Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Smelly Westends    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Hu da hatte ich Glück, bei dem Wetter lag kein Geruch in der Luft. Leicht und schnell gefunden.
No Trade

gefunden 23. April 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo
Aha.. drum dieser Name...
Er macht dem Cache Ehre...[:P]
Harald (ohne Nohny)

gefunden 08. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE.

gefunden 08. Februar 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

wenn die unterwelt so riecht bleib ich lieber oben! Laughingdanke für den cache!

borderbande

gefunden 04. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Wie mein Freund Ceilord an diese Location kam ist mir schleierhaft. Schnell gefunden und unerkannt gelogged.<br/>&#xDC;ber den Geruch muss ich ja bei diesem Namen nichts sagen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 12. Januar 2008 StefHa hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden bei einer Lerchenberg/Bretzenheim Runde.
Stefha Laughing

gefunden 11. Dezember 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hat es nicht so stark gerochen und der Micro war schnell gefunden.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 24. November 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ruckizucki geloggt und nix wie weg. Heute war wohl Tiefdruck[:o)] Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 29. September 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, das Log hat nichts vom Geruchsträger abbekommen. Es ist auf jeden Fall etwas feucht.

TFTC Mr. ELO

gefunden 15. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#81
Zum Abschluß noch ein Quickie. [:D]
Das Log"buch" ist wirklich in einem bemitleidenswerten Zustand und feucht. [B)]
In Windeseile geloggt und ab nach Hause! [:D]

gefunden 18. August 2007 ImdeX hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Tag.
Thx for the Cache

in:nix
out:nix

<font color="blue">Im</font><font color="red">de</font><font color="blue">X</font>
Virtuelle Symbiose aus Immi & PaddeX

gefunden 24. Juli 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

ui, auch den hätte ich fast vergessen zu loogen Wink
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 16. Juni 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Schnell noch Mitgenommen am heutigen Tag, vielen Dank

gefunden 03. Juni 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dem Geruch [;)] gefolgt und schnell entdeckt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 01. Mai 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Schnell vor dem Nachtcache noch geloggt.

TFTC

der Oberst

gefunden 30. März 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2007 TeTvo hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck, sofort gefunden, für die Bergung aber lange gebraucht (tratschende MuggelsUndecided). Danke

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.25 gefunden.
Heute hats richtig gerochen [xx(]... [;)]
Cache war aber trotzdem schnell gefunden!

TFC #810

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 12. November 2006 RobinTell hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 12.Nov.06 innerhalb weniger Minuten ohne Hilfestellungen gefunden. Für uns ist es ein schöner Cache. Wir haben einen Travelbug (548557) entnommen, der auf einer Reise zu allen deutschen Münzprägestädten (Karlsruhe, Stuttgart, München, Hamburg und Berlin) ist. Karlsruhe und Stuttgart hatte er schon absolviert. Jetzt müssen wir ein Mal sehen, wo wir ihn günstig ablegen können ...

gefunden 22. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 16. August 2006 Määnzer hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Heben von "Pock Rocker NanoMulti" gegen 11:10 Uhr durch AB geloggt.

In: Nix
Out: Nix

AB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum Cache ...Auf dem Weg zum Cache ...
Auf dem Weg zum Cache ...Auf dem Weg zum Cache ...

gefunden 31. Juli 2006 Poldi Humus und Der Kopf des Navigators hat den Geocache gefunden

31.07.2006 19:40 Uhr
Der Kopf des Navigators sagt:"Sogar der Cachebehälter hat was von Urinfläschchen :o)"
Ein waghalsiges Versteck - aber toll.
Zwar kann man ihn schnell finden, aber so ein bisschen Muggelgefahr im Nacken und das tolle Versteck machen diesen Cache absolut reizvoll.

"Poldi Humus":
Julia, Lukas, Martina, Frank, Ronja und
"Der Kopf des Navigators":
Florian

out: nix
in: nix

gefunden 09. Juli 2006 die eggers hat den Geocache gefunden

unser erster cache den wir gesucht und auf anhieb gefunden haben. zum Glück warn nicht so viel muggel da.

keine out's und in's vorgenommen.

Vielleicht sollte einer mal die Tüte erneuern aber sonst voll super.

gruß

die eggers

gefunden 30. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 20:01 UTC -

Um die Zeit war weit und breit keiner in der Nähe, da ließ sich der Cache schnell heben.

Danke für den Cache.

Nix getauscht.

gefunden 29. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man statt beim Tor beim Törchen sucht... Da hatten wir anfangs wohl Tomaten auf den Augen.

Leztlich aber dann doch gefunden (wir haben bestimmt einen neuen Suchrekord aufgestellt ).

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

gefunden 19. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. April 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Alle guten dinge sind ... ähm ... vier?! - naja zumindest auf unserer kleinen mainztour.
Nach ca. 2km Fußmarsch von "Salatschleuder F" im Westend angekommen, suchten wir zuerst auf der falschen Seite und ließen uns von Dornen die Haut zerkratzen. Dann, bei neuer Peilung, war das Versteck nicht lange vor uns sicher [}:)].

Gruß
Sarah, Christoph und Silvia

#122 um 18:50 uhr

gefunden 20. März 2006 Lost Props hat den Geocache gefunden

18:35 gefunden.
Ein Drive-Dran, Cache auf Anhieb gefunden. Wohlbehütet von den Dornen, aber ansonsten ist er eher nicht getarnt.

Nix getauscht

Merci für das nette kleine Versteck
Axel

gefunden 19. März 2006 schoa022 hat den Geocache gefunden

Leicht ohne Dornenprobleme gefunden.

Hier fliessen wohl die Exkremente des Wohngebietes Mainz-Bretzenheim-Süd vorbei.

Danke für den Cache
Andree

gefunden 24. Februar 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der Cache war ein schneller und stacheliger Fund!?
Er sollte besser "Fakirs World" heißen!!!
TFTC!
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 19. Februar 2006 MUB hat den Geocache gefunden

Hallo Geocacher!
Das ist ja nett. Ganz nah am Zuhause.
Haben den Cache auch schnell gefunden.


Viele Grüße aus dem "Westend"  :-)

MUB (19.02.2006 - 14:30)


gefunden 17. Februar 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Gefunden. Eigentlich sollte man die Zusatzausrüstung "robuste Gartenhandschuhe" mitbringen, wer kommt auch auf die Idee einen Cache mit dornigen Zweigen abzudecken?
TFTC

[Zurück zum Geocache]