eintragen. [8D]

gefunden 22. April 2011 Team ChangNoi hat den Geocache gefunden

@14:30Uhr

Am Turm angekommen war der erste Gedanke: Keine Chance bei diesem Muggelaufkommen hier! Doch kam alles anders als gedacht und der kleine konnte schnell muggelfrei geloggt werden.

 

Danke sagt ThaiSweetcat

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Log konnte schnell durchgeführt werden.

gefunden 31. August 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Bauwerk haben wir heute auf unserer Tour auch besucht - die zugehörige Dose war dann auch schnell entdeckt. Vielen Dank für's Herlocken.
#633, 20:04, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

gefunden 07. Februar 2009 pix hat den Geocache gefunden

Der Wassertum sieht schon schmuck aus. Dank der ruhigen Lage des Caches konnte man entspannt loggen

Danke für's zeigen
The Foxes

 


gefunden 11. Januar 2009 blackarow hat den Geocache gefunden

Hi !

Habe heute meinen ersten Cache gesetzt .

Na mal sehen wie es weiter geht .

Cool

gefunden 30. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

19/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, gesucht, gefunden, geloggt, über das nasse Logbuch gemeckert [}:)] wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

gefunden 28. November 2008 littledemon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wochenendeinkauf schnell mal vorbeigedüselt.. Als Neuling ohne GPS mussten wir ein wenig suchen, haben ihn aber doch recht schnell gefunden.

TFTC sagen Katja und Fred

gefunden 22. November 2008 Soiya hat den Geocache gefunden

Nach einem Kaffeekränzchen bei der Familie, haben wir einen kleinen Spaziergang durch den Schnee gemacht und um 17.14 Uhr geloggt. Super schnell gefunden. Tolles Versteck.

Logbuch leider sehr feucht. Frown

 

TFTC Soiya und Streetcrack

gefunden 07. September 2008 0 knnkn hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Mussten sehr aufpassen, da unter der Brücke Muggels saßen und Musik gemacht haben.

Gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 06. September 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswert. Danke für den Cache an diesem Ort. Grüße DiJo

gefunden 30. Juli 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubsreise in den Süden hier kurz Station gemacht.
Beeindruckender Turm!
TFTC

gefunden 22. Juli 2008 moggy hat den Geocache gefunden

so wir waren dann auch da und haben ihn gefunden! danke schön für den Cache

gefunden 20. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen einsamen Cache weit und breit, gut gefunden.

Danke an conrado & timo_s

gefunden 01. Juni 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Caches along a route - 4

Der Wasserturm hat uns schon oft beim vorbeifahren fasziniert. Heute wollten wir ihn uns mal aus der Nähe ansehen.
Den Cache haben wir schnell gefunden und gelogt. Und schon mussten wir weiter...

Danke für den Cache!

#46

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:03:31 AM.]

gefunden 02. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/5 um 11.45 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 auf schönster "Nieselregen-Tour" haben wir endlich den einzigen Cache weit und breit von Genthin besucht. Laut Owner-Auftrag habe ich Box und Logstreifen ausgetauscht. Der Streifen war zwar nur leicht klamm, aber so ist zumindest der unflätige Muggeleintrag weg. Das Original-Equipment übergebe ich dem Owner bei Gelegenheit.

Danke.
LG MayBe
(#282+2)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der schiefe Turm...Der schiefe Turm...

gefunden 25. September 2007 Blubss hat den Geocache gefunden

Blubss war da Der Cache würde sich über einen Besuch des Owners freuen, denn der Logstreifen ist nass und der grosse Quereintrag lässt darauf schliessen das er nicht nur von Geocachern besucht wird. Dieses Final verdient mehr als einen lieblosen Micro. danke sagt Blubbss

gefunden 22. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

Juchuu, bei tollem Wetter den Cache gefunden. Tolles Versteck :-)

gefunden 20. Mai 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten hab ich den Cache mit LunaMD nach dem Mittagessen bei Tantchen schnell gefunden. Ich habe 2 weitere Logstreifen in den Cache gelegt, so das hier erstmal kein Platzmangel für nachfolgende Logger mehr ist.
TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 08. April 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

 
Leider keine Smarties mehr drinn ,dafür eine kleine Spinne die es sich Gemüdlich gemacht hat,aber als sie mich gesehen hat ist sie Geflüchtet, hm woran das wo lag?.Das logbuch ist voll muß umbedingt ein neues rein ,aber chache ok

Grüße Sili&Tommi

gefunden 02. April 2007 DuF hat den Geocache gefunden

Nach leichten Ortungsproblemen dann doch gefunden :)

Danke! 

gefunden 01. April 2007 lue hat den Geocache gefunden

Am Platz der den Koordinaten entspricht fand ich nur eine leere M&M Dose am Fuß eines Baumes. Nach Untersuchung der Umgebung konnte ich auch den Logstreifen aus den Steinen der Uferbefestigung bergen. Ich habe beides vereinigt und an einem dem Hint entsprechenden Ort abgelegt.
TFTC, grusz lue

gefunden 17. April 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Hannover, nochmal kurz zum Wasserturm.
Bei der Anfahrt schon jemanden mit was gelben in der Hand gesehen. Gleich geschlussfolgert, dass kann nur ein cacher sein.
Dann auf den Parkplatz gefahren. Mittlerweile war das "gelbe etwas" schon im Auto verstaut. Kurzer Blick ins Auto, aha ein Geko...
Der Blick von Meteozym war schon sehr schön als ich ihn fragte ob "er" noch da sei. Die Antwort war kurz und knapp: "Wer?"
"Na der Cache natürlich"
"Äh sieht man uns das an??"
"Nein aber das Geko im Auto ist sehr verräterisch..."
Toller Ort für einen Cache. Danke dafür sagt:

Bundescacheminister


Edit: Namensänderung

[This entry was edited by Bundescacheminister on Tuesday, April 18, 2006 at 1:21:09 PM.]

gefunden 16. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auf der Durchreise nach Kleindemsin zum allj

gefunden 15. April 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 19. Februar 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachdem die Hauptst&#xE4;dter einen Tag schneller waren, konnte ich den Cache wenigstens als erster Einheimischer loggen. Er war gut zu finden. Die Genthiner haben das Gel&#xE4;nde an der Br&#xFC;cke wirklich sehr sch&#xF6;n gestaltet.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 18. Februar 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Aha, die Cacheansässigen schlafen noch.. Also psst.. Tatsächlich waren wir heute die Ersten.

Herzlichen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 18. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour nach Burg mit den wasats und Mortes Porta Vitae liegt doch ein neuer Cache fast am Wege :-O - also gleich noch einen Abstecher hierher gemacht.
Oliver hatte den Blitzgriff, und schon konnte das Rudel um 11:05 Uhr loggen. :-)
Die Sonne schien herrlich, die Luft war frisch und geruchlos (was nach dem Logeintrag beim Ihlecache nicht zu erwarten gewesen wäre... ;-).
Danke schön für den hübschen Auftakt der Tour. #1/8
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]