Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Müggelschlößchen-Cache    gefunden 80x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

archiviert 25. März 2016 DJ1AD hat den Geocache archiviert

Da ich ihn auf GC von mir abgegeben wurde archiviere ich ihn hier

nicht gefunden 28. Februar 2016, 22:44 Rat Bull hat den Geocache nicht gefunden

Nicht da...

gefunden 05. November 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang am Müggelsee konnte sich dieses Döschen nicht lange vor mir verstecken. Allerdings war ich trotz der genauen Koordinaten zuerst nicht ganz sicher, ob ich auch den richtigen Cache gefunden habe, denn das ist doch eher ein "micro" als ein "small"...

nicht gefunden 24. Oktober 2015, 16:00 Erdmännchen79 hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurde er vermutlich entfernt.
Der Baum mit dem Loch existiert an der Position. Aber leider ist das Baumloch nur noch voller Matsch.  :,-(

gefunden 23. August 2015, 14:50 uggula hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2015, 21:29 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Köpenick-Spaziergang gefunden. Größe und Hinweis müssten aber mal korrigiert werden.  ;-)
DFDC!

gefunden 12. Juli 2015, 12:21 Taxi76 hat den Geocache gefunden

Da ist dringend eine Wartung nötig.Auch ob er noch richtig und vollständig liegt.

gefunden 07. Juni 2015, 18:38 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC und die pflege 7. Juni 2015 18:38 mfg Team westberlin3

gefunden 01. März 2015, 15:30 Trima* hat den Geocache gefunden

Nach schönem Sonntagsbrunch noch kleinen Spaziergang gemacht.

Nebenbei ein Cache gesucht.

 

Durch das Spoilerbild schnell gefunden. 

Danke.

gefunden 18. Januar 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz beim Spaziergang gefunden. TB in
Vielen Dank für Cache Nr. 1256!

gefunden 18. Januar 2015, 14:50 -heureka= hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter haben auch viele Muggle genutzt. Mit anderen Worten es war ganz schön was los.
Vielen dank für's Verstecken
-heureka=

gefunden 28. Oktober 2014, 15:51 JojoBln hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild fix gefunden. Aus vorhandenen Materialien flugs ein ECA draus gemacht. Döschen damit gehoben, geloggt und zurückgelegt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 21. August 2014, 14:00 torenic hat den Geocache gefunden

Gefunden! Heute mit dem Opa unterwegs gewesen und ihm Geochaching gezeigt. Die Koordinaten sind punktgenau. Das Logbuch quillt über und es sind schon einige lose Blätter zum Loggen drin. Ein Bleistiftanspitzer wäre noch super  Lächelnd

Vielen Dank für den schönen Schatz! Die Jäger-Bande (torenic)

gefunden 20. August 2014, 08:38 samachab hat den Geocache gefunden

Das war für uns heute ein netter kleiner Umweg, der uns ein bisschen Entspannung und Abwechselungsreich in den Alltag brachte. Vielen Dank fürs Pflegen dieses Methusalems - danke für den Cache!

gefunden 06. August 2014, 09:24 PaulePanter hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden und unter den gc geloggt.
Jetzt auch hier noch ein Log.
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter
6. August 2014 9:20

gefunden 09. März 2014, 13:07 pharaoHR hat den Geocache gefunden

Erst den falschen baum untersucht, aber dann...  ;-) TFTC

gefunden 07. März 2014 Papilio* hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Frühlingswetter stand mir zum Feierabend der Sinn nach einem Spaziergang rund ums Müggelschlößchen. Hmmm... Hilfsmittel konnte ich glücklicher Weise finden und damit das Döschen in den Händen halten. Danke fürs herführen. Ich habe es sehr genossen.

gefunden 02. März 2014, 17:13 SandImSchuh hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, viele muggel. Danke fürs Legen!

