Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CCCXII    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Im Gewirr dieser Dehnungsbögen haben wir den Cache doch noch gefunden.

Eintrittspreise für das Panometer sind für Erwachsene 9 € und Familie 26 €. 

gefunden 28. Februar 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Schnell gerätselt und heute schnell gefunden. Leider ist die Dose durchlöchert und etwas feucht. Hab erstmal alles trocknen lassen und ausgewischt.

der Planeshifter bedankt sich


gefunden 27. Dezember 2006 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Zu muggelfreier Zeit, im Dunkeln mit Taschenlampe, nach längerer Suche, dann doch noch gefunden.

Vielen Dank

gefunden 25. November 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

nach einer Internetrecherche gut gefunden.

Danke fürs verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q (Danilo & Micha)

in: Teamkarte
out: nix


#173

gefunden 05. November 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon lange, aber tagsüber wollte ich da nicht unbedingt suchen. Heute zur besten Tatort-Zeit ging es ohne Parkplatzprobleme und Muggelgefahr.

Nichts getauscht, Cache i.O..

Danke und viele Grüße
Kurt

#623

gefunden 04. November 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Da wir per Straßenbahn angereist sind, haben wir den Cache vor dem Erreichen unseres eigentlichen Ausflugsziels gefunden [;)].
Da bleibt uns nun nur noch viele Grüße aus dem antiken Rom ins moderne Leipzig zu schicken.
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

gefunden 28. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell ergoogelt.
Mit Hint war auch das Döschen schnell gefunden, obwohl es hier kein Dehnungsbogen sonderne eine reguläre Unterführung ist.
Danke und Gruß

gefunden 01. April 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Als wir am Cache ankamen, war der Gerstenzwerg schon kräftig am suchen. Mit vereinter Kraft konnte der Cache dann schnell gefunden werden. Und auf ging's zum Stammtisch!

Zeit: 17:45 Uhr

Vielen Dank an Steppentritt und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 26. März 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Zumindest schneller als Rom erbaut wurde gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 25. März 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Man! Keine Ahnung, warum wir das Ding das letzte Mal nicht gesehen haben [:D] Es war bestimmt gerade ausgeliehen [:D]. Aber egal, wir haben ihn. Danke und viele Grüße!

gefunden 16. März 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na das war doch mal ein würdiger 300ster Cache. Vielen Dank für's Hinführen.

Das Döschen selbst wurden dann aber fast noch zum Problem [:(]. Aber ich weiß jetzt auch was dieses komische Teil ist [:D].

Vielen Dank und Grüße an Steppentritt
Der GeoHase & Häsin
____________________
#300 2006/03/16 14:15
=> Cache in Ordnung

gefunden 21. Februar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Nun gut, den hab ich nun auch noch gefunden Anfangs wollte ich dort einfach nicht suchen, obwohl es ja eigentlich auf der Hand liegt...naja manchmal stellt man sich eben blöd an...die Koordinaten waren bei mir aber trotzdem gut 20m off.
Vielen Dank und Gruß
Special K.

[Zurück zum Geocache]