Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pohlente    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 09. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 02. abril 2007 moertelschreiber no han encontrado el geocaching

Tja, auch ich habe den Cache nicht gefunden. Habe wohl 30 Minuten jeden Fleck dreimal durchsucht. Ist der Cache überhaupt noch da?

War jedoch ein schöner Spaziergang und hat trotzdem Spaß gemacht.

Moertelschreiber

no encontrado 26. marzo 2007 SiSa no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden... ist wirklich nicht so einfach.

Trotzdem sehr schöne Gegend und herrlicher Blick auf den See.

Gruß

SiSa 

 

 

no encontrado 10. marzo 2007 Isarnhoe no han encontrado el geocaching

 

Richtig schöner Platz !

Aber leider waren wir nicht erfolgreich !

Wir waren etwas im Zeitstress und ich hoffe, ich werde beim nächsten mal erfolgreich sein !

Komme auf jedenfall nochmal hierher zurück!

 

Isarnhoe 

encuentran 27. mayo 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Vor mehreren Jahren bin ich einmal dem Pfad entlanggegangen. Ich hatte vergessen, wie schön er ist.
In der Dämmerung kam ich am Badestrand an. Ich schloss mein Fahrrad an und machte mich auf dem Weg zum Cache. Auch wegen der Bäume war es am Zielort schon recht dunkel und der Empfang war mies. Aber ich ließ mich nicht stressen und suchte in Ruhe die potentiellen Verstecke ab, von denen es sehr viele gab. Wer in Hektik verfällt, findet gar nichts.
So suchte ich eine Weile. Oben am Zaun war der Empfang besser, aber es reichte nur zur groben Richtungsangabe. Langsam fing ich schon an, mich damit abzufinden, den Cache heute nicht zu finden. Es war auch schon richtig dunkel geworden. Da fiel mir noch ein Versteck ins Auge. Ich griff hinein und hatte den Cache in der Hand.
Smile

In: TB Gefangener

encuentran 26. abril 2006 schneefritte ha encontrado el geocache


Im 2.Anlauf innerhalb 10s gefunden.
Keine Ahnung, wie wir den beim ersten Mal nicht finden konnten.

no trade

Danke und Gruß,
schneefritte

encuentran 22. abril 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Der Weg, der an den Parkkoordinaten startet und dann am Wasser entlang zum Cache führt, ist unbedingt zu empfehlen. Toller, urwüchsiger Baumbestand und ein Klasse Ausblick auf den Pohlsee. Ein ***** highlight!

Viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

no encontrado 22. febrero 2006 schneefritte no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir loggen hier mal ein "nicht Gefunden".

Wir haben es zu dritt nicht geschafft den Cache in einer halben Stunde an der angegebenen Position zu finden.

Gruß,
schneefritte

[Volver a la lista de geocache]