Waypoint-zoeken: 

Logs van Frau Suurbiers Hickepick    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. juli 2015 smutjes has archived the cache

Gevonden 12. april 2015 ECVB heeft de cache gevonden

Schöner Cache, leider logg etwas nass geworden.

Niet gevonden 04. maart 2014, 14:45 Helge330 heeft de cache niet gevonden

Nach einem beherzten Sprung mit dem linken Bein im Schlamm gelandet (toll). Cache nicht gefunden

Gevonden 20. oktober 2012 iceface1970 heeft de cache gevonden

Am Morgen danach. Nach dem beim Nachtcache gestern abend kurzfristig unerwartete Probleme aufgetreten waren, mussten wir da abbrechen. Heute morgen wollten dann aber alle Zwerge noch mal los bevor Sie abgeholt wurden. Also los, Cache schnell und dank Eisenstange überden Bach auch trocken erreicht. Nur beim Rückzug gabs bei zweien nasse Füße.

Gevonden 17. juni 2012 Schatzebär heeft de cache gevonden

Da ich der Generation angehöre wo Twix noch Raider hieß und ich seit einiger Zeit in der 3 stelligen Kiloliga spiele, ist der Sprung nicht ganz so einfach. Rechter Fuß bis zum Knie nass.

 

Trotzdem ein toller Cache . Siehe auch OC 1789

Gevonden 16. juni 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

schöne sache, wenn da nicht der gewitterregen alles so aufgeweicht und sich entsprechend breit gemacht hätte.
dennoch gefunden und geloggt.
tftc

Gevonden 24. april 2011 birdcache heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Modder ist gut für die Haut, Brennesseln helfen bei Rheuma. Hat Spass gemachtCool

Gevonden 13. april 2011 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Gevonden 07. november 2010 fitfor3 heeft de cache gevonden

Mit nassen Füssen geloggt Yell Trotzdem Danke für den Cache.

 

fitfor3

Gevonden 13. november 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 11. april 2009 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Vater wurde ausgesucht und trat natürlich prompt daneben. Alle hatten Spass. Vielen Dank für den Cache!!

Gevonden 28. februari 2009 hamstibamsti heeft de cache gevonden

Heute mal die Runde an Breyeller See gemacht. Trockenen Fußes Frau Suurbier geloggt.

War auch alles muggelfrei trotz der 11 Grad.

Out =Würfel In = Ü-Ei Figur. TFTC 

Gevonden 18. oktober 2008 usi heeft de cache gevonden

Lognachtrag hier auf Opencaching

 Vielen Dank !

Usimo

Gevonden 13. april 2008 jmsanta heeft de cache gevonden

Ein großer Schritt und die Dose war mein.
TFTC, NT

Gevonden 05. april 2008 Geotrude heeft de cache gevonden

Hätten wir mal Red Bull gehabt. Am Mut hat's nicht gelegen... Von oben nass... Von unten nass...

Trotzdem TFTC
Geotrude

Gevonden 27. februari 2008 Midjoke heeft de cache gevonden

nachgelogged vom 27.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Gevonden 11. februari 2008 noell heeft de cache gevonden

Ja die Frau Sauerbier. Da war auf dem Hinweg alles OK. Aber zurück hat es mich erwischt. Leicht verschätzt und es ging quitsch-quatsch nach Hause.
Dafür eine saure Zitrone in den Cache und einen Coin raus.

TFTC Noell

Gevonden 29. mei 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Bis kurz vor dem Cache sind wir dem Weg gefolgt und dann hat sich wenigstens einer von uns getraut:) Hatte zwar einen nassen Schuh zur Folge, aber was tut man nicht alles für einen Cache...

OUT: Figur

IN: andere Figur:)

 

TFTC

team-schneewittchen

Gevonden 13. mei 2007 CRJ200 heeft de cache gevonden

Schöner Cache in sehr schöner Lage. Lange Hosen sind angebracht.

Und ein wenig Mut.

Gevonden 04. mei 2007 Brethil72 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter nett gecached.

Grüße Brethil72

Gevonden 04. maart 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Schade, wieder ein Cache, für den wir unser Schneemobil zuhause stehen lassen mussten, dabei haben wir uns das extra zum cachen gekauft...

Am Zielort angekommen fanden wir zunächst einen kleinen Stock, um den jemand seinen Logzettel drumgewickelt hatte, aber irgenwie passte das Ding nicht in die Kategorie "small cache" also haben wir weitergesucht und kurz drauf dann auch den richtigen gefunden.

Scheinbar hat der Owner eine besondere Vorliebe für [Tenorafceüatr] ;)

Vielen Dank für den Cache!

