Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiel HBF    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 17. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 16. Mai 2010 versuchskaninchen hat eine Bemerkung geschrieben

cache exestiert nicht mehr. bei geocaching.com wird er bereits als archiviert gelistet

nicht gefunden 28. Februar 2010 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache wurde ja schon länger nicht gefunden - das muss bei OC only ja nicht unbedingt etwas heißen - aber nach längerer Suche zu zweit könnte ich mir doch vorstellen, dass er weg ist.

 

gefunden 23. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor längere Zeit mal gefunden, als ich zufällig auf diesen bei GC archivierten Cache stieß. Ob es den noch gibt fragte ich mich? Und es war so. Daraufhin dachte ich mir, so ein Ding, den machen wir doch bei GC wieder flott. Ahnte ich denn, dass der auch hier gelistet ist. Nebenbei, bei GC wurde der von den Knechten abgelehnt.  Grüße und Danke sagt Schusterkinder

nicht gefunden 06. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache nicht gefunden

Naja, vielleicht kam der ICE doch zu schnell oder bin ich erst ab 300 Funden kein Greenhorn mehr? Jedenfalls habe ich nach etlichen Umkreisungen des Objekts und nach gefühlten 30 Minuten ergebnislos aufgegeben und warte jetzt geduldig auf die nächsten 3 Loggs. Danke und Ciao, Smilla-XL.  

 

gefunden 12. April 2009 CID hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt. 

Hinweis 11. Februar 2008 schmitty hat eine Bemerkung geschrieben

Da war ein GCler überfleißig, hoffe die Dose ist bald zurück.

 

schmitty

Hinweis 22. Januar 2008 schmitty hat eine Bemerkung geschrieben

der cache ist hier weiterhin aktiv, leider hat ein Rewiever von gc.com weitere logeinträge auf gc unterbunden

gefunden 10. Januar 2008 Stramon hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden.
Es befand sich ein jungfräulicher Logstreifen im Cache.

Danke sagt Stramon

gefunden 30. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schade das der Cache deaktiviert ist, denn sowohl die Halle als auch die doppelte Gablenzbrücke bieten einen tollen Anblick. Der Cache ist ein bisschen nass.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. Juli 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute auf Kieler-City-Cache-Tour um 14:30 Uhr dank des Hints sofort gut gefunden.
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

gefunden 24. Juli 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Nach dem mich beim ersten Mal mein GPSr falsch geleitet hatte war's heute ganz einfach. Der Cache hat wie erwähnt keinen Deckel, kann aber ansonsten geloggt werden.

TNLN, TFTC

gefunden 13. Juli 2007 Paddy Rügen hat den Geocache gefunden

Nachdem der ICE weg war, konnte der Cache um 12:43 schnell geloggt werden.

 

Gruß,

TeamSiPa 

nicht gefunden 10. Juli 2007 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Mein GPSr wollte mich vom Bahnsteig runter auf die Gleisanlagen schicken, das wollte ich dann doch nicht riskieren, gerade bei der gegenwärtigen Paranoia ...

gefunden 17. Juni 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

 

trotz kieler woche haben wir uns dorthin gewagt. und wir haben es geschafft. wir haben den cache ohne zuschauer geborgen.

 

danke für den cache.

 

für die kinder war es bei einfahrenden zügen ein echtes erlebnis (für uns vom lande)

 

grüße

antje.thorsten

gefunden 15. Juni 2007 Hellraiser76 hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor der Kieler Woche geloggt.

Ganz schöne lauferei zum Cache und dumme Blicke der Bahner Laughing

 

TFTC

gefunden 02. Juni 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 16:45 Uhr während eines beruflichen Aufenthaltes in Rendsburg an der HFlaS haben mein Team SOL-DE hier nach Kiel einen Ausflug gemacht.Ganz Kiel war in Hochstimmung. Hat doch an diesem Tag THW Kiel das Triple geschafft. Glückwunsch.


