Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klöckners Häuschen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Die Cachekoordinaten haben wir sofort gefunden, die blaue Kappe am Cache erst, nachdem wir diesen gefunden hatten  :-)
Sind durch den typischen Magellan-Bogen natürlich aus der anderen Richtung gekommen ;)

Nettes Häuschen. Das 300qm-Gartenhaus würde mir als Wohnsitz ja schon reichen...

trouvé 09. avril 2006 geoBONE trouvé la géocache

Der Turm ist in der Tat eine Besonderheit: besonders hässlich, ganz im Gegensatz zum Rest des Anwesens.

+ Geduldspiel
- Korrekturband

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

trouvé 25. février 2006 Team_Saarn trouvé la géocache

Heute nach einem kleinen Spaziergang bei Sonnenschein die Koordinaten und den Cache gut gefunden.
In: TB Pony Bugatti
Out: Nix
Vielen Dank an emzett und schöne Grüße
Team_Saarn

trouvé 19. février 2006 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 9h30

Auch mal zweiter....
Schöner Cache in toller Umgebung mit in Liebe gemachtes Versteck+Dose.Danke schön.In Co mit Bobesch.Gruß von peilenden Blindfisch

[Retour à la géocache]