Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frau Suurbiers Hickepick    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. Juli 2015 smutjes hat den Geocache archiviert

gefunden 12. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider logg etwas nass geworden.

nicht gefunden 04. März 2014, 14:45 Helge330 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem beherzten Sprung mit dem linken Bein im Schlamm gelandet (toll). Cache nicht gefunden

gefunden 20. Oktober 2012 iceface1970 hat den Geocache gefunden

Am Morgen danach. Nach dem beim Nachtcache gestern abend kurzfristig unerwartete Probleme aufgetreten waren, mussten wir da abbrechen. Heute morgen wollten dann aber alle Zwerge noch mal los bevor Sie abgeholt wurden. Also los, Cache schnell und dank Eisenstange überden Bach auch trocken erreicht. Nur beim Rückzug gabs bei zweien nasse Füße.

gefunden 17. Juni 2012 Schatzebär hat den Geocache gefunden

Da ich der Generation angehöre wo Twix noch Raider hieß und ich seit einiger Zeit in der 3 stelligen Kiloliga spiele, ist der Sprung nicht ganz so einfach. Rechter Fuß bis zum Knie nass.

 

Trotzdem ein toller Cache . Siehe auch OC 1789

gefunden 16. Juni 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

schöne sache, wenn da nicht der gewitterregen alles so aufgeweicht und sich entsprechend breit gemacht hätte.
dennoch gefunden und geloggt.
tftc

gefunden 24. April 2011 birdcache hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Modder ist gut für die Haut, Brennesseln helfen bei Rheuma. Hat Spass gemachtCool

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 07. November 2010 fitfor3 hat den Geocache gefunden

Mit nassen Füssen geloggt Yell Trotzdem Danke für den Cache.

 

fitfor3

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. April 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Vater wurde ausgesucht und trat natürlich prompt daneben. Alle hatten Spass. Vielen Dank für den Cache!!

gefunden 28. Februar 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute mal die Runde an Breyeller See gemacht. Trockenen Fußes Frau Suurbier geloggt.

War auch alles muggelfrei trotz der 11 Grad.

Out =Würfel In = Ü-Ei Figur. TFTC 

gefunden 18. Oktober 2008 usi hat den Geocache gefunden

Lognachtrag hier auf Opencaching

 Vielen Dank !

Usimo

gefunden 13. April 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Ein großer Schritt und die Dose war mein.
TFTC, NT

gefunden 05. April 2008 Geotrude hat den Geocache gefunden

Hätten wir mal Red Bull gehabt. Am Mut hat's nicht gelegen... Von oben nass... Von unten nass...

Trotzdem TFTC
Geotrude

gefunden 27. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 27.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 11. Februar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Ja die Frau Sauerbier. Da war auf dem Hinweg alles OK. Aber zurück hat es mich erwischt. Leicht verschätzt und es ging quitsch-quatsch nach Hause.
Dafür eine saure Zitrone in den Cache und einen Coin raus.

TFTC Noell

gefunden 29. Mai 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Bis kurz vor dem Cache sind wir dem Weg gefolgt und dann hat sich wenigstens einer von uns getraut:) Hatte zwar einen nassen Schuh zur Folge, aber was tut man nicht alles für einen Cache...

OUT: Figur

IN: andere Figur:)

 

TFTC

team-schneewittchen

gefunden 13. Mai 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in sehr schöner Lage. Lange Hosen sind angebracht.

Und ein wenig Mut.

gefunden 04. Mai 2007 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter nett gecached.

Grüße Brethil72

gefunden 04. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Schade, wieder ein Cache, für den wir unser Schneemobil zuhause stehen lassen mussten, dabei haben wir uns das extra zum cachen gekauft...

Am Zielort angekommen fanden wir zunächst einen kleinen Stock, um den jemand seinen Logzettel drumgewickelt hatte, aber irgenwie passte das Ding nicht in die Kategorie "small cache" also haben wir weitergesucht und kurz drauf dann auch den richtigen gefunden.

Scheinbar hat der Owner eine besondere Vorliebe für [Tenorafceüatr] ;)

Vielen Dank für den Cache!

