Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alt Eberstein (EWASCHTE)    encuentran 67x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 11. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCTGZK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. octubre 2012 turbotobi ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2012 gernot75 ha encontrado el geocache

Ösi-Connection mit deutschen und amerikanischen Anteilen hat heute den Schatz gehoben. Tolle Lage, vor allem für abenteuerlustige Kinder.

Trade out: Mupfel

Trade in: Sponge Bob

Zunge raus Die Zungen hingen uns zum Glück nicht raus.

TFTC

gernot75

encuentran 12. septiembre 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Am 20. August in der Abendstunde haben wir diese Dose gefunden. Schöner Platz für einen Cache! Vielen Dank fürs Herführen!

encuentran 27. abril 2012 hjthom ha encontrado el geocache

Mit dem Motorrad unterwegs um diesen Cache zu besuchen. <br>Am Ziel angekommen hatte ich die Dose auch recht schnell in der Hand und geloggt.
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 874 [8] 27 April 2012 16:22

encuentran 04. marzo 2012 Abindenwald ha encontrado el geocache

2 Minuten reichten aber trotzdem schön Lächelnd

encuentran 13. noviembre 2011 Wahooni ha encontrado el geocache

Nachtrag vom GC Log.

encuentran 22. octubre 2011 teevorian ha encontrado el geocache

Netter cache, habe ihn zusammen mit "verbrannter Felsen" gehoben.

Vielen Dank an den Verstecker!

 

Bei dem Versteck herrscht aus meiner Sicht ein wenig die Gefahr, von um die Ecke kommenden Muggels erwischt zu werden.

 

encuentran 03. octubre 2011 Big GreyWolf ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter geloggt. Obwohl ja sofort klar ist wo er liegt, hab ich für diesen Cache fast 10 min gebraucht. Das Muggelaufkommen ist an solch schönen Tagen echt enorm.
Danke für den tollen Cache
Big GreyWolf

encuentran 03. julio 2011 BadenHunters ha encontrado el geocache

Super Cache, sehr gut gefunden.Nur Log eingetragen nichts rein, nichts raus genommen.

encuentran 01. mayo 2011 Hasel65 ha encontrado el geocache

Noch schnell bei der Burg vorbei und geloggt.
TFTC
Hasel65

encuentran 05. marzo 2011 Yellow Cab ha encontrado el geocache

Toller Cache, nach kurzem suchen gefunden.

Danke

Das Büchlein ist voll.

encuentran 04. agosto 2010 hk56 ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2010 o_waldelfe_o ha encontrado el geocache

Zusammen mit Outzoom gefunden

encuentran 08. julio 2010 outzoom ha encontrado el geocache

Hi,
...im Team mit o_waldelfe_o wollten ich/wir heute mal auf diesen und laut hinweis,
noch gleich zum "verbannter Felsen" auf.

Ich gab die ca. Richtung an, die das GPS zeigte und die Entfernung dazu...
und war noch als am Rucksack aufsetzen (sah's irgendwie noch nicht 100%),
..da rief mir schon o_waldelfe_o entgegen: "..komm doch mal her, da könnt doch was sein!?"
Und so war es auch dann,.. ich hatte noch nicht mal das GPS richtig in der Hand
*lach* :-)

Also dieser cache ist recht gut zum loggen, ...ohne dabei groß in Muggels-Hände zu fallen
Daher empfehle ich Anfängern diesen Cache.


****Wirklich tolles Versteck!!
(An dieser stelle möcht ich mal noch sagen, das mir die Cache-Verstecke von 'Simone und Michael' echt gut gefallen, weitere LOG folgen!!)
...daher ab richtung: "verbrannter Felsen"
__________________

->Wichtig:
Das LOGBUCH ist VOLL!
Es wurden schon div. Zettel hinzu gelegt,.... auch ich hab noch mal 4-5Seiten rein.


IN: Rolle Tesa-film
OUT: nix

MfG outzoom & o_waldelfe_o

encuentran 03. junio 2010 Montana ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2010 ademi ha encontrado el geocache

Dies war unser 2 Geocaching-Ausflug und wir haben den Cache schnell gefunden. Tolles Versteck und herrliche Aussichten. Laughing

encuentran 23. mayo 2010 Bati ha encontrado el geocache

Bei erstem Sonnenschein in diesem Jahr den Cache gefunden und ohne Wolken die Aussicht genossen. 

