Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Letzte Aussicht    gefunden 46x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

das Listing auf der anderen Plattform wurde zwar schon vor einiger Zeit archiviert, doch danach wurde die Dose nochmals gefunden. Dort gibt es auch einen Hint:

Hagre qrz Qnpu orv qre Ertraevaar, nhs Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 01. September 2016 Rongkong Coma hat den Geocache nicht gefunden

nix gefunden

gefunden 04. Oktober 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Hier haben wir während unseres Moselurlaubes eine wirkliche Sehenswürdigkeit gefunden.
Ort schön, Aussicht toll, Cache in anständiger Größe. So stelle ich mir Geocaching vor! [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. Oktober 2012 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Blick für die Ewigkeit.

Das sagt an dieser Stelle alles und es bedanken sich die
Rheingeister für diesen Cache.

gefunden 11. Oktober 2012 Random_Tox hat den Geocache gefunden

Den wollte ich heuteals 2. angehen, habe ihn dann per Zufall vorher gefunden. Eine Frage habe ich: Wer hat denn da die Pornofilme getradet?? Frage mich, was das soll, es sind auch Kinder dabei!

Trotzdem eine super Aussicht genossen und versucht Eidechsen zu fangen.

 

DANKE!

gefunden 25. Dezember 2011 5Koenige hat den Geocache gefunden

Heute 25.12.2011 -trotz schlechten Wetters- schöne Wanderung mit der Cache-Suche verbunden. Paradoxerweise war die LETZTE Aussicht unser ERSTER Cache, den wir je gesucht haben. Um 16.08 Uhr fündig geworden. Vielen Dank, gutes Versteck! 5Koenige

 

gefunden 26. September 2011 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Hallo!

Am Sonntag den 25.09.2011 haben meine Frau und ich den Cache um 16.55 Uhr gefunden. Wirklich gutes Versteck, meine Frau hat ihn nicht gesehen.

Das Wochenende an der Mosel war mal wieder sehr schön!

Viele Grüße, Cry Wolf

gefunden 12. September 2011 ReuTech hat den Geocache gefunden

11.45 Uhr - Tolle Aussicht an der ich so oft "vorbei" fahre.

TFTC - ReuTech

gefunden 31. August 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wie die alten Römer leben und sterben ... wer's sich leisten kann. [;)]

Ein absolut sehenswertes Grabmal, das wir nach Einbruch der Dämmerung völlig muggelfrei begutachten konnten. Hier wird auf didaktisch eindrucksvolle Weise ein Stück antiker Geschichte sichtbar und greifbar gemacht, das sich keiner entgehen lassen sollte.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 28. März 2011 Pitter.234 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Aussicht und den Cache.

Pitter

gefunden Empfohlen 18. November 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

11:30h

Heute war ich mal wieder hier in der Gegend, dachte mir, schauste nochma....

Und siehe da: nach kurzer Suche hatte ich den Cache in den Händen!  Laughing

Seltsam, letztes Mal hab ich da wohl zu flüchtig gesucht. Diesmal war er dank der Tarnung gut zu finden.

Den Rest meiner Pause habe ich dann genutzt um mal ein bisschen die Stille zu genießen und den Kopf frei zu schaufeln.

Danke für den Cache und die tolle Aussicht,
Aceacin

nicht gefunden 28. Oktober 2010 Aceacin hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg von Cochem nach Zell habe ich hier Halt gemacht. Die Aussicht ist wirklich schön und eine gewisse Doppeldeutigkeit war nicht zu überdehen. Der Cache leider aber doch. Die eher knapp gehaltene Cachebeschreibung konnte mir auch nicht weiterhelfen. ;-)

Trotzdem Danke für's Zeigen des Ortes,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
POVPOV

gefunden 21. Juni 2010 adw470 hat den Geocache gefunden

TFTC!

Das Logbuch ist voll... Meine "Vorfinder" haben bereits einen losen Zettel eingelegt...

gefunden 29. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Von "Rapa Nui" zur "Letzten Aussicht" schnell gelogt und wieder gut getrant.

15 Uhr 10.

gefunden 07. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Kurzurlaubstour um Mosel und Hunsrück bei prima Wetter auch hier gut gelandet. Es danken dem Owner
der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen Elfriede im Starglider
PS: Das Logbuch ist jetzt leider voll......

gefunden 02. Januar 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Also die alten Römer wussten schon, wo schöne Orte (ob nun um zu Leben oder zu Sterben) zu finden sind. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

[#HSCA, C, 14:40, car, 03]

gefunden 28. Juli 2009 holtiwilan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Dornröschen" gesucht und gefunden.
Noch andere Cacher getroffen. Aber war ja auch mächtig was los hier heute.

