Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DEPOT-1    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Wollten eigentlich alle 3 Depots logen aber zu viel Muggels unterwegs. Selbst warten auf eine bessere Gelegenheit schien aussichtslos.

 

TFTC

Snake

 

gefunden 15. Februar 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

15.02.2006, 16.25Uhr, #51
Es wird wieder Winter, aber Depotrunden (diesmal mit anna-nellie13 und weiteren Familienmitgliedern) sind bei jedem Wetter schön. Cache gut und schnell gefunden.
TFTC sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:13:10 UTC.

gefunden 15. Februar 2009 Der Grenzgänger hat den Geocache gefunden

Bei schlechten nasskaltem Wetter gut gefunden, zum Glück muggelfrei.
Out: nichts
In: nichts
Gruß
Der Grenzgänger

gefunden 14. Februar 2009 Manik68 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch das Depot gedreht. Es ist nicht zu glauben, wie viel Dammwild hier lebt und vorallem wie nahe man den Tieren kommen kann.

Trade: no

Vielen Dank

 

gefunden 14. Februar 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute an einem schönen Sonnentag mal eine Depotrunde gedreht. Gut Gefunden.

In = Ü-Ei-Figur Out=Schlüsselanhänger.  TFTC 

gefunden 16. Januar 2009 Gadget68 hat den Geocache gefunden

Hurra heute um 14:45 konnte ich meinen ersten Schatz heben.
Er war auch leicht auffindbar, da die Tarnung fast nicht mehr vorhanden war.
Nach dem ich mich ins Logbuch eingetragen und die Tarnung erneuert hatte ging es
weiter zum nächsten Cache.

 

In/Out: Nichts

gefunden 27. September 2008 Kaiser76 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nachdem wir den Depot-2-Cache gefunden hatten, durften wir diesen Schatz heben. Trotz schönstem Wetter muggelfrei geloggt.

In/Out: Nix

TFTC

Kaiser76

gefunden 29. Juli 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 In schöner Gegend mit Juro01 schnell die Dose gefunden. Noch ein paar Reh-Muggels bestaunt und ab zum nächsten Cache.

in:TB
out:Coin

Grüße aus dem Lipperland, AragornsQuad

gefunden 27. April 2008 Mumus hat den Geocache gefunden

Hallo,
erst unser 2ter Cache, hat Spass gemacht.
Erst kurz vor dem aufgeben haben wir den Schatz heben können.
Nebenbei haben wir noch 2x etliche Stück Rotwild beobachten können.
In: Münze
Out: Nothing
Gruß Mumus

gefunden 22. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. April 2008 Flügelflieger hat den Geocache gefunden

Cache um 16.20 h gefunden. Peter wollte nicht aufgeben. Mit von der Partie waren auch Dagmar, Uta und Stefan. Super sonniger Tag mit Pommes am Weißen Stein. Übrigens: unser erster Cache überhaupt. Werden noch viele finden dank meines neuen GPSmap60CSx.

gefunden 23. März 2008 enderima hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein, trotz einiger Muggel, sicher geloggt!
Gemeinsam mit "Faltspecht" um 12:30 Uhr

Gruß aus dem Norden
enderima

gefunden 23. März 2008 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, aber bei gutem Wetter ziemlich viele Muggels unterwegs. Trotzdem mit Enderima sicher geloggt.
In/Out: Nix
Danke für die schöne Depottour.
Gruß von den Faltspechten

gefunden 18. März 2008 Jonny Cache hat den Geocache gefunden

Dies war mein 2. Cache im schönen Mun.-Depot! Kann ich nur empfehlen - Super-Schöne Gegend zum biken und wandern. Aber Vorsicht....... viele Neugierige Augen! ;-)

 See Ya!

Jonny

 

In: /

Out: / 

gefunden 21. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 21.2.08

nochmal danke und groetjes

Midjoke

gefunden 20. Januar 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 06. Januar 2008 mneynens hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute Mittag erfolgreich gefunden.
Die Suche hat Spaß gemacht.

