Recherche de Waypoint : 

Logs pour DEPOT-2    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. février 2009 Manik68 trouvé la géocache

Bei herrlichstem Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch das Depot gedreht. Es ist nicht zu glauben, wie viel Dammwild hier lebt und vorallem wie nahe man den Tieren kommen kann.

Leider habe ich die Dose am Fundort nicht aufbekommen. War wohl doch zu kalt.

Trade: no

Vielen Dank

trouvé 14. février 2009 hamstibamsti trouvé la géocache

Heute bei meiner Depotrunde auch diesen Cache gut gefunden. TFTC

trouvé 16. janvier 2009 Gadget68 trouvé la géocache

Um den Cache sicher heben zu können musste ich trotz des kalten Wetters warten bis
alle Muggels weg waren.

trouvé 27. septembre 2008 Kaiser76 trouvé la géocache

Unser erster Schatz - und das auch noch fast vor der eigenen Haustür!

Nachdem wir einen Tag zuvor (mit falschen Koordinaten Frown ) wildschweinmäßig den Waldboden umgewühlt hatten, fanden wir heute bei strahlendem Sonnenschein (mit richtigen Koordinaten Smile ) diesen Cache.

Da wir noch absolute Frischlinge auf diesem Gebiet sind, war die Suche für uns spannend und aufregend zugleich. Wir hoffen, dieses Gefühl bleibt uns lange erhalten.

In: Angelschnur / Out: TB

Danke für diesen Cache

Kaiser76

trouvé 22. avril 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 22. mars 2008 enderima trouvé la géocache

Im Osterurlaub wurden wir vom Geocaching infiziert  ;-) Dieser Cache war der erste den wir mitgefunden haben.
Interessante Umgebung!
Danke an Faltspecht fürs "Infizieren"
Gruß aus dem Norden
von enderima.

trouvé 22. mars 2008 Faltspecht trouvé la géocache

Im Osterurlaub haben wir die Gelegenheit genutzt und den Brachterwald erkundet. Ein sehr interessantes Gebiet mit einer schönen Cache Serie. Weil ich die Koordinaten vom Depot 1 vergessen hatte haben wir halt mit der Zwei begonnen.
Zusammen mit Enderima gefunden.
Out: Karelkraak Coin
In: Parkscheibe

DfdC
Gruß von den Faltspechten

trouvé 21. février 2008 Midjoke trouvé la géocache

nachgelogged vom 21.2.

nochmal danke und groetjes,

Midjoke

trouvé 20. janvier 2008 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 06. janvier 2008 mneynens trouvé la géocache

Haben den Cache heute Mittag erfolgreich gefunden.
Die Suche hat Spaß gemacht.

Gruß

Mario und Janine

trouvé 24. novembre 2007 Grubenhunde trouvé la géocache

Hallo,

den 2. Cache um 14:10 gefunden.

Out: Drache

In: TB " Drag Giraffe "

Vielen Dank

trouvé 04. novembre 2007 x40 trouvé la géocache

x40 hat den Cache gefunden. Diesmal haben die Gastcacher Udo und Iris uns Glück gebracht!

Die Gegend ist wirklich sehr schön, wir haben viele Rehe gesehen. Galloway-Rinder sind uns zum Glück nicht begegnet. Allerdings haben wir eine Menge Muggle gesehen...

Danke für den Cache

IN: Nichts
OUT: Nichts

x40

trouvé 23. septembre 2007 TMC trouvé la géocache

16:45h: Whowww, dritter Cache in 30min. Gute Tageszeit jetzt, bei gutem Wetter war vorher enormes Muggelaufkommen. Gut gefunden (mit Margit + Paula) trotz giftigem Bewacher. Danke! - Diesmal nix getauscht.
Hinweis für B&W: Der Cache ist nicht mehr dicht, das LogBuch schon ziemlich feucht.

Les images pour ce log :
WachhundWachhund

trouvé 14. septembre 2007 DiCon trouvé la géocache

Ein echt schickes Versteck, das von tapferen Ameisen-Armeen bewacht wird.

trouvé 10. août 2007 colin&carina trouvé la géocache

Hunderte von Wächtern wollten verhindern, dass dieser Cache gehoben wird.

Da es aber glücklicherweise nur Ameisen waren, konnten wir ihn trotzdem loggen ;)

trouvé 13. juillet 2007 Remunj trouvé la géocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

trouvé 11. juillet 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 30. juin 2007 WAWA2 trouvé la géocache

Haben heute unseren aller ersten Cache gehoben! Smile

Versteck haben wir gut gefunden. 
Hat uns viel spaß gemacht zumal die Gegend auch recht schön ist.

 IN: Hackisack Ball (Sandsack)

Out: gelber Golfball

 

Vielen Dank an die Owner!

 

trouvé 01. juin 2007 SpürHörnchen trouvé la géocache

Haben dummerweise zuerst nach den Start Koordinaten gesucht. Embarassed

Dann aber prima gefunden. Schade war dann allerdings, das die Zeit für Depot 3 nicht mehr gereicht hat. Dann halt beim nächsten mal...

We'll be back. Cool

IN: gelber Golfball

OUT: Reflektor, runder Würfel

nochmalige Grüße, das fünfache Spürhörnchen

trouvé 15. avril 2007 marsu123 trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend !! Cache gut und leicht gefunden. Vielen Dank !