Danke für den Cache.
Tiger-T, domitrix tigridis alias uxor leporis & HoltiWilan
vom Team
<b><font color="orange">TheBigH</b></font>
(4 Sternchen bei <a href="http://www.ggcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 03. Juli 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Lehrreicher Ort f&#xFC;r eine Fahrpause.

Bilder für diesen Logeintrag:
BlickwinkelBlickwinkel

gefunden 07. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Mein letzter und somit Nr 9 auf meiner heutigen Tour. Cache gut gefunden und um 21:14 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (48)

gefunden 23. April 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom "Parker" schnell ein paar trödelnde Muggels abgehängt,

dann schnell gefunden und in Ruhe geloggt.

 

l_andy & Crew ( Frau + Hund + Hund)

gefunden 11. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 Stealthmen hat den Geocache gefunden

gut gefunden

 

tftc 

stealthmen

gefunden 15. November 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour von Eller nach Nehren war dies der zweite Cache. Wegen der fortgeschrittenen Zeit mussten wir uns unterwegs trennen, so dass ich allein die herrliche letzte Aussicht genießen durfte. 
Der gelistete TB Henrietta war leider nicht in der gut getarnten Dose. Als Ersatz habe ich dafür den TB Ed B. Pheasant hinterlassen, der mir in Bamberg zugelaufen war. Ich hoffe, er hat weiterhin eine gute Reise.
out: nix DFDC an Schmitty
outcast5019

gefunden 20. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 02. August 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Netter Ort mit schönem Ein- und Ausblick und die Dose war auch noch pfiffig versteckt. Das gefällt! - Schön dort mal hingeführt worden zu sein

Dank und Gruß von Luna500

 

gefunden 23. Juli 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

geloggt am 23.07.08 um 19:00

auf dem Rückweg in die FeWo gesucht und gut gefunden.Schönes Plätzchen. Da weiß man doch warum die Römer da begraben sein wollten.

IN / OUT nix 

Unser siebter Mosel-Cache.

Familie Schlabberbabbs

gefunden 09. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

09-07-2008 17:00h #725 3/9 (43.)
Wirklich ein lohnenswertes Ziel für den Geocacher, danke für's Zeigen und Gruß aus Speyer. s.w-z Out: CSI Coin

gefunden 30. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Für uns war es zwar nicht die letzte Aussicht des heutigen Tages, aber eine sehr schöne. TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 09. Februar 2008 blindfisch oldies hat den Geocache gefunden

Text bei geocaching.com

gefunden 03. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

03.10.2007

Auf dem Rueckweg haben wir uns gerne noch dieses Interessante Teil angeschaut.
Schoenen Dank fuer den Cache !

In: Out: Coin

chloderic

gefunden 27. August 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Es war wirklich die letzte Aussicht für diesen Urlaub auf die schöne Mosel.

Schöner und interessanter Cache

Danke an schmitty

Der_Heier

gefunden 25. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Die Oberkante des Nebels befand sich nicht weit unterhalb der Cachelocation. Die Aussicht war daher nicht wirklich berauschend :-)

Trotzdem, oder gerade deshalb, schnell im Team mit Jens gefunden.

gefunden 30. Juni 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC:


Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mit dem Motorrad an den Römergräbern vorbeigefahren bin, ohne sie zu besuchen. Heute morgen um 07.15 Uhr habe ich das geändert und mir die schön restaurierte Anlage mal angeschaut und dabei auch gleich den Cache geborgen und die Aussicht auf die morgendliche Mosel genossen.

Die Box auf Anhieb gefunden - am Cache ist alles OK.

Out: ---
In: TB Black Travel Elk

Danke für den schönen Cache.

gefunden 01. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Zum Start unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) wurde dieser als unser 750. Cache gefunden.
Eine herrliche Aussicht und ein interessantes Plätzchen, das einen Cache absolut wert ist.

Nach dem Tausch der TBs ging es weiter...

mrsandman (Nino, Anna, Robin und Feline)

gefunden 06. März 2007 Eifelgewerbe hat den Geocache gefunden

Erster Cache, nach fünf Minuten gefunden. Sehr schöner Platz, tolle Aussicht.

 

Out: Spielzeugauto

In: Buddel voll Rum 

Bilder für diesen Logeintrag:
Laura - I Team KölnLaura - I Team Köln

gefunden 18. Februar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Die Römergräber waren sehr interessant und der Cache konnte sich beim ersten Hinsehen sogar verstecken...
Der zweite Blick nun mit Hint half.
TFTC
TNLNSL

gefunden 20. Dezember 2006 ciragord hat den Geocache gefunden

Die letzte Aussicht ist eine wirklich schöne.
No Trade.