Gruß

Mario und Janine

gefunden 24. November 2007 Grubenhunde hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute um 13:40 eingeloggt und weiter ging die Suche durch das schöne Depot.

No Trade

Vielen Dank

gefunden 04. November 2007 x40 hat den Geocache gefunden

x40 hat den Cache gefunden. Diesmal haben die Gastcacher Udo und Iris uns Glück gebracht!

Die Gegend ist wirklich sehr schön, wir haben viele Rehe gesehen. Galloway-Rinder sind uns zum Glück nicht begegnet. Allerdings haben wir eine Menge Muggle gesehen...

Danke für den Cache

IN: Nichts
OUT: Nichts

x40


gefunden 23. September 2007 TMC hat den Geocache gefunden

16:15h: Schöne Tour mit Margit und Paula in einem erstaunlichen Gebiet. So oft schon vorbeigefahren ohne zu ahnen, was sich da verbirgt. Danke dafür!! - Schönes Versteck, nach anfänglichen Orientierungsproblemen dann doch schnell gefunden. Nun noch zu Depot-2 und dem »Langen«.
Out: NikoStempel, In: Smiley-Stick  8)

gefunden 14. September 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir es uns erst n bisschen schwerer gemacht, als es war. War ja doch ganz leicht zu finden...

gefunden 11. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 WAWA2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir zuerst Depot-2 gefunden hatten. Haben wir uns kurzerhand überlegt auch noch das Depot-1 zu suchen.

Dies haben wir dann auch getan und auch promt ohne Probleme gefunden.

In: einen Kugelschreiber, da kein Stift mehr im Cache war. Hatten leider keinen bleistift dabei.

 Out: keins

Leider scheint der Cache nicht 100%ig dicht zu sein. Das Logbuch war leicht angefeuchtet. Wir konnten uns aber dennoch eintragen.

 

LG
WAWA

gefunden 01. Juni 2007 SpürHörnchen hat den Geocache gefunden

Schöne Tour. Depot 1 gut gefunden.

Wetter war super für den "Spaziergang"

IN: gelber Golfball

OUT: % 

Grüße vom Team Spürhörnchen, diesmal in 5facher Ausführung.

 

gefunden 26. Mai 2007 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gedaan, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 15. April 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Leicht gefunden bei s u p e r Wetter!

in: TB (wenn möglich bitte nach NL mitnehmen)

out: auch einen TB

Viele Grüße aus Wermelskirchen -- marsu123 

 

gefunden 11. März 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

SmileCache prima gefunden.

Geniales Suchgebiet;  am Wochenende etwas übermuggelt!

 

gefunden 21. Januar 2007 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.01.21007  13:55

out: 1 Karte, 1 Gulden, 1 Cocktailstab   

in:   1 Flummi, 1Ente, 1 Reflektor 

gefunden 03. Dezember 2006 usi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn

gefunden 29. Oktober 2006 colin&carina hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag 'ne Fahrradtour durchs Depot gemacht und auf dem weg diesen Cache geloggt. Cache sofort gefunden, das einzige Hindernis waren die Spaziergänger, die sich Sonntags in unglaublichen Mengen im Depot tummeln...

IN: Schlüsselband
OUT: Teddy

gefunden 15. Oktober 2006 kesara hat den Geocache gefunden

Hi,
gefunden!
Stimmt. Die Tarnung war recht dürftig.
Aber angrenzendes Waldstück bietet genügend Tarnmaterial.
Vielen Dank für nen schönen Tag.
Gruß
Cafetante (KeSaRa)
Out/IN: NIX

gefunden 14. Oktober 2006 Die Forscher hat den Geocache gefunden

Haben heute Depot-1 gelogt. Super genaue Koordinaten!! Es war ein wunderschöner Spaziergang mit viel Wild. DANKE Cache in gutem trockenen zustand keine Muggel zu sehen. IN:blauer Schlüsselanhänger OUT: Mikadospiel

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Nach langem, nein..., sehr langem Spaziergang endlich gefunden. :-) Denke wir haben den falschen Eingang genommen... ;-)

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner Cache im Depot. Die Dose lag recht offen, wird dort aber offenbar in Ruhe gelassen. Ich habe versucht, die Tarnung wieder etwas besser vorzunehmen.

