Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidenmauer    trouvé 73x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 06. février 2024 L+L a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. janvier 2024 WolfKK trouvé la géocache

Bei herrlichen Sonnenschein ging es heute entlang der beeindruckenden Heidenmauer zum römischen Steinbruch. Auf der Runde gibt es viel zu entdecken. Wir hatten heute hier unseren Spass und konnten uns am Ende ins Logbuch eintragen.

TNLN TFTC Wolf

trouvé 08. août 2023, 11:21 eknus trouvé la géocache

Wir waren heute an Krimhilds Stuhl gewesen, und ein paar Multis drumrum.
Dieser war einer davon und ließ sich gut lösen.
Dem Logbuch (eher Loseblattsammlung) geht es gut, und ließ sich erstaunlich schnell finden, in einem Gelände bei dem hüpfende Koords wirklich nicht ungewöhnlich sind ...
Gleich unter dem ersten Stein ... 🙂
TFTC EKNUS

trouvé 09. juillet 2023 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Herr Keks und ich sind heute mal wieder in die Pfalz gefahren, um hier eine Letterbox zu laufen. Dabei sind wir auch zu dem Türmchen gekommen. Und wenn wir schon mal da sind, können wir ja auch nach diesem Multi schauen. Das Final hat dann optimal in unsere Laufrichtung gepasst.

TFTC

trouvé 28. décembre 2022, 19:09 team_GRLP trouvé la géocache

Vielen Dank auch für die Pflege auf opencaching!

👍 T4T$/DFDC! L+L👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

***☝ Keine Favoriten Punkte für Premium Members Only (PMO) Caches! ☝ Cachen ist für alle da!!! ***
   

trouvé 02. novembre 2022, 13:59 Wollover trouvé la géocache

trouvé 22. novembre 2020, 14:25 davedeluxe trouvé la géocache

Super auch mit Kleinkindern machbar!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. mai 2020 motr trouvé la géocache

Bei allerschönstem Wetter problemlos gefunden. Die Gegend ist wirklich sehenswert, danke fürs Herführen!

Wie schon im vorigen Log zu lesen, die Box ist nicht mehr richtig dicht und das Logbuch zerfleddert. Aber kein Grund, den Cache nicht trotzdem zu suchen, ist wirklich empfehlenswert.

TFTC!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. mai 2020 xanadu008 trouvé la géocache

Heute bei wahrem Kaiserwetter eine Wanderung für die Seele unternommen. Da durfte dem Wetter gemäß die Kaiser-Wilhelm-Höhe nicht fehlen. Praktisch, dass dort auch ein Cache seinen Anfang hatte :-).
An den Finalkoordinaten musste ich dann doch einen erweiterten Exkurs entlang der Heidenmauer machen, da sich mehrere Muggel ebenfalls der schönen Aussicht erfreuten. Beim zweiten Anlauf konnte dann alles klar gemacht und geloggt werden.
Allerdings benötigt das Logbuch (bzw. die Logbücher?) ein wenig Pflege. Die einzelnen Teile liegen recht durcheinander in der Tüte (die wohl nötig ist, weil die Dose nicht mehr ganz dicht ist), und es hat etwas gedauert herauszufinden, wo die letzte Eintragung war, v.a. weil alle Zettel schon ziemlich voll waren.
Nichtsdestotrotz eine herrliche Gegend mit zwei schönen Aussichtspunkten.
TFTC!

Xanadu008

trouvé 29. septembre 2019, 13:48 decker-kallstadt trouvé la géocache

trouvé 16. février 2019 SandalTolk trouvé la géocache

Ich musste hier etwas suchen, aber nur, weil mein GPS trotz Sonnenschein zickte. Aber wider Erwarten konnte ich dann doch mugglefrei loggon [:D]
Immer wieder schön hier

trouvé 07. novembre 2015 URilomeo trouvé la géocache

Die interessante Heidenmauer hatte ich schon mehrmals besucht. Das schöne Herbstwetter heute habe ich wieder mal für einen Wandertag auf dem Kästenberg genutzt. Diesmal stand auch dieser Multi mit auf dem Programm. Das Finale konnte gut ermittelt werden. Dort habe ich aber eine Weile gesucht. Meine GPS-Position hatte doch einen ziemlich großen Unsicherheits-Radius. Dank des Spoilerbildes habe ich den Cache dann aber doch noch gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 31. octobre 2015, 14:15 eifelelch trouvé la géocache

Schöne Runde mit dem Steinbruch, macht Lust auf mehr, Wetter diesig aber trocken. TB out.

trouvé 04. octobre 2015, 12:45 Die_Hasis trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht. Nach ein wenig Suchen den Cache gefunden.

