Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturdenkmäler #1 - Schnacke Eiche    trouvé 63x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. février 2009 JamesDoe trouvé la géocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

pas trouvé 21. septembre 2008 nomatic n'a pas trouvé le géoacache

Erster Versuch gestern: erfolglos. Heute mit Spoilerbild: ebenfalls erfolglos :(. Haben trotz Spoiler und ausführlichstem Suchen den Cache nicht gefunden! Liegt es an uns, dem Laub und fortgeschrittenen Verrotten der Eiche oder ist der Cache vielleicht nicht mehr da? 

trouvé 31. août 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Das arme Bäumchen lag dann heute auch günstig und muggelarm auf der Runde [:)]
DFDD
GG

trouvé 24. juillet 2008 Bonncho trouvé la géocache

An einem muggelfreien Tag gefunden. Toll, was es hier alles gibt! Wohnen schon länger hier, waren oft im Kottenforst aber nie hier.

T4TC, viele Grüße!

Bonncho/SCBBN

 out: TB

in: - 

trouvé 15. juillet 2008 rfems trouvé la géocache

Beim Kreuzgang schnell mitgenommen.

Schade um den tollen Baum.

TFTC

Rainer 

trouvé 18. juin 2008 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute fand der Kindergarten zu Hause bei der Leiterin in Villiprott statt, so dass ich den hier einfach mal mitnehmen musste.

TFTC
In: TB
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 14. juin 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Auch bei regen gut gefunden.
Grüße von
JOJEVA

IN: Krokodil , Ü-Ei-Figur
OUT: Kette,Kartenspiel

trouvé 14. juin 2008 RoRo trouvé la géocache

Schade um den Baum, aber auch in der horizontalen ist er sehr beeindruckend. "Dank" einsetzendem Nieselregen konnte ich die Dose heute völlig muggelfrei finden und loggen.

TFTC
Roland
no trade.

trouvé 22. mai 2008 awiline trouvé la géocache

Wirklich ein sehenswertes Naturdenkmal und eine schöne Idee, den Baum so 'auszustellen'. Hoffentlich wird die Nachfolgerin in den nachsten 300 Jahren auch so groß und stark...
Ich habe mich gefreut, diese schöne Stelle gezeigt zu bekommen!
Danke und viele Grüße
awiline
in: Halskette
out: bookscrossing-Buch, kleiner Bär

trouvé 15. avril 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1131#

Kleine, feine Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

trouvé 06. avril 2008 nur_so trouvé la géocache

Nur_so und DiplIng

Out TB BeautyFly, Swiss Coin

In TB 542382 

trouvé 24. février 2008 Gape trouvé la géocache

Heute um 10:00 schnell gefunden.

Interessanter Baum, werde den Zerfall weiter beobachten.

Kleiner Spaziergang in schöner Umgebung, etwas muggellastig. 

In: Elefant

Out Geduldsspiel

Vielen Dank für den schönen Cache

Peter und Gabi

 

trouvé 15. février 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Der letzte Schlenker auf dem Nachhauseweg führte mich zu diesem Cache, den ich schon länger auf der Todoliste hatte. Die Eiche wirkt mittlerweile deutlich bespielt, aber das ist wohl der Lauf der Dinge, :-)

Danke!

bye, hedgeway

trouvé 29. décembre 2007 Abendrot trouvé la géocache

Die Eiche wollte ich sehen. Muggelfrei konnte ich suchen und finden.
TFTC

In: TB
Out: Pixi

Grüße
Abendrot

trouvé 28. décembre 2007 Hexenhaeusler trouvé la géocache

T4TC
Super einfach zu finden..... aber absolut beeindruckender Fundort!!!
Zudem "Muggelgefährdet"! Der Bauchumfang meines Mannes schwoll kurzfristig an- die Kinder lenkten ab - mein Mann war wieder schlank ! Muggelalarm gut überstanden.

in: Pixibuch
out: Minibuch

Gruß aus Meckenheim
Team Hexenhaeusler

trouvé 23. décembre 2007 orak trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Die Dose ist ziemlich voll. 

