Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epfobeach    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2009 blindgaenger hat den Geocache gefunden

Ein kurzer entspannter Spaziergang, sogar den richtigen Parkplatz genommen. Sehr schön!

IN: Gold
OUT: Figur

gefunden 10. April 2009 cachifix hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden. Schöner Spaziergang.

TFTC

Grüsse

Cachifix

gefunden 05. April 2009 bimis hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und wirklich nette Idee.

Grüße

bimis

gefunden 09. Januar 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Bei dem sonnigen Wetter waren auch viele Muggels heute unterwegs.
Konnte ihn trotzdem in einem ruhigen Moment kurz und schnell loggen.

TFTC sagt
PeCiFaUL
No Trade

Den GC habe ich nicht ihn der Box entdeckt

gefunden 02. November 2008 sschaper hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, aber ohne Fernsicht, ohne Probleme gefunden. Wegen Muggels dauerte es etwas länger als nötig...

No Trade

TFTC!

gefunden 01. November 2008 Kiki-Buh hat den Geocache gefunden

Wie schon bei GC.com geschrieben heute nach 4. vergeblichen Anläufen eeeeendlich gefunden...schwitz... ;-)

 

Kiki-Buh mit Jo und den Hunden

gefunden 25. Oktober 2008 die-Katja hat den Geocache gefunden

War schon etwas dunkel aber trotzdem gefunden!

gefunden 24. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Zu sehen war nich viel, war ja auch schon recht dunkel;)

LOG: 21:45

gefunden 01. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Den Cache beim 2. Anlauf leicht gefunden. Schöner Ort, originelles Versteck. GPS zeigte mitten aufs Feld. No Trade

gefunden 28. Juli 2008 Zaunkönig hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Der Adler war glücklicherweise gerade ausgeflogen. So konnten wir ungestört loggen.

in: Parfün, Knautschball

out: Geicoin 

Zaunkönig 

  Neue Koordinaten:  N 49° 20.212' E 008° 55.742', verlegt um 168 Meter

gefunden 01. Juni 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

gefunden 01. Juni 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auch hier noch schnell vorbeigefahren. Imzadi32 hat vor einigen Wochen schon nen Ersatzcache gelegt und heute haben wir noch das Not-Log-Zettelchen durch ein schönes Logbuch von Fuzy ausgetauscht [:)]

Gruß,
GeoFaex

gefunden 01. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Man sollte es nicht glauben: Total vermuggelt war das heute. Aber mit etwas Geduld konnten wir den Cache heben.
TFTC

gefunden 09. April 2007 jentschi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in einer herrlichen Umgebung.

Viele Grüße
jentschi + jacky

gefunden 10. März 2007 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, ein Log!
Ein Erfolgserlebnis pur! und das bei überraschend schönem Wetter.

IN: Schlüsselanhänger Schönbrunn bei Wien
OUT: Geocoin

Danke für diesen originell versteckten Cache
struwwelchen

gefunden 20. Dezember 2006 wichtonen hat den Geocache gefunden

Hurra, habe meinen ersten Geocache gefunden. Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Wars aber gar nicht!!!  

gefunden 19. Juli 2006 DietherLB hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster gefundener Geocache. Er liegt genau 1000m Luftlinie von meiner Wohnung entfernt. Anlass genug, sichendlich etwas genauer mit caching auseinanderzusetzen. Bisher war ich nur eifriger Letterboxer, aber das ist ja kein Grund nicht auch GeoCaching zu betreiben. Außerdem war die Suche endlich auch mal eine Gelegenheit meinen GPS-PPc mit Glopus (Rasterkartenprogramm) auf seine Caching-Tauglichkeit zu testen. Ergebnis: Alles Bestens.

Gruß Diether

gefunden 17. Juni 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auch noch schnell hier vorbeigeschaut!
Schneller Cache, nur leider ist die Dose ziemlich versifft!
Total verdreckt vorallem der Deckel!
Wir mussten nach dem loggen erst mal unsere Hände säubern.
Haben mal die Dose etwas geputzt, doch beim nächsten Regen sieht sie bestimmt wieder so aus!
Wir empfehlen eine Tüte!

TFTC NO TRADE

Gruss Team D-M-G

gefunden 06. Mai 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer kleinen Cachetour in der Gegend sind wir noch kurz vorbeigefahren um den Cache zu heben. Beim Loggen haben wir noch die untergehende Sonne über Epfenbach genießen können.

Danke für den Cache und den schönen Ausblick [:)]

IN: Leuchtmini-Kreisel und Newton Ansteckpin
OUT: TB Larry Ladybug


Anke+Chris und Wing

gefunden 06. Mai 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer kleinen Cachetour in der Gegend sind wir noch kurz vorbeigefahren um den Cache zu heben. Beim Loggen haben wir noch die untergehende Sonne über Epfenbach genießen können.

Danke für den Cache und den schönen Ausblick

IN: Leuchtmini-Kreisel und Newton Ansteckpin
OUT: TB Larry Ladybug


Anke+Chris und Wing

gefunden 06. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wie ruhig es hier ist, nur den Wind und etwas Vogelgezwitscher. Ebenso erstaunlich wieviel Leute hier unterwegs sind. Konnten erst auf dem Rückweg nochmal vorbei zum loggen.
Ausserdem ein nettes Plätzchen für MrFabApe

out: Kreisel (wäre zu eng für den TB geworden)
in TB Mr.FabApe

mike + Uschi

gefunden 16. April 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2006 Grottenolm hat den Geocache gefunden

jo, gut gesucht und letztendlich gefunden wo wir schonmal geschaut hatten, haben wir den schatz gehoben und festgestellt, dass er schon 3 mal gehoben wurde. aber schöne tour und nette aussicht, wärs nur nich so kalt gewesen.

Gruß Grottenolm + Heldin

IN: Feuerstein, Schneckenmuschel
OUT: dose wurst (bevor se verschimmelt^^)

gefunden Empfohlen 26. Februar 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren Sonntagmorgenspaziergang hier abgehalten. Das war zwar mit dem schneidenden Wind furchtbar kalt. Aber man hatte eine gute Sicht und so war der Weg doch ganz schön. Eigentlich wollten wir noch weiterlaufen, aber wegen der Kälte sind wir nur zum Cache und wieder zurück. Der Platz und der selbst waren leicht zu finden. Im Sommer können Kinder hier bestimmt gut spielen. No trade.

Thx & Happy Caching
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 20.121' E 008° 55.742'

[Zurück zum Geocache]