gefunden 02. Februar 2014, 16:28 cachingbeginner hat den Geocache gefunden

Nach einem Abbruch wegen Muggelalarms haben wir ihn beim zweiten Anlauf des Tages doch noch schnell holen können. Danke fürs Legen

gefunden 28. Dezember 2013, 16:22 exmuggel hat den Geocache gefunden

... Und den auch gleich geloggt und dann ab nach Hause.

gefunden 24. September 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Da es heute regnet, waren kaum Muggel unterwegs. Und gut, dass ratte27 mit war, den so konnte der Cache schnell geborgen werden. TFTC

nicht gefunden 22. September 2013, 15:27 geo_neuling hat den Geocache nicht gefunden

hätte bitte gern einen tipp was die bilder mit dem cache zu tun haben?

gefunden 25. August 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum rübezahl kamen wir heute auch hier vorbei. trotz schönen wetters hielten sich die muggelströme in grenzen. diejenigen, die vorbeikamen, interessierten sich auch nicht, für das, was wir da taten [;)]. im bewährten team mit der lauscherin war das bergen der dose kein problem - alleine ohne tool wäre ich da nicht rangekommen...
dfdc
[:)]
#1008 14.48 uhr

gefunden 20. August 2013 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für zwischendurch, in wunderbarer Natur. :-)

Danke!

gefunden 01. August 2013, 13:14 dh7ts hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal geschafft das Döschen Muggelfrei zu suchen.
Danke

gefunden 01. Mai 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache des Tages.

So langsam taten uns nach der großen Müggelrunde die Füße weh.

 

Den Cache haben wir flott gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.624' E 013° 37.380', verlegt um 13 Meter

gefunden 14. September 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mir an der vorigen Stelle mal einen Fuchs gesucht ;)
Aber kein Wunder! An der neuen Stelle sind die Koordinaten sowas von daneben, dass der erste Cache der Tour mit Rob fast ins Wasser fallen wollte.
Soooo klein sind wir doch gar nicht aber dennoch benötigten wir die Hilfe des letzten Versuches, um durch Robs unermütliche Suchkreiserweiterung fündig zu werden... icon_smile_dead.gif

*************************
* 1173 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 07. Juni 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte er sich nicht mehr verstecken.

TFTC !
# 575, 17:11 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 02. April 2012 butterflug hat den Geocache gefunden

TFTC Lachend

gefunden 25. März 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

gar nicht so einfach, aber letztendlich doch gefunden!

gefunden 16. März 2012 ALEP e.V. hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und trotzdem gefunden;)

gefunden 12. Februar 2012 Teufelchen1972 hat den Geocache gefunden

Lachend heute,beim gemütlichen spaziergang gesucht und gefunden. Cool...mein aller erster. Lächelnd

gefunden 06. August 2011 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

Gefunden aber etwas vermüllt die Ablagestelle, trotzdem Danke

gefunden 29. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#337, 09:30

Heute morgen bin ich in aller Frische zusammen mit einer befreundeten Halb-Mugglerin (sie kennt sich aus, geht aber nicht Cachen) zu einer seit 2 Jahren (!) geplanten großen Müggelseeradtour aufgebrochen. Bei der Hitze tagsüber liegt der Genuß eindeutig in den Morgenstunden. Die vielen Wildschweine unterwegs waren der gleichen Meinung. [;)]

Also hier muss ich sagen: Danke für den Hint. Das GPS spielte wie Erwarten gaga und es gibt hier derart viele Stellen, dass man bis Weihnachten suchen könnte. Die Suche hat trotzdem 10 min gedauert, bis im erweiterten Suchradius das Versteck entdeckt werden konnte. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

gefunden 12. Juni 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

20:35 Uhr
zusammen mit dem Abenteurer6900 auf kleiner Nachtischtour gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

Eigentlich schon ein Lost Place, als Kind habe ich hier noch Eis essen können. Aber so ist es auch eine schöne Erinnerung.

gefunden 09. Juni 2011 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum SGaM einen kleinen Abstecher gemacht und gut gefunden.
Vielen Dank

gefunden 02. Juni 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung von Friedrichshagen zum Müggelturm hier vorbei gekommen. Und da die Koordinaten trotz des Schatten spendenden Waldes recht genau waren, war das Familienteam schnell erfolgreich. Dankeschön!

gefunden 08. April 2011 Kallibulli hat den Geocache gefunden

Kallibulli hat  dein  caches am 8,4,11 17:12h gefunden  du warst der erste. Bin noch neu im Bunde.