In: Mini-Radio
Out: Münze

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 17. Juni 2006 Tiki_de hat den Geocache gefunden

Heute wieder im Depot unterwegs - nachdem ich letzte Woche zu lange für die "Brüggener Hasenschule" gebraucht habe, um die anderen Depot-Caches noch zu finden.
Aus Depot1 bis 3 habe ich also eine nette MTB-Radtour gemacht und bin mit dem Fiets auf Cachesuche gegangen.

Der Cache selber war schnell gefunden.
Keine Muggel weit und breit - und mal wieder mehr Tiere (Rehe, Hirsche, Rinder und Kaninchen...) unterwegs als Menschen! :o)

TFTC. No trade.
Tiki_de

gefunden 17. April 2006 Eisenfresser hat den Geocache gefunden

Cache ohne weitere Probleme gefunden!
IN: Haarspülung
OUT: Katze

gefunden 09. April 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Nach der ganzen Pilzschlemmerei, haben wir im Anschluss noch Depotcaches in Angriff genommen.
Schnell von Samson aus dem Versteck gezogen und geloggt.

Danke Bruno und Blume

No Trade

gefunden 28. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Haben die Caches DEPOT-1; DEPOT-2 und DEPOT-3 in einer schönen Rund-Tour (10km) gehoben.
Mehr als 50 Stück Damwild gesichtet. Teilweise lief man direkt (weniger als 10m) an den Tieren vorbei.
Schöne Tour.

Cache: Sauber und Trocken
IN: Kartenspiel(Skatblatt)
OUT: Schlüsselanhänger mit Schaf

gefunden 27. Februar 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Deers, deers, deers. Diese netten Lebewesen sind, wenn man sich nicht wie die Axt im Walde benimmt, so zutraulich das man schon ziemlich Dicht ran kommt.

Danke für den schönen Cache [:)]

Éowyn&Co.

IN: Schlüsselanhänger"Schaf"
OUT: TB Aftenposten, TB Gary the Puma

[This entry was edited by Éowyn on Saturday, March 18, 2006 at 2:31:17 PM.]

gefunden 08. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto sahen wir in der Abenddämmerung Rehe weiden, die sich von uns nicht stören ließen.
Danke für den Cache
TNLN

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Sunday, January 08, 2006 at 12:46:29 PM.]

gefunden 01. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

(2005-10-01, 17:46:42)---
schnell gefunden IN: 'WatschelWatschel' TB.


Danke für den Cache

gefunden 03. August 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Um 20:20h haben wir den Cache gefunden.
In: Rennauto, Rennlok
Out: Tauchbrille

gefunden 01. Mai 2004 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

meine Radtour mit squirrel71 hat mich zu diesem Cache geführt, habe ihn gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

TNLN

gefunden 18. Januar 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

First buba&babu-cache for today!
We enjoyed the area (and the sunny, but cold weather) very much.
On the way to Depot 2 we met other cachers (Z + K), near Depot 3 we met them again.

Out: -
In: Post-its

gefunden 14. Januar 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee, wesentlich mehr Spaß als ein Multi macht es doch, mehrere echte Caches zu finden!
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

gefunden 10. Januar 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Depot-2 zu diesem gab es noch ein paar Gebäude zu inspizieren, die wir noch nicht kannten.
On our way from Depot-2 to this one we explored some buildings we didn't know yet.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 10. Januar 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice location. I love this old military facilities. Great large homemade cache box.

in: purse
out: snoopy

gefunden 05. Januar 2004 geoBONE hat den Geocache gefunden

Zum Cache zu finden ohne die ganzen 'Durchgang verboten'-Schilder zu missachten ist schon eine Herausforderung [;)].

no trade

Gruss, Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
InfotafelInfotafel

[Zurück zum Geocache]