In: Einkaufswagenchip

 

trouvé 03. avril 2015 cento trouvé la géocache

Heute bei viel unerwartetem Sonnenschein hier oben beim Ringwall eine kleine Wanderung
unternommen. Das eine oder andere Highlight gab es hier zu sehen, inklusive vieler schönen
Aussichtspunkte. Höhepunkt war natürlich der Steinbruch. Diesen Multi wollten wir schon lange mal angehen, so wurde es Zeit, daß wir uns diese impossante Gegend endlich mal unter die Wanderschuhe genommen haben. Echt toll hier.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trouvé 08. décembre 2013 Barfly trouvé la géocache

Heue bin ich vom Forsthaus Weilach aus eine Multi-Multi Runde gelaufen.

Auf dem Weg zum großen Teil entlang der roten Runde konnnte ich
die Weilach, den Devils Rock, die rote Runde, die Heidenmauer und 2 Ritterstein-Caches heben.

Danke an alle Placer für die schönen Cach-Runden.

Lg Barfly

trouvé 21. juillet 2013 RIT 81 trouvé la géocache

Danke für die Runde, schöne Stelle für die Dose

trouvé 21. juillet 2013 raal 1412 trouvé la géocache

Wieder zu Hause kann jetzt auch der Eintrag erfolgen. schöne Runde, Danke

trouvé 30. mai 2013 Zebraaal trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2012 linor trouvé la géocache

Schöne Wanderung mit vielen Muggles Lächelnd. Am Ende noch Gelbbauchunken gefunden.

In: Flummi

Out: 50ct Münze Finland

trouvé 25. juillet 2012 prinz.leia trouvé la géocache

Nach anfänglichen Parkschwierigkeiten und einer Irrfahrt durch die Weinberge eine schöne Runde bei ca. 30 °C mit dem Hund gemacht.

@L+L: Vielleicht einfach noch einen Parkplatz in der Nähe angeben Verlegen

trouvé 13. mai 2012 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Originallog von GC - jetzt auch hier (25.05.2015) - Danke und schöne Grüße, AndreIsaPaul Zwinkernd

Auf der heutigen Nachmittagshunderunde für Paul und Lenni zusammen mit Sissilennox während der "Roten Runde" gesucht und gefunden...

Danke und schöne Grüße sagen AndreIsaPaul

trouvé 20. avril 2012 TG Haintor trouvé la géocache

Unser 6. Cache Lächelnd

Nach längerem suchen und ausschwärmen doch noch gefunden.

trouvé 26. février 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen Geocachingrunde die Heidenmauer besucht. Den Multi mußten wir leider vor vielen Monaten wegen eines aufziehenden Gewitters bereits an der ersten Station abbrechen, diesmal hat es geklappt und wir haben nach etwas Suchen die Dose einige Meter im Off gefunden. Es ist immer wieder schön, hier oben zu sein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.02.12 12:01

trouvé 15. janvier 2012 Team MaNaMa trouvé la géocache

um 16:10 Uhr gefunden. Herrlicher Ausblick auf der Strecke. Direkt am Weg ist vielleicht etwas irritierend. 10m waren es schon vom Weg ab. Haben ein Eichhörnchen hinterlassen. Danke für diesen Cache!

trouvé 15. décembre 2011 traschy trouvé la géocache

sehr schöner spaziergang mit toller aussicht! leider kein glück beim wetter - trotzdem zu empfehlen! tolles versteck - danke!!

trouvé 23. octobre 2011 Goethe-ecki trouvé la géocache

Nach anfänglichen Problemen(Parken) dann recht gut gefunden, sehr beliebte Gegend !!

trouvé 03. août 2011 HanZ trouvé la géocache

Heute um 13:45 gefunden.

