Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krämerbrücke    gefunden 92x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 07. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. Oktober 2013 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache bei einem kurzen Trip nach Erfurt gefunden. Eine tolle Idee an einer sehr schönen Stelle. Leider ist unsere Karte etwas nass geworden, da es an diesem Tag in Strömen gegossen hat.
TFTC

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Weihnachtsmarktes und natürlich Besichtigung der Krämerbrücke, was ein sehr schöner und interessanter Ort ist noch den Cache gesucht und fix gefunden.

Logbuch ist aber übervoll, die Dose ziemlich deformiert und ohne Deckel. Nach der Magnet scheint etwas schwach auf der Brust zu sein. Sollte dringend mal alles gewartet werden.

dfdc
trassolix
#737

gefunden 28. Oktober 2011, 14:45 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Während des Stadtbummels gut gefunden. Schönes Versteck an einem interessanten Bauwerk.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 08. Oktober 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Die kleine Dose war schnell erspäht! Eine wirklich imposante Brücke die einen Cache verdient hat!
Danke für's Auslegen!
DFDC!
[/blue]

gefunden 01. September 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich mich schon 2010 ins Logbuch eintragen ;-)

gefunden 30. August 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Entsprechend dem derzeitigen NM-Log (06.09.2011) auf GC kann ich das "momentan nicht findbar" nachvollziehen. Nur scheint der Eintrag hier schon älter zu sein.

14:26
Da mich die Deutschlandtour eh hier vorbeiführte, war es mir ein Vergnügen hier Handgreiflich zu werden.
TFTC

gefunden 16. Juli 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Eine der bedeutensten Stellen in Erfurt und ein Cache unweit unseres Hotels musste natürlich von kueche und mir angegangen werden. Die Dose ohne Zettel hatten wir schon am Vortag gefunden. Danach haben wir vergeblich an diversen anderen Stellen gesucht. Da nunmehr ein solcher aber doch darinnen war, haben wir uns eingetragen. Offenbar war es nun hier doch richtig.
DfdC

gefunden 15. Mai 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Auch Arenque, bw.mgdp und ich haben heute die schöne Krämerbrücke besucht und bei dieser Gelegenheit auch nach dem Cache gesucht. Nachdem wir jedes Rohr erfolglos untersucht haben, haben wir aufgegeben.
Erst zuhause haben wir die vielen DNFs gesehen, da konnten wir ja auch nichts finden.
Freundlicherweise hat uns der Owner Logerlaubnis gegeben.

Vielen Dank dafür und LG,

VoWe

gefunden 22. April 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel schnell und unauff&#xE4;llig gefunden <br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

gefunden 26. März 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Diese Sehenswürdigkeit wollten wir schon lange besuchen, heute hat es endlich geklappt, wir waren beeidruckt! Auch das Versteck hat uns sehr gut gefallen, danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 26. März 2011 bodo93 hat den Geocache gefunden

Nach ein bissel hin und her laufen dann recht schnell gefunden und geloggt - der nächste Cacher war schon im Anmarsch und hat gleich mit geloggt.

TFTC Bodo93

PS: Taschenlampe ist von Vorteil

gefunden 28. Februar 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Toller Ort, tolles Versteck. Mit dem Cache ist alles in bester Ordnung. Vielen Dank!

gefunden 28. Februar 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Weil mein GPSr-Akku fast alle war, hab ich auf dem Weg zum Bahnhof nochmal nach diesem mir bisher verwehrten Cache schauen wollen, nachdem er sich meinen Blicken letztes Wochenende so erfolgreich verbarg. Beim erstem Mal hatte ich noch gr&#xFC;ndlich alles abgeleuchtet, heute nur fix geschaut - und prompt &#xFC;bersehen, wie sich herausstellte. Beim entt&#xE4;uschten Abziehen h&#xF6;re ich im Vorbeigehen von zwei j&#xFC;ngeren Passanten, wie einer den anderen fragt "Hast du nen Stift dabei?"...<br/>Die beiden waren tats&#xE4;chlich ebenfalls Cacher - und haben zielsicher den Cache aus dem eben von mir oberfl&#xE4;chlich inspizierten "leeren" Versteck geholt! Da war ich erstmal baff und danach sehr hilfsbereit, einen Stift zu leihen...<br/>Danke an den Owner f&#xFC;r den Cache und an die beiden f&#xFC;r die Lektion, da&#xDF; Gr&#xFC;ndlichkeit wohl immer dazu geh&#xF6;rt, wenn man auch was finden will...