 

Kati, Basti, David

encuentran 05. abril 2010 Aldebaran ha encontrado el geocache

Es war eine fantastische Aussicht und ein schneller Fund. Super-Sebi hat sich gefreut.

Danke

encuentran 04. abril 2010 Juegerh ha encontrado el geocache

Nach einem guten Essen den Cache gehoben, danke

Jannis, Uta + Jürgen

encuentran 26. diciembre 2009 MatzSchatzFratz ha encontrado el geocache

siehe Log bei geocaching.com! TFTC

 

Kein Log vor Ort, da Logbuch voll!

encuentran 25. diciembre 2009 vega76 ha encontrado el geocache

Schnell hatten wir den Cache gefunden. In dem übervollen Logbuch noch ein kleines Fleckchen gefunden.

TFTC.

Vega76

 

encuentran 21. noviembre 2009 gelöscht2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kollegen als Godless Corp. auf Tour gewesen.

Cach dank des "Fähnchens" schnell gefunden.

Schnell das Logbuch gefüttert dann auf zum nächsten Ziel.

 

Gruß

Michael 

encuentran 24. octubre 2009 thor-asgard ha encontrado el geocache

Auf unsren kleinen Tour heute war dies der erste Step.
Recht schnell gefunden und Logbuch vollgemacht... Der Nächste sollte vllt ein neues mitnehmen.
mfg
Lirielle, Urbock Thor-Asgard

encuentran 05. septiembre 2009 dithom ha encontrado el geocache

Beim Durchforsten der Opecncaching stoße ich immer wieder auf caches die ich nicht geloggt habe; sehr sträflich; deshalb eben jetzt mit ungefährem Termin.

encuentran 01. agosto 2009 GeoSho ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

Yippie! Gleich gefunden.

Vielen Dank!

Out: Holzfigur
In: LED-Lampe

Cheers,
-GeoSho-
(ShoCache)

encuentran 21. junio 2009 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

mit Papa und Opa gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 21. junio 2009 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 10. junio 2009 Rabi79 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck leicht zu finden. Danach den verbrannten Felsen angegangen. War schon eine härterere Nuss.

encuentran 01. junio 2009 Die Kiwis ha encontrado el geocache

Super Versteck !!!

Danke die Kiwis 

encuentran 24. mayo 2009 p-m-k ha encontrado el geocache

War gut und schnell zu finden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

encuentran 21. mayo 2009 ausserirdischer ha encontrado el geocache

Nach dem Cache "Verrannter Felsen" sind wir schnurstraks zu unserem 2. Cache gelaufen, wo wir dann unter Donnergrollen schnell fündig wurden und so unsere Eberstein-Schatz-Wanderung erfolgreich und trocken abschließen konnten. Beim nächsten Mal steht das "Alte Schloß" noch suchen werden. Parken an der "Wolfsschlucht", dann zum "Verbrannten Felsen" und "Alt Eberstein" und wieder zum Parkplatz bilden eine schöne Rundwanderung von ca. 1,5 Stunde (knapp 5 km).

encuentran 01. abril 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 01.04.2009

encuentran 22. marzo 2009 GB71 ha encontrado el geocache

Nach dem "Verbrannten Felsen" auch noch "Alt Eberstein" besucht. Tolle Gegend zum wandern. 

Vielen Dank!

