Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RKVS    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Juni 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Jahren GC-cachen bin ich nun auch bei OC angemeldet und logge einige Dosen nach.

Diese Dose habe ich im Juni 2015 gelöst, gefunden und geloggt.

gefunden 18. November 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Meine Güte musste ich hier lange warten, bis ich unbemerkt zugreifen konnte... Da war das Rätsel verhältnismäßig schnell gelöst
dfdc

gefunden 03. Juli 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel konnte schnell aus dem Kopf heraus beantwortet werden, die Dose habe ich heute um 19:17 besucht. Dankeschön :-)

gefunden 21. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich mir schon vor fast zwei Jahren mal angesehen, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Jetzt war's plötzlich ganz einfach, weil mir die Masche inzwischen schon ein paar mal untergekommen ist.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 11. Juni 2011 harricot hat den Geocache gefunden

Das größte Rätsel: Wo kam dieses Fähnchen auf meinem GPS her? Was war das für ein Mystery und wann habe ich ihn gelöst?
Egal, Schlenker gelaufen, Döschen geloggt. Zuhause gleich mal nachgeschaut und der Erinnerung auf die Sprünge geholfen. Stimmt, da habe ich mal Koordianten gefunden.
Danke für das Rätsel und die Dose!

gefunden 16. November 2010 hutren hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen, aber vor Ort war irgendwie war die Hölle los, da muss wohl grad in der Nähe Schule ausgewesen sein. Trotzdem erfolgreich abtauchen und das Schätzchen finden können.

gefunden 25. September 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Als die Reise nach Karlsruhe geplant wurde habe ich mir mal einige Mysterys im Zielgebiet angeschaut und so stach mir auch dieser ins Auge. Das Rätsel war dann auch recht flink gelöst, sowas ist ja nun schon fast Standard.
Und auf der Runde über den Campus haben wir diesen dann in grosser Runde heute dann auch geloggt. [:)]

gefunden 25. September 2010 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Szlauszaf, fschueller und Oszedo bin ich auf dem Weg über den Campus auch hier vorbeigekommen. Das Versteck ist ja schon fast klassisch zu nennen, und der Cache ist hier sicherlich auch gut bewaht... [;)]

gefunden 20. April 2010 ralli71 hat den Geocache gefunden

Der lag schon einige Zeit gelöst Zuhause, heute war endlich die Zeit um ihn "abzuholen".
Ich war schon zwei mal vorher da, aber es muggelt dort tagsüber eigentlich immer sehr, ein Zugriff war nicht möglich. Heute abend dann im Dunkeln schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Rätsel und den Cache sagt
ralli71

#225 / 21:15h

gefunden 27. Juli 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst aber der Cache wegen Bauarbeiten nicht machbar. Gefunden 11:15 Uhr.
===> Das Logbuch ist feucht.
Danke für das tolle Rätsel und den Cache.
Wolfi24

gefunden 13. März 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich das Rätsel in Angriff genommen. Aus Ermangelung eines passenden Tools musste ich auf Handarbeit zurückgreifen. Mit dem Taschenrechner war es aber relativ schnell erledigt. Heute dann muggelfrei das neue Logbuch bewundert

Vielen Dank für ein Rätsel, bei dem ich wieder etwas gelernt habe.

#981 / 11:00 Uhr

gefunden 22. Februar 2009 Fuetti hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und bei der Runde für Bildungsportale erfolgreich gehoben

(Nachtrag) 

gefunden 02. Januar 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Angstfrei und wegen der Ferienzeit auch muggelfrei geloggt.
DFDC von eMundeS aus Schwetzingen

gefunden 30. Juli 2008 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines  Kurzurlaubes bei meinem Sohn u. Frau  in Karlsruhe, haben wir einige Caches gesucht und auch diesen gefunden. 

Aber bei diesem ersten Raetselcache hatte wir doch so unsere Schwierigkeiten. Die Loesung des Raetsels wurde nur mit Hilfe der Kollegen meines Sohnes gefunden. Danke nochmal an dieser Stelle!

Dann war es leicht, den Cache selbst zu finden, wobei die Frau meines Sohnes wieder den richtigen Riecher hatte.

Viele Gruesse aus dem Osnabruecker Land von Bikerwelo

 

gefunden 12. Juli 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, stand auch dieser Cache auf der Liste der heutigen Cachetour von Cxx und mir. Vor Ort gab es dann nur noch drei Möglichkeiten, wo sich der Cache verstecken konnte.

TFTC Gecko_jm

gefunden 01. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

01-02-2008 22:50 11/12 #397
Ja, bei diesem Rätsel hatte ich doch gleich den richtigen Riecher und dank der Hinweise eines netten Cachekollegens (Gruß an Bastel!) kam ich den wichtigsten Daten dann auch auf die Spur. Der Cachebehälter war dann sogar ohne Taschenlampe gut zu finden! Danke für das Rätsel! s.w-z Nur, was ist eigentlich RKVS?

gefunden 25. November 2007 fitzefatze hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 07. Oktober 2007 monster_ag hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache damit fast schon ein Drive-In (zumindest am Sonntag).
Vielen Dank für diesen netten Cache
Tobi & Claudia

gefunden 20. August 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Die Idee war schnell klar. Die Koordinaten zu bekommen war dann ein technisches Problem.
Beim ersten Versuch den Cache zu heben, saß ein Student daneben und blätterte gemütlich in seinen Unterlagen. Beim zweiten Anlauf abends war er dann schnell gefunden.

