Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittekindsburg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, der einen Cache verdient hat. Sofort gefunden, die Tarnung war heruntergerutscht. Habe ihn wieder gut verpackt. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 14. Februar 2008 Feline hat den Geocache gefunden

Feline dankt für ein schönes Versteck. Bei dickem Nebel keine Muggel-Seele getroffen.  :)
In: Tempos
Out: Pinker Stern

gefunden 10. Februar 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Das dauerte länger als erwartet. Zunächst wurden wir ständig von Muggels unterbrochen, die heute bei dem herrlichen Wetter zu hunderten über das Nettetal hergefallen sind und dann lag die Dose auch noch in einer Richtung, in der wie sie niemals vermutet hätten. Aber: Muggels sei Dank! Als wir wieder mal vor einem Muggelpärchen mit Hund zurückweichen mussten, liefen wir der Dose direkt in die Arme.

IN: Coin
OUT: -

Gruß

Opencaching.de-Statistik von repridi

gefunden 07. Januar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit in der Gegend gewesen, wrklich schöne Ecke, hier war ic doch noch nie gewesen Den cache durfte ich dann eine Weile suchen, es wurde dann auch immer dunkler, aber um 17:15 Uhr habe ich ihn in Händen gehalten.
OUT: GC
Danke für den schönen cache.
Tschakko

gefunden 02. Dezember 2007 Aggas Bande hat den Geocache gefunden

CoolHaben heute nach kurzer Suche trotz defektem GPS und Sauwetter den Cache gefunden . Beim letzten Versuch mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen.

Nettes Versteck

Out : Gelkerze

In : Kleines Fugzeug

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2007 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Wir die Mopedfreunde haben auch wieder gesucht und gefunden. Wetter naß und sehr rutschig,nach einigem suchen schnell gefunden. Gutes Versteck

gefunden 17. September 2007 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter einen Gang durchs Nettetal gemacht und auch die Wittekindsburg aufgesucht.
Der Cache wurde dann auch von meiner Frau gefunden. Tolles Versteck!
Danke sagt Bikerwelo

no trade

gefunden 27. März 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich Mausis-TB mit auf die Reise nehmen. Aber der war leider nicht mehr im Cache[:(]! Aus dem Logbuch konnten wir entnehmen, dass am 11.3.2007 jemand dort war und den TB nach Icker umbetten wollte. Das sollte man dann aber bitte auch loggen [:(!]!
Ansonsten hat uns die Burg aber gut gefallen.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 04. März 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Bei tollem Frühlingswetter recht gut gefunden. Mein Sohn interessierte sich noch mehr über die alten Ruinen.
Leider ist das LOG-Buch voll und sollte baldigst erneuert oder ergänzt werden.
Danke sagen Snownick&Sohn  ;)
no trade

gefunden 06. Januar 2007 matze-aus-h hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Kurz vorm Dunkel werden gefunden.
Nix in/Out
Logbuch fast voll

gefunden 29. Oktober 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei den beiden Caches davor kein Glück hatte, hat es hier doch recht schnell geklappt.

Netter Weg, auch wenn nicht alle Schilder von Allen in der Umgebung lebenden Menschen beachtet werden (siehe Bilder 1 und 2)....

Spaß hat der Weg aber auf jeden Fall gemacht, und mein Hund hatte auch seinen Auslauf bekommen (Bild 3)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Schilder mahnen....Die Schilder mahnen....
... und die Menschen missachten!... und die Menschen missachten!
Jetzt liege ich einfach nur so rum!Jetzt liege ich einfach nur so rum!

gefunden 17. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Vor dem 'schweren' Aufstieg erstmal bei Knollmeyer gestärkt, echt schönes Plätzchen.
Oben an der 'Burg' etwas gesucht.
Danke für den cache.

In: TB I Love NYC
Out: TB Waldo Wuff, TB Ritter

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 06. September 2006 Hotte X hat den Geocache gefunden

Hallo

mein zweiter Fund an meinem ersten tag super sache

L.G. Hotte X

gefunden 27. August 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Schöner Ausblick auf Osnabrück" « Station 7/10 » "Lager-Cache"}

Für einen D 1,5-Cache hat es doch recht lange gedauert.
Aber ich finde den Cache sowohl in Bezug auf D als auch T
deutlich unterbewertet. Die Empfangsbedingen sind ziemlich
schwierig, und bei nassem Wetter wie heute muss man doch
sehr vorsichtig sein, dass man sich in dem hügeligen
Terrain nicht irgendwo mal kräftig langlegt.

Die Gegend ist allerdings sehr reizvoll und sehenswert,
hat mir gut gefallen! Sehr cachewürdig.

Viele Grüße,
West468
(Fund 544: So, 27.08.2006, 18:13)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

gefunden 01. Juli 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter sind wir mit etwas mehr Anlauf vom Parkplatz Bramheide gestartet, so kamen die Hunde noch etwas mehr auf ihre Kosten. Nette Location und ein gutes Versteck. Der Cache ist in gutem Zustand, nur ist das Logbuch recht gross für die Dose, aber noch passt alles rein.

no trade

Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 08. Juni 2006 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo,
dies war unser erster Cache.
Schöne Umgebung haben den Cache aber nur über den verschlüsselten Hinweis gefunden.
Haben ein kleines Playmobil Kälbchen entnommen und ein Kinderportemmonaie zugefügt.
Zum finden des Caches haben wir ein Geko 101 benutzt.

gefunden 18. April 2006 murphywise hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Besuch an dieser Location (konnten den alten Cache hier noch machen, bevor er abgebaut wurde). Haben mit erschrecken feststellen müssen, dass hier Vandalen ihr Werk getrieben haben, viele Schilder wurden raus gerissen und in den Wald geworfen, Infotafeln zerstört. Schade sowas!
Dennoch, schönes Versteck in einer schönen Landschaft!

gefunden 17. April 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Das Nettetal ist ja richtig nett. Den Cache haben wir mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
out:TB in:USB-Adapter

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 15. April 2006 ickeraner hat den Geocache gefunden

Nach schönem Karsamstag Spaziergang schnell gefunden.
IN: Osterhase
Out: Playmobilfigur
Gruß
Ickeraner

gefunden 28. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Schnell und bei super Wetter ins Zielgebiet gefunden. Das GPS lotste mich aber ganz woanders hin als ich musste, daher nach einigem Gesuche den Hinweis entschlüsselt. Da wars nicht mehr schwer  ;) Ein schönes Versteck und so nett im Wald gelegen super geeigent um TB Flip auszusetzen. Die langen Baumstämme klappert aneinander, wenn der Wind durchjagt, deswegen lasst den kleinen Flip nicht zu lang dort!

In: TB Flip the Sunny
Out: Nici Sheep

gefunden 14. März 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Dank der Fußspuren meiner Vorgänger habe ich diesen Cache sehr, sehr schnell gefunden. Mein GPS hat mich sicher in die Zielgegend gebracht, dann brauchte ich nur noch den Spuren zu folgen. Danke für diesen schönen Cache sagt

andy111
IN: Nicci Figur
OUT: TB Jeep

gefunden 09. März 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Bei tauendem Schnee war das eine sehr rutschige Angelegenheit.

[Zurück zum Geocache]