Ricerca waypoint: 

Log per Ghägnite    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. marzo 2022, 21:41 Taube ha trovato la geocache

Tolle Runde, wir haben alles gut gefunden. Die Stage bei den Schäfchen haben wir bleiben lassen, wollten die armen Tiere nicht stressen.  TFTC

trovata 14. settembre 2019, 10:58 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen NC besucht! Am Ende der RUS Runde und der einsetzenden Dämmerung wurde noch einmal umgeparkt! Bewaffnet mit unseren Stirnlampen konnten wir den Reflektoren bis S4 gut folgen. Hier hatten wir dann etwas Probleme und uns half eher die Intuition weiter. Trotzdem konnten wir uns bis zum Finale durchschlagen und die Mega-Box endecken / das Logbuch signieren! Eine tolle Aktion die uns sehr viel Spaß bereitet hat!  Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎       

trovata 28. ottobre 2017, 11:26 Skotom ha trovato la geocache

Im bewährten Nachtcacheteam mit Malex14, donweb, dog$ und Neuzugang BigBerniBaer haben wir uns die verlängerte Nacht um die Ohren geschlagen. Eer will denn hier eine Stunde mehr Schlaf?
Die erste Station war etwas eingeweicht, aber sonst war alles in Ordnung und gut zu finden. Bei Station 5 hilft es natürlich das Listing nicht nur zu lesen, sondern sich auch daran zu erinnern. dog$ wurde aber auch so fündig. :-)
Zum Schluss wartete dann eine imposante Dose auf uns. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 06. agosto 2017 vivquetzal ha trovato la geocache

Allein haette Ich mich diesen nacht cache nie getraut - aber Mit freund und taschenlampen (kopf- und normal) gings los. Stage 5 haetten wir beinah nicht gefunden da wir vergessen hatten den text ueber stage 5 zu lesen. 

Definitiv der spannendste cache bis dato

Ps: alle stages wurden gut gefunden (vor allem als wir verstanden hatten warum dies ein night cache ist) - keiner musste uebersprungen werden.

 

Vielen dank fuer diesen cache

(M/eb/39)

trovata 09. agosto 2014 se_olden ha trovato la geocache

Diese schöne Runde mit Moeseler bewältigt. Nachts ca. 2,5h durch den Wald gestiefelt, und alles gefunden außer die Stage 2, dort haben wir leider auch nach langem suchen nichts gefunden. Das Final konnten wir aber trotzdem Erfolgreich finden. DFDC! Schöne Nachtwanderung :)

trovata 08. febbraio 2014 MikeBi ha trovato la geocache

 Dies sollte mein 2. Nachtmulti werden. Station 1 war gleich entdeckt. Es wurden die ersten Koordinaten notiert und dann begannen die kleinen Schwierigkeiten. Die Holzmuggel haben af dem Weg zu Station 2 Mikado gespielt. Nach der Kletterpartie im dunkeln dann bei Station 2 heil angekommen. Dort konnte ich die Dose leider auch nicht entdecken. Glücklicherweise hat man ja noch immer eine Reserve-Koordinate bekommen. Ab da lief es glatt. Die Stationen wurden alle schnell und ohne Probleme gefunden. Auch das Final war recht entdeckt.
Danke für die schöne Nachtrunde.

TFTC

 

trovata 20. ottobre 2012 Gnaborretni ha trovato la geocache

Heute den Laien Herbstabend genutzt um diesen Cache zu machen. Alle Stages bis auf Nummer 5 gut gefunden. Aber dennoch das Final geloggt. Ein schöner Rundgang. Danke fürs Verstecken!
---Flo-97---

  New coordinates:  N 48° 39.564' E 009° 02.230', moved by 172 meters

trovata 24. febbraio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Anfrage von s3gfault: Nachtcache? Ich: Logen!
Also los mit Maggy, s3gfault und Carooo im Team. Und was passiert? Verkehrskontrolle. Das ist mir ja seit Jahren nicht mehr passiert.
Die von uns gewählte Zufahrt zum Parkplatz war eigentlich gesperrt, aber das hält ja einen richtigen Cacher nicht auf.

