Ricerca waypoint: 

Log per Heidenmauer    trovata 73x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 06. febbraio 2024 L+L ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. gennaio 2024 WolfKK ha trovato la geocache

Bei herrlichen Sonnenschein ging es heute entlang der beeindruckenden Heidenmauer zum römischen Steinbruch. Auf der Runde gibt es viel zu entdecken. Wir hatten heute hier unseren Spass und konnten uns am Ende ins Logbuch eintragen.

TNLN TFTC Wolf

trovata 08. agosto 2023, 11:21 eknus ha trovato la geocache

Wir waren heute an Krimhilds Stuhl gewesen, und ein paar Multis drumrum.
Dieser war einer davon und ließ sich gut lösen.
Dem Logbuch (eher Loseblattsammlung) geht es gut, und ließ sich erstaunlich schnell finden, in einem Gelände bei dem hüpfende Koords wirklich nicht ungewöhnlich sind ...
Gleich unter dem ersten Stein ... 🙂
TFTC EKNUS

trovata 09. luglio 2023 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Herr Keks und ich sind heute mal wieder in die Pfalz gefahren, um hier eine Letterbox zu laufen. Dabei sind wir auch zu dem Türmchen gekommen. Und wenn wir schon mal da sind, können wir ja auch nach diesem Multi schauen. Das Final hat dann optimal in unsere Laufrichtung gepasst.

TFTC

trovata 28. dicembre 2022, 19:09 team_GRLP ha trovato la geocache

Vielen Dank auch für die Pflege auf opencaching!

👍 T4T$/DFDC! L+L👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

***☝ Keine Favoriten Punkte für Premium Members Only (PMO) Caches! ☝ Cachen ist für alle da!!! ***
   

trovata 02. novembre 2022, 13:59 Wollover ha trovato la geocache

trovata 22. novembre 2020, 14:25 davedeluxe ha trovato la geocache

Super auch mit Kleinkindern machbar!

trovata The geocache needs maintenance. 30. maggio 2020 motr ha trovato la geocache

Bei allerschönstem Wetter problemlos gefunden. Die Gegend ist wirklich sehenswert, danke fürs Herführen!

Wie schon im vorigen Log zu lesen, die Box ist nicht mehr richtig dicht und das Logbuch zerfleddert. Aber kein Grund, den Cache nicht trotzdem zu suchen, ist wirklich empfehlenswert.

TFTC!

trovata The geocache needs maintenance. 06. maggio 2020 xanadu008 ha trovato la geocache

Heute bei wahrem Kaiserwetter eine Wanderung für die Seele unternommen. Da durfte dem Wetter gemäß die Kaiser-Wilhelm-Höhe nicht fehlen. Praktisch, dass dort auch ein Cache seinen Anfang hatte :-).
An den Finalkoordinaten musste ich dann doch einen erweiterten Exkurs entlang der Heidenmauer machen, da sich mehrere Muggel ebenfalls der schönen Aussicht erfreuten. Beim zweiten Anlauf konnte dann alles klar gemacht und geloggt werden.
Allerdings benötigt das Logbuch (bzw. die Logbücher?) ein wenig Pflege. Die einzelnen Teile liegen recht durcheinander in der Tüte (die wohl nötig ist, weil die Dose nicht mehr ganz dicht ist), und es hat etwas gedauert herauszufinden, wo die letzte Eintragung war, v.a. weil alle Zettel schon ziemlich voll waren.
Nichtsdestotrotz eine herrliche Gegend mit zwei schönen Aussichtspunkten.
TFTC!

Xanadu008

trovata 29. settembre 2019, 13:48 decker-kallstadt ha trovato la geocache

trovata 16. febbraio 2019 SandalTolk ha trovato la geocache

Ich musste hier etwas suchen, aber nur, weil mein GPS trotz Sonnenschein zickte. Aber wider Erwarten konnte ich dann doch mugglefrei loggon [:D]
Immer wieder schön hier

trovata 07. novembre 2015 URilomeo ha trovato la geocache

Die interessante Heidenmauer hatte ich schon mehrmals besucht. Das schöne Herbstwetter heute habe ich wieder mal für einen Wandertag auf dem Kästenberg genutzt. Diesmal stand auch dieser Multi mit auf dem Programm. Das Finale konnte gut ermittelt werden. Dort habe ich aber eine Weile gesucht. Meine GPS-Position hatte doch einen ziemlich großen Unsicherheits-Radius. Dank des Spoilerbildes habe ich den Cache dann aber doch noch gefunden. Danke für den Cache.