Out: Auto, Figur, Schweissband, WM-Planer 2006

In: 2 Textmarker, 2 Spangen / Haargummis, "Zug-Buch"  

Nettes Weihnachtsfest dann auch.

trouvé 05. octobre 2007 skulll trouvé la géocache

So heute waren wir mal was hier im Kottenforst unterwegs Danke für den Cache sagt Team Skulll

In: -

Out: -

trouvé 03. octobre 2007 tragbuzi trouvé la géocache

Schon 1000mal dran vorbei gelaufen und heute da ein Cache gefunden, gut getarnt und noch alles in Ordnung.

in: Schlüsselband
out:  Aladdinfigur

Steffi und Mü

trouvé 29. septembre 2007 schorsch_und_simi trouvé la géocache

heute schnell gehoben im regen. nett.

 

out: flaschenöffner

in: klink stecker kabel 

trouvé 23. septembre 2007 Jott und die Welt trouvé la géocache

Gestern bei schönstem Wetter geloggt...
TFTC, Jott und die Welt

trouvé 14. septembre 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

Unterwegs mit Muggeln... Heute hatten wir eine befreundete Muggelfamilie dabei, die sich Geocaching mal anschauen wollten. Die schnacke Eiche war dann Demonstrationsobjekt, weil nah, interessant und schnell.
Trotz zahlenmäßiger Überlegenheit mussten wir das Spoilerbild einsetzen.

trouvé 09. septembre 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Wir haben aus dem/der Triangel so eine Art Trapez gemacht und diesen hier in die Runde mit einbezogen.

Wie sie da so liegt, sieht die Schnacke Eiche übrigens gar nicht mehr so beeindruckend aus. Oder sind wir da zu anspruchsvoll?

THX 4 the Box von CLJ

no Trade

trouvé 09. septembre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

17:30, #282.

Und  wieder hat das Big Nose Team als meine Vorfinder den Cache sehr gut versteckt. Ich hab ihn aber trotzdem gefunden (höhöh).

Beeindruckender Baum und  wunderbar viele Pilze.

Viele Grüße, Wolfgang. 

trouvé 03. septembre 2007 Feodora_ trouvé la géocache

Netter Spaziergang, auch wenn man Waldcaches wohl besser an einem klaren, blätterlosen Herbsttag macht.

trouvé 29. août 2007 Juro. trouvé la géocache

Schade um den schönen Baum. Am Cache ist alles in Ordnung.
TNLN
TFTC

trouvé 22. août 2007 Luna500 trouvé la géocache

Cachen im Regen hat Vor- und Nachteile:
Vorteil: Es war heute absolut muggelfrei. Nachteil: Es ist glitschig und da ich unachtsam war, machte es p l a t s c h und nun befindet sich so ein menschenförmiger Matsch-Abdruck in der Nähe des Caches ;-)
in/out:./.
TFTC Luna500


trouvé 11. août 2007 c.dub trouvé la géocache

Nach Kottenforst Traditionell mit hageki zusammen als zweiten Feierabend -Cache gehoben. Mein Auto würd ich allerdings nicht zu später Stunde unbeaufsichtig auf den Parkplatz stellen. Dort zeugten einige zerstörte Fensterscheiben von frustierten Mitbürgern die nach Wertsachen oder was auch immer gesucht hatten.
No Trade. THX

c.dub 

trouvé 11. août 2007 hageki trouvé la géocache

Im Team mit c.dub schnell gefunden und geloggt. Nettes ruhiges Plätzchen und um 20:00 auch keine Muggels unterwegs.

 TFTC und Grüsse, Georg.

in/out: nix 

trouvé 26. juillet 2007 HuM trouvé la géocache

War noch nicht bekannt. Beeindruckend.