Schöner Cache!

Kleiner Tipp: nicht mit dem Fahrrad danach suchen, besonders bei 28°C

 

In: Kürbis

Out: Ohropax

 

TFTC   HanZ & TheTwiXXer

trouvé 12. juin 2011 Zini trouvé la géocache

Trotz viele Muggel haben wir den Schatz trotzdem ungestört heben können. Der Cache gehört aber dringendst restauriert, Schimmelbefall in der Box.

TFTC

Zini & Co.

trouvé 11. mai 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Ein herrlicher Spziegang, den wir bei bestem Cacherwetter genossen haben. Tolle Aussicht. Das etwas angeschlagene Final haben wir mit ein wenig Suchen gut gemeistert. TFTC!

trouvé 06. mars 2011 Die Batzen trouvé la géocache

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 06.03.11

Teile der Heidenmauer haben wir schon besucht, bisher waren uns aber sowohl Kaiser-Wilhelm-Höhe als auch Kriemhildenstuhl unbekannt. Heute endlich diese Bildungslücke geschlossen und nach einer kleinen Runde in toller Landschaft die angeknackste aber trockene Dose gefunden.
Dankeschön!

In: TB Eiffel-Tower - die übrigen im Inventar aufgelisteten Trackables haben wir nicht gesehen...

trouvé 21. novembre 2010 Faust 64 trouvé la géocache

Einen schönen Sonntag konnten wir heute genießen : Erst Cachen und lecker zu Mittag essen in Bad Dürkheim und auf der anschließenden Fahrt ins Theater nach Karlsruhe haben wir auch noch ein paar WoW-Caches abgegriffen. Insgesamt 11 Founds auf einen DNF, dies war Treffer Nummer 5.

Das war mal wieder ein Qualitätscache von L+L !
Sehr schöne Location, netter Spaziergang, faires Versteck, hat Spaß gemacht, TFTC, TNLNSL um 15.35 Uhr !

Faust 64

# 1880

trouvé 01. novembre 2010 erdhummel trouvé la géocache

Heute bei sehr gutem Wetter und viel Publikumsverkehr direkt gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 15. octobre 2010 dieraeubertoechter trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gefunden. Danke ! Wir wären ohne die Suche nicht auf die Idee gekommen, dort wandern zu gehen.  ;)

trouvé 12. septembre 2010 Fatoe trouvé la géocache

Der Aufstieg wurde mit schönen Aussichten belohnt. Interessant war auch der römische Steinbruch.
TFTC Team Fatoe

trouvé 05. septembre 2010, 14:35 Herr K. trouvé la géocache

(Gefunden als #52 am 05.09.2009, 14:35 Uhr)

[Am 26.05.2015 nachgeloggt, weil da erst das Listing bei opencaching.de entdeckt]

Auf dem Weg in die Sauna in Dürkheim "mitgenommen". Alles gut gefunden. Schöner Aussichtspunkt, schöner Wald! Werde für den "Kriemhildenstuhl" (GC19FT0) bei nächster Gelegenheit noch mal wiederkommen. Nach dem Cache sollte man noch mal ein paar Meter "runter" zum Steinbruch gehen.

Die beigefügte Position ist ein alternativer Startpunkt/Parkplatz für die Anreise von Westen her über Frankenstein/Hardenburg. Dort (in Grethen) beginnt ein steiler, holperiger Fußweg mit Treppen zur Kaiser-Wilhelms-Höhe (100 Höhenmeter, ca. 15 Minuten). Insgesamt habe ich von dort eine Stunde gebraucht.

Kein Tausch. DfdC!

Gruß, Matthias

trouvé 04. juillet 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Bei schwülem Wetter gesucht und gefunden. Er lag ziemlich offen und leicht auffindbar da. Wieder ordentlich verpackt und gut versteckt. TFTC

trouvé 19. juin 2010 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 19.6.2010 um 11:30 Uhr.

Eine nette Wanderung mit etwas alpinem Charakter!

