Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lakeshore Experience    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. agosto 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Bis fast zur 1. Position noch mit weiblicher Begleitung. Die Rätselposition auf den Punkt gefunden.
Dann mit halben Team und doppeltem Mut wieder zum See. Und am Ufer entlang bis unterhalb des Caches. Dann die steilste Stelle raufgekrabbelt. Den Cache haben wir dann gut gefunden. Parkplatz ? Cache : 1.45Std.

TFTC

No Trade

encuentran 23. septiembre 2005 Ghost62 ha encontrado el geocache

Stage 1 trotz einiger Abweichung meines GPS schnell gefunden. Beim cache habe ich meine Suche zuerst etwas zu sehr im steilen Gelände angesetzt - man sollte die Hinweise halt vorher lesen - bin dann aber bald fündig geworden. Super cache, ganz nach meinem Geschmack. No trade lg

encuentran Recomendación 16. julio 2005 Burgfex ha encontrado el geocache

Juhe, im zweiten Anlauf hat´s geklappt! Als wir im letzten Jahr diesen Cache mit seinen romantischen Ausblicken vom Ostufer aus angingen, kamen wir nur bis zur Station 1, die wir nach einiger Suche gut fanden. Das Versteck ist klar erkennbar, wenn man nahe genug dran ist, hier zeigt leider das GPS immer mal wieder 10 - 15 m Differenz an. Leider kam mir die Erkenntnis mit der Lösung des Rätsels erst beim Studium der Loggs; zu spät. Ich dachte mehr in der "Ebene" - wie bei einem "normalen" Puzzle. Dieses Jahr war das Puzzle mit Hilfe einiger Mitwanderer schnell gelöst und die Cachegegend bald ausgemacht. Es dauerte dann jedoch noch einige Zeit, bis ich an der richtigen Stelle suchte; immer eine Hand zur Sicherung im Gras, die zweite in allen möglichen Verstecken. Glücklich gefunden wurde schnell geloggt; dabei stellte sich eine tolle Überraschung in der Cachebox heraus, die zu neuen Suchen Anlass gibt! Die Cachesuche sollte wegen des Geländes jedoch nur mit stabilen Wanderschuhen und nicht bei Regen erfolgen, da sonst bei beiden Cachepositionen Abrutschgefahr besteht!
Gruß aus Ostwestfalen von einem Ex-Kärnter auf Urlaub.
Burgfex (Hans-Peter) Cache # 104
in/out: -

[Volver a la lista de geocache]