Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Zwerge    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2012 jaellede hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meiner vierbeinigen Spürnase vor dem Regenschauer gut gefunden, große Kisten sind doch echt was feines :)
Danke schön!

gefunden 16. Oktober 2011 Gerzer hat den Geocache gefunden

Cach war gut zu finden der Weg dahin hat spaß gemacht war eine schöne wanderung wenn man nich eine nörgelnde freundin dabei hat die nicht gerne wandert :D

 

danke für den Cach an die Zwerge

gefunden 15. August 2010 Openjogi hat den Geocache gefunden

Gefunden am 09.08.10. Mir und meine beiden Söhnen haben Weg und Ziel sehr gefallen. Danke! Jörg

gefunden 25. April 2010 woebbi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetterdiesen Cach geborgen. Danke sagen die woebbis

gefunden 18. Oktober 2009 Kokobiene hat den Geocache gefunden

Haben heute nach zweiten Anlauf um 12.30 Uhr loggen können.Mit dabei waren the cachejäger.

Wieder einmal ein schöner Cache.

in:Coin  und Reflektor Bär (rot)

out:Waschtücher,TB Kleiner Feigling

Gruß Kokobiene Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Konnten diesen cache auf unserer cachetour mit Kokobiene heute um 12.30 finden und loggen. Schöne Box im schönen Versteck!!!
out: Figur
in: Mini-Radio

Vielen Dank für diesen cache sagen the cachejäger

gefunden 19. April 2009 gipsy22 hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, schöner Cache - hat Spaß gemacht

Gemeinsam mit Rantanplan 1710 den Cache gehoben

 

gefunden 05. Mai 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, danke!

gefunden 12. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zu sechst aus Kassel angereist und haben u.a. auch diesen schönen Cache gemacht. Nebenbei dann noch die tolle Aussicht genossen.

Vielen Dank für diesen Cache

Sandra

gefunden 11. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Im Team mit *sarah*, slentil, funki, Wolf4 und Deady den Spaziergang zum Turm unternommen, da wir wir sowieso dort geparkt haben [8D]

Danke aus Nordhessen für den Cache

gefunden 05. August 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung und etwas suchen

gut gefunden!

 

Klasse Ort für einen Cache!

 

Danke Thomas 

gefunden 08. Juli 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Hilsrunde von Grünenplan aus mal beim Raabenwilli vorbeigeschaut und den Zwergenschatz eingesammelt.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

Kein Tausch

gefunden 24. November 2006 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Heute mal gleich nach der Arbeit aufgemacht um den Schatz der Zwerge zu heben.    Das Gelände war mal wieder Zwergenmäßig Wink

 

Danke und Gruß

GeoGermane

 

Out: coin

In: Playstationspiel

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache mit meinen Söhnen  Max+Moritz  und in Begleitung von suchebeate 1 nach schöner aber feuchten Wanderung dank gut funktionierendem GPS gefunden.  Dabei haben wir dem "Edlen von Brüggen" (TB) geholfen auch weiterhin schöne Burgen zu besuchen.   Wunderschönes Cache.

Laughingin/out: 2    + 1 TB 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2006 shepherds hat den Geocache gefunden

Als eine der Shepherds habe ich heute meine Freunde zum Cachen genötigt.  Der Aufstige war beschwerlich, aber als wir uns durch die Douglasien geschlagen hatten, wurden unsere Mühen belohnt.

IN: Aufnäher: Chicken of the seas (aus einem Cache nahe WHV).

OUT: Crazy  Frog, der uns den Abend (und Morgen) auf dem Campingplatz 'versüßte';irgendwer hat ihn nun gestolen...

gefunden 13. August 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Nach einem teilweise sehr steilen Aufstieg hatten wir erstmal in schönstem Abendsonnenlicht die geniale Aussicht vom Raabe Turm genossen. Man konnte auch noch schön die Kollegen vom Nachbarverein Ith Eschershausen bei ihren letzten flügen beobachten (Ich selber bin Segelflieger im Verein LSV Hameln).
Danach haben wir uns gemütlich aufgemacht den Schatz zu suchen, und auch gefunden.

In / Out : Nix

Gruß,
Surver

gefunden 25. Juli 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte ja "Angst" oder "keine Angst" unser 100'ster Cache werden, aber da wir diese nicht zu Ende gebracht haben, feiern wir nun hier.

100 100 100 100 tolle Zahl.

Zu unserem Jubiläum haben wir uns Holländische Unterstützung mit in den Ith genommen. Eingentlich ist unsere Liste ja noch länger. Aber bei 31° im Schatten fahren wir jetzt doch nach Hause. Immerhin sind wir schon 8 Stunden im Ith rumgekrabbelt.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa
VETSNL

Out: Katzenmagnet, Muschel, Coin Dragonheart
In: Musikstick, 3 Yu-Gi-OH-Karten, TB Edler von Brüggen

gefunden 14. April 2006 Naturant hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr
Cache schnell entdeckt. Tolle Aussicht. Leider schaute auch ein Aprilschauer vorbei.

gefunden 14. April 2006 Bienenmuck hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf gefunde Die 30 cm Schnee beim letzten Versuch waren zuviel. Vielen Dank Rainer

gefunden 25. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das war ein toller, einsamer Vormittagsspaziergang in heimischer Region! Schöne Waldcaches sind und bleiben unsere Lieblingscaches.

Die Spuren der Vorfinder halfen bei der Suche nicht, den Cache hatten sie wieder gut getarnt und der Wind half des Nachts noch ein bisschen nach. Also mussten auch wir anhand des Spoilerbildes abschätzen, wo es ohne Weiß wohl so aussehen könnte. Ging aber recht gut, die Koordinaten waren auch ordentlich.

Etwas Feuchtigkeit war in den Cachebehälter eingedrungen, war aber nicht weiter tragisch. Der Inhalt ist ja sowieso größtenteils doppelt gesichert. Das war bestimmt etwas Schnee, der beim Öffnen hineinfiel. Bei der Witterung schwer vermeidmar, vor allem, wenn man selbst schon wie ein Schneemann aussieht. Wir haben, so gut es ging, mit einem Tuch den Deckel von innen abgewischt.

Fetten Dank an die Zwerge für den Suchspaß,
Petra und Oliver

nix getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Raabe-TurmRaabe-Turm
Rutschige "Hüherleiter" im WinterRutschige ´´Hüherleiter´´ im Winter
WWC: Weserbergland Winter CachingWWC: Weserbergland Winter Caching

[Zurück zum Geocache]