No Trade

Gevonden 02. oktober 2006 CaptainTrunks heeft de cache gevonden

Gut gefunden in der schönen Gegend.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Gevonden 17. september 2006 CanyonRider heeft de cache gevonden

Cache in toller Umgebung zusammen mit den www.nettebiker.de gefunden. Hier sind wir mindestens schon x-mal, wenn nicht gar häufiger, vorbeigefahren ohne auch nur zu ahnen, dass dort ein Cache liegt. Vielen Dank dafür und allen einen guten Sprung wünscht

CanyonRider 

Gevonden 27. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Auch hier hat Gebhard den akrobatischen Teil absolviert. Traumlandcache forte, würde ich mal sagen. Am See war eine schöne Abendstimmung, die nur durch die Autobahn ein wenig gestört wurde.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 14. mei 2006 k.a.u.n. heeft de cache gevonden

Tja, für den See hatte ich auch schon einen Cache vorgesehen. Aber wie heißt es so schön, wer zuletzt kommt den bestraft das Leben.
Den Cache haben wir schnell gefunden, nachdem sich zwei von uns getraut haben. Geloggt haben wir gegen 15:05 Uhr.

No Trade - Schade, die Dose war zu klein für einen TB

Danke für den Cache

Grüße vom K.A.U.N.-Team


#193

Gevonden 12. mei 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Sommer Sonne.....
was für ein netter Tag am See.... [:)] [:)] [:)] [:)]
Einfach traumnhaft, was lag da näher als diesen Tag mit einem Cache zu krönen ...
Todesmutig habe ich mich dann auf den Cache gestürzt...[:P]
Moorbäder und Brennesseln sollen ja gesund sein [:I][xx(][B)]

Grüße
Zwergbaum

PS: Querungshilfen doch nicht für uns ....[:D][:D][:D]

Gevonden 01. mei 2006 Cpt.Earth heeft de cache gevonden

Dank Nieselregen waren wir schon leicht angenässt und da dies der letzte Cache für heute sein sollte, wagt man den Sprung dann schon mal etwas schneller (hat auch funktioniert, Rückweg Überbrückungshilfe).
Was kleines Nettes zwischendurch.
IN & OUT: Nix
Cpt.Earth & Dive Duck

Gevonden 30. april 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Wir haben auch die Überbrückungshilfe benutzt.
Bei zunehmendem Brennesselwuchs könnte es bald schwieriger werden.
Mit Pepes Traumland haben wir eine tolle Runde um den See gemacht.
Danke für den Cache!

TNLNSL

Gevonden 23. april 2006 Eisenfresser heeft de cache gevonden

Hi! Ich habe mich getraut und es wäre fast in die Hose gegangen. Wäre ich an der richtigen Stelle rüber gegangen hätte ich die kleine Überbrückungshilfe aus Holz gesehen. "AARGH" hab ich mir da gedacht, bin ich doof! Cache war schön in die Natur eingebettet, so wie es sich gehört. Alles in bestem Zustand gefunden und wieder zurück gelassen.
Getauscht haben wir nix.
;)

Gevonden 20. april 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Wir haben ihn zusammen mit Pepe`s Traumlandcache gelogt.
Hier durfte ich auch mal wieder vor meinem Bunny fündig werden.

Cache: Sauber und trocken
in/out: no Trade

Gevonden 14. april 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Der männlche Teil von uns war mutig und ist fündig geworden.
Das ist aber ein schönes Gebiet hier und so schön sumpfig.
no trade

Gevonden 28. maart 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Gefunden: Unsere Nr.: #298# Logged visits by GC: 5 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Hi, smutjes,
gute Idee, in diesem Gebiet Caches zu legen. Alles in allem ein sehr schöner Rundwanderweg.
Wie gut, dass es neben der spektakuläreren Möglichkeit auch noch einen seniorengerechten Zugang gibt. Davon habe ich dann heute Gebrauch gemacht. Danke für den Cache.
blume & wanderboyd



Afbeeldingen voor deze log:
Rechts und links Wasser, oben AutobahnRechts und links Wasser, oben Autobahn
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

Gevonden 25. februari 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nummer zwei an diesem traumhaften Ort. Nachdem ich den See umrundet hatte, lag das Versteck nur noch wenige Meter neben mir. Ein kleiner Hopser und die Dose war in meiner Hand.
Doch dann passierte es; der Rücksprung war zu kurz und ich stand bis fast zu den Knien in der Pampe [:O]. Die Suppe spritzte bis zu den Ohren und lief mir dann sogar den Hals hinunter. Es blieb mir bei der Kälte nicht anderes übrich, als im Laufschritt in Richtung Auto aufzubrechen.
Die versiffte Jacke kam direkt in den Kofferraum. Meine schönen Polster wollte ich aber nicht mit der durchgeweichten Hose verdrecken, so bin ich eben mit heruntergelassener Hose gefahren.[:o)]
Also, liebe Nachcacher - seid gewarnt - mit kurzen Beinen wird es hier eng!!!

Gevonden 24. februari 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

* F * T * F *

Wir trauten uns, so daß wir noch nach sechs Tagen als glückliche Erstfinder in die Geschichte eingehen konnten.
Schöne Ecke, wunderbar zu kombinieren mit
---> Pepe´s Traumlandcache <---
Danke an Smutjes

No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]