Danke fürs Verstecken!

Out: Coin

trouvé 27. septembre 2009 sunkids trouvé la géocache

Tolles Versteck. Haben einen zweiten Anlauf gebraucht, um fündig zu werden :-)

 

TFTC

trouvé 16. août 2009 Lettertrolline trouvé la géocache

Heute mit diesem Cache die Cachetour begonnen.
Cache prima gefunden.

trouvé 04. juin 2009 JoSch37 trouvé la géocache

Super und bei wunderschönem Wetter gefunden.Laughing

Neues Logbuch wäre nicht schlecht, ist schon alles vollgeschrieben.

Lg the hunter

trouvé 01. juin 2009 halfmuggle trouvé la géocache

Wunderschöner cache mit toller Aussicht und kleiner Geschichtsstunde. Super.

trouvé 01. juin 2009 Arcangel77 trouvé la géocache

Nach einer kleinen unnötigen Klettereinlage die schöne Aussicht genossen, interessante Stätte! Danke

trouvé 01. juin 2009 FiFiGe4 trouvé la géocache

Haben den Cache gestern bei bestem Wetter in kürzester Zeit um 15.05 Uhr gefunden Wink.

Neuling Niklas hat mit sicherem Gespür das Versteck gefunden!

Danke für den schönen Cache!

In: Überraschungsei-Figur

out: andere Überraschungsei-Figur

trouvé 01. mai 2009 frank67tt trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kriemhildenstuhl noch "mitgenommen". Schöner Cache, und es sind auch noch ein paar Rückseiten im Logbuch frei.

trouvé 11. avril 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Eine tolle Wanderung mit herrlichsten Aussichten am heutigen Tag.
Am besten gefiel uns der alte römische Steinbruch mit seinen uralten Inschriften und Bildnissen. Sehr beeindruckend. :smile:
So wie es aussieht, wird er zur Zeit freigelegt mit einem kleinen Bagger. Das hat uns natürlich sofort dazu animiert ein wenig darin herum zu klettern und ein paar Bilder zu machen.:smile:
Vielen Dank fürs Zeigen.
out: TB
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Les images pour ce log :
Bildnis an der WandBildnis an der Wand
Die 22. Legion war hierDie 22. Legion war hier
Wessen Kopf ist das?Wessen Kopf ist das?

trouvé 25. octobre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter einen tollen Spaziergang mit Freunden gemacht. Am Final war dann auch Gastcacher Roger schnell erfolgreich. Vielen Dank!

pas trouvé 15. octobre 2008 sunkids n'a pas trouvé le géoacache

Cry wir waren leider erfolglos und haben den ganzen Wald in der Nähe der Hütte umgepflügt...und unter jeden Stein geschaut, aber nichts gefunden.

Ob es am vielen Laub lag, dass wir ihn nicht gefunden haben? Kann uns jemand vielleicht einen kleinen Hinweis geben? Wir wollen da auf jeden Fall nochmal hin und geben uns nicht so schnell geschlagen Smile

Grüße von

UlTi

trouvé 10. août 2008 Ocman trouvé la géocache

Prima Versteck in schöner Umgebung mit toller Aussicht - hätten den Cache ohne unsere Tochter wahrscheinlich nicht so schnell gefunden.

Grüsse OCMAN

trouvé 06. août 2008 Knuddel trouvé la géocache

Bei schönstem Bilderbuchwetter diesen Cache gefunden.

nix rein...nix raus

 

Gruß

Knuddel 

trouvé 24. juillet 2008 cheshire*cat trouvé la géocache

Eine wirklich großartige Runde durch den Wald: über Stock und Stein - bergan, bergab - eine wahre Herausforderung mit sehenswerten Stages!
Vielen Dank für diese Führung durch unsere Geschichte
in: TB
out: nix
cheshire*cat

trouvé 24. juillet 2008 dreckohr trouvé la géocache

Hui, das ist ja eine Zeitreise. Aus der Moderne in vorchristliche und römische Zeiten (mit zeitweisem Blick aufs Mittelalter). Hat Spaß gemacht, zumal in Zusammenarbeit mit janamira und cheshire*cat und mit drei Gästen.

