Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stoertebekers Schatz    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2012 FUUUNZE hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefuuuhhuuundenLachend unser erster Schatz. Vielen Dank. Ein paar Stacheln im Bein haben wir mitgenommen als BeweisZwinkernd

gefunden 23. Juli 2012 Kings Scout hat den Geocache gefunden

Mit Topografischer Karte und Marschkompass bewaffnet gings los. Die Srossen waren schnell gezählt und die Koordinate ausgerechnet. Super wie vermutet, dank einiger Hinweise und der genauen Entfernug konnte es nur diese Stelle sein. Die Koordinaten waren mit dem Fahrrad schnell ereicht. Nun ab ins Gestrüp

PS. ( eine lange Hose ist wegen der Brennneseln von Vorteil ) 

Vielen Dank für diesen tollen Multi

 

gefunden 05. Mai 2012 A-Team Borsfleth hat den Geocache gefunden

1.voller Erfolg für das hochmotivierte heute ins Leben gerufene A-Team und dann noch ein Multi-Cache.Klasse!

Hinweise an Zwischenstation leider nicht zu finden(evt.durch Witterungseinflüsse etc.).Alternative Koordinatenfindung aus Dateianhang waren hier sehr hilfreich und erforderlich für die Fortsetzung des Caches.Danke für die gute Vorbereitung.(Ausdruck)

Tipp:Genau hinschauen und zählen!

Im letzten Drittel des Weges welches landschaftlich der schönste Abschnitt ist ,das Loch im Zaun an der Obstplantage ignorieren,hier geht es definitiv nicht lang.

Achtung!!! Stacheldraht in einer Höhe von ca.80cm beachten,hier von MB die Empfehlung der tiefsten Gangart ohne sich zu verletzen.

Danke an euch für alles,die 100% wurden wie schon mehrmals erwähnt voll erfüllt,wenn nicht sogar übertroffen.

gefunden 23. Januar 2011 pagau hat den Geocache gefunden

Für im Januar akzeptable Wetterverhältnisse erste Cachetour in diesem Jahr unternommen. Stoertebeckers Schatz nach viel Lauferei gut gefunden. Möchte das im Sommer mit meiner Enkeltochter machen (Seeräuber sind gerade grosses Thema), bin mir nun nicht sicher, ob dieser was für eine 8-jährige ist. Es war ein schöner Sonntagnachmittag, vielen Dank.

pagau

gefunden 25. September 2010 wosaka hat den Geocache gefunden

Was ein toller Multi-Cache... hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen und letztendlich zu finden!!
Toll gemacht!! ex= blaue Murmel, in=Einkaufswagenchip mit Anhänger...

gefunden 25. September 2010 happy.town hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi, zwischenstation war nich so wirklich zu finden, aber danke etwas rechnerei, nem guten GPS und ner mobilen internetverbindung gefunden ...

VORSICHT VOR DEM STACHELDRAHT!!!
no trade

TFTC!!
Chris

gefunden 17. Juni 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Angelandet mit dem Cachemobil auf dem Parkplatz beim Störsperrwerk musste zuerst der dort vergrabene Schatz gefunden werden.icon_smile_big.gif

Da die dort befindlichen Reichtümer der Besatzung nicht reichten icon_smile_shock.gif machte sie sich kurzentschlossen auf den Schatz des Störtebecker zu finden.icon_smile_tongue.gif
Station 1 war schnell gefunden. Der Hinweis scheint sich beim letzten Sturm in Luftpost verwandelt zu haben.icon_smile_evil.gif Daher schnell die Sprossen gezählt und die Koordinate fürs Final berechnet.icon_smile_approve.gif
An der 2. Brücke wurde es dann spannend. Warum mein Sextant nur 3 oder 4 Peilungen machen konnte icon_smile_blackeye.gif war nicht herauszufinden und so stellte sich mir die Frage: Wohin jetzt?
Zum Glück entdeckte ich eine Fährte. Da lang icon_smile_question.gif Na guticon_smile_cool.gif
Die Machete gezückt und rein ins Getümmel.icon_smile_tongue.gif Bald schon entdeckte ich den Schatz. Das Versteck hätte Captain Jack Sparrow nicht besser wählen können.icon_smile_big.gif

No trade & TFTC

gefunden Empfohlen 06. Februar 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Jo Jo Jo
und ne Menge voll Spass.
Als wir heute hier vorbeigesegelt sind, wurde unser Papagei Polly ganz unruhig und krächzte "Cache, bwaak, Cache".
Also vor Anker gegangen, Polly mit vielen Keksen ruhig gestellt und mit dem Beiboot an Land gerudert. Dank unseres geübten Piratenauges konnten die Hinweise entschlüsselt und die Truhe gehoben werden.
Danke für diesen schönen Multi.

