Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen & Kapellen #1 - Kapelle St. Michael    gefunden 58x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1886

Auf dem Heimweg nach Bonn bin ich kurz die Runde von St. Michael gelaufen/gefahren.

TFTC,
eifler72

gefunden 21. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren bin ich beim Beradeln der Wasserburgenroute schon einmal hier vorbeigekommen. Heute konnte ich mich unterhalb einer ziemliche blassen Maria wunderbar sonnen.

TFTC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 31. Dezember 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei der Abschlußtour durch Bonn und Umgebung gut gefunden.
Allen einen Guten Rutsch!

TFTC,Jochen

gefunden 28. September 2008 HeiSö1 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und sehr schönes Logbuch. Man hätte den Cache etwas kniffliger verstecken können.

gefunden 20. September 2008 nomatic hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache an diesem Tag, vielen Dank dafür :)

gefunden 22. Juni 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Mama als Gastcacherin nach einem lecker Kaffee bei meiner Tante direkt gegenüber noch den Cache mitgenommen.

No Trade.

TFTC

Log: 12:30

(GC#57 Gesamt#68 OC#37)

gefunden 15. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler problemlos gefunden.
Als ich am Parkplatz anhielt, hörte zur Feier des Tages sogar der Regen auf und die Sonne kam raus.

TFTC
Roland

no trade.

gefunden 15. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Habe heute mal wieder eine kleine Runde gemacht. Nette Kleine Kapelle. Dank Spoile leichtes Spiel gehabt.

T4TC 

gefunden 26. April 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche. Und ging fix.

TFTC,
HuM

gefunden 17. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer kleinen Runde. Schöne Kirche.
in/out: Struppis Cologne Coin

Heike & Carmen

gefunden 15. März 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg gemacht und problemlos gefunden. War ja sogar gar kein Mikro.

Nix getauscht.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 02. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Nur_so & Sue

gefunden 14. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Ein schnuckeliges Kapellchen, dass mich ein wenig an meine Kindheit erinnert hat. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 11. Februar 2008 Wellis hat den Geocache gefunden

heute bei schönstem Wetter gut gefunden.

Nix rein und nix raus.

Danke für den Cache

Gruss

Wellis

gefunden 10. Januar 2008 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit heute endlich mal einen Muggelfreien Augenblick gehabt, um loggen zu können.
Schön das die Dose etwas gewachsen ist, ich habe direkt mal zwei TB´s dagelassen.

TFTC
Marco

gefunden 10. Januar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle, schnell gefunden und schnell geloggt.
Auf Muggel aufgepasst und für zwei Travelcoins geht die Reise munter weiter.............

In: neue Checkkartenhülle + Pez Spender (Shrek)
Out: 2 Coins

T4TC
Team Hexenhaeusler

gefunden 29. Dezember 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kapelle.
TFTC
In: Orden
Out: Goldbär

Grüße
Abendrot


gefunden 06. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache des Tages zum Warmwerden und verdammt viele neugierige Muggel.

Steffi und Mü 

gefunden 05. Oktober 2007 Turodagnir hat den Geocache gefunden

Durch die Dunkelheit war das ganze ein wenig erschwert. Mit ein bisschen Kerzenlicht haben wir (Team Sandbox) es dann doch gefunden.

gefunden 05. Oktober 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Wir sind in der Gegend gewesen - hat Spaß gemacht - haben alles auf Anhieb gefunden dank gutem Signal !
Vielen Dank
Das Bon(n) Team

gefunden 23. September 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Herzdame geloggt. Der Beschuss um diese Jahreszeit ist enorm ;-)

gefunden 09. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #280.
Wirklich eine nette Kapelle. Und noch besser: beim Loggen gesellte sich eine schmusige Kuhkatze dazu. Der Logstreifen schien interessant zu riechen.
Viele Grüße, Wolfgang.

gefunden 09. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #280.
Wirklich eine nette Kapelle. Und noch besser: beim Loggen gesellte sich eine schmusige Kuhkatze dazu. Der Logstreifen schien interessant zu riechen.
Viele Grüße, Wolfgang.

gefunden 04. September 2007 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Kurz auf "Privatgelände" gehalten und rück zuck. Aber ohne Spoiler glaube ich nicht das ich es gefunden hätte.