Out: Leuchtband
In: Magnetherz

trouvé 01. juillet 2007 drawe trouvé la géocache

Die #4 auf unserer heutigen 'James-Doe-Tour'. Obwohl wir uns den Baum noch größer vorgestellt hatten, ein schönes Versteck!
Danach noch im nahegelegenen Biergarten eingekehrt.
Vielen Dank!
Angela & Alexander

Rein: Muscheln von der Ile de Re
Raus: ---

trouvé 30. juin 2007 labi trouvé la géocache

Welch eine Eiche.
Das war dann Nummer drei für Heute.
Dieses mal durfte der Papa ran, während die Kinder natürlich direkt mal klettern gehen musten.
Als ich nach einiger Suche nichts gefunden hatte kam meine Frau zur Hilfe und siehe da, sie hat ihn dann gefunden.
Echt deprimierend, ich glaube ich wechsele das Hobby.

Danke für diesen Cache an diesem tollen Ort sagen Labi mit Familie.

In: TB, Gürteltasche, Reflecktorband für´s Bein,
Out: Golfball

trouvé 28. juin 2007 geomoda trouvé la géocache

Heute zusammen mit truemmerhaufen gefunden, obwohl wir die KO und das Hinweisbild nicht dabei hatten, aber als ich den Namen gelesen hatte wusste ich eh schon, wo der älteste Baum des Kottenforstes liegt. Als der Forstmuggle dann weg war auch schnell und unerkannt gehoben.
Übrigens ne schöne tütenfreie Dose!

OUT: TB Joey Joe Joe Jellyfish
IN: "Käseroller"

trouvé 28. juin 2007 truemmerhaufen trouvé la géocache

Heute zusammen mit geomoda gefunden und sicher geborgen

trouvé 26. avril 2007 Eifeltiger trouvé la géocache

Nachtrag:

 

Die Nummer 2 meiner kleinen Kottenforst-Tour am heutigen Tag, geloggt um 10.10 Uhr.

Ein wirklich eindrucksvoller Baum - gerade jetzt, wo er am Boden liegt und man eine viel bessere Vorstellung von seiner Größe hat.

Versteck und Cache waren OK und mit dem Spoilerbild auch schnell zu finden - wobei um die Uhrzeit noch nicht so viel los war - die meisten Jogger, die unterwegs waren, sind auf den Hauptwegen geblieben.

No Trade.

Danke für den Cache.

trouvé 06. avril 2007 Bon(n) Team trouvé la géocache

Schade, dass der Baum jetzt liegt - Cache gut gefunden - keine Muggles

Das Bon(n) Team

trouvé 03. avril 2007 DevilsEnd trouvé la géocache

Heute waren bei schlechtem Wetter keine Muggels unterwegs, daher konnte ich problemlos suchen und loggen. Laut Spoilerbild hätte ich aber ganz woanders gesucht.

No Trade

So long
Marco

trouvé 24. janvier 2007 OFJ trouvé la géocache

Schade um diesen tollen Baum. Der Cache ist trocken und prall gefüllt. Hoffentlich wird er nicht von Muggles entdeckt.

IN : TB Picture This!

OUT : Lanyard

trouvé 21. janvier 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#200; 16:30 (3/4)
Die alte Eiche war mein 200er. Schade das der Baum nicht mehr steht.
TFTC, J&S

Out: TB Apie

trouvé 25. novembre 2006 Steinerbiker trouvé la géocache

Toller Cache, gut gefunden, schade das man aufgrund der Dunkelheit die imposanten Ausmaße des Baumes nur noch Erahnen konnte...

No Trade

Gruß Andrea & Jörg #088

trouvé 01. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
2:08 pm - Schneller Fund durch Felix! Schade um den Baum.

