Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Peninsula    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2005 forever_chris trouvé la géocache

Hi
Bei meinem Arbeitsaufenthalt in Kärnten habe ich Oberösterreicher die Gelegenheit genutzt und bin cachen gegangen.

Nach ca 1/2 Stündiger Suche habe ich entdeckt das ich mich vertippt habe, nach Korrektur war es dann kein Problem mehr.

Out: Halsband
in: Bär Motorradfahrer

und leider habe ich auch meinen Schirm stecken gelassen (vor lauter Frust)

Christian

trouvé 19. mars 2005 teufel78 trouvé la géocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

trouvé 19. mars 2005 Offwolf trouvé la géocache

Wir waren zuerst ein wenig ratlos, welche Zahl wir beim Wassermann nehmen sollten. Haben dann aber den Hint von sev0r gelesen. Man muss schon sagen, diese Zahl ist ja heimtückisch versteckt! [:I]
Der Cache selber konnte schnell gehoben werden. Da ich (Offwolf) hier schon des öfteren fischen ware, dachte ich, ich kenne diese Gegend. War ein großer Irrtum. Möchte aber am Cacheplatz nicht im Sommer sein. Hier wird man wahrscheinlich von den Gelsen aufgefressen. [:D]

lg, Offwolf+Claudia

OUT: Taschenmesser
IN: 10 Forint-Münze, 50 Lire-Münze

[Retour à la géocache]