gefunden 13. November 2010 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Regen-Runde durch Erfurt waren wir hocherfreut, ein trockenes Plätzchen zu finden. Und siehe da, einen schönen Cache gab's da auch
TFTC sagen Brita & Chris
Team Will.Riker1311

gefunden 11. November 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Erfurt ist schön. Vielleicht nicht unter jeder Brücke, aber dieses Manko lässt sich ja durch einen Cache beheben.
TFTC
rexily (NC)

gefunden 09. Oktober 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Unser erster in Erfurt. Schöne Location. Danke fürs Zeigen dieses kleinen Einods.
TFTC
ewipo

gefunden 23. August 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Eine wirkliche Sehenwürdigkeit. Den Cache habe ich dann nach kurzer Suche gut gefunden. Danke für ihn.

gefunden 03. April 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Brücke, nur die KO zeigten dahin, wo eine Wand ist, bis wir feststellten, es geht auch anders.

Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Sehenswürdigkeit

gefunden 29. März 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

11:30
Die eine Muggelfrau wird zwar jetzt vor Neugier platzen, aber nachzuschauen, was der Typ da gesucht hat, war ihr dann wohl doch zu viel. Schön versteckt an einer schönen (und damit wohl selten muggelfreien) Brücke.

vielen Dank fürs Zeigen
sagt SaLyDa

#179#

gefunden 28. März 2010 lazy crew hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 27. Februar 2010 harricot hat den Geocache gefunden

Zu den Mitternachtsschlägen der Turmuhr diesen Cache gehoben. Schöne Idee! Dankeschön!

gefunden 22. Dezember 2009 solar22 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz da unten.
Es war schon leicht duster und angenehm draußen.
Danke fürs hinführen [:)]

TFTC
solar22

nicht gefunden 18. November 2009 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. Oktober 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

... das letzt Mal von Muggels abgehalten worden, heute schnell gefunden und geloggt. :-) TFTC!
TcG & GeoBienchen

gefunden 19. Oktober 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

anscheinend war ich bei meinen ersten besuch blind :)

 

heute hat es jedenfalls geklappt.. :) 

gefunden 22. September 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. September 2009 lilow hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider ist die Location für Muggels sehr einsehbar. Trotzdem, schöner Ort in einer schönen Stadt. TFTC

gefunden 10. September 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Gestern abend schon mal hier gewesen, aber den Zugang zu den Bögen nicht gefunden. Außerdem saß da alles mit Bier trinkenden Jugendlichen voll, da hatte ich keine Lust mit der Taschenlampe herumzufuchteln. Heute im Hellen trotz des Hints zuerst das Versteck übersehen, dann aber mit einem beherzten Zugriff gefunden.

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war auch verfügbar. TFTC

gefunden 20. Juli 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#304[/blue]
Nachdem heute mal nicht so viele Muggel unterwegs waren, konnten wir endlich zugreifen.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 29. Juni 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang ohne viel Aufhebens gefunden.
danke
lg Der Thüringer and Friends

gefunden 16. Mai 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Dank Beschreibung schnell gefunden... Brücke is sehr schön... Danke

Logbuch war fast voll - aber du scheinst das ja schon in arbeit zu haben

gefunden 09. Mai 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Durch den Hint konnte dieser schnell gefunden werden. Ein tolles Bauwerk das uns fasziniert hat. Ganz in der Nähe gibt´s sogar eine Bank mit dem Sandmännchen [:)]

Coin out

gefunden 19. April 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Mit A+M+M+C gefunden.

gefunden 16. April 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Die Brücke ist toll. Für mehr hatte es heute leider nicht gereicht. TFTC sagt FloRic

gefunden 10. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 11 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Dieser Cache hat uns viel Spaß bereitet und an eine wirklich sehr schönen Ort geführt!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 24. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke Erfurts - absolut bedosenswert.