No Trade
1/4
#168

gefunden 01. Juni 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schönes "Versteck" trotz vieler Muggels gut zu "greifen".
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 31. Mai 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend habe ich diesen Cache auf dem Heimweg gehoben. Nette Idee, der Cache paßt sich sehr gut in die Umgebung ein. Auch war es angenehm leer auf dem Bahnhof, von ein paar Bahnangestellten mal abgesehen. Deshalb war es auch einfach, den Cache zu bergen und zu loggen.

gefunden 18. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Trotzdem der Cache recht offensichtlich versteckt ist, haben wir ihn zunächst gar nicht gesehen. Dann sprang er uns fast an...

TFTH
Hase5000

gefunden 10. Februar 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir den Logeintrag unseres Vorfinders nicht vorher gelesen, sonst hätten wir ein neues trockenes Logbuch mitgebracht. So haben wir uns auch leider nur auf dem kleinen Extrazettel, der in einem kleinen Tütchen im Döschen liegt, verewigen können. TFTC!

Peter & Sabine

gefunden 02. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2006 Mel.X hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass das Cinemaxx Kino genau am Hauptbahnhof ist! Da kann man schon mal seine Eltern überreden, nach dem Film (Casino Royale) nocheinmal kurz einen Cache zu suchen...Wink   ---  Schnell gefunden!!!

Mel

gefunden 03. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Trockenlegung - muss so gegen 20:30 gewesen sein - war ich noch vor Ort und habe für den Log das einzige Stück Papier geopfert, das ich bei mir hatte: Ein ÖPNV-Ticket, das mir jetzt bei der Reisekostenabrechnung fehlt [:o)].

T4TC - Schimmi

gefunden 13. November 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff gefunden. Alleine wäre ich da wohl nicht ran gekommen
Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 13. November 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Der ICE aus München ist gerade leer geworden, als wir an der Cachelocation angekommen sind. Kurz gesucht und gefunden - UAH! alles NASS - wir haben einen extra Logstreifen eingelegt und das überschüssige Wasser ausgekippt. WARTUNG ERFORDERLICH.....

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 07. November 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

Nach dem Kinobesuch gegen 22.30Uhr (7 Zwerge, der Wald ist nicht genug), blieb ich bei dem Filmmotto und meinte nur Kino ist nicht genug und zog dann mit Tenxerest und unseren jeweiligen besseren Hälften los, um unser Glück außerhalb des Kinos zu machen.

Muggles waren diesmal DeLuxe, in Form von einem Kamerateam und mir unbekannten Schauspielern, vor Ort. Was wiederum die normalen Muggles völlig ablenkte. So konnten wir gut, schnell und unbemerkt den Cache finden.

OFF: 1m Laughing

Danke sagt Venture Color

gefunden 07. November 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

War heute nach dem Kinobesuch mit Venture Color kurz loggen, am selben Bahnsteig wurden wohl Filmaufnahmen für den Tatort aufgenommen.

Mfg  Tenxerest

gefunden 01. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kiel Tour gut und schnell gefunden.

Danke & Grüße aus Nordhessen. 

gefunden 21. Oktober 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

ICE 620 hatte aufgrund technischer Störungen 25 Minuten Verspätung.

Mit dem wollten wir nicht fahren, dennoch schnell geloggt.

Vielen Dank !

KBreker & Valerie

gefunden 02. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Der ICE hatte Verspätung und so war es kein Problem, gelangweilt auf dem Bahnsteig entlang zu laufen, ohne dumm aufzufallen [:)].

Schnell gefunden und geloggt.

Danke
EPetter

gefunden 06. August 2006 JaLiJo hat den Geocache gefunden

Eigentlich schade, daß Kiel kein typischer Umsteigebahnhof ist, sonst wäre das ein netter Zeitvertreib, wenn der Zug wie üblich Verspätung hatte und der Anschluß weg ist...

