Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tonschleppbahn    gefunden 24x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. März 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Netter Cache, aber leider quillt das Logbuch über:-(

Wir haben uns daher mit einem Ersatzstreifen behelfen müssen. Not mach halt erfinderisch.

TFTC
Team Lorbass

gefunden 22. Dezember 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Haben sehr lange gesucht und dann das Döschen kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. War aber auch ein für dieses Objekt untypisches Versteck!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

gefunden 28. September 2008 Bonnie and Clyde hat den Geocache gefunden

Bonnie and Clyde haben den catch vergebens gesucht. Wir sind uns nicht sicher ob er noch da ist. Für infos sind wir dankbar.

Bonnie and Clyde

gefunden 07. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze al voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 17. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. November 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#365 @ 20:30
Hier hatten wir das Versteck nicht erwartet.
TFTC. Zum Glück ist die Dose weiß!
Danach ab zum BNI!

gefunden 29. August 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nach dem Motto "Mach sie fertig, oder sie macht dich fertig" bin ich heute Abend zusammen mit dem 1. Gezeichneten zum ca. 5 Mal hier vorbeigefahren.

Diesmal waren wir gut gerüstet: Wir operierten im Schutz der Dunkelheit und außerdem hatten wir ein Stativ samt digitaler Spiegelreflexkamera zur Tarnung vor der Bahn aufgebaut.

So vorbereitet war der Fund dann nur noch eine Frage der Zeit :D

gefunden 04. August 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Dieser sollte eigentlich ein schneller Fund werden, aber da haben wir uns wohl getäuscht. Na ja, nach langer Suche dann doch noch gefunden. Um 13:25 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

gefunden 27. Juni 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gestern konnte eine Hälfte des Meister Eder-Teams beim zweiten Versuch doch noch den Cache finden. Dank Spoiler, weiblicher Intuition und Cachererfahrung blieb der Cache nicht unentdeckt.
Also für alle, bei denen der Erfolg noch ausbleibt: Feste suchen! [:D]
Gruß,
Meister Eder

gefunden 14. Januar 2007 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Wir haben eine Weile  gesucht  und  dann  gefunden.  Danke!

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:51:03 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#110; 11:40 (8/17)
Dank Spoiler sehr schnell gefunden; ohne wäre es wesentlich schwieriger.
Die wirklich gut erhaltene Bahn ist ein Muss für jeden Eisenbahn-begeisterten Cacher.
TFTC, J&S

PS: Einen ähnlichen Cache gibt es vom gleichen Owner zwischen Ratheim und Hückelhoven (GCWQM2)

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Von der grossen Lok ging es direkt zu dieser Miniaturausgabe. Schnell gefunden und passend zum Tag um 11:11 Uhr geloggt.

Kerstin & Marco mit den Snoopies auf Tour

[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, November 11, 2006 at 11:45:18 AM.]

gefunden 21. Oktober 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Scheinbar waren alle shoppen [;)], Muggels gab´s jedenfalls kaum, Danke für den schönen Imbiss [;)]

Éowyn & Co.

nicht gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und nicht gefunden. Einen großen Dank an Roland für seine Gymnastik auf dem Gleise. Wir haben ihn trotz TJ nicht gefunden. Ist er weg oder haben wir ihn nur "übertastet"?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache leider nicht gefunden!

Trotz eines Tipps von Heiko (Vater & Sohn) konnten wir den Cache nicht finden. Entweder waren wir nicht gründlich genug, oder es war ein Besserverstecker am Werk. Im schlimmsten Fall ist er doch weg.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

nicht gefunden 15. September 2006 CaptainTrunks hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. Entweder das Versteck ist so toll oder Cache ist weg...

Gruß,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 27. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Heute war`s dann die erste Möglichkeit, aber da war er das letzte Mal nicht!
TNLN

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit Loopi und dem Zamomin hatte der Micro keine Chance. Es war, wie es immer ist: Das letzte aller potenziell in Frage kommender Verstecke war das Richtige.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 17. April 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Gefunden .....

man ist das eine spiessige Ansammlung von Dörfern....

Grüße
Zwergbaum.....

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 09. April 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Vor Wochen bedrohten uns die Anwohner mit Prügel, trotzdem trauten wir uns heute erneut und konnten innerhalb weniger Sekunden loggen.
Danke

No Trade

gefunden 28. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.
Danke für den Cache.

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 14. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Wegen der erforderlichen gründlichen Untersuchung habe ich zwei Anläufe genommen (Muggels). Aber das ist ja der (auch) Reiz.

Cache: Sauber und trocken
IN/OUT: nix.

gefunden 06. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Wo war eigentlich das Problem????
Ein Griff und die Dose lag in meiner Hand.
Hat gerade mal 1 Minute gedauert.
Gruß

nicht gefunden 20. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache nicht gefunden

F N F
endlich
First --- not --- found

Ein schöner Abend, kurz vorm Feierabendwein ins Netz geschaut und siehe da, ein neuer Cache in Brüggen. Also nicht lange überlegt, da müssen wir bei 2 Grad und Dauerregen hin.
Location war uns bekannt, so mussten wir nicht suchen. Bei unsere Ankuft erspähten wir bereits einen ortsansässigen Cächer, der mittels hangedrehtem Kunstlicht auf der Suche war. Dem schlossen wir uns sofort an.
Nach einer Weile beteiligte sich zuerst der Ortsteil und anschließend ganz Brüggen durch lautes Zurufen an unserer Überprüfung. Störend wurde es erst, als Teile der Bürgerwehr zusammen getrommelt wurden und zum Abmarsch bereit standen. Dann sind wir ohne Cache gegangen.
Wir kommen wieder.

Grüße an W vom Team B & W, der heute ohne B unterwegs war

[Zurück zum Geocache]