Die Stage 1 ließ sich natürlich nicht finden. Zum Glück hatten wir die Koords für Stage 2 beim Owner eingesammelt. Ab da war es ziemlich einfach. Schöner Spaziergang, teilweise extrem schlammig. Bin mal auf meine Karre heute gespannt...

Der Final war auch super. So einen hatte ich noch nicht.

DFDC!

In: -
Out: TB Zebra

 

trovata 16. novembre 2011 DocFuchs ha trovato la geocache

Nachdem die Mehrzahl der Nachtcaches in der näheren Umgebung schon gefunden wurden, führte uns (beersnaily und ich) der Weg heute Nacht nach Schönbuch.
Die Anfahrt gestaltete sich schwierig, da über Böblingen die Straße umgeleitet wurde. Als wir am Parkplatz eintrafen, war es schon spät, kalt und dunkel.
So konnten wir loslegen.
Die Stages waren problemlos zu finden. Lediglich war in einigen Dosen die Zahlen (die Ostkoordinaten v.a.) kaum mehr zu entziffern, so dass wir etwas verunsichert waren.
Unterwegs konnten wir das eine oder andere nette Döschen so quasi als Bonus mitloggen und kamen entsprechend spät am schönen Final an.

trovata 05. dicembre 2010 John_t_Clark ha trovato la geocache

Auch heute wurden wieder Dosen gesucht, mit Tanarnox.
Da wir vor 3 Wochen schon mal hier waren, und ich Blindfuchs die Zahlen vekehrt auf geschrieben habe. So wurde die Runde heute bei Tageslicht beendet, die Runde hat uns sehr gut gefallen. Der Final ist wirklich an einer geilen Stelle.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 242
Date: 05.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

trovata 17. novembre 2010 ronniber ha trovato la geocache

Sehr toller cach. Gut und schnell zu finden, der mit der Abzweigung ist voll wichtig. Die Kiste ist etwas lehr. Zu dritt hatten wir extrem viel Spiel. Tolle Sache.  

Grüße auch von Sarah und Andy 

trovata 04. giugno 2010 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 11. aprile 2010 Bursche ha trovato la geocache

Im große Rudel haben wir diese Nachtwanderung gut bewältigt. Bis auf eine Station war alles gut und schnell zu finden. Da der Owner aber immer 2 Stationen angibt und sich auch die fehleden Zahl problemlos errechnen ließ, konnten wir den multi trotzdem beenden. Es ist ein rundum gelungener Nachtcache, eine angenehme Strecke, ohne Rechenaufgaben, ein schönes final... was will man mehr?
Danke für das Dösle!
Bursche

trovata 10. aprile 2010 findetalles ha trovato la geocache

Unterwegs beim Rudelcachen mit Lolo, Maulfaul, Strombini und Bursche. Bei S4 gab's ein kleines Problem, war aber kein Hindernis.

T4TC findetalles

trovata 19. settembre 2009 jotale ha trovato la geocache

Wir waren heute mit einem Kindergeburtstag nochmal beim Cache und haben außer dem, was ich für den Kindergeburtstag reingelegt hatte, folgendes getraded:

IN: Leuchtstäbchen

OUT: Kugelschreiber

 

(Bei S5 und S7 war wie erwartet wieder nichts zu finden)

trovata 15. settembre 2009 jotale ha trovato la geocache

Meine Tochter und ich haben den Cache heute um 22:00 Uhr mit dem Fahrrad erfahren und haben dazu knapp zwei Stunden gebraucht. Mit dem Mountainbike kann man alles fahren. Ich habe ein Treckingrad und habe an einer Stelle aus Vorsicht geschoben.

Wir fanden die Strecke schön, aber auch gruselig, so nachts im Wald.