Ciragord

gefunden 21. September 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mosel-Tour um 14.00 Uhr schnell gefunden. Schönes Versteck in schöner Umgebung. [;)]

IN: DRunners Rhein-Nahe Geocoin - Berlin
OUT: -

Danke & Gruß
Guido

gefunden 26. August 2006 yoshida hat den Geocache gefunden

Brauchte mal eine kleine Pause vom Weinfest in Kinheim und bin mit zwei Freunde auf die Suche gegangen.
Haben den Cache schnell gefunden.
TFTC

IN: Haftmarker

OUT: Teelicht 

gefunden 12. August 2006 linuksamiko hat den Geocache gefunden

4. und letzter Cache für heute. Ist schon lange her, dass ich mal wieder bei den Römergräbern war und der Cache war schön versteckt.

IN: Ultra coole Wärmeleitpaste
OUT: Golfball

gefunden 03. August 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Interessante und sehenswerte Location mit toller Aussicht. Der Cache war schnell gefunden, das Loggen dauerte aufgrund der vielen Besucher etwas laenger, das Wiederverstecken ging zum Glueck sehr schnell.

Out: OCTC Coin

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 15. Juli 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

15.07.2006 / 16:50

Sehr schöner Cache in netter Hanglage :)
In der gut zu findenden, großen Cachedose traf ich dann einen Bekannten : Einen von mir ausgesetzten KommOn-Golfball. Um die jeweiligen Bälle auseinanderhalten zu können, habe ich bei diesem dann aus einer 2 eine 1 geschnitzt  :) Mal schauen, ob ich dem noch irgendwo begegne...

Auch die Location ist sehr interessant und gut mit Info ausgestattet. Weil ich zwischen den Muggelwellen erst mal loggen und wieder verstecken wollte, habe ich nicht alles gelesen, aber im Wissen hier eine grosse Dose zu finden komme ich bestimmt nochmal wieder - vor allem, wenn es gilt einen TB zu versenken.
Da kein Schreibgerät in der Dose war, habe ich noch einen Bleistift dazugelegt...

OUT: nichtschreibene AA-Batterie, Räucherkerzen
IN : Bleistift, Ü-Ei-Figur, Knicklichter, Lindenstrassen-Aufkleber

Vielen Dank für Cache & Location
OmmTom / omnicache

gefunden 08. Juli 2006 rachengold hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose an touristisch und historisch interessantem und recht verstecktem Ort sagt team Rachengold.

in/out: nix
(Kein Eintrag ins Log mangels Stift)

gefunden Empfohlen 06. Mai 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir uns auch schon umgesehen um einen Cache zu legen. Das klasse Versteck haben wir damals nicht entdeckt.
In: Scoffies's "Not Another Micro!" Geocoin
Vielen Dank für den Cache!
Michael & May

gefunden 16. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Sensationelle Aussicht von der Logbank - wobei wir hofften, dass das nicht unsere letzte sein würde [:D]

Der pater familias muss in Sesterzen gebadet haben - von so einem Mausoleum in der Größe eines mittleren Einfamilienhauses plus Stall konnte der einfache Veteran der Rheinlegionen nur träumen [:P]

Sehr effektiv getarnt - wir mussten ganz schön suchen [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz aus der CCAA bzw. den Castra Bonnensia

Raus: Taschenmesser
Rein: Golfball, Geduldsspiel

gefunden 02. April 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

(2006-04-02 - 10:20)
Heute der Erste auf meiner Tour an die Mosel. Noch hält das Wetter, und die Aussicht ist gur, aber es wird zusehens diesiger

No Trade

Eisbaer

gefunden 25. März 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden, schöne Dose. Wir danken für den schönen Cache und haben sogar einen Gast in den Cache gelegt. Out: 4711 In: Generic Coin. Grüße aus dem Kreis Aachen.

Waldfreunde AC

gefunden 27. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Fast letzter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute mit Smutjes unterwegs.
Logzeit 10:45 Uhr
Cache trocken und sauber.
Tolle Anlage mit super Aussicht.
Bewohner waren alle todmüde und so konnten wir ohne Probleme loggen.

Danke
No Trade

gefunden 23. Februar 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

FTF :-)
#5/6 meiner heutigen Geburtstagsrunde und der 2. FTF für heute :-)
Habe erst ein wenig genauer suchen müssen, aber nach wenigen Minuten hatte der Cache um 13 Uhr keine Chance mehr :-)
Hier musste quasi ein Cache hin, denn hier ist wirklich eine geschichtlich interessante Location zusätzlich zu einer schöner Aussicht! Hat Spaß gemacht, vielen Dank für diesen Cache!
Raus: German Geocoin "GeoMoin"
Rein: Spielzeughandy (Geschicklichkeitsspiel)

[Zurück zum Geocache]