Dange sönn

gefunden 29. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Ohne Suchen direkt gefunden. Da hätte ich ihn auch platziert.
TFTC

gefunden 22. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wieso Pech? - Glück gehabt! Den Cache gut gefunden und schnell gelogged.

TFTC Luna500

gefunden 01. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Die #9 der heutigen 'James-Doe-Tour'. Nach erneuter Zwangspause zum Akkuladen in gegenüberliegender Kneipe (wo ich sogar trotz geschlossener Küche noch ein prima Käsebrot bekommen habe), im Dunkeln schnell gefunden.

Vielen Dank!
Alexander

gefunden 23. Juni 2007 labi hat den Geocache gefunden

Nummer Eins der Heutigen Cachetour.
Diesen hatt die große Tochter gefunden.

Danke sagen Labi mit Familie.

gefunden 04. Mai 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach meiner Registrierung bei OC: 

 

Aufgrund des Spoilerfotos habe ich das Cacheversteck schon bei der Annäherung an die Kapelle "erahnt", was sich auch als richtig herausgestellt hat. Trotz einer alten Dame, die gerade damit beschäftigt war, das Grundstück zu pflegen, konnte ich den Cache bergen und das Logbuch im Auto dann ausfüllen.

Was mich ein wenig wundert: Der Cache liegt so, wie ich ihn vorgefunden habe, sehr offen und ist für jedermann, der in diese Ecke schaut, sofort zu erkennen. Ist das so geplant? Allerdings habe ich nichts gefunden, was als "passender" Sichtschutz hätte dienen können.

Nach dem Loggen konnte ich den Cache auch unbehelligt wieder zurückbringen - wobei mir nicht wohl ist, daß er so offen liegt.

Danke für den Cache.

gefunden 15. April 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Haben den Micro heute im vorebeiradeln total unvorbereitet gefunden... hatten natürlich keinen kugelschreiber dabei und mussten unser log mit dem stift vom gps "einritzen" evtl kann ja unser nachfolger die buchstaben noch sichtbar nachzeichnen...

TFTC gut gefunden

Gruß Andrea 6 Jörg

gefunden 09. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Joo heute bei sehr schönen Osterwetter das Micro gehoben super.

gefunden 11. Februar 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo Leutz,
war der erste Cache von dreien heute. Auch ohne Spoilerfoto sofort gefunden. Loggen war problemlos, keinerlei Muggels unterwegs.
Auf geht´s zum naechsten!

Es gruesst:
                  +++ Euer Doc. +++

gefunden 29. Dezember 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

Ruckzuck gefunden kurz vor Mitternacht im Team mit Malamute

gefunden 29. Dezember 2006 Malamute hat den Geocache gefunden

Der letzte Cachefund an diesem Tag, kurz vor Mitternacht gemeinsam mit Jocky entdeckt.

gefunden 17. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

So, das war endgültig der letzte Cache für heute, war aber eine tolle Runde zusammen mit Cool-Mann und teilweise TPO, und Die Eifeler getroffen und und und... TFTC sagt Die Asbacher Bande.

gefunden 23. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#129; 20:48 (1/2)
Das Bedürfnis noch etwas zu unternehmen, hatte mich bewogen trotz Regens noch einmal auf die Suche zu gehen; von meiner To-Do-Liste wählte ich daher die Gotteshäuser von Pesch und Villip als einfache Caches aus.
Hier war es ein Drive-In: An der Kapelle war ein Parkplatz frei, kurz rüber gehen, ein Griff im dunkeln und der Micro war geborgen. Wegen Nässe wurde im Auto gelogt und nach dem Verstecken ging es weiter nach Villig, wo es mit der Suche dann nicht so enfach ablief.
TFTC, J&S

gefunden 20. Oktober 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Kirche leider zu.