Bei S5 wurden wir nicht fündig. An der Stelle, wo wir den Stage vermuteten war ein leeres Loch. Bei S7 haben wir auch nichts gefunden. War aber ein lauschiges Plätzchen.

jotale

(no trade )

 

trovata 22. aprile 2009 martin_elch ha trovato la geocache

Nachdem der grösste Teil der örtlichen Cachergemeinde auf der Suche nach dem Wolf war sind Markus da Elch und Ich endlich mal dazu gekommen die Ghägnite Runde zu laufen Lächelnd

Danke für die tolle Runde Lachend

martin_elch vom Team Elch

trovata 30. dicembre 2008 psturm ha trovato la geocache

20:50h psturm + Jens
Im zweiten Anlauf hat's dann doch geklappt.
Wir könnten von anderem Startpunkt aus bei S6 wieder aufsetzen. S7 führte wegen fehlerhaft kalibriertem Kompass kurz zu Irritationen, konnte sich aber dann doch nicht verstecken. Das Finale erforderte dann viel Licht und ließ sich - wohl aufgrund der Kälte - fast nicht mehr schließen.
TFTC und natürlich für die ganze nächtliche Tour.
IN: Bleistiftspitzer OUT: Karabinertaschenlampe, GC
P.S.: Erstaunlich eigentlich, dass der S1 noch da ist. Als wichtigster Stage liegt der doch schon ziemlich exponiert.

trovata 05. agosto 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

0:19

Tja, das war am Beginn schon ein Erlebnis, bis wir mal ungestört anfangen konnten...

Stage 8 haben wir nicht gefunden. Kann das sein, nur zwei Tag nach dem letzten Fund!??
Eine Stage nicht zu finden ist ja kein Problem. Sollten aber auch die nächsten Findern die 8 nicht mehr antreffen, bitte Hinweis an adrenalin.

Vom Finale war ich doch beeindruckt. Sowas muss man erst mal haben/finden

IN: Gespenst
OUT: Maulwurf, TB
INOUT: Wildlife Coin "Beutelteufel" - zu Ehren der beiden Rehe, die uns unvermittelt und verdutzt angeschaut haben, zwischen Station 7 und dem Ende.

TFTC, Katzenohr

trovata 05. marzo 2008 Catsware ha trovato la geocache

Bei klirrender Kälte und trotzdem recht matschigem Boden zusammen mit haleb und KäptnKnut diese tolle Runde abgelaufen. Alle Stages waren super zu finden, auch wenn wir bei Nr. 5 etwas länger brauchten. KäptnKnut hatte hier dann aber den entscheidenden Riecher. Stage 6 ist etwas von einem umgekippten Baum umzingelt, hoffentlich übersteht sie die Aufräumarbeiten. Auch beim tollen Final hat "Emma" zugeschlagen, so daß der Weg zum Schatz eine ziemlich Kletterpartie wurde. Vielen Dank für dieses nächtliche Abenteuer und die super Kiste! #180
In: GC Parisii

Ach so, fast vergessen: Im Logbuch sind nur noch zwei Seiten frei...

trovata 19. gennaio 2008 Patchwork2007 ha trovato la geocache

Super Cach. Hat viel Spaß gemacht. Stage 6 ist durch Baumfällarbeiten in Gefahr.

In: TB Clown, Käfer
Out: TB Backform

Vielen Dank.

trovata 18. gennaio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Klasse Runde! Zusammen mit GabiW alle Stationen super gefunden. Das Final fand ich am Besten. Wer vermutet denn auch an dieser Stellen plötzlich ein Loch mit Felsen?. IN: Rote asiatisch Kugel. Out: nix. T4TC

trovata 16. gennaio 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Lustig ist es im dunklen Wald,
wenn des Jägers Büchse knallt !
Naja, das war dann eher unheimlich, aber zum Glück abseits der tollen Runde, die mit dem Fahrrad auch schnell abgeradelt war. Alle Stages waren super zu finden, und der Final ist echt klasse und ein toller Abschluß.
T4tC & NT

trovata 02. giugno 2007 MaxTeam ha trovato la geocache

Super multi Nacht Cache. Leicht zu finden, nur Stage 2 ist schwerer sichtbar, stage 5 ist gut sichtbar aber etwas anders. Wir haben auch eine Fuchsfamilie beobachten können.
In: nix, out: Coin
Danke und Gruß,
MaxTeam

trovata 30. dicembre 2006 chriZz ha trovato la geocache

Coolwar mit meiner familie und nem freund war sehr schön doch an manchen stellen war der mond so hell das man die lampen nur zum reflektor suchhen braucht !!! mein erster night cach serh nice !!!! schön gem8 !!!!  der schatz ist auch witzig gemacht wir haben ihn neu getarnt.................chriZz