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

In: Glasherzchen

Out: Glaspferdchen

 

trouvé 24. juillet 2008 janamira trouvé la géocache

In großer Cacherrunde mit Team Dreckohr und cheschire*cat auf geschichtsträchtigen Pfaden gewandelt und gut gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde in sommerlicher Hitze!
janamira

in: TB
out: /

trouvé 24. mai 2008 camel_f trouvé la géocache

#336 15:00

Schöne Runde mit interessanten Sehenswürdigkeiten. Die Augen vom GPS gelassen, damit das Finden schneller geht :)

TFTC

camel_f mit B

IN : GC Autumn Rose

trouvé 06. avril 2008 Lancelot*3 trouvé la géocache

Im strömenden Regen gefunden. Schöne Strecke und tolle Ausscht; waren noch nie hier, trotz der Nähe. TFTC. Grüsse Lancelot*3

trouvé 17. février 2008 geodesta trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter am Kriemhildenstuhl, den ich letztmals bei einem Wandertag in meiner Dürkheimer Schulzeit besucht hatte, den Cache gesucht. Mich von unten dem Versteck nähernd, nur die tanzenden Koordinaten im Blick, rief mir jemand "noch 20m hier hoch" zu. Das Team "Oggersheimer", sich auf dem Rückweg befindend, war wenige Minuten vorher am Versteck, das ich dann um 14:40 Uhr ebefalls gefunden habe. Nochmals viele Grüße an das Team Oggersheimer.
Danke für den Cache mit herrlicher Aussicht über Bad Dürkheim und die Rheinebene.
-no trade-

Gruß geodesta

trouvé 13. février 2008 crazypenguin trouvé la géocache

Super interessante Tour, hätte nicht erwartet einen römischen Steinbruch zu finden. Nach kurzer Suche hat meine Freundin dann auch den Cache entdeckt. Grüße crazypenguin und fungtatze. 

trouvé 04. novembre 2007 wittels trouvé la géocache

Schöne kleine Wanderung mit vielen geschichtsträchtigen Informationen. So macht Cachen immer wieder Spass, danke!
No trade.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 11:17 Uhr.
wittels

trouvé 19. octobre 2007 para63 trouvé la géocache

War echt toll auch zuzusehen bei den Vermessungsarbeiten vom Kriemhildenstuhl

trouvé 15. octobre 2007 4-Maikäfer trouvé la géocache

Toller Cache, an L+L ein großes Lob.
Schöne Wanderung bei herrlichem Wetter und wieder etwas gelernt.
Und da wir so schön in Gang waren, haben wir auch gleich den Bonus besucht.

Out:  Bleistift

In: Lanyard 

trouvé 19. août 2007 ThoMATe trouvé la géocache

Heute mit Steffi endlich mal wieder einen Cache angegangen Laughing.
Nach der Wahl des vermutlich schwierigeren Weges, und der Feststellung, dass mein GPSr wohl einen "Heidenspaß" daran hat den Pfeil wie wild hin und her, und die Entfernungsangaben passend dazu in 10-Meter Schritten herauf- bzw. herab zu setzen, das Finale dann doch plötzlich gefunden Smile.

TNLNSL
Danke für die schöne Aussicht von da oben sagen

ThoMATe und Steffi

trouvé 31. mai 2007 Sternenfeuer trouvé la géocache

Heute ohne den kranken Papa im zweiten Anlauf gefunden.

Out: nix
In: Nilpferd

Nur zu doof gewesen die Koordinaten des Bonus zu notieren :-(

trouvé 29. avril 2007 Lastrami trouvé la géocache

Das schwerste an der Sache war der Parkplatz, sind zweimal um den 'Berg' gefahren um einen zu finden, jede Menge Einbahnstraßen... zu unserer großen Freude war auch noch SWR Wandertag somit noch weniger Parkplätze, dafür aber Musik - hat man im Wald ohne Eigeninitiative auch nicht alle Tage.

Stationen und Cache ohne Probleme gefunden, waren an diesem Tag noch zwei Teams da, versteh nicht warum kaum einer logt.