In: SD-Leser

Out: Windrad

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 28. octobre 2006 broiler trouvé la géocache

Zweiter Versuch den Cache zu finden, diesmal nicht auf´s Spoilerbild fixiert, daher auch schnell gefunden. Jetzt wieder an Spoilerstelle.
Toller imposanter Baum, diese Schnacke Eiche.
In: Bär     Out: Pixibuch

Vielen Dank für den Cache,
Team Broiler

trouvé 22. octobre 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden um 12:24

Was für ein riesiger Baum das gewesen sein muß - trotzdem hätten wir uns seine Überreste im ersten Moment noch größer vorgestellt [:)]

Den Cache haben wir gefunden, doch für unser Empfinden nicht an der Stelle, die im Spoilerphoto dargestellt wird!

IN: Stofftierchen
OUT: Blinky-Anhänger

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

trouvé 04. septembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Auch ohne Spoiler schnell gefunden.

Imposanter Baum..

schmitty

trouvé 13. août 2006 Meister Eder trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spazierganz haben wir den Cache schnell gefunden. Ein imposanter Baum war das sicher mal.

Nichts getauscht.

Grüße,
Meister Eder

trouvé 13. août 2006 struppis trouvé la géocache

Nach kurze Suche gefunden. Echt ein Riesending. Tolle Location. Jetzt komme ich aus Wachtberg und hatte noch nie etwas von der Eiche gehört. Dank unserem Hobby lernt man immer weiter. Danke für den Cache.

no trade

Struppis 

trouvé 06. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Kurz vor dem Ziel konnten wir schon einen Fahrradmuggel ausmachen, der den Infozettel zur Eiche durchlas. Wir haben es ihm dann gleich getan. Nachdem der Radfahrer seine Fahrt wieder aufgenommen hatte, stand einem unbeobachtetem Loggen nichts mehr im Wege.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

trouvé 31. juillet 2006 eifelwanderung trouvé la géocache

Die liegende Alte und die stehende Junge von zwei Alten um 12:13 Uhr gefunden. Der Cache war dann auch kein Problem mehr. Danke JD, der uns an diese beeindruckende Stelle gef&#xFC;hrt hast.<br/>Cache o.k.<br/>nichts getauscht aber Foto gemacht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Monday, July 31, 2006 at 12:12:30 PM.]

Les images pour ce log :
da liegt sieda liegt sie

trouvé 24. juin 2006 wusel_bonn trouvé la géocache

Um die Mittagszeit waren wir ganz allein, so dass wir den Baum und sein Umfeld gut erkunden konnten. Schönes Versteck, Cache ist in gutem Zustand. Richard und David

In: Schlüsselanhänger
Out: Ü-Ei

trouvé 05. juin 2006 derfrank trouvé la géocache

Schöne Umgebung,

auch wenn Terror sich anscheinend einen Mammutbaum vorgestellt hatte.

Naja Stadtkinder :-)

terror & amok

trouvé 06. mai 2006 crazypeople trouvé la géocache

Noch vor der Triangel schnell hier vorbeigeschaut.
Welch ein Stamm...

Danke Crazypeople

trouvé 01. mai 2006 eifler72 trouvé la géocache

Kurzer, schneller Cache...Trotzdem schön!

eifler72 & Wombat03

trouvé 01. mai 2006 der-bonner trouvé la géocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Vielen Dank.

Claudia, Christian & Nils, Nicole & Frank

trouvé 30. avril 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Dieser Cache war doch kürzer als erwartet, aber nicht schlecht.
Vielen Dank dafür sagt Homer Jay
in : CD
out : -

trouvé 30. avril 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Dieser Cache war doch kürzer als erwartet, aber nicht schlecht.
Vielen Dank dafür - Homer Jay
in : CD
out : -

trouvé 19. avril 2006 diga trouvé la géocache

das erinnert an einen alten Text der Sängerin Alexandra:

Du wirst dich nie im Wind mehr wiegen
Ich wollt' dich längst schon wieder sehn,
mein alter Freund aus Kindertagen,
ich hatte manches dir zu sagen
und wußte, du wirst mich versteh´n.
Als kleines Mädchen kam ich schon zu dir
mit all den Kindersorgen;
ich fühlte mich bei dir geborgen,
und aller Kummer flog davon.
Hab ich in deinem Arm geweint,
strichst du mit deinen grünen Blättern
mir übers Haar, mein alter Freund.