 

ps: grüsse an alle geo cacher ! 

trovata 03. dicembre 2006 nagareboshi ha trovato la geocache

Da meine zwei Begleiter yakii und LosDos schon Romane geschrieben haben und alles schon geschrieben haben, kann ich mich ja kurz fassen. [;)] Aber die Suche nach dem Parkplatz war schon etwas abenteuerlich. Gut, daß LosDos noch vorgeschlagen hat, auf herkömmliche Mittel zurückzugreifen und mal auf die Karte zu gucken. Der nächtliche Spaziergang hat uns insgesamt gut gefallen. Vielen Dank.

In: Fuchs, Edelweiß
Out: Puzzle, Reflektor

trovata 03. dicembre 2006 yakii ha trovato la geocache

On Tour mit nagareboshi und LosDos... heute ein wenig kreuz und quer [;)]


1. Das Erbe der Runen -10-

2. Das Erbe der Runen -11-

3. Das Erbe der Runen -12-

4. Das Erbe der Runen -Finale-

5. High-Light

6. Breitensteiner Pfad


7. Ghägnite

Hihi, also an den Stages selbst hatten wir ja bis zum Final praktisch keine Probleme. Aber die ein oder andere Desorientierung war schon da [;)], angefangen bei der Suche nach dem Parkplatz. Weil richtige Vorbereitung ja was für Weicheier ist, fährt man halt nach dem Navi... nein, die Zufahrt von Süden her am Schützenhaus(?) vorbei klappt nicht (legal). Besser von Osten her auf die Kleintierzüchter zielen [:)].

Endlich gings los, Stage 1 war sogleich erleuchtet. Wir weniger, weil wir die am nächsten liegende Abzweigung natürlich erstmal im Übereifer übersahen. Endlich an Stage 2 angekommen fanden wir auch hier recht zügig den Reflektor. Der anschließende Umweg nach Osten wäre bestimmt keinem aufgefallen, wenn ich nicht gestanden hätte. Und wer kann so einer Extraschleife schon abgeneigt sein? [:D]

Bei Stage 4 hatten wir (hmm... ich? [;)]) das gleiche Problem... nur diesmal mit dem Erfolg zwei paar Reh-Flektoren zunächst für Stage 5 zu halten und dann an Stage 6 zu stehen. Egal, wenn man schon einen auslassen kann!

Zu den restlichen Stages und dem Final habe ich dafür perfekt navigiert, der Track spricht eindeutig für mich [:)]. Zwischendurch haben wir natürlich noch den "Breitensteiner Pfad" mitgenommen.

Schöner Cache, wir hatten viel Spaß. Feine Sache das!

No trade.

trovata Raccomandata 14. ottobre 2006 Geoslighty ha trovato la geocache

Bei Stage 1 haben wir uns gleich mal verlaufen, weil wir den am richtigen Weg erstmal schnell vorbeigelaufen sind. Den Fehler konnten wir aber schnell beheben und uns fix von Reflektor zu Reflektor bewegen. Bei Stage 5 mussten wir etwas länger suchen, aber nach wenigen Minuten haben wir auch diesen bei leichtem Nebel nach Stärkung durch einen Apfel vom nahestehenden Apfelbaum gefunden laughing Bis zum Final war alles super zu finden. Die Riesenbox war gar nicht so leicht aufzukriegen, aber wir haben es geschafft wink

in: Geldbeutel (allerdings ohne Geld :o) ) und GeoCoin (wir aber nicht bei gc.com geloggt!)
out: Gold