Wirklich schöne Ecke

Danke für den Cache

No Trade

trouvé 22. avril 2007 Team Kleeblatt trouvé la géocache

Der erste Cache auf unserer heutigen Tour um den Keltenwall.
Unterwegs waren wir mit Gastcachern Petra und Sascha.
Den Cache haben wir allerdings nur mit Hilfe des Spoilerfotos gefunden.

IN/OUT: Nichts

Grüße Team Kleeblatt

trouvé 08. octobre 2006 PAFI trouvé la géocache

Problemlos gefunden, alles etwas feucht.

Tolle Ausblicke.

IN: Schlüsselband

OUT: Kugelschreiber 

trouvé 04. octobre 2006 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Heute die Heidenmauer als zweiten Cache angesteuert. Zusammen mit den "Pälzer Wühlmäusen" und Gilbert (Kollege) diesen Multi bei schönem Wetter geknackt. Natürlich mit einem Umweg zum Steinbruch,um diesen auch zu erkunden und Eßkastaniensammeln den Pfälzer Wald genossen. Finale war gut zu finden und angespornt vom Erfolg, noch den Bonus in Angriff genommen. Nichts kann uns aufhalten, auch wenn`s bald dunkel wird. Toller Multi, Danke
Raus: Brillenputztuch
Rein: Umhängekulli

trouvé 17. septembre 2006 martin.eberle trouvé la géocache

Schönes versteck, haben zwar eine Weile gebraucht zum suchen aber letztendlich haben wir den cache ja doch gefunden ;)

 

allerdings sind die im logbuch eingetragenenen koordinaten vom heidenmauer bonus doch ein ganzes stück weg von den koordinaten die hier auf opencaching.de für den heidenmauer bonus stehen, oder? 

trouvé 04. juin 2006 dieschatzjäger trouvé la géocache

Netter Cache mit toller Aussicht.Die Gegend war bis heute unbekannt.Hat sich wirklich gelohnt

Out: 2TB´s
In: Trillerpfeife

Danke für den Cache
Tine+Stefan

trouvé 26. mai 2006 mike_hd trouvé la géocache

Auf dem Weg der "Celtic Wall Letterbox", na da kommen wir doch noch zu einem anderen Cache. Stefan hatte ihn schon, also ein solo für mich. Der Turm und vorallem die Aussicht, wirklich sehenswert.
Solche Caches entschädigen für die Micromania, danke dafür!

no trade

mike, found 16:30 "mitohne" leu05438

trouvé 27. avril 2006 xtqx1 trouvé la géocache

Erster Cache auf der heutigen Tour mit meinen Gästen Rudi und Lilani, hochinteressante Umgebung in der gerade Ausgrabungen stattfinden. Am Final waren meine Gäste sogar schneller als ich und haben den Cache als erste erspäht.

in: Schlüsselband
out: nix

TFTC, xtqx1 & friends

trouvé 26. mars 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Wie immer ein schöner L+L-Cache! Haben heute die Runde ein wenig ausgedehnt und haben hier auf Letterboxing-Tour "nur" Station gemacht.

Danke und liebe Grüße von den Geoparden

in: TB
out: Coin

trouvé 19. mars 2006 xchem trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter konnte nach gerade so verhindertem Absturz *g*, der Cache gehoben werden.

in: Geocoin
out: ein 15-Puzzle

Schönen Dank an die Eigentümer.
XChem family

trouvé 11. mars 2006 Lakritz trouvé la géocache

Und wieder höchst interessante Locations, die L+L hier vorstellen! Dank des Spoilerfotos war der Final schnell gefunden, bevor der Regen einsetzte.
Vielen Dank für's Verstecken!
No trade.

trouvé 26. février 2006 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Wollten hier oben auch mal einen Mult machen - das hat sich jetzt erledigt .... *Unterlagenzerreiß* .... ;-)

Schöne kleine Tour, danke dafur ......äh...dafür !

out: Malkreide, TB
in: Magnetpinguin

Gruß

Team-Ludwigshafen (Michael, Beate, Fabian und Timo

trouvé 19. février 2006 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

[Retour à la géocache]