Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischendurch by Nella    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 08. mei 2010 Grauloewe heeft een notitie geschreven

Diesen Cache gibt es nicht mehr. Wurde nur bei geocaching.com vermerkt, aber nicht hier. Leider umsonst gesucht :-(

Gevonden 11. januari 2009 GeoHomajode heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein und winterlichen Temperaturen (-6°C) konnten wird den Schatz um 13:00 Uhr finden. Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode
IN: Schlüsselanhänger, Jojo
OUT: Schlüsselanhänger, Äffchen

Gevonden 26. november 2008 HoWi heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour wurde ich hier auch noch einmal fündig. Und das obwohl ich eigentlich schon abbrechen wollte. Doch dann bin ich doch noch auf die Dose gestoßen.

In: TB
Out: ---

Gruß & TFTC
HoWi

Gevonden 16. november 2008 RudiRüssel heeft de cache gevonden

Bei mir haben die Koordinaten ganz gut gepasst. Ich bin dann allerdings fast zufällig über die Dose gestolpert.
in: Anhänger mit Einkaufswagen-Chip
out: Sudoku-Block
TFTC

Gevonden 07. oktober 2008 Olliander heeft de cache gevonden

 

Es war nur eine kurze Suche.

Danke!

 

No Trade!

Ciao Olliander

 

Gevonden 27. september 2008 benhurra heeft de cache gevonden

Auch ich hatte etliche Meter off, aber er ist doch gut zu finden. Danke.

Gevonden 19. september 2008 bruco1 heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden. Fast wäre ich drüber gestolpert ...
Cachebox ist innen trocken; also kein Problem.
TFTC
17:30 / no trade
Danke und Gruß bruco1

Gevonden 17. augustus 2008 punica heeft de cache gevonden

Nach einiger Sucherei doch noch gefunden.

TFTC Team punica

No trade

Gevonden 05. juli 2008 wega heeft de cache gevonden

war hier von einiger Zeit schon mal und hab nichts gefunden, heute bin ich dann fast darübergestolpert!!
Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 26. januari 2008 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Treibjagd war um 23.00 Uhr nicht mehr . Danke

No Trade

Justus&Kay

Gevonden 24. november 2007 kaika heeft de cache gevonden

Heute da gewesen. Sehr guter Empfang. Aber die Koordinaten waren mehr als daneben. Ca. 15 m südlich, auf dem Rückweg darüber gestolpert. Dann kam noch ein Forstbauernmuggel mit ner Axt in der Tasche, kein Gag, und wollte wissen was denn hier abgeht.
Ich erklärte Ihm hier werden Messungen wegen NBG Flughafen und
Einflugschneise und Kanalerweiterung des Main Donau Kanals Richtung Neustadt Aisch gemacht  Cool. Ihm hochtechnisches Gerät mit komplizierten Anzeigen gezeigt   Innocent. Der war mehr als zufrieden.
Na ja. Trade Nix und schnell wieder ab.
Danke sagt Team kaika.

Gevonden 10. november 2007 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

Cache # 150 - Dobbies # 74

Der sechste auf unserer heutigen Runde mit *Tess*. Durch Zufall drübergestolpert.
TFTC
no trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Gevonden 26. oktober 2007 Humulus heeft de cache gevonden

Lichtwelle ist am Ende drübergestolpert

Gevonden 26. oktober 2007 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche gefunden.

Gevonden 14. juli 2007 Gargamel1 heeft de cache gevonden

Hallo,
auf anhieb gefunden, nur das Logbuch ist voll, hab mich in irgendeine Ecke verewigt.

in / out: nix

Gruß Gargamel1

Gevonden 23. december 2006 cdmb heeft de cache gevonden

Endlich gefunden! Eigentlich sollte es unser erster Cache werden, aber nach einem Fehlschlag ist es doch der zweite.

Vielen Dank für den Cache... 

Das Logbuch ist jetzt endgültig voll.

No Trade

 

CD & MB 

Gevonden 04. oktober 2006 KlaraKlara heeft de cache gevonden

Mein erster! Länger gesucht, dann doch gefunden. Nix raus, nix rein, Logbuch ist fast voll. Nur das "zwischendurch" hab' ich nicht verstanden...

Klara

Gevonden 10. juni 2006 Witelite heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour lag der Cache fast am Weg. Habe ein ca. 10 min gebraucht.
Das Büchlein ist schon fast voll!!!!
INOUTNIX

Gevonden 15. april 2006 buddler heeft de cache gevonden

Also bei mir war´s viel Glück, dass ich den Cache nach ca. 5 Minuten gefunden hatte. Das hätte auch ganz anders laufen können, so wie der versteckt ist.
no trade
Ciao

Gevonden 20. februari 2006 dg2nmh heeft de cache gevonden

Gleich nach Feierabend von der Arbeitsstätte zu diesem Cache aufgemacht. Nachdem ich schon eine Weile lang gesucht hatte erschien zum Glück protankgirl zur Verstärkung und so konnte sich der Cache dann am Ende nicht verborgen halten.
in/out: nix

dg2nmh

[Terug naar de cachebeschrijving]