Team broiler

gefunden 16. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden um 11:30 Uhr

Wir haben das schöne Wetter für einen kurzen Ausflug mit Sohnemann genutzt und dabei den Cache gehoben

Danke für den Cache!

hbeweb-dieBeris

nicht gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Spoiler keine Chance

gefunden 25. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Diesmal war die Taschenlampe dabei, aber die Batterien leer - ging aber auch diesmal ohne (und die Kneipenmuggel gegenüber sind auch nicht aufmerksam geworden)

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 12. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Peilung des GPS vertraut und den Cache an dieser schönen Kapelle schnell gefunden. Gutes Versteck

Marco & Kerstin

gefunden 05. Juni 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kapelle,

leider konnten wir nichtreinschauen.

terror&amok

gefunden 30. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt, ob uns das Versteck gefallen soll, wissen wir nicht so genau. Die Kirche ist jedenfalls niedlich.
Homer Jay

gefunden 19. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

in der Straße gegenüber von der schönen Kirche ist ein Parkplatz. [^]

Sehr schnell gefunden. Die Kirche gefällt mir.

Danke

DiGa



gefunden 17. April 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Schon von der Straße aus richtig vermutet und gesehen.
Heben; Logen; verstecken in unter 5Min. :-)
Gotix

gefunden 15. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Etwas öffentliches Versteck, aber der Ausflug hat sich gelohnt. Ein wahres Schmuckstück, diese kleine Kirche.

gefunden 15. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Gefunden! Frohes Osterfest!

gefunden 13. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute zu einem Bewerbungsgespräch nach Saarbrücken unterwegs. Auf dem Weg mussten natürlich auch ein paar Caches gefunden werden [:D].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

gefunden 02. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Völlig tote Hose heute (Sonntag!), sogar die Kapelle war geschlossen [B)]

Die Madonnenstatue in der Felsengrotte ist so überirdisch schneeweiß, dass man ins Grübeln kommt - sandgestrahlt [?] Mit der Zahnbürste geschrubbt [?] Man weiß es nicht [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 18. März 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:55 Uhr am 18.03.06.

Habe den Cache quasi vorübergehend "verbracht", mußte im Auto auf dem Parkplatz loggen wegen Bierverladung in der Kneipe auf der Ecke.

:-D

Aber hat Spaß gemacht.

gefunden 15. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache unserer heutigen After-Work-Serie. Heute konnten wir ungestört den Cache heben. Die 3 Mädels waren glücklicherweise nicht zugegen.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#250

gefunden 06. März 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich und der Cache ohne Stift [:(]
Deshalb habe ich ein Foto zum Beweis gemacht.

Danke, Thorsten

Bilder für diesen Logeintrag:
060306_173939.jpg060306_173939.jpg

gefunden 04. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Diesmal eine Kerze angezündet und der Heilige Michael war mir sofort gnädig. Das Bild hat natürlich auch geholfen[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 25. Februar 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ziemlich öffentlich. Aber ein interessantes Bauwerk. Morgen kommt hier der Zug vorbei - da dürfte das Loggen recht problematisch werden.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 23. Februar 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch bei unserem Besuch war absolut nichts los. Beim Versteck fühlte ich mich sehr an die Kreuzberg-Kirche in Bonn erinnert!
Vielen Dank für den Cache!

F_&_U

gefunden 21. Februar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Immer wieder bin ich an Pech auf der Landstraße vorbei gefahren, aber hier war ich noch nie! Ein schneller Drive in in einer schönen Ecke!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

nicht gefunden 20. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

1. NF !!
Die Engel der St. Michael Kapelle waren mir heute nicht holt. Beim nächsten Versuch bringe ich besser eine grössere Kerze mit.
Sehe gerade, dass es einen Hint gibt. Auf meinem Ausdruck fehlt der noch!!!

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 20. Februar 2006, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] !!! FTF !!! [:D] [:D]
Gefunden 12:10 Uhr.
Schöne Stelle, gut gefunden.
Viele Grüße an die Owner & Danke
Larry (Leider ohne Morna )

[Zurück zum Geocache]