trovata 31. ottobre 2015, 14:15 eifelelch ha trovato la geocache

Schöne Runde mit dem Steinbruch, macht Lust auf mehr, Wetter diesig aber trocken. TB out.

trovata 04. ottobre 2015, 12:45 Die_Hasis ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht. Nach ein wenig Suchen den Cache gefunden.

In: Einkaufswagenchip

 

trovata 03. aprile 2015 cento ha trovato la geocache

Heute bei viel unerwartetem Sonnenschein hier oben beim Ringwall eine kleine Wanderung
unternommen. Das eine oder andere Highlight gab es hier zu sehen, inklusive vieler schönen
Aussichtspunkte. Höhepunkt war natürlich der Steinbruch. Diesen Multi wollten wir schon lange mal angehen, so wurde es Zeit, daß wir uns diese impossante Gegend endlich mal unter die Wanderschuhe genommen haben. Echt toll hier.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trovata 08. dicembre 2013 Barfly ha trovato la geocache

Heue bin ich vom Forsthaus Weilach aus eine Multi-Multi Runde gelaufen.

Auf dem Weg zum großen Teil entlang der roten Runde konnnte ich
die Weilach, den Devils Rock, die rote Runde, die Heidenmauer und 2 Ritterstein-Caches heben.

Danke an alle Placer für die schönen Cach-Runden.

Lg Barfly

trovata 21. luglio 2013 RIT 81 ha trovato la geocache

Danke für die Runde, schöne Stelle für die Dose

trovata 21. luglio 2013 raal 1412 ha trovato la geocache

Wieder zu Hause kann jetzt auch der Eintrag erfolgen. schöne Runde, Danke

trovata 30. maggio 2013 Zebraaal ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2012 linor ha trovato la geocache

Schöne Wanderung mit vielen Muggles Lächelnd. Am Ende noch Gelbbauchunken gefunden.

In: Flummi

Out: 50ct Münze Finland

trovata 25. luglio 2012 prinz.leia ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Parkschwierigkeiten und einer Irrfahrt durch die Weinberge eine schöne Runde bei ca. 30 °C mit dem Hund gemacht.

@L+L: Vielleicht einfach noch einen Parkplatz in der Nähe angeben Verlegen

trovata 13. maggio 2012 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Originallog von GC - jetzt auch hier (25.05.2015) - Danke und schöne Grüße, AndreIsaPaul Zwinkernd

Auf der heutigen Nachmittagshunderunde für Paul und Lenni zusammen mit Sissilennox während der "Roten Runde" gesucht und gefunden...

Danke und schöne Grüße sagen AndreIsaPaul

trovata 20. aprile 2012 TG Haintor ha trovato la geocache

Unser 6. Cache Lächelnd

Nach längerem suchen und ausschwärmen doch noch gefunden.

trovata 26. febbraio 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen Geocachingrunde die Heidenmauer besucht. Den Multi mußten wir leider vor vielen Monaten wegen eines aufziehenden Gewitters bereits an der ersten Station abbrechen, diesmal hat es geklappt und wir haben nach etwas Suchen die Dose einige Meter im Off gefunden. Es ist immer wieder schön, hier oben zu sein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.02.12 12:01

trovata 15. gennaio 2012 Team MaNaMa ha trovato la geocache

um 16:10 Uhr gefunden. Herrlicher Ausblick auf der Strecke. Direkt am Weg ist vielleicht etwas irritierend. 10m waren es schon vom Weg ab. Haben ein Eichhörnchen hinterlassen. Danke für diesen Cache!

trovata 15. dicembre 2011 traschy ha trovato la geocache

sehr schöner spaziergang mit toller aussicht! leider kein glück beim wetter - trotzdem zu empfehlen! tolles versteck - danke!!

trovata 23. ottobre 2011 Goethe-ecki ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Problemen(Parken) dann recht gut gefunden, sehr beliebte Gegend !!

trovata 03. agosto 2011 HanZ ha trovato la geocache

Heute um 13:45 gefunden.

