Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossplatzcache    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 11. Februar 2007 Cosmo Kramer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider scheint es jemand auf diesen Cache abgesehen zu haben und er ist in der Tat schon wieder gemuggelt [}:)] obwohl er ziemlich versteckt an seiner Position saß. Daher möchte ich keine weiteren DNFs in der Zukunft riskieren und werde diesen Cache nun doch archivieren - wer will kann sich den Schlossplatz natürlich auch ohne GPS anschauen kommen [:D].
Viele Grüße, Cosmo Kramer

Unfortunately, the cache was indeed muggeled again (at seems that someone does not like it ...) In order to prevent future DNFs I decided to archive it. Happy caching! Cosmo Kramer

Hinweis 26. Januar 2007 Cosmo Kramer hat eine Bemerkung geschrieben

Nach langer Zeit nun endlich ein geeignetes Versteck und ein passendes Behältnis gefunden. Kann endlich wieder gefunden werden an den gleichen Koordinaten ... Viel Spaß wünscht Cosmo Kramer

Hinweis 13. August 2006 Cosmo Kramer hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, der Cache ist tatsächlich mit den Bäumen ins Nirvana verschwundenFrown. Werde ihn in den nächsten Tagen ersetzen. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. August 2006 Mobi hat den Geocache nicht gefunden

War unser zweiter Cache an diesem Tag. Leider haben wir auf dem Schlossplatz das Versteck nicht gefunden.
Vor kurzem wurden dort ein paar von den Bäumen gefällt - wir fürchten, dass der Baum mit dem Versteck dabei war.
Wenn doch noch jemand den Cache finden sollte, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Bescheid sagt :)

Bis dann.

OBiddi

gefunden 02. Juli 2006 boothby81 hat den Geocache gefunden

hallo.

ich konnte den cache gut heben und musste dabei nicht einmal so sehr auf die leute um mich herum aufpassen: da waren einfach zu viele da! dort wurde nämlich gerade eine "fiesta mexicana" gefeiert, mit aufgeschüttetem sand, cocktailständen usw., so dass ich dort noch etwas verweilt habe.

gruß
boothby81

gefunden 22. Mai 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2006 pertelot hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem LU-MA-Board Team gesucht und gefunden.
Die vielen Geomuggels haben sich für alles interssiert, nur nicht für uns. Trotzdem wundert es mich, das der Cache noch dort ist. Hoffentlich noch lange!!!

Vielen Dank für den Cache
Pertelot


P.S: Es war kein Stift im Cache und wir hatten leider keinen Ersatzstift mit. Vielleicht könnte der nächste Finder einen hinterlegen.

gefunden 30. April 2006 Team LU-MA-Board hat den Geocache gefunden

Heute gefunden bei tollem Wetter. Viele Muggels weil Sonntag, aber trotzdem kein Prob für den Cache.
Tolles Versteck.
LG
Team LU-MA-Board

gefunden 03. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon mal hier gewesen,aber kein heben möglich gewesen.Heute aber ging alles ganz fix.Besten Dank.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. März 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... es regnete und der Platz war - abgesehen von vorbeifahrenden Autos - ziemlich leer, so dass wir (Corax und ich) in aller Ruhe suchen, finden und (unter dem Dächchen der pinkfarbenen Gesellschaft im Trockenen) loggen konnten ...
Herzlichen Dank an 'Cosmo Kramer' für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 10. März 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GeoCaching

gefunden 05. März 2006 tangocache hat den Geocache gefunden

Um 13.42 Uhr hatten wir unseren ersten Cache gefunden, wir waren sehr auffällig unauffällig. Hat uns aber von den Muggels keiner ausspioniert. In der Mittagszeit waren die Muggels noch überschaubar. Ein wenig Geduld zum Zurücklegen war aber von Nöten.
Schöner Cache, nix raus, nix rein.
Haben den Cache dann gleich mit einem Eis in der Fussgängerzone gefeiert.

gefunden 04. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell lokalisiert und gehoben, nur das Zurücklegen dauerte dann etwas länger, da die Telefonzelle in der Nähe mit Blick auf die Lokation stark frequentiert wurde (ich dachte immer heutzutage hat jeder ein Handy?). Nach ca. 15 Minuten konnte ich einen guten Moment erwischen...

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 30. Januar 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Der Cache war recht schnell lokalisiert, nur dauerte es einige (lange) Minuten, bis ich unbeobachtet zugreifen konnte.
Beim zurücklegen musste ich 10 Min. warten, bis ein wartender Muggle, der sich direkt vor das Versteckgestellt hatte, wieder verschwand.
Vielen Dank und viele Grüße aus Karlsruhe!

gefunden 03. Januar 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Puh, hoffe mal, dass mich hier keiner gesehen hat. Das ist wirklich nicht leicht, den Cache unbeobachtet zu bergen. Hab halt versucht, möglichst unauffällig rumzustehen. Anschließender Besuch der Eisbahn mit entsprechender Essensversorgung ist sehr zu empfehlen! Lecker.

Thx & Happy Caching
papa.joe

gefunden 30. Dezember 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Im Dunkel war es kein Problem, trotz oder vielleicht wegen des Weihnachtsmarkts.
Parkplatz finden war weitaus schwieriger.

mike

gefunden 13. November 2005 DiLi hat den Geocache gefunden

um halb eins Nachts ist es relativ muggelfrei, aber das im Zeitalter des Handy´s noch soooooo viele Leute mit dem öffentl. Fernsprecher telefonieren, hätte ich nicht gedacht.
liebe grüße DiLi

[Zurück zum Geocache]