Waypoint-zoeken: 

Logs van Subway to Siggi    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. februari 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Opmerking 24. februari 2007 kruemelmonster heeft een notitie geschreven

Überwachung schreitet voran ganz tief,
der Kamera-Mann, der schaut nun schief,
Orwell läßt grüßen,
kein Sucher soll's büßen,
da geht der Cache wohl bald archiv.
 :(
8|

Gevonden 14. januari 2007 disy heeft de cache gevonden

Nachdem ich als kleines sportliches Kerlchen erstmal die Schwierigkeit überwunden hatte, den Spoiler richtig zuzuordnen - ging es ganz schnell [:D]

Zwischendurch mußte ich mit dem Bösen Blick noch einige spielende Kinder vertreiben ... so macht das richtig Spaß! [}:)]

Gruß und Dank
DiSy

Gevonden 02. december 2006 krennman heeft de cache gevonden

Das war was. Da sucht sich Morinox nen Wolf und findet Ihn nicht, und als er dann weg musste zugtechnisch bedingt hatte Microfun den richtigen Riecher.

Danke für den absolut wintertauglichen Cache in behaglicher Wärme

Markus

Gevonden 02. december 2006 vitusfamily heeft de cache gevonden

Hier mußte ein Micro hin! Schöner, behaglich warmer Cache für die kalte Jahreszeit. Nachdem wir (Krennman, microfun und morinox) alles auf den Kopf gestellt hatten und microfun Sekunden vorher abgereist war, die kleine Dose mit dem richtigen Griff gefunden. Die Vitusfamily

Gevonden 20. november 2006 donald1961 heeft de cache gevonden

Hallo,
heute mal die Tram verpasst, hatte somit 10 min Zeit mir mal alles mal in Ruhe anzuschauen. Der 3. Griff war schon erfolgreich. Muggelfrei um 16:40 geloggt.

TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

Gevonden 01. oktober 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Im zweiten Anlauf und mit Hilfe eines anderen Teams gefunden.

Danke für diesen speziellen Cache!

MfG,

Baked_Beans 

Gevonden 06. maart 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
ja, da waren wir mit 4 Augen und ich mußte zum Auto. Ehe ich mich versah und Rat geholt hatte, sprang einer wie Rumpelstielzchen herum, welcher die richtigen Richtung bemerkt hatte. Das Rumpelstielzchen war Sven, der Gastcacher, welcher wütend war, so kurz vorm Ziel mit meinem Wissen, von seinem Finden abgelenkt wurde. Den hätte er alleine gefunden. Es war ja fast alles zu erlesen. Ich wollte ihm ja nur helfen.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

Gevonden 23. februari 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Wir mussten mehr als zwei "mal" abwarten bis wir die richtige Stelle gefunden hatten. Aber dann ging alles ganz schnell, auch ohne Foto. Vielen Dank für diesen Einblick. Wir sind in unserem "Dorf" leider auf unser Mobil angewiesen.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 22. februari 2006 efantos heeft de cache gevonden

Spontan nach der Arbeit noch kurz hier vorbei geschaut. Da wir heute mal zu dritt waren, war die Suche schnell von Erfolg gekrönt. Vielleicht hatten wir aber auch einfach den richtigen Riecher. Die Zeit passte auch, denn es waren kaum Muggels in Sicht. Die Kameras haben wir mal einfach ignoriert...

Vielen Dank und viele Grüße,
Jana & Lars

Gevonden 20. februari 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Obwohl dieser Micro gerade auch bei Schneeregen sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, war ich per Rad da. Und auch so einige Muggels.
Zu finden war er -für mich- recht leicht, ihn wieder zu verstecken hat mich zwei "mal" abwarten gekostet, bis endlich wieder alles muggelfrei war.
Beim anschließenden Foto bin ich dann drauf gekommen, daß man die Kamera ja auch zum Suchen hätte gebrauchen können, also habe ich keins der gemachten Bilder hochgeladen, um das Versteck nicht zu verraten.
Toll gemachter Micro - Vielen Dank an Kruemelmonster & Stubenhocker!
IN: Mini-Bleistift zum Loggen
Liebe Grüße von EW-Andy bei seinem ersten echten FTF. :oD

[Terug naar de cachebeschrijving]