Schöner Cache!

Kleiner Tipp: nicht mit dem Fahrrad danach suchen, besonders bei 28°C

 

In: Kürbis

Out: Ohropax

 

TFTC   HanZ & TheTwiXXer

trovata 12. giugno 2011 Zini ha trovato la geocache

Trotz viele Muggel haben wir den Schatz trotzdem ungestört heben können. Der Cache gehört aber dringendst restauriert, Schimmelbefall in der Box.

TFTC

Zini & Co.

trovata 11. maggio 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Ein herrlicher Spziegang, den wir bei bestem Cacherwetter genossen haben. Tolle Aussicht. Das etwas angeschlagene Final haben wir mit ein wenig Suchen gut gemeistert. TFTC!

trovata 06. marzo 2011 Die Batzen ha trovato la geocache

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 06.03.11

Teile der Heidenmauer haben wir schon besucht, bisher waren uns aber sowohl Kaiser-Wilhelm-Höhe als auch Kriemhildenstuhl unbekannt. Heute endlich diese Bildungslücke geschlossen und nach einer kleinen Runde in toller Landschaft die angeknackste aber trockene Dose gefunden.
Dankeschön!

In: TB Eiffel-Tower - die übrigen im Inventar aufgelisteten Trackables haben wir nicht gesehen...

trovata 21. novembre 2010 Faust 64 ha trovato la geocache

Einen schönen Sonntag konnten wir heute genießen : Erst Cachen und lecker zu Mittag essen in Bad Dürkheim und auf der anschließenden Fahrt ins Theater nach Karlsruhe haben wir auch noch ein paar WoW-Caches abgegriffen. Insgesamt 11 Founds auf einen DNF, dies war Treffer Nummer 5.

Das war mal wieder ein Qualitätscache von L+L !
Sehr schöne Location, netter Spaziergang, faires Versteck, hat Spaß gemacht, TFTC, TNLNSL um 15.35 Uhr !

Faust 64

# 1880

trovata 01. novembre 2010 erdhummel ha trovato la geocache

Heute bei sehr gutem Wetter und viel Publikumsverkehr direkt gefunden.

Danke für den Cache

trovata 15. ottobre 2010 dieraeubertoechter ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gefunden. Danke ! Wir wären ohne die Suche nicht auf die Idee gekommen, dort wandern zu gehen.  ;)

trovata 12. settembre 2010 Fatoe ha trovato la geocache

Der Aufstieg wurde mit schönen Aussichten belohnt. Interessant war auch der römische Steinbruch.
TFTC Team Fatoe

trovata 05. settembre 2010, 14:35 Herr K. ha trovato la geocache

(Gefunden als #52 am 05.09.2009, 14:35 Uhr)

[Am 26.05.2015 nachgeloggt, weil da erst das Listing bei opencaching.de entdeckt]

Auf dem Weg in die Sauna in Dürkheim "mitgenommen". Alles gut gefunden. Schöner Aussichtspunkt, schöner Wald! Werde für den "Kriemhildenstuhl" (GC19FT0) bei nächster Gelegenheit noch mal wiederkommen. Nach dem Cache sollte man noch mal ein paar Meter "runter" zum Steinbruch gehen.

Die beigefügte Position ist ein alternativer Startpunkt/Parkplatz für die Anreise von Westen her über Frankenstein/Hardenburg. Dort (in Grethen) beginnt ein steiler, holperiger Fußweg mit Treppen zur Kaiser-Wilhelms-Höhe (100 Höhenmeter, ca. 15 Minuten). Insgesamt habe ich von dort eine Stunde gebraucht.

Kein Tausch. DfdC!

Gruß, Matthias

trovata 04. luglio 2010 cachetrotter ha trovato la geocache

Bei schwülem Wetter gesucht und gefunden. Er lag ziemlich offen und leicht auffindbar da. Wieder ordentlich verpackt und gut versteckt. TFTC

trovata 19. giugno 2010 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 19.6.2010 um 11:30 Uhr.

