Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenmauer Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2007 para63 hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten noch den Bonus mitgenommen. Doch leider war das Schützenhaus zu macht erst um 15:00Uhr auf

gefunden 15. Oktober 2007 4-Maikäfer hat den Geocache gefunden

Super Bonus und einfach ein Muss, wenn man in der Nähe ist.

Der Cache war scheinbar mal nicht richtig dicht. (Logbuch feucht) 

Out: Bleistift

In: Snoopy 

gefunden 29. April 2007 Lastrami hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koordinaten ab durch den Wald, der Weg war vor lauter Laub stellenweise kaum sichtbar.

Mussten uns vor einem die Aussicht genießenden Rentner Paar ganz unauffällig zu Boden fallen lassen und die Aussicht genießen. Cache ohne Schwierigkeiten gefunden.

Auf dem Heimweg, durch die vielen Wegkreuzungen und mäßigen Empfang fast verlaufen und die Strecke so noch mal lässige ein zwei Kilometer verlängert.

Ein wirklich schöner Flecken Erde, im Steinwall selbst könnte man wohl lässig 100 Mikros verstecken ohne dass die zu nahe beieinander lägen- nicht das jemand jetzt auf dumme Gedanken kommt.

Danke für die schöne Tour

gefunden 26. November 2006 martin.eberle hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden.. musste ein paar Muggels absitzen...

gefunden 20. Oktober 2006 PAFI hat den Geocache gefunden

Bonus im Grunde nur einen "Steinwurf" entfernt.

IN: Schlüsselband

OUT: Teddybären-Anhänger 

gefunden 04. Oktober 2006 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Trotz zunehmender Abenddämmerung den Bonus als Abschlußcache zusammen mit den "Pälzer Wühlmäusen" und wie schon erwähnt Gilbert (Kollege) gefunden. Toller Tag, super Wetter, schöne Gegend, wunderbarer Cache, alles gefunden, was gibts besseres. Vielen Dank dafür.

Nix getauscht

gefunden 04. Juni 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Heidenmauer Cache gleich noch mitgemacht.Nette Gegend.
Haben den Cache in eine neue Tüte rein, weil er ziemlich feucht war.Die alte Tüte hatte Löcher.Haben sie aber zusätzlich außen drum gewickelt.Dem Logbuch gehts aber bestens

Vielen Dank für den Cache
Tine+Stefan

gefunden 26. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Klar, nach der Heidenmauer auch noch zum Bonus, allerdings bei sehr bescheidenem Wetter. Eine sehenswerte Cache-Location.

no trade

mike, found 17:35 "mitohne" leu05438

gefunden 27. April 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nach der Heidenmauer gleich weiter hierhin, auch wieder ein tolles Eckchen! Beim loggen hatten wir richtig Glück, denn gleich nachdem ich den Behälter wieder in sein Versteck gelegt hatte kam eine ganze Herde von Wandermuggeln angetrabt.

in: Coin
out: Duftkerze

TFTC, xtqx1 & firends

gefunden 26. März 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Nachdem die Letterbox gehoben war, haben wir hier den krönenden Abschluß dieses Tages gefunden.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: California-GeoCoin
out: nix

gefunden 19. März 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Auf direktem Weg von Heidenmauer aus erreicht. Mussten uns wegen zahlreicher Geomuggles als Picknicker tarnen.

no trade,
Danke und Grüße, XChem family

gefunden 11. März 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen der Heidenmauer zwang mich ein kräftiger Regenguss dazu, eine ausgiebige (Zwangs-) Mittagspause einzulegen. Danach konnte der Bonuscache an einer mindestens genauso schönen Stelle auch schnell gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank!

gefunden 26. Februar 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Dass diese Trolle ihre ... Dinger da ....aber auch immer oben auf den Berg legen mussten .... *schwitz*

Hat gefallen, besonders den Kindern. Thx4Cache !

no trade

Team Ludwigshafen (Michael, Beate, Fabian und Timo)

gefunden 19. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]