Waypoint search: 

Log entries for "Zu Lande, zu Wasser und in der Luft"    Found 0x Not found 1x Note 0x

Not found 25 February 2006 Findonaut did not find the geoacache

Da wollten die Zwerge diesmal aber hoch hinaus :)
An Station 1 den unteren Hinweis gewählt, da es 1.) interessantere Aussichtspunkte gibt und 2.) es so viiiel bequemer war. Station 2 war witzig und schön erfrischend bei dem frostigen Wetter.
Am Cache waren rechts und links Tiere und Menschen auf den Grundstücken, das macht aber nichts, weil ich sowieso keinen Spaß daran habe, diesen Final zu besuchen. Der muss also warten, bis jemand kommt, der dazu Lust zu hat.

Nette Idee mit der Postkarte. Zu dem wirklich schönen Waldcache, in dem man sie finden kann, hätte ein Cache mit idyllischem Ziel irgendwie besser gepasst. Aber so hat man halt ein abwechslungskreiches Kontrastprogramm.

Gruß an die Zwerge,
Oliver

[Back to the geocache listing]