Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brennermoor    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache bei GC.com archiviert 2008 wurde und zudem scheinbar noch über verbotene Wege gegangen werden muss, wird dieser Cache hier auch archiviert.

 

wittels

OC-Guide

gefunden 30. Juli 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Dank' Heisus Log bin auch ich wieder auf diesen Alt-Multi aufmerksam geworden.

Den Weg an der Kreuzung musste ich allerdings erstmal finden.
Dann lief es ein wenig besser und sogar der Peil ist noch da!
Leider zeigt er nirgendwo mehr hin außer auf den Boden.
Aber daraus ließ sich ja eine Richtung erschließen. Und auf einmal stand ich davor.

Huiuiui, der ist aber ganz schön mitgenommen!

Das Logbuch ist mittlerweile nicht nur feucht, sondern auch total *verschimmelt*.
Ich habe mal vorsichtshalber einen neuen Logstreifen spendiert.

Ich habe ihn also endlich gefunden...
Auch wenn ich nicht besonders stolz drauf bin. Die Schilder am Weg sind schon Recht eindeutig! Der Zutritt ist mindestens unerwünscht und laut dem Schild aus dem Listing verboten.

Nichtsdestotrotz habe ich alles wieder so hinterlassen, wie es mal war. (Wo der Cache mal versteckt gewesen sein soll, kann ich nicht erahnen. Aber er ist jetzt nicht mehr *ganz* so offensichtlich.

[auch geloggt auf: opencaching.de]

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist man wohl nicht willkommen...Hier ist man wohl nicht willkommen...
...und war es auch noch nie....und war es auch noch nie.
Der Cache ist im Eimer.Der Cache ist im Eimer.
Es ist das Logbuch...Es ist das Logbuch...
...und es ist schimmelig....und es ist schimmelig.
Hätte ich mal...Hätte ich mal...

gefunden 24. Mai 2008 Die elementaren 6 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Geocache, aber weitere werden folgen.

Ganz tolles Cache für Einsteiger - kein unnötiges Frusterlebnis.

Gary wurde gerettet - wir mussten unser Flugzeug zurück lassen (die Suche lohnt sich also!!!).

 

Mitteilung an KaiKai; Die grüne Schatztruhe ist beschädigt (wohl Sturmschaden), das Logbuch ist leider feucht geworden.

gefunden 15. August 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Gott, was muss ich beim letzten Mal blind gewesen sein. Einige (Finla-)Verstecke sind so offensichtlich, dass man sie einfach übersieht [xx(].
Heute hat es dann nach etwas Anfangsblindheit gut geklappt.
Danke für #642
EPetter
- no trade -
P.S: Der Pfeil hing mal wieder nach unten. Leider hatt ich kein Reperaturmaterial dabei.

nicht gefunden 19. Juli 2007 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Das war wohl nichts.
Bis zum Pfeil alles schnell und gut gefunden. Und war es wohl schon zu dunkel. Auf alle Fälle hat der Final sich mir nicht gezeigt.
Da werde ich nächste Woche wohl wiederkommen müssen.
EPetter

gefunden 06. Mai 2007 9600baud hat den Geocache gefunden

Schöner cache, zusammen mit feirefiz schnell gefunden. Erst  den falschen  Weg eingeschlagen und beinahe über zwei andere cacher gestolpert.

in: schlüsselband

 Danke für den cache.

gefunden 22. April 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Heute morgen im Kreis der Geocacher aufgenommen und schon den ersten gefunden. Der war für den Anfang genau das Richtige.

Meine Jungs wollen gleich noch Einen finden.

Vielen Dank an Kai und seine Söhne Wink

Rune, Jon, Laurids, Susanne und Lars

gefunden 05. Dezember 2006 Kappler hat den Geocache gefunden

Für meine Verhältnisse fand ich es recht windig, aber ich denke, hier ist das nur ein laues Lüftchen (lau war es in der Tat, 17°C im Dezember sind aber auch ungewöhnlic...).
Den Cache gut gefunden, auch wenn der Pfeil "heruntergeklappt" und daher nicht ganz einfach zu finden war.

Vielen Dank für dieses interessante Plätzchen.

1/4 Kappler auf Kundenbesuch in Bad Oldesloe

In: Handwaschbürste
Out: Baby-Teddy (riecht etwas, als wäre er nicht immer trocken gelagert gewesen), TB "Lucy's show me the world"

gefunden 17. September 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Na bei so einer exakten Schatzkarte mußte das ja klappen.Waren auf den schönen Sonntag viele Kanumuggels unterwegs.Habe um 13:20 geloggt,vielen Dank.   Trade in:Ü-Ei-Figur       out:Schlüsselanhänger

gefunden 01. August 2006 Novadi hat den Geocache gefunden

HiDo,
auf einer gemütlichen Fahhradtour mit den Kids schnell gefunden. Manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :-)
no trade - TFTC
Novadi

gefunden 09. April 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ein gut gemachter Cache, der uns mit Hilfe der Schatzkarte sicher ans Ziel gebracht hat. Verwundert hat uns der letzte Eintrag im Logbuch von einem Anwohner (Christoph), der den Cache zufällig gefunden und für Müll gehalten hat. Auch wir fanden den Cache-Platz sehr auffällig und nicht ganz sicher.[?]
Der Cacheinhalt ist sehr feucht.

Zeit: 9.45 Uhr

In: Spiderman
Out: Pilz

Gruß
Bluelord und Bluelady

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 07. März 2004 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache noch kurz vorm Dunkelwerden geloggt. Tolle Idee mit der Schatzkarte, Danke Kai für diese interessante Aufgabe. Das Hochwasser konnte mich nicht schrecken, der Cache selbst war trocken.

In: Pilz
Out: Geduldspiel

Gruss Vicky1

gefunden 06. September 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr, unser erster Cache an diesem Tag und keine Probleme beim Finden. Später bemerkt, dass wir gar nicht die Schatzkarte benutzt haben, Zeichen im Wald waren ausreichend. No trade.

Viele Grüße von der Kieler Förde!

gefunden 07. Juni 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 01. Juni 2003 mmmm hat den Geocache gefunden

Um 17:10 Uhr waren wir die dritten Finder dieses wirklich sehr schön versteckten Caches. Wir sind von der anderen Seite gekommen und haben ihn aber trotzdem gut gefunden.
Out: CD
In: Gürteltasche
Viele Grüße von zwei der 4Ms

[Zurück zum Geocache]