No Trade

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Gut gefunden in der schönen Gegend.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 17. September 2006 CanyonRider hat den Geocache gefunden

Cache in toller Umgebung zusammen mit den www.nettebiker.de gefunden. Hier sind wir mindestens schon x-mal, wenn nicht gar häufiger, vorbeigefahren ohne auch nur zu ahnen, dass dort ein Cache liegt. Vielen Dank dafür und allen einen guten Sprung wünscht

CanyonRider 

gefunden 27. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch hier hat Gebhard den akrobatischen Teil absolviert. Traumlandcache forte, würde ich mal sagen. Am See war eine schöne Abendstimmung, die nur durch die Autobahn ein wenig gestört wurde.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 14. Mai 2006 k.a.u.n. hat den Geocache gefunden

Tja, für den See hatte ich auch schon einen Cache vorgesehen. Aber wie heißt es so schön, wer zuletzt kommt den bestraft das Leben.
Den Cache haben wir schnell gefunden, nachdem sich zwei von uns getraut haben. Geloggt haben wir gegen 15:05 Uhr.

No Trade - Schade, die Dose war zu klein für einen TB

Danke für den Cache

Grüße vom K.A.U.N.-Team


#193

gefunden 12. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Sommer Sonne.....
was für ein netter Tag am See.... [:)] [:)] [:)] [:)]
Einfach traumnhaft, was lag da näher als diesen Tag mit einem Cache zu krönen ...
Todesmutig habe ich mich dann auf den Cache gestürzt...[:P]
Moorbäder und Brennesseln sollen ja gesund sein [:I][xx(][B)]

Grüße
Zwergbaum

PS: Querungshilfen doch nicht für uns ....[:D][:D][:D]

gefunden 01. Mai 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Dank Nieselregen waren wir schon leicht angenässt und da dies der letzte Cache für heute sein sollte, wagt man den Sprung dann schon mal etwas schneller (hat auch funktioniert, Rückweg Überbrückungshilfe).
Was kleines Nettes zwischendurch.
IN & OUT: Nix
Cpt.Earth & Dive Duck

gefunden 30. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben auch die Überbrückungshilfe benutzt.
Bei zunehmendem Brennesselwuchs könnte es bald schwieriger werden.
Mit Pepes Traumland haben wir eine tolle Runde um den See gemacht.
Danke für den Cache!

TNLNSL

gefunden 23. April 2006 Eisenfresser hat den Geocache gefunden

Hi! Ich habe mich getraut und es wäre fast in die Hose gegangen. Wäre ich an der richtigen Stelle rüber gegangen hätte ich die kleine Überbrückungshilfe aus Holz gesehen. "AARGH" hab ich mir da gedacht, bin ich doof! Cache war schön in die Natur eingebettet, so wie es sich gehört. Alles in bestem Zustand gefunden und wieder zurück gelassen.
Getauscht haben wir nix.
;)

gefunden 20. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn zusammen mit Pepe`s Traumlandcache gelogt.
Hier durfte ich auch mal wieder vor meinem Bunny fündig werden.

Cache: Sauber und trocken
in/out: no Trade

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der männlche Teil von uns war mutig und ist fündig geworden.
Das ist aber ein schönes Gebiet hier und so schön sumpfig.
no trade

gefunden 28. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: Unsere Nr.: #298# Logged visits by GC: 5 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Hi, smutjes,
gute Idee, in diesem Gebiet Caches zu legen. Alles in allem ein sehr schöner Rundwanderweg.
Wie gut, dass es neben der spektakuläreren Möglichkeit auch noch einen seniorengerechten Zugang gibt. Davon habe ich dann heute Gebrauch gemacht. Danke für den Cache.
blume & wanderboyd



Bilder für diesen Logeintrag:
Rechts und links Wasser, oben AutobahnRechts und links Wasser, oben Autobahn
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 25. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nummer zwei an diesem traumhaften Ort. Nachdem ich den See umrundet hatte, lag das Versteck nur noch wenige Meter neben mir. Ein kleiner Hopser und die Dose war in meiner Hand.
Doch dann passierte es; der Rücksprung war zu kurz und ich stand bis fast zu den Knien in der Pampe [:O]. Die Suppe spritzte bis zu den Ohren und lief mir dann sogar den Hals hinunter. Es blieb mir bei der Kälte nicht anderes übrich, als im Laufschritt in Richtung Auto aufzubrechen.
Die versiffte Jacke kam direkt in den Kofferraum. Meine schönen Polster wollte ich aber nicht mit der durchgeweichten Hose verdrecken, so bin ich eben mit heruntergelassener Hose gefahren.[:o)]
Also, liebe Nachcacher - seid gewarnt - mit kurzen Beinen wird es hier eng!!!

gefunden 24. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

* F * T * F *

Wir trauten uns, so daß wir noch nach sechs Tagen als glückliche Erstfinder in die Geschichte eingehen konnten.
Schöne Ecke, wunderbar zu kombinieren mit
---> Pepe´s Traumlandcache <---
Danke an Smutjes

No Trade

[Zurück zum Geocache]