Eine nette Wanderung mit etwas alpinem Charakter!

Danke fürs Verstecken!

Out: Coin

trovata 27. settembre 2009 sunkids ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Haben einen zweiten Anlauf gebraucht, um fündig zu werden :-)

 

TFTC

trovata 16. agosto 2009 Lettertrolline ha trovato la geocache

Heute mit diesem Cache die Cachetour begonnen.
Cache prima gefunden.

trovata 04. giugno 2009 JoSch37 ha trovato la geocache

Super und bei wunderschönem Wetter gefunden.Laughing

Neues Logbuch wäre nicht schlecht, ist schon alles vollgeschrieben.

Lg the hunter

trovata 01. giugno 2009 halfmuggle ha trovato la geocache

Wunderschöner cache mit toller Aussicht und kleiner Geschichtsstunde. Super.

trovata 01. giugno 2009 Arcangel77 ha trovato la geocache

Nach einer kleinen unnötigen Klettereinlage die schöne Aussicht genossen, interessante Stätte! Danke

trovata 01. giugno 2009 FiFiGe4 ha trovato la geocache

Haben den Cache gestern bei bestem Wetter in kürzester Zeit um 15.05 Uhr gefunden Wink.

Neuling Niklas hat mit sicherem Gespür das Versteck gefunden!

Danke für den schönen Cache!

In: Überraschungsei-Figur

out: andere Überraschungsei-Figur

trovata 01. maggio 2009 frank67tt ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kriemhildenstuhl noch "mitgenommen". Schöner Cache, und es sind auch noch ein paar Rückseiten im Logbuch frei.

trovata 11. aprile 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Eine tolle Wanderung mit herrlichsten Aussichten am heutigen Tag.
Am besten gefiel uns der alte römische Steinbruch mit seinen uralten Inschriften und Bildnissen. Sehr beeindruckend. :smile:
So wie es aussieht, wird er zur Zeit freigelegt mit einem kleinen Bagger. Das hat uns natürlich sofort dazu animiert ein wenig darin herum zu klettern und ein paar Bilder zu machen.:smile:
Vielen Dank fürs Zeigen.
out: TB
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Immagini per questo log:
Bildnis an der WandBildnis an der Wand
Die 22. Legion war hierDie 22. Legion war hier
Wessen Kopf ist das?Wessen Kopf ist das?

trovata 25. ottobre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter einen tollen Spaziergang mit Freunden gemacht. Am Final war dann auch Gastcacher Roger schnell erfolgreich. Vielen Dank!

non trovata 15. ottobre 2008 sunkids non ha trovato la geocache

Cry wir waren leider erfolglos und haben den ganzen Wald in der Nähe der Hütte umgepflügt...und unter jeden Stein geschaut, aber nichts gefunden.

Ob es am vielen Laub lag, dass wir ihn nicht gefunden haben? Kann uns jemand vielleicht einen kleinen Hinweis geben? Wir wollen da auf jeden Fall nochmal hin und geben uns nicht so schnell geschlagen Smile

Grüße von

UlTi

trovata 10. agosto 2008 Ocman ha trovato la geocache

Prima Versteck in schöner Umgebung mit toller Aussicht - hätten den Cache ohne unsere Tochter wahrscheinlich nicht so schnell gefunden.

Grüsse OCMAN

trovata 06. agosto 2008 Knuddel ha trovato la geocache

Bei schönstem Bilderbuchwetter diesen Cache gefunden.

nix rein...nix raus

 

Gruß

Knuddel 

trovata 24. luglio 2008 cheshire*cat ha trovato la geocache

Eine wirklich großartige Runde durch den Wald: über Stock und Stein - bergan, bergab - eine wahre Herausforderung mit sehenswerten Stages!
Vielen Dank für diese Führung durch unsere Geschichte
in: TB
out: nix
cheshire*cat

trovata 24. luglio 2008 dreckohr ha trovato la geocache

Hui, das ist ja eine Zeitreise. Aus der Moderne in vorchristliche und römische Zeiten (mit zeitweisem Blick aufs Mittelalter). Hat Spaß gemacht, zumal in Zusammenarbeit mit janamira und cheshire*cat und mit drei Gästen.

