Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdenkmäler #1 - Schnacke Eiche    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

nicht gefunden 21. September 2008 nomatic hat den Geocache nicht gefunden

Erster Versuch gestern: erfolglos. Heute mit Spoilerbild: ebenfalls erfolglos :(. Haben trotz Spoiler und ausführlichstem Suchen den Cache nicht gefunden! Liegt es an uns, dem Laub und fortgeschrittenen Verrotten der Eiche oder ist der Cache vielleicht nicht mehr da? 

gefunden 31. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Das arme Bäumchen lag dann heute auch günstig und muggelarm auf der Runde [:)]
DFDD
GG

gefunden 24. Juli 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

An einem muggelfreien Tag gefunden. Toll, was es hier alles gibt! Wohnen schon länger hier, waren oft im Kottenforst aber nie hier.

T4TC, viele Grüße!

Bonncho/SCBBN

 out: TB

in: - 

gefunden 15. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Beim Kreuzgang schnell mitgenommen.

Schade um den tollen Baum.

TFTC

Rainer 

gefunden 18. Juni 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute fand der Kindergarten zu Hause bei der Leiterin in Villiprott statt, so dass ich den hier einfach mal mitnehmen musste.

TFTC
In: TB
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 14. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auch bei regen gut gefunden.
Grüße von
JOJEVA

IN: Krokodil , Ü-Ei-Figur
OUT: Kette,Kartenspiel

gefunden 14. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Schade um den Baum, aber auch in der horizontalen ist er sehr beeindruckend. "Dank" einsetzendem Nieselregen konnte ich die Dose heute völlig muggelfrei finden und loggen.

TFTC
Roland
no trade.

gefunden 22. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehenswertes Naturdenkmal und eine schöne Idee, den Baum so 'auszustellen'. Hoffentlich wird die Nachfolgerin in den nachsten 300 Jahren auch so groß und stark...
Ich habe mich gefreut, diese schöne Stelle gezeigt zu bekommen!
Danke und viele Grüße
awiline
in: Halskette
out: bookscrossing-Buch, kleiner Bär

gefunden 15. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1131#

Kleine, feine Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

gefunden 06. April 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Nur_so und DiplIng

Out TB BeautyFly, Swiss Coin

In TB 542382 

gefunden 24. Februar 2008 Gape hat den Geocache gefunden

Heute um 10:00 schnell gefunden.

Interessanter Baum, werde den Zerfall weiter beobachten.

Kleiner Spaziergang in schöner Umgebung, etwas muggellastig. 

In: Elefant

Out Geduldsspiel

Vielen Dank für den schönen Cache

Peter und Gabi

 

gefunden 15. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Der letzte Schlenker auf dem Nachhauseweg führte mich zu diesem Cache, den ich schon länger auf der Todoliste hatte. Die Eiche wirkt mittlerweile deutlich bespielt, aber das ist wohl der Lauf der Dinge, :-)

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 29. Dezember 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Eiche wollte ich sehen. Muggelfrei konnte ich suchen und finden.
TFTC

In: TB
Out: Pixi

Grüße
Abendrot

gefunden 28. Dezember 2007 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

T4TC
Super einfach zu finden..... aber absolut beeindruckender Fundort!!!
Zudem "Muggelgefährdet"! Der Bauchumfang meines Mannes schwoll kurzfristig an- die Kinder lenkten ab - mein Mann war wieder schlank ! Muggelalarm gut überstanden.

in: Pixibuch
out: Minibuch

Gruß aus Meckenheim
Team Hexenhaeusler

gefunden 23. Dezember 2007 orak hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Die Dose ist ziemlich voll. 

Out: Auto, Figur, Schweissband, WM-Planer 2006

In: 2 Textmarker, 2 Spangen / Haargummis, "Zug-Buch"  

Nettes Weihnachtsfest dann auch.

gefunden 05. Oktober 2007 skulll hat den Geocache gefunden

So heute waren wir mal was hier im Kottenforst unterwegs Danke für den Cache sagt Team Skulll

In: -

Out: -

gefunden 03. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Schon 1000mal dran vorbei gelaufen und heute da ein Cache gefunden, gut getarnt und noch alles in Ordnung.

in: Schlüsselband
out:  Aladdinfigur

Steffi und Mü

gefunden 29. September 2007 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

heute schnell gehoben im regen. nett.