TFTC Baumpilz

gefunden 28. Juli 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor Ewigkeiten gelöst - erstmal natürlich mit dem Standardfehler [:)]. Heute war es dann endlich soweit, gelöste Mystery-Caches in KA abzuholen.

Den Cache haben wir sehr schnell gefunden - nur mit dem Zurücklegen mussten wir eine weile warten, da auf einmal super viele Leute unterwegs waren.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#477 / 14h10

gefunden 28. Juli 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor Ewigkeiten gelöst - erstmal natürlich mit dem Standardfehler . Heute war es dann endlich soweit, gelöste Mystery-Caches in KA abzuholen.

Den Cache haben wir sehr schnell gefunden - nur mit dem Zurücklegen mussten wir eine weile warten, da auf einmal super viele Leute unterwegs waren.

Danke für den Cache

Anke und Chris
#477 / 14h10

gefunden 15. Juli 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Im ersten Versuch an vollig falscher Stelle versucht zu suchen (da war aber ein Wachmann....). Dann dank Google Earth auch ohne GPS sofort gefunden.

Danke für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 06. April 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle will ich mich beim Schokokeks bedanken, der -Tiger- und mir etwas von Karlsruhe gezeigt und uns auch bei diesem Cache eine Abkürzung ermöglicht hat. Das war ein interessanter Abschluss eines recht erfolgreichen Cache-Abends in Karlsruhe.

Achja, und TFTC, gagaa

gefunden 06. April 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Die "relativistic kill vehicles" die man findet, wenn man nach RKV's sucht, bringen einen mal gar nicht weiter, sind aber trotzdem ein "lustiges" Konzept. Die Lösung zu diesem Cache lag jetzt schon seit Wochen auf meinem Desktop rum und fand dann heute endlich Verwendung.
Mütze aus Wurst hat meine Google Earth Vermutung bestätigt und dank des Hints und eines Hinweises auch ohne das GPS von Gagaa schnell gefunden. Mit Tiger und Gagaa um 01:00 geloggt. Danke nochmal an die zwei für die schöne gemeinsame Tour durch Karlsruhe. Alleine wäre mal wieder gar nichts passiert, ich hatte nämlich weder ein GPS noch einen Stift dabei (oje der Hardtwald Quickie... und ich habs immer noch nicht gelernt).
TFTC die Schokokekse

gefunden 15. März 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Nach einem genaueren Blick auf das Bild war sofort klar, wie das Rätsel zu lösen war. Nachts erfolgte dann der Zugriff :)

Gruß, Markus (joe1gi) und Dorit

gefunden 28. Januar 2007 dahu79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit jbq nach kurzem Umschauen und Erkennen des Tipps relativ schnell gefunden und muggelfrei gefunden.

nicht gefunden 08. Oktober 2006 Helmet hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel lösen war kein Problem, die Stelle auffinden auch nicht aber gefunden habe ich dort nix

gefunden 04. September 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel. Hat fast 2 Monate gedauert bis es *KLICK* gemacht hat. Dann gings aber sehr schnell Wink

Zusammen mit TopperHarley gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2006 TopperHarley hat den Geocache gefunden

Hat zwar etwas länger gedauert - aber am Ende dann doch erfolgreich. Hät mir echt an den Kopf hauen können, als wir auf die Lösung gekommen sind Laughing
Zusammen mit FreeEd gefunden.
Super Rätsel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Hatte beim lösen gewisse Probleme, aber durch die hilfe von Sprawl hats doch geklappt :)
Heute zu beginn unserer kleinen Cachingtour erledigt, und ich muß sagen: ich hab beim lösen was gelernt .

gefunden 04. Mai 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache am Ende einer Shopping-Tour.

Danke und Viele Grüße
Eva und Jens

gefunden 25. Februar 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Am längsten dauerte die Warterei an der Cache-Location. Selbst Samstag Abends ist da immer was los!

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 24. Februar 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

Hinweis 23. Februar 2006 sprawl hat eine Bemerkung geschrieben

Das Rätsel war etwas "defekt", ich hab beim Erstellen einen wichtigen Faktor übersehen. Der Fehler ist korrigiert und der Schwierigkeitsgrad angepasst (ein Punkt mehr).

Vielen Dank an TanTil, die mich auf den Fehler aufmerksam gemacht haben.

Viel Spaß beim Knobeln,
Sprawl

gefunden 21. Februar 2006 tdussa hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab' ich ihn auch abgefrühstückt. Easy find. ;-)

Cheers,
Toby.
211925Zfeb06

gefunden 20. Februar 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... neuer Cache, fast vor meiner Haustür. Das Geheimnis war schnell entschlüsselt, da ich seit längerer Zeit den Verdacht hatte, dass so etwas mal passiert.
Kurz vor 22:00 noch aufgebrochen, die Suche vor Ort hat dann länger gedauert als der Hinweg.
Herzlichen Dank an sprawl für diesen Cache
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

[Zurück zum Geocache]