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

In: Glasherzchen

Out: Glaspferdchen

 

trovata 24. luglio 2008 janamira ha trovato la geocache

In großer Cacherrunde mit Team Dreckohr und cheschire*cat auf geschichtsträchtigen Pfaden gewandelt und gut gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde in sommerlicher Hitze!
janamira

in: TB
out: /

trovata 24. maggio 2008 camel_f ha trovato la geocache

#336 15:00

Schöne Runde mit interessanten Sehenswürdigkeiten. Die Augen vom GPS gelassen, damit das Finden schneller geht :)

TFTC

camel_f mit B

IN : GC Autumn Rose

trovata 06. aprile 2008 Lancelot*3 ha trovato la geocache

Im strömenden Regen gefunden. Schöne Strecke und tolle Ausscht; waren noch nie hier, trotz der Nähe. TFTC. Grüsse Lancelot*3

trovata 17. febbraio 2008 geodesta ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Wetter am Kriemhildenstuhl, den ich letztmals bei einem Wandertag in meiner Dürkheimer Schulzeit besucht hatte, den Cache gesucht. Mich von unten dem Versteck nähernd, nur die tanzenden Koordinaten im Blick, rief mir jemand "noch 20m hier hoch" zu. Das Team "Oggersheimer", sich auf dem Rückweg befindend, war wenige Minuten vorher am Versteck, das ich dann um 14:40 Uhr ebefalls gefunden habe. Nochmals viele Grüße an das Team Oggersheimer.
Danke für den Cache mit herrlicher Aussicht über Bad Dürkheim und die Rheinebene.
-no trade-

Gruß geodesta

trovata 13. febbraio 2008 crazypenguin ha trovato la geocache

Super interessante Tour, hätte nicht erwartet einen römischen Steinbruch zu finden. Nach kurzer Suche hat meine Freundin dann auch den Cache entdeckt. Grüße crazypenguin und fungtatze. 

trovata 04. novembre 2007 wittels ha trovato la geocache

Schöne kleine Wanderung mit vielen geschichtsträchtigen Informationen. So macht Cachen immer wieder Spass, danke!
No trade.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 11:17 Uhr.
wittels

trovata 19. ottobre 2007 para63 ha trovato la geocache

War echt toll auch zuzusehen bei den Vermessungsarbeiten vom Kriemhildenstuhl

trovata 15. ottobre 2007 4-Maikäfer ha trovato la geocache

Toller Cache, an L+L ein großes Lob.
Schöne Wanderung bei herrlichem Wetter und wieder etwas gelernt.
Und da wir so schön in Gang waren, haben wir auch gleich den Bonus besucht.

Out:  Bleistift

In: Lanyard 

trovata 19. agosto 2007 ThoMATe ha trovato la geocache

Heute mit Steffi endlich mal wieder einen Cache angegangen Laughing.
Nach der Wahl des vermutlich schwierigeren Weges, und der Feststellung, dass mein GPSr wohl einen "Heidenspaß" daran hat den Pfeil wie wild hin und her, und die Entfernungsangaben passend dazu in 10-Meter Schritten herauf- bzw. herab zu setzen, das Finale dann doch plötzlich gefunden Smile.

TNLNSL
Danke für die schöne Aussicht von da oben sagen

ThoMATe und Steffi

trovata 31. maggio 2007 Sternenfeuer ha trovato la geocache

Heute ohne den kranken Papa im zweiten Anlauf gefunden.

Out: nix
In: Nilpferd

Nur zu doof gewesen die Koordinaten des Bonus zu notieren :-(

trovata 29. aprile 2007 Lastrami ha trovato la geocache

Das schwerste an der Sache war der Parkplatz, sind zweimal um den 'Berg' gefahren um einen zu finden, jede Menge Einbahnstraßen... zu unserer großen Freude war auch noch SWR Wandertag somit noch weniger Parkplätze, dafür aber Musik - hat man im Wald ohne Eigeninitiative auch nicht alle Tage.

Stationen und Cache ohne Probleme gefunden, waren an diesem Tag noch zwei Teams da, versteh nicht warum kaum einer logt.