 

out: flaschenöffner

in: klink stecker kabel 

gefunden 23. September 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönstem Wetter geloggt...
TFTC, Jott und die Welt

gefunden 14. September 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Muggeln... Heute hatten wir eine befreundete Muggelfamilie dabei, die sich Geocaching mal anschauen wollten. Die schnacke Eiche war dann Demonstrationsobjekt, weil nah, interessant und schnell.
Trotz zahlenmäßiger Überlegenheit mussten wir das Spoilerbild einsetzen.

gefunden 09. September 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Wir haben aus dem/der Triangel so eine Art Trapez gemacht und diesen hier in die Runde mit einbezogen.

Wie sie da so liegt, sieht die Schnacke Eiche übrigens gar nicht mehr so beeindruckend aus. Oder sind wir da zu anspruchsvoll?

THX 4 the Box von CLJ

no Trade

gefunden 09. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:30, #282.

Und  wieder hat das Big Nose Team als meine Vorfinder den Cache sehr gut versteckt. Ich hab ihn aber trotzdem gefunden (höhöh).

Beeindruckender Baum und  wunderbar viele Pilze.

Viele Grüße, Wolfgang. 

gefunden 03. September 2007 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, auch wenn man Waldcaches wohl besser an einem klaren, blätterlosen Herbsttag macht.

gefunden 29. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Schade um den schönen Baum. Am Cache ist alles in Ordnung.
TNLN
TFTC

gefunden 22. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Cachen im Regen hat Vor- und Nachteile:
Vorteil: Es war heute absolut muggelfrei. Nachteil: Es ist glitschig und da ich unachtsam war, machte es p l a t s c h und nun befindet sich so ein menschenförmiger Matsch-Abdruck in der Nähe des Caches ;-)
in/out:./.
TFTC Luna500


gefunden 11. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Nach Kottenforst Traditionell mit hageki zusammen als zweiten Feierabend -Cache gehoben. Mein Auto würd ich allerdings nicht zu später Stunde unbeaufsichtig auf den Parkplatz stellen. Dort zeugten einige zerstörte Fensterscheiben von frustierten Mitbürgern die nach Wertsachen oder was auch immer gesucht hatten.
No Trade. THX

c.dub 

gefunden 11. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Im Team mit c.dub schnell gefunden und geloggt. Nettes ruhiges Plätzchen und um 20:00 auch keine Muggels unterwegs.

 TFTC und Grüsse, Georg.

in/out: nix 

gefunden 26. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

War noch nicht bekannt. Beeindruckend.

Out: Leuchtband
In: Magnetherz

gefunden 01. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Die #4 auf unserer heutigen 'James-Doe-Tour'. Obwohl wir uns den Baum noch größer vorgestellt hatten, ein schönes Versteck!
Danach noch im nahegelegenen Biergarten eingekehrt.
Vielen Dank!
Angela & Alexander

Rein: Muscheln von der Ile de Re
Raus: ---

gefunden 30. Juni 2007 labi hat den Geocache gefunden

Welch eine Eiche.
Das war dann Nummer drei für Heute.
Dieses mal durfte der Papa ran, während die Kinder natürlich direkt mal klettern gehen musten.
Als ich nach einiger Suche nichts gefunden hatte kam meine Frau zur Hilfe und siehe da, sie hat ihn dann gefunden.
Echt deprimierend, ich glaube ich wechsele das Hobby.

Danke für diesen Cache an diesem tollen Ort sagen Labi mit Familie.

In: TB, Gürteltasche, Reflecktorband für´s Bein,
Out: Golfball

gefunden 28. Juni 2007 geomoda hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit truemmerhaufen gefunden, obwohl wir die KO und das Hinweisbild nicht dabei hatten, aber als ich den Namen gelesen hatte wusste ich eh schon, wo der älteste Baum des Kottenforstes liegt. Als der Forstmuggle dann weg war auch schnell und unerkannt gehoben.
Übrigens ne schöne tütenfreie Dose!

OUT: TB Joey Joe Joe Jellyfish
IN: "Käseroller"

gefunden 28. Juni 2007 truemmerhaufen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit geomoda gefunden und sicher geborgen

gefunden 26. April 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

 

Die Nummer 2 meiner kleinen Kottenforst-Tour am heutigen Tag, geloggt um 10.10 Uhr.

Ein wirklich eindrucksvoller Baum - gerade jetzt, wo er am Boden liegt und man eine viel bessere Vorstellung von seiner Größe hat.