Danke für den sehr schönen Nachtcache in netter Umgebung!
Geoslighty

trovata 07. ottobre 2006 Lion Skip ha trovato la geocache

Schöne kurzweilige Nachtcache-Runde, wobei die Anfahrt mit Hilfe des Navis scbon ein Abenteuer war
am Parkplatz angekommen lief dann bis Stage 5 alles problemlos, bei beginnendem Nebel konnten wir den Reflektor nicht finden, ebenso konnten wir bei Stage 7 nichts erspähen. Das Final konnten wir trotz der fehlenden Zahlen wiederum finden.
Out TB
In Flaschenöffner
Danke LS mit Sherpa

trovata 10. maggio 2006 Include ha trovato la geocache

Bin mit Bombe78 und Leonick noch in der Dämmerung losgelaufen, weshalb die ersten Stages etwas schwieriger zu finden waren. Später haben wir jedoch alle ziemlich gut gefunden. (Auch S5 ). Den Final sind wir von der falschen Seite angegangen. Zurück vom Final haben wir uns fast noch verlaufen

In: Taschenlampe für den nächsten
Out: Stoffbär

trovata 07. maggio 2006 TheHomns ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Wochenendes sind wir zusammen mit Fupi noch diesen Nachtcache angegangen. Alle Stages haben wir auch mit unseren relativ kleinen Lampen gut gefunden.
Damit es nicht allzu kurz wird haben wir zweimal die falsche Abzweigung genommen, wodurch sich die Runde um gut 1km verlängert hat
Laughing.
Endlich mal wieder ein Cache mit einer vernünftigen Box, ohne den ganzen Plastiktütenmüll drumherum !!!!

Vielen Dank für den Cache

TheHomns
Out: Geocoin

Nota 01. maggio 2006 adrenalin ha scritto una nota

Ja, die Runde bin ich heute (zumindest zum Teil) zweimal abgefahren. Beim ersten Mal mußte ich tatsächlich den Verlust der Stage 5 konstatieren. Beim zweiten Mal habe ich diesen nachgelegt. Wenn er wieder verschwindet, muß ich den Stage vielleicht anpassen oder auslassen. Wäre aber schade...

Bitte weiterhin Probleme mit schlecht sichtbaren/fehlenden Stages in die Logs schreiben!

trovata 28. aprile 2006 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Schöne Runde, die alle zwei Minuten durch die anfliegenden Touristenbomber gestört wurde. Bei der Beleuchtung hätte man die Stationen fast auch ohne Lampe finden können. Apropos: auch wir haben bei Stage5 beim besten Willen und mit ordentlichen Lampen leider nichts weiter leuchten sehen als ein paar Tieraugen. War ja aber gar kein Problem, da alles redundant ausgelegt war. Der Final war dann mal wieder eine richtig schöne Stelle, wobei der Hint da wirklich half, denn der Empfang da war recht mies.
Danke für einen würdigen 450.!

#450

trovata 20. marzo 2006 team-c&a ha trovato la geocache

Kleiner Nachtspaziergang zu zweit. Von wegen Frühling, es war Schweinekalt heute nacht! Haben alles Stages gut gefunden und der Weg ist auch super in den 2 Stunden machbar. Vielleicht hatten wir auch nur Glück, dass wir immer einen passenden Weg gefunden haben, wir sind nur sehr selten durch den Wald gerobbt.
Danke für die schöne Nacht-Runde
A vom Team C&A mit Gastcacher Tobi

trovata 17. marzo 2006 geko999 ha trovato la geocache

Nachdem wir die erste Stage hatten, ging es flott voran, alles war prima zu finden. Eine schöne Abendrunde zusammen mit Landmaus. Allerdings empfiehlt es sich fast, die Runde nach Torschluss am Flughafen zu machen, wenn man die Runde ungestört angehen will. Der Final war durch gemeinsames Zupacken schnell gehoben.
in: TB Photo Wheel, Geocoin Josis, T-Com-Pin
out: nix

Grüße & Danke für die nette Runde
geko999

  Original coordinates:  N 48° 39.657' E 009° 02.220'

[Ritorna al listing della geocache]