Die Suche nach der hiesigen Dose zog sich allerdings ein wenig hin - selbst Schuld, wenn man die Cachebeschreibung vorher nicht liest.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 04. Januar 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Hallo flota!
Falls ihr euch in bißchen beobachtet vorkamt... das waren wir [;)]. Standen nur auf der falschen Seite des Wassers.
Dann schnell die Seiten gewchselt und fix geloggt.
Vielen Dank, so merkt man wenigstens, dass amn wirklich über eine Brücke gegangen ist.
Puch P. Tone
#137

gefunden 29. Dezember 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Heute nach mehreren Anläufen endlich muggelfrei geloggt.

TFTC

Olle+Oller

gefunden 06. Dezember 2008 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, trotz Weihnachtsmarkttrubel unbeobachtet von Muggels.
Danke, ist 'ne gute Versteck-Idee.

gefunden 06. Dezember 2008 bugatti step hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber es war schwierig durch andauernd aufkreuzende Muggel vom Weihnachtsmarkt.

Danke!

gefunden 05. Dezember 2008 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, und sogar im vorher vermuteten Versteck. Die Dose war also wirklich vorher verschollen.
Vielen Dank fürs erneuern!

Und auch diesmal wieder Cacher getroffen, deren GPSd durch die Nacht leuchtete. Scheint eine gut besuchte Stelle zu sein.

gefunden 02. Dezember 2008 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichem Suchen im Dunkeln ohne GPS haben wir diesen Kleinen dann doch zum Glück noch entdeckt. Jedoch benötigt man in der Nacht trotzdem eine Taschenlampe, um auch wirklich alles ausleuten zu können. Aber dank modernen Handy ist das ja alles möglich.
Cache ist also noch da (wieder da?) und alles heil und trocken.
Vielen Dank!

Die Wuschel

gefunden 16. November 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Hier mal nachgetragen

gefunden 09. November 2008 framawe hat den Geocache gefunden

gut gefunden....tolles Versteck ;-)

gefunden 20. Oktober 2008 floetenebs hat den Geocache gefunden

Doch, der Cache ist vorhanden und ein wirklich gutes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 30. September 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2008 Pleiospilos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Pleiospilos

gefunden 18. August 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Auch für mich war es der zweite auf der heutigen Erfurt-Runde gemeinsam mit den Gastcachern Schnipp-Schnapp und Raptor.
Am Montagnachmittag war es heute kein Problem, von Muggels unbeobachtet zu finden und zu loggen.

Danke für den Cache an einer immer wieder gern besuchten Erfurter Sehenswürdigkeit.

gefunden 08. August 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Während einem Abstecher nach Erfurt auch die Krämerbrücke besichtigt und den Kleinen kurzzeitig aus seinem Versteck befreit.

gefunden 26. Juli 2008 be3 hat den Geocache gefunden

mit meinem team schnell gefunden! danke fürs verstecken!

gefunden 05. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Da wir vis-a-vis wohnen, sind wir heute morgen als erstes hier her. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden - hier geht es mugglefrei!
TFTC Eifelbaer

gefunden 24. März 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, warum er auf nicht verfügbar steht. Surprised

Habe ihn während der Wartezeit auf die Familie noch schnell und trotz zahlreicher Osterspaziergänger unbeobachtet geloggt.

Obwohl ich schon einige Jahre in Erfurt lebe, war ich noch nie "unter der Brücke".

Vielen Dank, Saskia alias dog-on-tour.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Als fast echte Erfurter Buffbohne war ich vorher noch nie unter der Krämerbrücke. Diesen Schandfleck konnte ich jetzt korrigieren und gleich den Cache finden und loggen.
Vielen Danke und Grüße die KLeEnE

gefunden 09. März 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

In einem unbebeobachtetem Moment schnell zugegriffen und geloggt. Ein Gang _über_ die Brücke lohnt allemal.

TFTC idl0r
#83

gefunden 21. Januar 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Nachts um 01:25 Uhr ist es hier total Muggelfrei.

gefunden 14. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck.