Versteck und Cache waren OK und mit dem Spoilerbild auch schnell zu finden - wobei um die Uhrzeit noch nicht so viel los war - die meisten Jogger, die unterwegs waren, sind auf den Hauptwegen geblieben.

No Trade.

Danke für den Cache.

gefunden 06. April 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Baum jetzt liegt - Cache gut gefunden - keine Muggles

Das Bon(n) Team

gefunden 03. April 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Heute waren bei schlechtem Wetter keine Muggels unterwegs, daher konnte ich problemlos suchen und loggen. Laut Spoilerbild hätte ich aber ganz woanders gesucht.

No Trade

So long
Marco

gefunden 24. Januar 2007 OFJ hat den Geocache gefunden

Schade um diesen tollen Baum. Der Cache ist trocken und prall gefüllt. Hoffentlich wird er nicht von Muggles entdeckt.

IN : TB Picture This!

OUT : Lanyard

gefunden 21. Januar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#200; 16:30 (3/4)
Die alte Eiche war mein 200er. Schade das der Baum nicht mehr steht.
TFTC, J&S

Out: TB Apie

gefunden 25. November 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gut gefunden, schade das man aufgrund der Dunkelheit die imposanten Ausmaße des Baumes nur noch Erahnen konnte...

No Trade

Gruß Andrea & Jörg #088

gefunden 01. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
2:08 pm - Schneller Fund durch Felix! Schade um den Baum.

In: SD-Leser

Out: Windrad

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 28. Oktober 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch den Cache zu finden, diesmal nicht auf´s Spoilerbild fixiert, daher auch schnell gefunden. Jetzt wieder an Spoilerstelle.
Toller imposanter Baum, diese Schnacke Eiche.
In: Bär     Out: Pixibuch

Vielen Dank für den Cache,
Team Broiler

gefunden 22. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden um 12:24

Was für ein riesiger Baum das gewesen sein muß - trotzdem hätten wir uns seine Überreste im ersten Moment noch größer vorgestellt [:)]

Den Cache haben wir gefunden, doch für unser Empfinden nicht an der Stelle, die im Spoilerphoto dargestellt wird!

IN: Stofftierchen
OUT: Blinky-Anhänger

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler schnell gefunden.

Imposanter Baum..

schmitty

gefunden 13. August 2006 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spazierganz haben wir den Cache schnell gefunden. Ein imposanter Baum war das sicher mal.

Nichts getauscht.

Grüße,
Meister Eder

gefunden 13. August 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Nach kurze Suche gefunden. Echt ein Riesending. Tolle Location. Jetzt komme ich aus Wachtberg und hatte noch nie etwas von der Eiche gehört. Dank unserem Hobby lernt man immer weiter. Danke für den Cache.

no trade

Struppis 

gefunden 06. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ziel konnten wir schon einen Fahrradmuggel ausmachen, der den Infozettel zur Eiche durchlas. Wir haben es ihm dann gleich getan. Nachdem der Radfahrer seine Fahrt wieder aufgenommen hatte, stand einem unbeobachtetem Loggen nichts mehr im Wege.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 31. Juli 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Die liegende Alte und die stehende Junge von zwei Alten um 12:13 Uhr gefunden. Der Cache war dann auch kein Problem mehr. Danke JD, der uns an diese beeindruckende Stelle gef&#xFC;hrt hast.<br/>Cache o.k.<br/>nichts getauscht aber Foto gemacht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Monday, July 31, 2006 at 12:12:30 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
da liegt sieda liegt sie

gefunden 24. Juni 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

Um die Mittagszeit waren wir ganz allein, so dass wir den Baum und sein Umfeld gut erkunden konnten. Schönes Versteck, Cache ist in gutem Zustand. Richard und David

In: Schlüsselanhänger
Out: Ü-Ei

gefunden 05. Juni 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung,

auch wenn Terror sich anscheinend einen Mammutbaum vorgestellt hatte.

Naja Stadtkinder :-)

terror & amok

gefunden 06. Mai 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Noch vor der Triangel schnell hier vorbeigeschaut.
Welch ein Stamm...

Danke Crazypeople

gefunden 01. Mai 2006 eifler72 hat den Geocache gefunden

Kurzer, schneller Cache...Trotzdem schön!

eifler72 & Wombat03

gefunden 01. Mai 2006 der-bonner hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Vielen Dank.

