Ricerca waypoint: 

Log per Zwischendurch by Nella    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

Nota 03. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 08. maggio 2010 Grauloewe ha scritto una nota

Diesen Cache gibt es nicht mehr. Wurde nur bei geocaching.com vermerkt, aber nicht hier. Leider umsonst gesucht :-(

trovata 11. gennaio 2009 GeoHomajode ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein und winterlichen Temperaturen (-6°C) konnten wird den Schatz um 13:00 Uhr finden. Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode
IN: Schlüsselanhänger, Jojo
OUT: Schlüsselanhänger, Äffchen

trovata 26. novembre 2008 HoWi ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour wurde ich hier auch noch einmal fündig. Und das obwohl ich eigentlich schon abbrechen wollte. Doch dann bin ich doch noch auf die Dose gestoßen.

In: TB
Out: ---

Gruß & TFTC
HoWi

trovata 16. novembre 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Bei mir haben die Koordinaten ganz gut gepasst. Ich bin dann allerdings fast zufällig über die Dose gestolpert.
in: Anhänger mit Einkaufswagen-Chip
out: Sudoku-Block
TFTC

trovata 07. ottobre 2008 Olliander ha trovato la geocache

 

Es war nur eine kurze Suche.

Danke!

 

No Trade!

Ciao Olliander

 

trovata 27. settembre 2008 benhurra ha trovato la geocache

Auch ich hatte etliche Meter off, aber er ist doch gut zu finden. Danke.

trovata 19. settembre 2008 bruco1 ha trovato la geocache

Super schnell gefunden. Fast wäre ich drüber gestolpert ...
Cachebox ist innen trocken; also kein Problem.
TFTC
17:30 / no trade
Danke und Gruß bruco1

trovata 17. agosto 2008 punica ha trovato la geocache

Nach einiger Sucherei doch noch gefunden.

TFTC Team punica

No trade

trovata 05. luglio 2008 wega ha trovato la geocache

war hier von einiger Zeit schon mal und hab nichts gefunden, heute bin ich dann fast darübergestolpert!!
Viele Grüße von der
WEGA

trovata 26. gennaio 2008 Justus&Kay ha trovato la geocache

Treibjagd war um 23.00 Uhr nicht mehr . Danke

No Trade

Justus&Kay

trovata 24. novembre 2007 kaika ha trovato la geocache

Heute da gewesen. Sehr guter Empfang. Aber die Koordinaten waren mehr als daneben. Ca. 15 m südlich, auf dem Rückweg darüber gestolpert. Dann kam noch ein Forstbauernmuggel mit ner Axt in der Tasche, kein Gag, und wollte wissen was denn hier abgeht.
Ich erklärte Ihm hier werden Messungen wegen NBG Flughafen und
Einflugschneise und Kanalerweiterung des Main Donau Kanals Richtung Neustadt Aisch gemacht  Cool. Ihm hochtechnisches Gerät mit komplizierten Anzeigen gezeigt   Innocent. Der war mehr als zufrieden.
Na ja. Trade Nix und schnell wieder ab.
Danke sagt Team kaika.

trovata 10. novembre 2007 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Cache # 150 - Dobbies # 74

Der sechste auf unserer heutigen Runde mit *Tess*. Durch Zufall drübergestolpert.
TFTC
no trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trovata 26. ottobre 2007 Humulus ha trovato la geocache

Lichtwelle ist am Ende drübergestolpert

trovata 26. ottobre 2007 lichtwelle_und_SibSerag ha trovato la geocache

Nach längerer Suche gefunden.

trovata 14. luglio 2007 Gargamel1 ha trovato la geocache

Hallo,
auf anhieb gefunden, nur das Logbuch ist voll, hab mich in irgendeine Ecke verewigt.

in / out: nix

Gruß Gargamel1

trovata 23. dicembre 2006 cdmb ha trovato la geocache

Endlich gefunden! Eigentlich sollte es unser erster Cache werden, aber nach einem Fehlschlag ist es doch der zweite.

Vielen Dank für den Cache... 

Das Logbuch ist jetzt endgültig voll.

No Trade

 

CD & MB 

trovata 04. ottobre 2006 KlaraKlara ha trovato la geocache

Mein erster! Länger gesucht, dann doch gefunden. Nix raus, nix rein, Logbuch ist fast voll. Nur das "zwischendurch" hab' ich nicht verstanden...

Klara

trovata 10. giugno 2006 Witelite ha trovato la geocache

Auf einer Radtour lag der Cache fast am Weg. Habe ein ca. 10 min gebraucht.
Das Büchlein ist schon fast voll!!!!
INOUTNIX

trovata 15. aprile 2006 buddler ha trovato la geocache

Also bei mir war´s viel Glück, dass ich den Cache nach ca. 5 Minuten gefunden hatte. Das hätte auch ganz anders laufen können, so wie der versteckt ist.
no trade
Ciao

trovata 20. febbraio 2006 dg2nmh ha trovato la geocache

Gleich nach Feierabend von der Arbeitsstätte zu diesem Cache aufgemacht. Nachdem ich schon eine Weile lang gesucht hatte erschien zum Glück protankgirl zur Verstärkung und so konnte sich der Cache dann am Ende nicht verborgen halten.
in/out: nix

dg2nmh

[Ritorna al listing della geocache]