TFTC KP 

gefunden 26. Dezember 2007 GerBi hat den Geocache gefunden

Dank einzigartiger Beschreibung ohne technische Hilfsmittel gefunden und geloggt.
LG aus dem Erzgebirge - Team GerBi


gefunden 25. Dezember 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

gleich noch diesen Cache bei der Erfurter Deutschlandtour mitgenommen!
Danke an den Owner!

LG SanTho aus Chemnitz

gefunden 10. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Um 15.25 Uhr nach kurzer Suche schnell gefunden.

Maxsvater

gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MAXSVATER auf unserer Erfurt-Tour fix gefunden.

TFTC Gruß ILE#1

gefunden 09. Dezember 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Heute um 15.18 Uhr bei geringem Muggelverkehr schnell gefunden. Wirklich ein toller Ort! Vielen Dank für`s Zeigen [:)].

Schöne Grüße vom
Team Saturo!

# 202

gefunden 09. Dezember 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden.

TFTC   C.S.& B. 

gefunden 01. Dezember 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Bei dichtestem Muggelverkehr im Schutze der Dunkelheit
gefunden.
Klasse Bauwerk.
Gruß und Dank
O&K

gefunden 04. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Die Brücke kannte ich bisher nur von oben. Von unten ist sie aber auch ganz interessant [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 02. November 2007 turtle hat den Geocache gefunden

Auf unserem Stadtrundgang durch das wunderschöne Erfurt "nebenbei" gut gefunden. Für hochgewachsene Mitbürger auch problemlos :-)
Rita aus Leipzig und Peter aus Rathenow

gefunden 02. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

21:15

Auf unserem kleinem Urlaub in Erfurt auch noch einen Cache gemacht.

TFTC
pathfinder1980

gefunden 11. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

So, mal was gescuht, wenn schon der Prof. nicht auftaucht.

gefunden 01. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,aber erst beim 3. Versuch loggen können wegen der Muggels.

gefunden 20. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen kleinen zwar schon mal getrennt geloggt (Guenny/Mayah) aber nun wo er wieder da ist haben wir noch mal gemeinsam vorbei gesehen. Heute war zum Glück wenig los, so konnten wir um 22:00 ungestört loggen. Vielen Dank! Wir hoffen das er diesmal überlebt.

gefunden 23. Juni 2007 Mayah hat den Geocache gefunden

Gut versteckt. Tolle Idee. Durch Ortskundigkeit war kein GPS von nöten.

gefunden 22. Juni 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Die Innenstadt Erfurts hat uns wirklich gut gefallen und eines der Highlights ist natürlich diese Brücke. Die Dose war schnell entdeckt und nachdem die Muggels abgezogen waren, war alles schnell erledigt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Juni 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Nun im 2.Anlauf (nachdem Dose zwischenzeitlich weg war) sofort gefunden und geloggt.

Trotz ungeheurem Muggelaufkommens ist gezielter unbemerkter Zugriff möglich! 

DANKESCHÖN für den schönen Cache an historischer Stelle! 

Nuglaz 

nicht gefunden 28. Mai 2007 Nuglaz hat den Geocache nicht gefunden

Heute früh gegen 08.45 Uhr bei strömendem Regen alles abgesucht, vermutliches Versteck gefunden, aber KEIN cache da...

Schade, sehr schöne Stelle!

Gruß Nuglaz 

gefunden 23. März 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

unser 2. cache heute bei unserem besuch in erfurt. superschnell gehoben, nachdem wir den richtigen 2. bogen gefunden hatten.

tftc!

viele grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel mit roli & gabi

http://www.die-monks.de

gefunden 21. März 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

An diesen schönen Ort gehört natürlich ein Cache. Danke dafür!

gefunden 27. Februar 2007 pictureteam hat den Geocache gefunden

Frauen sind schneller!

um 20.15 geloggt. 


Der Griff in das Unbekannte geht aber doch nicht so schnell! 

Ich noch am GPS. Frau schon da! 

Entsprechender Zugriff, Dank meiner Liebsten selber ;-)


Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache und sind am Arbeiten an unserem ersten eigenen.


