Waypoint-zoeken: 

Logs van Gute Besserung    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. maart 2007 SkateScout heeft de cache gevonden

Hm das war mal ein etwas anderer Micro.
Jetzt weis ich auch warum so viele meinen das sie von Muggels hinter Glas beobachtet werden. So Tour für hete geschaft 9 Caches gesucht und gefunden. Noch 2,8km Heim und dann Haben wir 33,7km heute abgegraßt.

Gevonden 25. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen, kühlenden Gewitter diesem Cache noch einen Besuch abgestattet. Lange konnte er sich nicht vor mir verstecken!?
Dem Titel dieses Caches möchte ich mich anschließen!!!
Vielen Dank fürs Verstecken,
Selvaggio

Gevonden 05. mei 2006 JMF heeft de cache gevonden

Der Cache war heute auf meiner Tour "mit dem ÖPNV quer durch Frankfurt" recht einfach zu finden. Wurde begleitet von Daniel, den ich, glaube ich, zum Cachen bekehrt habe! :-)

Man, was wurde an der Uni alles neu- und umgebaut....
Danke!

No Trade.

Gevonden 04. mei 2006 ockham heeft de cache gevonden

Ein nett gemachter Cache! Das Bergen des Logbuches dauerte deutlich länger als das Finden.

Danke und Cheers!
Ockham

Gevonden 17. april 2006 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2006 Klebeband heeft de cache gevonden

Der letzte Cache unser heutigen Tour. Sehr schön und raffiniert versteckt. Allerdings gut einsehbar. Wunder mich, das er noch da ist. Das bleibt aber hoffentlich noch lange so!

Gruß
Sandra & Klebeband

Gevonden 23. maart 2006 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Tolles Versteck.

No Trade

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 23. maart 2006 monitor heeft de cache gevonden

Heute gegen 9:30 zusammen mit Caching Bear nach etwas Suchen gefunden. Dabei ist das Versteck so gut zu sehen.
Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 16. maart 2006 safri heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe musste ich vor 20 Jahren zum 2.Staatsexamen antreten: das Gelände hat sich ganz schön verändert!

Heute waren wohl streikbedingt nicht sehr viele Muggels unterwegs und es gab Parkplätze genug. Nala musste im Auto warten, da Hunde auf dem Gelände verboten sind. Also beeilte ich mich ganz schnell und hatte noch 20min Parkzeit auf dem Ticket, als ich wieder wegfuhr.
Der Cache hat sehr genaue Koordinaten und ist am meiner Meinung nach bestgeeignetsten Platz versteckt!

Vielen Dank und hoffentlich blieben heute nicht allzuviele Notfälle unversorgt oder mussten ins Nordwestkrankenhaus.

Gevonden 15. maart 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Für einen Drive-In fehlt an unserem Cachemobil ein blaues Lichtlein auf dem Dach. In der Nähe der Lieferanteneinfahrt konnte ich das Cachemobil aber legal abstellen. Zum Glück war auf dem Gelände vormittags nicht viel los und ich konnte mich in Ruhe umschauen. Den Cachebehälter fand ich nach einer Weile und versuchte mich an einer diskreten Bergung. Passanten waren nicht in Sicht, aber ich fühlte mich doch aus zahlreichen Fenster heimlich "beobachtet".

Gevonden 02. maart 2006 RatioF heeft de cache gevonden

Toll gemachtes Versteck! Mussten nicht lange suchen, aber das Bergen dauerte etwas um nicht zu sehr aufzufallen.
THX4$ RatioF
In: 1 Cent
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Gevonden 02. maart 2006 RatioF heeft de cache gevonden

Toll gemachtes Versteck! Mussten nicht lange suchen, aber das Bergen dauerte etwas um nicht zu sehr aufzufallen.
THX4$ RatioF

Gevonden 18. februari 2006 greiol heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]