Schöne Grüße Kallibulli

Hinweis 30. Oktober 2010 DJ1AD hat eine Bemerkung geschrieben

Out: GeoCoin Illuminati

In: GeoKrety Windowsmaus  

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Gut, es war bereits dunkel, als ich hier auf dem Rückweg eines langen, schönen Cachenachmittages vorbei kam. Aber trotzdem: einen D1/T1 hätte ich noch finden müssen. Ich glaube kaum, daß es an den Koordinaten tatsächlich sowas geben kann. Mit einem Rollstuhl über diese grün überwucherten Trampelpfade? Anyway: ich hab den Wald und die Nacht zum Tag gemacht, weiträumig alles abgesucht, aber keinen Small gefunden. Allerdings auch kein offensichtliches Versteck. Mal sehen, wie es hier weiter geht...

Trotzdem schonmal vielen Dank für diesen Cache!
Rupa

gefunden 12. September 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Erst mal im gegenüberliegenden Biergarten eine fette Grillhaxe verspeist und dabei schon mal einen Blick in die richtige Richtung getan.
Nachdem die Kinder und der Kinderwagen durch den Tunnel geschleppt waren, war der Grillhaxeneffekt auch schon wieder weg und die Suche konnte losgehen.
Liegen ziemlich viele Tempotaschentücher hier rum, deshalb interessiert sich wohl auch niemand für Leute im Gebüsch...
Schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 30. Juli 2010 Asilamon hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Radtour Richtung Köpenick war nach etwas suchen dann doch fix gefunden. Der Weg dahin bzw. die gesamte Gegend um den Müggelsee ist echt traumhaft und immer einen Abstecher wert.
No Trade.
TFTC.

gefunden 10. Juli 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>17:15 Uhr</b>

Nach dem baden gehen, mußte dieser Cache noch rasch gefunden werden. Dabei einen muggelfreien Moment abgepasst und ins Gebüsch gehuscht und die Dose hervorgezaubert. Schnell einen Logeintrag hinterlassen und wieder ordentlich versteckt. Vielen Dank für den Cache, jetzt wissen wir auch woher der Name Müggelschlößchenweg kommt und wie es hier mal früher aussah.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 12. Juni 2010 kangeroox hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wanderung mit Gastcacherin Anke um den Müggelsee war dieser der Erste. Das ging wegen des heute sehr geringen Muggelaufkommens sehr schnell.
TFTC

gefunden 06. Juni 2010 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Der Platz scheint wohl eher als Toilette für Muggels zu dienen, hab mich aber dann doch dort reingetraut und ihn gefunden.

gefunden 22. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Als zweiter Aufwärmcache des heutigen Tours mit Golgafinch haben wir diesen gerne gesucht. TFTC!
in: Flummy
out: TB

gefunden 22. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Verfahrer hier vorbeigekommen. Da der kleine noch auf meinem Gerät rumgeisterte, wollte ich ihn unbedingt finden. Unterstützung beim Suchen bekam ich durch Muskratmarie mit der ich auf zweiter großer Muggelseetour war. Nach kurzen Ungereimtheiten richtig gegriffen und ins Logbuch eingetragen.
TFTC

gefunden 08. Februar 2010 Yvi28 hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang entlang des Müggelsee`s gemacht und gleich mit einer kurzen Cachesuche verbunden.SmileTFTC