Claudia, Christian & Nils, Nicole & Frank

gefunden 30. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war doch kürzer als erwartet, aber nicht schlecht.
Vielen Dank dafür sagt Homer Jay
in : CD
out : -

gefunden 30. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war doch kürzer als erwartet, aber nicht schlecht.
Vielen Dank dafür - Homer Jay
in : CD
out : -

gefunden 19. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

das erinnert an einen alten Text der Sängerin Alexandra:

Du wirst dich nie im Wind mehr wiegen
Ich wollt' dich längst schon wieder sehn,
mein alter Freund aus Kindertagen,
ich hatte manches dir zu sagen
und wußte, du wirst mich versteh´n.
Als kleines Mädchen kam ich schon zu dir
mit all den Kindersorgen;
ich fühlte mich bei dir geborgen,
und aller Kummer flog davon.
Hab ich in deinem Arm geweint,
strichst du mit deinen grünen Blättern
mir übers Haar, mein alter Freund.

Mein Freund, der Baum ist tot,
er fiel im frühen Morgenrot.

Du fielst heut' früh, ich kam zu spät,
du wirst dich nie im Wind mehr wiegen,
du mußt gefällt am Wege liegen,
und mancher, der vorübergeht,
der achtet nicht den Rest von Leben
und reißt an deinen grünen Zweigen,
die sterbend sich zur Erde neigen.
Wer wird mir nun die Ruhe geben,
die ich in deinem Schatten fand?
Mein bester Freund ist mir verloren,
der mit der Kindheit mich verband.

Mein Freund, der Baum ist tot,
er fiel im frühen Morgenrot.

Danke für den Cache

DiGa

rein : /
raus : /

gefunden 17. April 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter in ruhe gehoben.

Gotix

gefunden 15. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Mein Töchterchen überragte den liegenden Stamm nur um wenige Zentimeter. Ein wahrlich beeindruckendes Stück Holz, das da rum liegt. [:)]

gefunden 14. April 2006 Det hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden

raus:nix
rein: Anhänger

DETlev und Renate

gefunden 02. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Imposantes Naturdenkmal - dafür latscht man auch gerne viermal durch den Matsch ... [:O)]

(Hatten unsere Tauschabilien im Auto vergessen, und die Spaßklapper mit dem spechtartigen Geräusch musste doch unbedingt mit ... [:I]
Die kommt in unsere Cacherausrüstung - so ein unauffälliges Signal kommt bestimmt mal gelegen [:P]
Wenn Ihr also demnächst im Wald den Specht hört ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: besagte Klapper, Mercedes-Emblem
Rein: Kinderbüchlein, Flummi

gefunden 18. März 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach kurzem Spaziergang vom Parkplatz gut gefunden um 12:30 Uhr

Habe ihm eine neue Tüte spendiert, die alte war fertig (an zwei Seiten offen).

Raus: Schlüsselband Brasil
Rein: Euro2004-Regenjacke im Fußball Roteiro

gefunden 26. Februar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier meines Vaters, haben wir hier noch angehalten. Zusammen mit Robin habe ich den Cache flott gefunden! Schade um den Baum.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und den Cache!

Gruß Robin & Roland

In: TB, Figur, Patch, Messer
Out: Coin (Dank an tpo [:D]), Seifenblasen

gefunden 25. Februar 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hundert Meter vom Cache entfernt fand ein Motorsägenkurs (oder -event) statt, aber der dicke Baum lag wohl schon vorher da. Unter schwierigen akustischen Bedingungen den Cache dank Foto schnell gefunden und geloggt.

In: Coin (bitte bis morgen für roli_29 drin lassen)

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 20. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mann, was `ne Baumleiche. Hoffentlich schützen die Arme den Cache recht lange. Heute Mittag war das Loggen kein Problem, aber….

Raus: Messbecher
Rein: Bookcrossing - Buch

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 20. Februar 2006, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] !!! FTF !!! [:D] [:D]
Gefunden 12:30 Uhr.
Mein dritter FTF für heute. Kein Wunder, bei dem Wetter rennt ja auch niemand freiwillig im Matsch rum. So konnte ich in Ruhe loggen, keine Muggels unterwegs. Schöne Stelle, schon mal dran vorbei gewandert.

in: Klapper / out: FTF-Party-Set

Viele Grüße an die Owner & Danke
Larry (Leider ohne Morna )

[Zurück zum Geocache]