Übrigens ziemlich gut an die Umgebung angepaßt... :)

gefunden 03. August 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

--- 2006-06-03 16:45 ---

Den Cache heute auf unserer Tour durch Kiel bei einem Besuch des Hauptbahnhofs gefunden!

No Trade

Tinchen

gefunden 03. August 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

--- 2006-06-03 16:45 ---

Den Cache heute auf unserer Tour durch Kiel bei einem Besuch des Hauptbahnhofs gefunden!

No Trade

Eisbaer

gefunden 11. Mai 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

HCT on tour to sweden:

Vor dem Treffen mit den restlichen Cachern fuer unsere Schwedentour haben wir diesen Cache noch erledigt. Haette nicht gedacht, dass Kiel in so langen Zuegen erreicht werden kann.

3:46 pm

Greetings,
Nils

gefunden 11. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on tour, auf einer Reise nach Goeteborg haben wir diesen Cache gesucht und gefunden. Zum Glueck hatten wir den richtigen Riecher und sind ohne Umwege zum Ziel gegangen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 11. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Found on a Weekend-Tour with the HCT (Hanseatic Cache Team) from Hamburg (Matho, m.zielinski, Mathe, NDR, NilsK, MadKraut, alligateuse, Susi Sonne, serverlan, HHL and Sobo)

gefunden 11. Mai 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Found on a Small-Holliday-Tour with HCTOT (Hanseatic cache team on Tour). It consists of:
HHL, Alligateuse,Pferdemond,NDR,Madkraut,Serverlan,Mathe,SusiSonne,Nilsk, Sobo and out Tourplanner Matho.

5:29 pm -

Greetings from Germany and thankyou for the Cache.

gefunden 18. April 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Hier fühlte ich mich sehr beobachtet!
Vom Lokführer des Zuges, der fast bis zum Cache stand. Vom Putzteufel auf dem Bahnsteig. Vom Lokführer des auf die Ausfahrt wartenden Triebwagen. Von Reisenden und und und...

Ein Phänomen, daß auch meine Schnürsenkel alle Nas lang auf waren... :-)

Der Cache lag übriegns auf dem Boden; hab ihn beim Zurücklegen aber an Metall befestigt!

gefunden 14. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

So weit draussen waren wir dort noch nie und merkwürdigerweise waren dauernd Manfreds Schuhbänder offen.....[;)]

Richtig gut geworden, das neue Dach, und an den gut sortierten kleinen Läden lässt sich auch für nicht Reisende einiges finden.

Danke und Grüße, Mangie!

gefunden 14. April 2006 rtf-biker hat den Geocache gefunden

Premiere! Mein erster Fund!

gefunden 23. März 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Bei Bahnhofscachen tun wir uns schwer. Auch diesmal haben wir wieder die dreifache Distanz zurückgelegt.
no trade
Danke für den Cache

gefunden 01. März 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Letzte Woche der erste Versuch: Auch ich war erst am falschen Bahnsteig. Am richtigem konnte ich nur kurz gucken. Es war schon dunkel und auf dem beleuchteten Bahnsteig fühlte ich mich wie auf dem Präsentierteller; außerdem kam gerade ein Zug an.
Heute musste ich 1/4 Stunde auf meinen Bus warten - Zeit genug für den Cache.
Im Hellen habe ich den Cache sofort gesehen. Beim ersten Blick sieht es so aus, als ob er da hingehört. Überall liefen Bahnarbeiter rum, aber ich konnte den Cache unauffällig greifen und wieder verstecken.

gefunden 25. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Der Bahnhof ist ja ganz hübsch geworden. Es sollte vielleicht ein stärkerer Magnet spendiert werden, denn die Dose fällt schon bei leichter Berührung runter.
Vielen Dank,

Uwe und Anette

gefunden 19. Februar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Irgendwie fühlten wir uns die ganze Zeit beobachtet, auch wenn kein Muggel in der Nähe war.Der Cache war trotz der guten Tarnung schnell zu finden.
Danke!

[Zurück zum Geocache]