gefunden 28. Juni 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache

gefunden 23. Juni 2009 n0b3l hat den Geocache gefunden

2010 geloggt ,besten dank für den cache  n0b3l

gefunden 18. Juni 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild zu diesem Cache hatte ich hier nur noch schemenhaft im Hinterkopf. Nachdem sich die Koordinaten dann aber schließlich beruhigt hatten, konnte ich den Kleinen dennoch schnell aufspüren und mich erfolgreich einloggen icon_smile_tongue.gif . Schön war, daß die Box groß genug war. So konnte ich meinen mitgebrachten eigenen TB gegen den im Döschen austauschen und ihn ( den meinen ) endlich auf die hoffentlich langlebige Reise schicken icon_smile_approve.gif . Danke für das Heranführen an dieses kleine & lauschige, geschichtsträchtige Stückchen Wald icon_smile_blush.gif .
TFTC, sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 16. Juni 2009 henna hat den Geocache gefunden

hat etwas gedauert,da schlechter empfang...aber nicht aufgegeben und dann erfolgreich gehoben...Smile

gefunden 15. Juni 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#431 11:06

Nach einer Exkursion in Friedrichshagen nutzte ich das schöne Wetter, um auf dem Heimweg bei diesem Cache vorbeizuschauen.
TFTC

IN: TB "Nikis Bauarbeiter"
OUT: TB "(Marie's The Name) His Latest Flame"
Geschicklichkeitsspiel (gezwungenermaßen, irgendwie ging der Deckel nicht mehr rauf [:O]...)

gefunden 22. Mai 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "nach Herrentag"-Spaziergang haben wir diesen hier gut finden können. Auch der Muggelandrang hielt sich in Grenzen - und so konnten wir ungestört loggen.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 09. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Erstmal habe ich mich schwer getan, die richtige Stelle zu finden. Dann nochmal ganz langsam den Blick rundherum schweifen lassen ... und da war er ja denn auch.
in: Blumensamen out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 01. Mai 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Muggels wohin das Auge reicht. Alles was dem Chaos rund um den 1. Mai entfliehen wollte, schien sich hier zu versammeln. Dennoch unbeobachtet geloggt. Schon Klasse, das man wenigsten noch das Fundament sehen kann mit den Treppen, wo sich sonst überall die Natur breit gemacht hat.

gefunden 16. November 2008 pitkus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Der Erste überhaupt; eine Freude für meinen Sohn. Nach dem Ort zu urteilen, müssen sich daran aber auch andere Anfäger versucht haben- so einfach und doch überall Grabespuren (?)...

gefunden 07. August 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler zu finden, war aber 10 m off
Vielen Dank
die-enten

gefunden 18. Juli 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

400 km fern der Heimat doch noch Zeit zum Cachen gefunden, nachdem wir viel Zeit mit den Suchen von U- und S-Bahnstationen verbracht haben. Auch die Touri-Info ist nicht ganz auf dem Laufenden und hat uns einen netten Fußmarsch beschert Frown. Mit dem Spoilerbild leicht gefunden. 

Auf dem Rückweg den Müggelsee mal eben schnell unterquert (so etwas kannten wir noch nicht) und in Friedrichshagen eine Tram genommen.

Den TB haben wir mitgenommen und schicken ihn hier wieder auf die Reise.

Danke sagt das Happy-Dream-Team aus Kassel

gefunden 18. Mai 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Haben es gut gefunden auf Weg um den Müggelsee. Wollt noch sagen, dass das Logbuch voll ist. Aber sonst ist das schon ne schöne Ecke.

PS: cooles Daumenkino :)



IN/out : nichts

gefunden 21. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, heute um 18,20 Uhr geloggt.

Danke

in: Daumenkino

 kkberlin und Freundin

gefunden 23. März 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gefunden aber wo war das schloß????Laughing

gefunden 22. März 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Bölschestraßenrunde haben wir diesen Cache als nächstes in Angriff genommen. Schneller Fund. Um 11:47 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker vom Niederrhein

gefunden 10. Februar 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

heute bei bestem Wetter um 15:25 Uhr geborgen und somit die "Winterpause" beendet.  Schönen Dank.

gefunden 08. Januar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 psp hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck! 

durch unseren "chief-finder" dank des spoilers gefunden.