GB71

OUT: Ritter Sport Mini

IN: Eiskratzer und 2x Gummibärchen (Mini)

encuentran 01. marzo 2009 isaundfelix ha encontrado el geocache

toller cache. schöne gegend. das logbuch war sehr interessant. wahnsinn wie viele leute hier schon waren. danke fürs verstecken.

encuentran 24. enero 2009 Blinder Passagier ha encontrado el geocache

Heute, gleich gefunden, viele grüße vom Blinden PassagierCool

encuentran 01. diciembre 2008 cova ha encontrado el geocache

vor längerrer zeit schon gefunden nun auch hier geloggt

Danke  für den Cache von Cova

encuentran 01. noviembre 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Eine superschöne alte Burg. Der Cache war schnell gefunden. Vom Turm aus hat man wegen dem Hochnebel leider nur weiß gesehen :(

encuentran 24. septiembre 2008 Ralfons ha encontrado el geocache

Juhu - habe hier meinen ersten Schatz gehoben.
Tolle Umgebung - vielen Dank fürs Verstecken!
- no trade -

encuentran 21. septiembre 2008 eberstone ha encontrado el geocache

<p>Cache gut gefunden.</p><p>In: silberfarbener Schl&uuml;sselanh&auml;nger</p><p>Out: gr&uuml;nes Brasilien-Armb&auml;ndchen</p><p>TFTC</p><p>eberstone</p>

encuentran 13. agosto 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Das Dösle rasch gefunden.
Genau so han i au scho eis verschteckt.
Die Burg heute nicht besichtet sonder gleich weiter zum verbrannten Felsen. 

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

encuentran 10. agosto 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wenn man von unten kommt ist es ein ziemlich steiler Anstieg. Aber die Aussicht belohnt und der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. marzo 2008 RockW ha encontrado el geocache

Gleich gefunden Smile

in: button

out: Passbild (von Onkel Klaus)Wink

encuentran 27. enero 2008 GeoCL ha encontrado el geocache

Klasse Versteck, bei starkem Wind gehoben.

encuentran 01. enero 2008 ygramul07 ha encontrado el geocache

gefunden!! :)

Danke!

 

ygramul07 mit hawkeye

Nota 13. noviembre 2007 HaukeFalk han escrito una nota

Ich glaube ich muss jetzt mal als unmittelbarer Nachbar der Burg Alt Eberstein mal hier was richtig stellen. Der Cachename EWASCHTE ist ein bischen irreführend gewählt ;-) EWASCHTE ist eine "umgangssprachliche Abkürzung"  für den Ort Haueneberstein. Der liegt aber weit weg vom Burg-Chache in der Rheinebene und hat gar nix mit dem Ort Ebersteinburg oder der Burg "Alt Eberstein" zu tun. Die Ruine "Alt Eberstein", darf man nicht mit "Schloss Eberstein" verwechseln...wie man hier schon gesehen hat kann das schon alles ganz schön verwirren... :-) ...also immer schön auf GPS schauen! So jetzt muss ich mir aber los und den Cache mal selber ansehen... In der Burgruine kann man mit grandiosem Ausblick übrigens bei Wirtin Brigitta ganz lecker essen ;-)

 

LG

 

Hauke ;-)

  

encuentran 28. octubre 2007 WrongTurn ha encontrado el geocache

geparkt,geschaut, gefunden!!! zeitaufwand ca. 5 minuten. Schöne Gegend dort...

Mo 

encuentran 15. octubre 2007 Nacho- Team ha encontrado el geocache

Bei schönstemWetter  und erster Caching- Tour überhaupt, denCache gleich gefunden.

out: Einkaufschip

in: Passbild von Onkel Klaus 

encuentran 22. septiembre 2007 Tutnix ha encontrado el geocache

Schöne Location...nach kurzem Seitenwechsel um 10:50 bei tollem Wetter geloggt.

No Trade

encuentran 09. septiembre 2007 divingteam ha encontrado el geocache

Unser erster Cache.

Super Versteck, waren heute kaum noch zu bremsen! 

encuentran 08. septiembre 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Nach dem Klettern am Battert zuerst die Aussicht begutachtet und dann zusammen mit Judith die Box gehoben.

TFTC, Markus

encuentran 02. septiembre 2007 darwater ha encontrado el geocache

vor einiger zeit schon gefunden nun auch hier geloggt

 

encuentran 28. julio 2007 Eisbaer007 ha encontrado el geocache

Hallo,

Schatzkistchen sehr schnellgefunden und geloggt.
No Trade.
Tolle Location, war ganz schön zügig heute Mittag... Laughing


Vielen Dank und Grüße -
Eisbaer007

encuentran 08. julio 2007 quax01 ha encontrado el geocache

Dies war heute mein allererster Cache. Wird nicht mein letzter sein!

