Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sancho Pansa in Kaltenborn    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 13. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 14. Mai 2007 Aldebaran01 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Cache, falls er an den angebenen Koordinaten ist, also nicht beim Hinweis,
dann liegt er nach meinem GPS wahrscheinlich genau unter Tonnen vom Orkan
niedergestreckten Baumleichen.

Viele Grüße,
Aldebaran01

gefunden 10. Dezember 2006 Glymph hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2006 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden! Kein Wunder das sich dort gerne Jäger rumtreiben, mir sind 2 junge Rehe fast über die Füße gelaufen, als ich auf der Bank saß und den Log gemacht habe. :-)

IN: Armreifen, Luftballons, Obelix-Zeichenschablone

OUT: Kartenspiel


Viele Grüße

Fragezeichen

gefunden 15. Juli 2006 kawarab hat den Geocache gefunden

Lag direkt an meiner Motorrad-Hausstrecke. Hab ihn so auf meiner Runde gehoben. TFTC

gefunden 14. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Im nachhinein habe ich festgestellt, daß es zur Zeit ein klasse Drive-In Cache
ist.

Dank sehr guter Koordinaten fix gefunden; das Spoilerbild habe ich erst am Bildschirm
gesehen.

Leider hatte ich keine Tauschwaren dabei, deshalb:

nix in
nix out

Gruß uns Dank

Punktejäger

gefunden 23. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Wow, tatsächlich noch Silber?
Auf dem Heimweg mal eben schnell vorbeigefahren, wahnsinnig schnell gefunden, spitze Empfang gehabt. Als ich das leere Logbuch sah, dachte ich, es wär schon einmal voll gewesen? Kann mich anschliessen, dass der so selten angesteuert wird ist ja seltsam. Vielleicht liegt es an dem Hinweis mit den Jägern? Mit Hund zusammen würd ich da auch nicht hin wollen und vielleicht macht es das zu einer etwas unangenehmen Location? Schade, denn der Cache und sein Versteck sind schön und die Kiste super gefüllt!

In: Sandförmchen Schaufel und 2 Magneten
Out: TB Santa Clause goes shopping und kleines Küken

gefunden 17. April 2006 ts1 hat den Geocache gefunden

Nun (ohne Schnee) problemlos gefunden. Wundert mich sehr, daß der Cache so lange unberührt blieb. Es gibt nichts dran auszusetzen. Kein Tausch. Thomas.

nicht gefunden 19. März 2006 ts1 hat den Geocache nicht gefunden

Die fragliche Stelle nach einem kleinen (vom Navi verursachten) Irrweg erreicht, aber dort ist noch alles verschneit. Mit bloßen Händen alles umgraben wollte ich nicht, komme lieber später noch einmal wieder.
Den Hinweis verstehe ich nicht ganz, sollte der beim Final helfen oder war das gar nicht beabsichtigt? Das damit assoziierte Objekt ist rund 70 Meter weit von den angegebenen Koordinaten weg.

[Zurück zum Geocache]