Das "Schrörs" hinterm tunnel ist als kleiner ausflugstip zu empfehlen.

IN: Schlüsselanhänger

OUT: DDR-Button 

mfg psp 

gefunden 04. August 2007 Klempner und Stiftin hat den Geocache gefunden

Unser erster, no Trade, Riesenspaß

 

Gruß vom Klempner nebst Stiftin 

gefunden 25. März 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute mal einen kleinen Abstecher zum Müggelsee gemacht. Hätte bei dem Bombenwetter eher den Namen "Muggelsee" verdient. Trotzdem schnell gefunden und unbemerkt um 13:50 Uhr geloggt.
No trade.

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 27. Februar 2007 moenk hat den Geocache gefunden

Unser erster gestern auf der Dienstagstour. Eigentlich kein Drive-By, aber schnell gefunden, einen Diabetes-TB lass ich mal hier.

gefunden 27. Februar 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.02.2007, 18:30 Uhr
Der erste unserer Müggelseerunde. Riechkolben zeigte sofort auf die richtige Stelle und da war er schon.

NoTrade

Vielen Dank für den Cache
Chris

gefunden 17. Februar 2007 do1jm hat den Geocache gefunden

14:30 

mit Hilfe vom slashdot denn doch gefunden, aber eine
Weile gesucht.

Danke für den Cache Arno,
vy73 de do1jm / mirko

gefunden 19. Dezember 2006 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang haben wir den Cache gesucht und gefunden. Smile
Zurück am Auto störte sich wohl jemand an unserem Parkplatz und hat uns erst einmal zugeparkt. Komisch, auf dem ganzen Gelände waren noch ziemlich viele Plätze frei. Naja kurz zurückgesetz und am erbosten Parker vorbeigefahren. Wenn es ihm was gibt dann bin ich froh ihm geholfen zu haben. 

POLXS

gefunden 21. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Keine Muggel trotz bestem Wetter.
Grüße von Runkel Cool

gefunden 11. Oktober 2006 treeflower hat den Geocache gefunden

Haben den Cache recht schnell gefunden, mußten allerdings ungeheuer aufpassen, da dort nun einmal an einem sonnigen Sonntag unglaublich viele Spaziergänger unterwegs waren. Hatte Spaß gemacht und es war ein toller Spaziergang.

Lieb Grüße treeflower
no trade

gefunden 03. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nachdem im Februar ein Suchen wegen GPS-Rodeo und Spoilermangel nichts brachte, hatten wir heute endlich mal die Gelegenheit, noch einmal nach diesen Döschen zu suchen. Schwupp... da war er!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

gefunden 28. September 2006 lue hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zur Quelle des Müggelsees lag diese niedliche Box an der Wegstrecke, also habe ich mich auch hier in dem Logbuch verewigt. TFTC. NT
grusz lue

gefunden 02. September 2006 mity hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag ja direkt am Wegesrand auf unserer heutigen "Testfahrt" der Radroute R1 vom Ostbahnhof bis nach Erkner.
Das Wetter heute war ja perfekt, aber der Regen der vergangenen Tage hat hier doch das von Natur aus dichte Blattwerk auch noch nass zurückgelassen, so dass mein Magellan uns an dieser Stelle nur EPEs zwischen 30 und 80 Metern
Frown spendierte. Nachdem wir so acht bis zehn verdächtige Objekte im (zwangsläufig weiteren...) Umfeld untersucht hatten, musste schließlich doch der Spoiler herhalten. Damit ging's dann natürlich ganz flott. War aber auf jeden Fall spannend hier durch's Unterholz zu stapfen und alle Nase lang auf irgendwelche Reste des Müggelschlößchens zu stoßen.
Um 16:00 haben wir uns dann ins Logbuch eintragen können.

no trade

   mity! & Uschiih

gefunden 07. Juli 2006 nofretete hat den Geocache gefunden

16:50 Uhr
Mein erster Cache, so spontan das ich die Koordinaten vergessen hatte...
Das Foto allerdings hatte ich noch gut im Kopf und da ich das Gebiet sehr gut kenne habe ich den Cache auch innerhalb von 5 Minuten ab Spreetunnel gefunden.
Gegenüber dem Foto ist jetzt aber alles dicht grün zu gewachsen.