gefunden 18. Oktober 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Atv-Tour zusammen mit mpolo2001 sind wir diesen Cache angegangen.Der Cache bescherte uns erst eine schönen Fußweg am Deich und dann noch eine noch schöner Tour auf unseren Fahrzeugen.DFDC

gefunden 05. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

die tour war nicht ganz einfach, aber dafür ist man mit der aussicht auch entschädigt worden

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 25. Juni 2006 kleiner hat den Geocache gefunden

Heute um 13:41 Uhr haben kleiner und die Familie den Schatz gehoben. Leider haben wir den "Hinweis" an den ersten Koordinaten nicht gefunden. Aber mit Hilfe von der gestellten Aufgabe konnten wir dann doch die nächsten Koordinaten errechnen. Am Ziel hat dann meine Tochter recht schnell den Schatz gehoben. Sehr viele Muggel waren auch unterwegs.
Danke für den schönen Cache

IN: 2 "Gogos"
OUT: Anker und Goldnugget
Gruß kleiner
+
Familie

gefunden 17. Juni 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

13:30h
Die vermeintliche Koordinate an der ersten Station war nicht vom Winde verweht, sondern leider verblichen. Zum Glück gab es ja den alternativen Lösungsweg. Die erste Brücke auf dem Weg zum Cache war wirklich beeindruckend und es machte uns nichts aus ca. 5 Minuten zu warten. Den Cache haben wir dann schließlich dank des Spoilers gut gefunden.
Zurück am Parkplatz haben wir dann unser Wohlverdientes Mittagessen auf der Bank verspeist.
Danke für den Cache,
Schneefritte
No Trade.

nicht gefunden 11. April 2006 Sempfi01 hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte mein erstes Mal sein!!!! Hat leider nicht geklappt, weil auf den letzten Metern alles voller umgestürzter Bäume lag - es war absolut kein Durchkommen. Warte ein paar Wochen und versuche es wieder.

Sempfi01

gefunden 08. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

An der ersten Station keinen Hinweis gefunden, also Sprossen gezählt und rumgerechnet (großer Spaß bei der Kälte). Bei Station 2 den Hinweis gefunden, und dann gewundert ... Das hätten wir auch so gewusst. Dann in deutlich weniger als 50m Entfernung in den Cache gestolpert... Komisch.

Nils

gefunden 16. April 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Den ersten Hinweis nicht gefunden, also Sprossen zählen.
Zweiten Hinweis und Cache gut gefunden.
out: 20 cent + TB
in: Murmel
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 09. April 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Windig und kalt war es am ersten Punkt, dann gab es auch noch Schneegraupel. Wir haben weder den ersten noch den zweiten Hinweis gefunden, Hauptsache aber den Cache. Das letzte Stück habe ich mit Schnuffel00's Cachemobil zurückgelegt (siehe Bild), da er kein Lust mehr hatte.
IN: NIX
OUT: TB China
Vielen Dank für diesen Cache
Roger

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnuffel00"s CachemobilSchnuffel00´´s Cachemobil

gefunden 28. Juni 2004 Fischkopp hat den Geocache gefunden

War schwieriger als erwartet, weil die Koordinaten beim ersten Punkt etwas schlecht lesbar waren und wir erst durch ausprobieren auf die Richtigen kamen. Die Beschreibung war leider auch ein wenig verwirrend und der Cache so gut versteckt, dass er erst auf dem Rückweg entdeckt wurde. Von mir bekommt er daher 2-3 Sterne, aber trotzdem vielen Dank, hat Spaß gemacht.

Fischkopp & Gräte

gefunden 11. April 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die Hinweise müßten mal nachgebessert werden.
Aber gut gefunden.

In: Maus
Out: 500000 TL

gefunden 15. Dezember 2003 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute als After-Work-Cache gefunden. War heute recht windig dort, aber so ist das nunmal am Wasser. Hinweise nach ein bißchen suchen gefunden. Ist sehr schön Versteckt. Muß aber zu meiner Schuld sagen, ich hab die Verschlußlasche der Dose kaputt gemacht(nicht mit Absicht). Man kann die Dose also nicht mehr richtig verschließen und hatte auch nichts dabei(Gummiband/Draht). Ich hoffe Marschmensch, Du verziehst die Sache. Aber besser als nichts sagen.

In: Würfel für´s Glücksspiel
Out: Meine Beichte

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. August 2003 Lost Props hat den Geocache gefunden

 

Ha, ein Versteck ganz nach unserem Geschmack! Den Hinweis (den vor der Obstwiese) haben wir nicht gefunden.

OUT: gold nugget
IN: Kalender/Notrufnummerliste DGzRS (auch der moderne Pirat kann mal in Seenot geraten...)

gefunden 17. August 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Bis zum 2.Wegpunkt ein netter Spaziergang. Dann etwas für die Outdoor-Freaks unter uns...

gefunden 17. August 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Sonntagsspaziergang bei herrlichstem Wetter
Schöne Gegend!

[Zurück zum Geocache]