Ricerca waypoint: 

Log per Am Dachsknock    trovata 3x non trovata 1x Nota 3x

trovata 05. settembre 2010 honkstar ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang mit hammy gefunden. Tftc 5. September 2010 | 15:21

Nota 24. aprile 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 24. aprile 2007 Old_Trashbag ha scritto una nota

Der Cache ist offenbar schon lang nicht mehr vorhanden und bedarf auch hier der Archivierung.   :( 

Nota 19. gennaio 2007 goldensurfer ha scritto una nota

Laut Archivar von gc.com sind die Owner nicht mehr aktiv. Der Cache ist dort archiviert worden.

non trovata 15. aprile 2006 buddler non ha trovato la geocache

Bin schon an Stage 1 gescheitert. Habe 90 Minuten gesucht und danach einigermassen die Spuren wieder verwischt. Das GPSr wollte immer wieder woandershin, also habe ich systematisch alles abgesucht. War danach ziemlich frustriert.
Naja, dann halt ein anderes Mal...
Ciao

trovata 20. marzo 2006 Farodin ha trovato la geocache

Die erste Station war schnell gefunden. Feuermaria hatte den Micro schon beim ersten Griff gehoben. An der zweiten Station haben wir uns fast zu Tode gesucht. Bei Dunkelheit ist der Schwierigkeitsgrad dann doch etwas höher. Kurz vorm aufgeben haben wir dann doch noch das gewünschte Objekt gefunden. Der Final war leider eine Enttäuschung, nicht wegen dem Cache sondern wegen all dem Müll der da rumlag. Wer macht so was?!?!??!

Grüße Farodin

no trade

trovata 25. febbraio 2006 dg2nmh ha trovato la geocache

Bei Station eins beim dritten möglichen Versteck fündig geworden, Station zwei nach einer Runde im Wald gefunden. Den Final dann auch zügig gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

[Ritorna al listing della geocache]