Viele Grüße aus Wermelskirchen -- marsu123

in: Bosch - Button und Profiltiefenmesser

out: "hab dich lieb" - Stempel 

 

trouvé 21. janvier 2007 die 4 aus Schier trouvé la géocache

Leicht gefunden, prima.

out: MückenkillerCool

in:   Schlüsselband  

trouvé 18. novembre 2006 usi trouvé la géocache

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn

trouvé 15. octobre 2006 kesara trouvé la géocache

Hallöle,

auch wir haben diesen Cache heben können (13:45).

War prima einfach zu finden. So liebe ich Geocaching.

Vielen Dank für diesen Cache.

OUT: Paket Buntstifte für unsere Mini
IN: Radio

Gruß

Cafetante (KeSaRa)

 

trouvé 08. juillet 2006 Frazer trouvé la géocache

Wirklich eine tolle Gegend, die ich heute zum ersten Mal besucht habe. Dahin komme ich gerne mal wieder zurück!
Im Versteck hat es sich eine Ameisenkolonie bequem gemacht. Der Dose geht es aber gut.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg
heute mit Loopi und dem Zamomin unterwegs

trouvé 17. juin 2006 Tiki_de trouvé la géocache

Heute wieder im Depot unterwegs - nachdem ich letzte Woche zu lange für die "Brüggener Hasenschule" gebraucht habe, um die anderen Depot-Caches noch zu finden.
Aus Depot1 bis 3 habe ich also eine nette MTB-Radtour gemacht und bin mit dem Fiets auf Cachesuche gegangen.

Unterwegs traf ich auf ein kleines Rudel Rehe, das sich im Schatten ausruhte und total unbeeindruckt liegenblieb, als ich etwa 10m entfernt mit meinem MTB vorbeikurvte.

Dann begegnete ich noch einem seltsamen Typ im Outdoor-Equipment, der hochkonzentriert den Waldboden absuchte. "Ah!", dachte ich,"noch ein GeoCacher?" Schnell entpuppte der Mann sich dann aber als TierFotograf, der auf Insekten-Foto-Safari (oder sowas) war... Naja.

Der Cache selber war dann schnell gefunden und geloggt.
TFTC. No trade.
Tiki_de

trouvé 12. avril 2006 pepenhund trouvé la géocache

Hallo zusammen,
da haben wir doch bereits vor zwei Tagen den letzten Depot-Cache gefunden und vergessen zu loggen.
Also das holen wir jetzt nach. Cache schnell gefunden, Hund war begeistert, wir auch.
Danke Bruno und Blümchen
Trade: keine Ahnung / hat die Frau vergessen


trouvé 12. mars 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Haben die Caches DEPOT-1; DEPOT-2 und DEPOT-3 in einer schönen Rund-Tour (10km) gehoben.
Mehr als 50 Stück Damwild gesichtet. Teilweise lief man direkt (weniger als 10m) an den Tieren vorbei.
Schöne Tour.

Cache: Sauber und Trocken
IN: Magnet
OUT: nix

trouvé 06. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Nach einer kompletten Süd-Nord Durchquerung problemlos gefunden.
Schön das der Cache wieder lebt.
Danke und Gruß

trouvé 03. août 2004 mr. chapel trouvé la géocache

Schnell gfunden um 20:05h. Nettes ehem. Militärgebiet.
In: Kartenspiel
Out: Spinnenetz

trouvé 01. mai 2004 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

habe den Cache zusammen mit Squirrel71 gut gefunden, nette Gegend ideal zum Radfahren.

Grüße Zwergbaum
TNLN

trouvé 18. janvier 2004 Captain Cook trouvé la géocache

Second buba&babu-cache for today!
Very nice area, but the cache-box needs to be changed - it seems to 'love' water .

Out: -
In: Pritt-stick

trouvé 14. janvier 2004 Scaramanga trouvé la géocache

Sehr gute Idee, wesentlich mehr Spaß als ein Multi macht es doch, mehrere echte Caches zu finden!
In: Scaramanga's Golden Gun
Out: Kugelschreiber
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

trouvé 10. janvier 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Vor 1 1/2 - 2 Jahren schon mal in diesem Gebiet gewesen, um einen Cache zu verstecken. Da aber jeder 2. Weg mit Schildern für Besucher gesperrt war, hatten wir unser Vorhaben aufgegeben. Leider hat sich immer noch nichts daran geändert - der Besucher darf überwiegend auf gut ausgebauten Landstrassen spazieren.

Trotzdem ist das Areal landschaftlich interessant, Depot-2 liegt sehr idyllisch und war leicht zu finden.

In: Likör
Out: Bilderrahmen

Have been here 1 1/2 - 2 years ago to hide a cache. At that time every second path was closed by signs so we gave up our plan. Unfortunately nothing has changed yet - visitors may only hike on highway-like roads mainly.

Inspite of this the area is very nice and interesting, Depot-2 is placed at an idyllic location and was found quickly.

In: Liqueur
Out: photo frame


Kerstin & Marco

trouvé 10. janvier 2004 radioscout trouvé la géocache

Another nice cache in this beautiful area. On the way from DEPOT 1 to this cache we met The Little Ones who just finisched all three DEPOT caches.

in: scout badge
out: little bear

[Retour à la géocache]