Schwülwarm kurz vor dem Gewitter welches sehr kräftigen Regen brachte.
Musste mich flach auf den Boden legen um nicht von den vom Badestrand flüchtenden Muggels gesehen zu werden.

TB Dory reist nun weiter zum Baltischen Meer um die Welt zu sehen und Nemo zu finden.

ansonsten no trade

nicht gefunden 21. Mai 2006 navisucher hat den Geocache nicht gefunden

Vor 4 Wochen hatten wir den Cache ohne große Probleme gefunden.
Heute, bei sehr schlechten stürmischen Wetter, kamen wir wieder vorbei und wollenten einfach mal nachsehen ob alles noch vorhanden ist. Leider konnten wir den Cache nicht mehr finden.
Ist er an einem anderen Ort oder vielleicht geklaut?

Viele Grüße
Navisucher

gefunden 07. Mai 2006 achill333 hat den Geocache gefunden

Heute um 8.55 Uhr gefunden, nichts getauscht. Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an: Bei schönem Wetter wird es deutlich schwieriger, aber das erhöht den Reiz... Nichts getauscht, Gruß achill333

gefunden 12. April 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

17:00

mal eben diesen cache auf meiner heutigen tour mitgenommen.

no trade

müllerelfe ganz alleine

gefunden 09. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#495 19.55 h
Zu dieser Jahres- und Tageszeit fast muggelfrei. Wir kannten die Treppen und Fundamentreste von einem anderen Cache, den es hier in der Nähe mal gab. Schnell gefunden und geloggt.
rein: Entchen
raus: TB Santa Claus; Chinasalbe
Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 19. März 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache leichtes Erschrecken, denn da lag eine Platiktüte mitten auf dem Weg.
Nach kurzer Suche habe ich dann auch den Cache gefunden: unversehrt, im Versteck, aber ziemlich offensichtlich. In einem muggelfreien Augenblick zugegriffen und den Schatz geborgen. Dann während eines kurzen Spaziergangs geloggt (schreiben im Gehen ist nicht so einfach *g*).
Anschließend habe ich die Dose wieder am Ort versteckt und versucht, so gut wie möglich zu tarnen, was nicht so einfach war, denn immer wieder auftauchende Muggel zwangen mich zu mehreren Extrarunden um das Versteck.
Nun sollte aber alles wieder in Ordnung sein.
Danke für diesen netten Cache
sagt PeSchu

In: "China"salbe Out: Schlüsselband

gefunden 23. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr gefunden
Das war wieder Teamwork. Olli lenkte die Frauen ab und ich hatte ungehinderten Zugriff. Das nächste Mal wird aber getauscht.[:P]
No Trade
Dank und Gruß
Tom

gefunden 23. Februar 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:50 #513

Also im Sommer wird hier wohl noch mehr los sein. Heute muggelte es schon heftig. Eine Familie jagte ihr halsloses Ungeheuer bergauf und bergab, wohl zum müdemachen. Dennoch waren Tom und ich wohl interessanter, denn wir wurden von der Tochter beobachtet. Wir trennten uns und ich machte Faxen, damit Tom den Cache heben konnte. So waren wir etwas ungestörter.

No Trade

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 21. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Schnell durch den Tunnel und dann eine Weile durch den Efeuwald gestolpert, aber die Koordinaten führten mich ganz gut zum Versteck.
20:30 Uhr entdeckt und ohne Tausch geloggt.
Am Tage und im Sommer wird es nicht ganz einfach sein, dort unbeobachtet an den Cache zu kommen.
Danke sehr für den Cache. :-)
Gruß, Wolfgang

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 26.617' E 013° 37.376'

[Zurück zum Geocache]