Waypoint-zoeken: 

Logs van Weisses Gold    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. april 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 24. april 2007 Old_Trashbag heeft een notitie geschreven

Der Cache ist offenbar schon lang nicht mehr vorhanden und bedarf auch hier der Archivierung.   :( 

Gevonden 02. april 2005 Mangie heeft de cache gevonden

Diese Grube ist einfach immer wieder beeindruckend. Gegenüber unserem ersten Besuch vor vielen Jahren, wo sie noch ihrer Kreide beraubt wurde, war inzwischen reichlich Bewuchs zu sehen.
Das Logbuch und auch der restliche Cacheinhalt ist klitschnass. Man... hat alles abgetrocknet und das Logbuch hat ein Moosbett zum Aufsaugen des Wassers bekommen. Trotzdem sollte es mal gründlich getrocknet oder ausgetauscht werden.

Danke für den interessanten Ausflug! Viele Grüße, Mangie.

Gevonden 24. oktober 2004 Fischkopp heeft de cache gevonden

Beim ersten mal haben uns schlechte Koordinaten und hungriges Ungeziefer in die Knie gezwungen, diesmal ging es dafür mit den Fotos umso schneller. Haben auf dem Weg viele Pilze gesehen und eine gute Möglichkeit zum Kanufahren.

Fischkopp & Gräte

No Trade

Gevonden 28. maart 2004 schneefritte heeft de cache gevonden

Wir haben die 4km Strecke ein wenig abgekürzt und sind nur ca. 500m gelaufen. Danke für den Cache!
In: Ü-Ei-Figuren
Out: MEXIKO-CD (gleich beim Zurückfahren eingelegt)

Gevonden 17. december 2003 Sueffel heeft de cache gevonden

Heute auf Anhieb mit den Bildern sofort gefunden. Schöne Aussicht über das weiße Gold.
Der Cache ist gut und liebevoll bestückt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 20. augustus 2003 antenne heeft de cache gevonden

Puh, haben wir gesucht. Und das alles, weil uns ein verrostetes Motorrad vom direkten Weg abgebracht hat.
In: Streichhölzer
Out: Donnerkeil
Gruß, Anette und Uwe

Gevonden 20. augustus 2003 antenne heeft de cache gevonden

Puh, haben wir gesucht. Und das alles, weil uns ein verrostetes Motorrad vom direkten Weg abgebracht hat.
In: Streichhölzer
Out: Donnerkeil
Gruß, Anette und Uwe

Gevonden 08. augustus 2003 Pferdemond heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht in den weißen Krater. [:)]

In: Katze
Out: Schlüsselband

Gruß vom Pferdemond

Gevonden 07. mei 2003 m.zielinski heeft de cache gevonden

Hmm - ich hätte auch schwimmen können aber der weg zurück am Wasser war auch nett :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]