Wirklich schöne Ecke

Danke für den Cache

No Trade

trovata 22. aprile 2007 Team Kleeblatt ha trovato la geocache

Der erste Cache auf unserer heutigen Tour um den Keltenwall.
Unterwegs waren wir mit Gastcachern Petra und Sascha.
Den Cache haben wir allerdings nur mit Hilfe des Spoilerfotos gefunden.

IN/OUT: Nichts

Grüße Team Kleeblatt

trovata 08. ottobre 2006 PAFI ha trovato la geocache

Problemlos gefunden, alles etwas feucht.

Tolle Ausblicke.

IN: Schlüsselband

OUT: Kugelschreiber 

trovata 04. ottobre 2006 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Heute die Heidenmauer als zweiten Cache angesteuert. Zusammen mit den "Pälzer Wühlmäusen" und Gilbert (Kollege) diesen Multi bei schönem Wetter geknackt. Natürlich mit einem Umweg zum Steinbruch,um diesen auch zu erkunden und Eßkastaniensammeln den Pfälzer Wald genossen. Finale war gut zu finden und angespornt vom Erfolg, noch den Bonus in Angriff genommen. Nichts kann uns aufhalten, auch wenn`s bald dunkel wird. Toller Multi, Danke
Raus: Brillenputztuch
Rein: Umhängekulli

trovata 17. settembre 2006 martin.eberle ha trovato la geocache

Schönes versteck, haben zwar eine Weile gebraucht zum suchen aber letztendlich haben wir den cache ja doch gefunden ;)

 

allerdings sind die im logbuch eingetragenenen koordinaten vom heidenmauer bonus doch ein ganzes stück weg von den koordinaten die hier auf opencaching.de für den heidenmauer bonus stehen, oder? 

trovata 04. giugno 2006 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Netter Cache mit toller Aussicht.Die Gegend war bis heute unbekannt.Hat sich wirklich gelohnt

Out: 2TB´s
In: Trillerpfeife

Danke für den Cache
Tine+Stefan

trovata 26. maggio 2006 mike_hd ha trovato la geocache

Auf dem Weg der "Celtic Wall Letterbox", na da kommen wir doch noch zu einem anderen Cache. Stefan hatte ihn schon, also ein solo für mich. Der Turm und vorallem die Aussicht, wirklich sehenswert.
Solche Caches entschädigen für die Micromania, danke dafür!

no trade

mike, found 16:30 "mitohne" leu05438

trovata 27. aprile 2006 xtqx1 ha trovato la geocache

Erster Cache auf der heutigen Tour mit meinen Gästen Rudi und Lilani, hochinteressante Umgebung in der gerade Ausgrabungen stattfinden. Am Final waren meine Gäste sogar schneller als ich und haben den Cache als erste erspäht.

in: Schlüsselband
out: nix

TFTC, xtqx1 & friends

trovata 26. marzo 2006 Die Geoparden ha trovato la geocache

Wie immer ein schöner L+L-Cache! Haben heute die Runde ein wenig ausgedehnt und haben hier auf Letterboxing-Tour "nur" Station gemacht.

Danke und liebe Grüße von den Geoparden

in: TB
out: Coin

trovata 19. marzo 2006 xchem ha trovato la geocache

Nach einem Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter konnte nach gerade so verhindertem Absturz *g*, der Cache gehoben werden.

in: Geocoin
out: ein 15-Puzzle

Schönen Dank an die Eigentümer.
XChem family

trovata 11. marzo 2006 Lakritz ha trovato la geocache

Und wieder höchst interessante Locations, die L+L hier vorstellen! Dank des Spoilerfotos war der Final schnell gefunden, bevor der Regen einsetzte.
Vielen Dank für's Verstecken!
No trade.

trovata 26. febbraio 2006 Team-Ludwigshafen ha trovato la geocache

Wollten hier oben auch mal einen Mult machen - das hat sich jetzt erledigt .... *Unterlagenzerreiß* .... ;-)

Schöne kleine Tour, danke dafur ......äh...dafür !

out: Malkreide, TB
in: Magnetpinguin

Gruß

Team-Ludwigshafen (Michael, Beate, Fabian und Timo

trovata 19. febbraio 2006 delete_101034 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. maggio 2020

[Ritorna al listing della geocache]