Mein Freund, der Baum ist tot,
er fiel im frühen Morgenrot.

Du fielst heut' früh, ich kam zu spät,
du wirst dich nie im Wind mehr wiegen,
du mußt gefällt am Wege liegen,
und mancher, der vorübergeht,
der achtet nicht den Rest von Leben
und reißt an deinen grünen Zweigen,
die sterbend sich zur Erde neigen.
Wer wird mir nun die Ruhe geben,
die ich in deinem Schatten fand?
Mein bester Freund ist mir verloren,
der mit der Kindheit mich verband.

Mein Freund, der Baum ist tot,
er fiel im frühen Morgenrot.

Danke für den Cache

DiGa

rein : /
raus : /

trouvé 17. avril 2006 Gotix trouvé la géocache

Bei schlechtem Wetter in ruhe gehoben.

Gotix

trouvé 15. avril 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 14. avril 2006 Det trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden

raus:nix
rein: Anhänger

DETlev und Renate

trouvé 02. avril 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Imposantes Naturdenkmal - dafür latscht man auch gerne viermal durch den Matsch ... [:O)]

(Hatten unsere Tauschabilien im Auto vergessen, und die Spaßklapper mit dem spechtartigen Geräusch musste doch unbedingt mit ... [:I]
Die kommt in unsere Cacherausrüstung - so ein unauffälliges Signal kommt bestimmt mal gelegen [:P]
Wenn Ihr also demnächst im Wald den Specht hört ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: besagte Klapper, Mercedes-Emblem
Rein: Kinderbüchlein, Flummi

trouvé 18. mars 2006 Karlsson70 trouvé la géocache

Diesen Cache nach kurzem Spaziergang vom Parkplatz gut gefunden um 12:30 Uhr

Habe ihm eine neue Tüte spendiert, die alte war fertig (an zwei Seiten offen).

Raus: Schlüsselband Brasil
Rein: Euro2004-Regenjacke im Fußball Roteiro

trouvé 26. février 2006 roli_29 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier meines Vaters, haben wir hier noch angehalten. Zusammen mit Robin habe ich den Cache flott gefunden! Schade um den Baum.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und den Cache!

Gruß Robin & Roland

In: TB, Figur, Patch, Messer
Out: Coin (Dank an tpo [:D]), Seifenblasen

trouvé 25. février 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Hundert Meter vom Cache entfernt fand ein Motorsägenkurs (oder -event) statt, aber der dicke Baum lag wohl schon vorher da. Unter schwierigen akustischen Bedingungen den Cache dank Foto schnell gefunden und geloggt.

In: Coin (bitte bis morgen für roli_29 drin lassen)

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 20. février 2006 Diefinder trouvé la géocache

Mann, was `ne Baumleiche. Hoffentlich schützen die Arme den Cache recht lange. Heute Mittag war das Loggen kein Problem, aber….

Raus: Messbecher
Rein: Bookcrossing - Buch

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trouvé 20. février 2006, 09:00 Larry Brent trouvé la géocache

[:D] [:D] !!! FTF !!! [:D] [:D]
Gefunden 12:30 Uhr.
Mein dritter FTF für heute. Kein Wunder, bei dem Wetter rennt ja auch niemand freiwillig im Matsch rum. So konnte ich in Ruhe loggen, keine Muggels unterwegs. Schöne Stelle, schon mal dran vorbei gewandert.

in: Klapper / out: FTF-Party-Set

Viele Grüße an die Owner & Danke
Larry (Leider ohne Morna )

[Retour à la géocache]