Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Peninsula    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2005 forever_chris hat den Geocache gefunden

Hi
Bei meinem Arbeitsaufenthalt in Kärnten habe ich Oberösterreicher die Gelegenheit genutzt und bin cachen gegangen.

Nach ca 1/2 Stündiger Suche habe ich entdeckt das ich mich vertippt habe, nach Korrektur war es dann kein Problem mehr.

Out: Halsband
in: Bär Motorradfahrer

und leider habe ich auch meinen Schirm stecken gelassen (vor lauter Frust)

Christian

gefunden 19. März 2005 teufel78 hat den Geocache gefunden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

gefunden 19. März 2005 Offwolf hat den Geocache gefunden

Wir waren zuerst ein wenig ratlos, welche Zahl wir beim Wassermann nehmen sollten. Haben dann aber den Hint von sev0r gelesen. Man muss schon sagen, diese Zahl ist ja heimtückisch versteckt! [:I]
Der Cache selber konnte schnell gehoben werden. Da ich (Offwolf) hier schon des öfteren fischen ware, dachte ich, ich kenne diese Gegend. War ein großer Irrtum. Möchte aber am Cacheplatz nicht im Sommer sein. Hier wird man wahrscheinlich von den Gelsen aufgefressen. [:D]

lg, Offwolf+Claudia

OUT: Taschenmesser
IN: 10 Forint-Münze, 50 Lire-Münze

[Zurück zum Geocache]