Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hofgeismar City    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 16:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 19. febrero 2009 Taucher ha encontrado el geocache

Nach dem Kaffeetrinken mal vom Kindergeburtstag verabschiedet und ein paar Caches in Hofgeismar gemacht.
TFTC

encuentran 19. febrero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Hofgeismarer-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 03. enero 2009 esther_and_family ha encontrado el geocache

Da standen wir nun in 3 m Entfernung vom Cache und haben erstmal dumm geguckt. Als wir fast schon wieder abziehen wollten, haben wir das Döschen dann doch noch entdeckt. TFTC
Esther

encuentran 28. septiembre 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 23. marzo 2008 findgarnix ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns schwer getan, dabei ist es wirklich nicht schwer...

encuentran 29. febrero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 29. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 01. octubre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cacherunde diesen Cache gut gefunden.
TFTC Martin

encuentran 29. septiembre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Unter "Beobachtung" der Polizei gehoben. Allerdings dachten die, dass wir Kastanien einsammeln. ;-)

TFTH
Hase5000


#1038

encuentran 12. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

18:45 Uhr
Dieses war der 25. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Wir stellten unser Fahrzeug ganz in der Nähe ab und wussten dank des HINTs, was wir in etwa suchten. Als wir den Cache dann in den Händen hielten fiel uns aber auf, dass der HINT gar nicht passt - eventuell defekte Konstruktion ODER aber wir haben es nicht richtig verstanden. Erfolgreich waren wir, wie bereits erwähnt, natürlich trotzdem.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 23. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Heute daran vorbei gefahren und schnell geloggt.

Danke
Sandra

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 22. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Den Hint verstehe ich nicht, aber den Cache habe ich gefunden.

TFTC

encuentran 15. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

encuentran 22. septiembre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Neunter Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Tour. Die Koords waren eindeutig, also fix gefunden. Vielen dank für den Cache

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

encuentran 03. septiembre 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Bin froh in Hofgeismar etwas gefunden zu haben, danke.

encuentran 09. agosto 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Eine Runde gedreht und dann erfolgreich zugegriffen.
Danke
Die Zwerge

encuentran 30. julio 2006 Nymir ha encontrado el geocache

Sonntags ist man hier ungestört!!Schnell gefunden.
H & E aus D

encuentran 10. julio 2006 Tesorocibola ha encontrado el geocache

Hallo,

überhaupt mein erster Geochache. War einfach zufinden. Danke.
P.S. Der nächste sollte ein Messer oder Spitzer mitnehmen der Bleistift ist Stumpf!

encuentran 14. mayo 2006 kruko ha encontrado el geocache

Die "City" von Hofgeismar ist für mich zwar wo anderst,
aber sonst gut gefunden.

encuentran 30. abril 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Sonntags ist man da recht ungestört ,nur leises plopp- plopp war zu hören

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 04. marzo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 25. febrero 2006 langerxxl ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels problemlos geloggt.
Danke

Klaus

[Volver a la lista de geocache]