Hab´nicht sehr lange suchen müssen.

Sehr schöne Burg.

 

quax 

 

encuentran 17. junio 2007 tdussa ha encontrado el geocache

Schnell noch angehängt an das Alte Schloß. Cache #2 auf der Tour heute. Gut gefunden.

No trade.

Cheers,
Toby.
171245Zjun07

encuentran 03. junio 2007 braxer ha encontrado el geocache

Juhuuuuuuu mein erster Fund..... Ey das macht süchtig...

encuentran 03. junio 2007 geofuzzy ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2007 Die Windies ha encontrado el geocache

Heute mit der Family bei grandiosem Wetter geloggt.

Allerdings, aus gesicherter einheimischer Information aus Ebersteinburg, hat die Burg oder der Ort selbst nichts mit "Ewaschte" zu tun. Ewaschte meint den Ort Haueneberstein und der liegt einige Kilometer entfernt.

Trotzdem toller Cache an dieser Burg, vielen Dank!

Out: Aufkleber (Geo.com und SWR3)
In: neue Holzpfeiffe

Die Windies, #37

encuentran 06. abril 2007 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Tolle Location,

waren heute mit 2 Gastcachern unterwegs. Hat Spaß gemacht.

IN: Nilpferd
OUT: Sonne

Vielen Dank für den Cache, RomeoMike

encuentran 25. marzo 2007 friedrich ha encontrado el geocache

encuentran 13. enero 2007 Tomsle ha encontrado el geocache

NAch einer kleinen Baden BAden Runde gut bei Dunkelheit gefunden - vielen DAnk!

encuentran 09. diciembre 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Zuerst habe ich versucht den direkten Weg (von Bad Rotenfels) zur Burg zu nehmen. Nachdem ich dann aber schnell gemerkt habe, dass ein "Steig" nix fürs Fahrrad ist habe ich doch die Autostraße genommen.

Am Final habe ich dann zuerst auf der falschen Etage gesucht, was sich aber dank des "etwas" ins Auge springenden Verstecks schnell erledigt hatte.

Danke für den Cache!

encuentran 26. octubre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Ein Fall für die Mittagspause. Dank präziser Koordinaten schnell gefunden. (No Trade)

Danke für den Cache und liebe Grüße

Joe

encuentran 22. octubre 2006 fdm113 ha encontrado el geocache

Das war unser zweiter Geocache, gleich nachdem wir "Verbrannter Felsen" (sehr emfehlenswert, wegen der tollen Aussicht) gefunden hatten. Die Burg ist toll und man kann hier auch schön essen. Den Cache haben wir gleich gefunden, konnten ihn aber erst nach 10 min. bergen. Hier muggelt es an einem sonnigen Sonntag wie verrückt. 

IN: DM-Münzen und eine Spielfigur
OUT: SWR3-Aufkleber

Danke für den schönen GEOCACHE

encuentran 21. septiembre 2006 cansas ha encontrado el geocache

Juhu unser erster cach !!!

danke euch für den tollen cach, die sucht hat nun bei uns begonnen.

mfg Lucas, Marius und Matthias 

 

no trade 

encuentran 02. septiembre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2006 guenner59 ha encontrado el geocache

Ich kenne den Tag nicht mehr genau, war aber um die Osterzeit, gemeinsam mit Elena, Stefan und Angelika an einem schönen Sonntag den Kindern gezeigt was Geocaching ist.
War genau das richtige Versteck um die Abenteuerlust zu wecken.
Danke für den Cache
guenner59

encuentran 25. marzo 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... pünktlich zum Fund hörte es auf zu regnen, so dass wir (Corax und ich) im Trockenen loggen konnten. Danach war noch ein Besuch des Turmes angesagt. Wirklich eine ganz, ganz tolle Aussicht.
Herzlichen Dank an Simone und Michael für diesen Cache.
OUT: Feuerzeug
IN: Karabinerhaken (not for climbing!!!)
Nos vemos
Peter

[Volver a la lista de geocache]