Mario und Kerstin

gefunden 17. Februar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Sehr schön diese Attraktion auch mal aus einer anderen Perspektive bewundern zu dürfen. Der Kleine ist ja knuffig und hat sich ein lauschiges Plätzchen gesucht.
Um 13:30 ging mein Griff ins Dunkel und eine Unterschrift konnte sich auf die heutige Liste setzen (hier war ja heute wirklich ordentlich was los...)

no trade

  mity! (aus Berlin)

gefunden 16. Dezember 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Sehr geniale Location! Die Krämerbrücke sollte man gesehen haben. Mit dem Hint war eigentlich alles klar.
Danke für den Cache!

gefunden 02. Dezember 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, der gleich gefunden wurde trotz gewaltigem Weihnachtmarkt-Trubel auf dem Wenigemarkt. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

gefunden 02. Dezember 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2006 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Haben heute auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsmarkt drei Caches in 2 Stunden geloggt.

"Die Krämerbrücke" war der dritte. Gut gefunden gegen 11:30. Cache in gutem Zustand.

Schöne Idee aber heute wegen des genialen Wetters und dem ersten Weihnachtsmarktwochenende absoluter Muggelalarm.

Danke und Grüße

gefunden 12. November 2006 captain_midnight hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf heute gefunden. Da das Wetter nicht so toll war, war die Muggelgefahr auch nicht so groß ;-)!

War unser erster Cache! :-)

Danke fürs Verstecken!

Gruss C&A 

gefunden 23. Oktober 2006 Hönir hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute in der Mittagspause 'nen kleinen Trip zur Krämerbrücke gemacht und den Cache, dank der Bemerkung von sanctus70, gleich gefunden. Konnte mir da schon denken, wo man hinlangen muß ;-))

Danke für den Cache, Olsen... (ohne ...bande)

gefunden 14. Oktober 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Auch bei uns reichlich Muggels, konnten dann aber ungestört loggen.Laughing
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist er?Wo ist er?


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2006 hans_maulwurf hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt. Trotz Regen und Dunkelheit dank der Mithilfe von Freunden ( danke für die Displaybeleuchtung vom Handy ) doch gefunden.

gefunden 22. September 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Runden um die Pfeiler, Suche kurz eingestellt, da plötzlich Polizei angeschwärmt kam, unter der Brücke und im Wasser(!)...(was oder wen die wohl gesucht haben)...Gott sei Dank weder mich noch den Cache! Nachdem die wieder weg waren weitergesucht...Kein GPS-empfang direkt am final, aber ist ja auch Sinn der Sache ein bisschen zu suchen! Finally geloggt!

Seltsam....schon tausendmal drübergelatscht, aber nie unter der Krämerbrücke rumgelaufen.
Danke für den Cache und das klasse Versteck, sagt
Sanctus70

gefunden 01. Juni 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Ein Cache den man auch bei Regenwetter gut loggen kann. Ich habe ihn aber erst beim 3. Anlauf gefunden.
Vielen Dank

gefunden 31. Mai 2006 eccchen hat den Geocache gefunden

Heute in einer kurzen REGENPAUSE sicher gefunden. Ein schönes Versteck ohne GPS-Empfang!
danke für den Cache
Eccchen

gefunden 09. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Toller Ort mit super Versteck.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 08. März 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir heute kurz nach tetley032 die Krämerbrücke genau angesehen. Nachdem mich mein altes GPS hier nur hin und her schickte, benutzte ich mein neues Navi (mit SIRF III) um den genauen Ort zu finden. Dank eines Hilfsmittel mußte ich auch nicht "beherzt zugreifen" und fand so den Cache problemlos nach 15 min suchen. Vielen Dank an Xdani für diesen schönen Cache. Bara68

gefunden 08. März 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr

Nachdem ich erst auf der falschen Brückenseite gesucht hatte, habe ich ihn dann doch schnell gefunden. Allerdings ist beherztes zugreifen nötig.

gefunden 19. Februar 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

19:40 Mit Taschenlampe gefunden. Schade "nur" Zweiter. Danke für den Cache.

no trade

[Zurück zum Geocache]