Recherche de Waypoint : 

Logs pour Norden    trouvé 28x pas trouvé 6x Note 0x

trouvé Recommandé 18. août 2009 Team Peilnase trouvé la géocache

So ein toller, ueberraschender Cache im aeussersten Norden Deutschlands bei bestem Wetter. Was will man mehr!!!

Vielen Dank fuer den schoenen Cache und viele Gruesse von

Team Peilnase aus Franken

trouvé 07. août 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Undecided.

trouvé 02. juin 2009 ratzefatze trouvé la géocache

An Station eins waren wir nicht wirklich, das war uns heute zu gefährlich. Von vorteil ist es wenn man sich dann dementsprechend mit seinem GPS-Gerät auskennt. So war die nächste Station (bis auf den peitschenden Sandsturm) kein Problem.
Dumm nur, dass der Zugang zum Strand so schwer vom Strand aus zu erkennen ist. Aber ich glaube wir Standen ziemlich dicht davor. Gefunden haben wir ihn trotz GPS-Wanderkarte nicht. Gesucht haben wir aber auch nicht groß. Wir sind einfach weiter am Strand entlang und haben den nächsten Übergang genommen. Beim Betrachten unserer Sonnenbrillen, die uns heute nicht nur vor der Sonne sondern auch vor dem Sand geschützt haben, klärte sich unsere „Blindheit“ schnell auf. Die Schutzbrillen waren durch Sand und Salzwasser halb Blind und das Wetter war eigentlich noch schöner als wir bis dahin gedacht haben. Bei den paar Bildern die wir gemacht haben, sah die Kamera auch nicht besser aus. Am Abend konnte aber alles wieder in den Urzustand versetzt werden.
Die Dose konnten wir dann auch noch gut finden.
Leider ist die Dose gebrochen. Wenn also jemand etwas gutes für die Dose tun möchte, sollte mal einen neuen Micro mitbringen. Am besten einen PETling. Da die Logstreifen auch alle voll sind, dürfte es auch nicht schaden diese zu erneuern.

Les images pour ce log :
Der SandstrahlerDer Sandstrahler
39m weiter - Nein Danke. Wer sich mit seinem GPS auskennt, kann auch trocken bleiben.39m weiter - Nein Danke. Wer sich mit seinem GPS auskennt, kann auch trocken bleiben.
Da soll er sein!? Da soll er sein!?

pas trouvé 14. avril 2009 espe2310 n'a pas trouvé le géoacache

Kein Fernglas dabei, kein vernünftiges GPS - nur das Handy -, keine Idee .....

War trotzdem schön in Norden.
TFTC
Bärbel und Ernst

trouvé 07. novembre 2008 swenba trouvé la géocache

Alles gut gefunden auf der super Insel!

TFTC

swenba & andra

trouvé 19. octobre 2008 schwaller trouvé la géocache

gefunden
tftc

trouvé 19. octobre 2008 jules4 trouvé la géocache

Heute gut mit Schwaller gefunden.
Vielen Dank.

trouvé 14. octobre 2008 4merMuggel trouvé la géocache

14:20h
Nachdem wir uns am Start (fast) nasse Füsse geholt haben
Wink , konnten wir das Döslein dann doch zügig und trockenen Fusses bergen.
Einfach schön hier!

Danke fürs Verstecken und Grüsse,
4merMuggel

Note: Bitte auch hier die Finalberechnung korrigieren wie bei GC!

trouvé 09. octobre 2008 franoro trouvé la géocache

Kai hats gefunden, ganz tolle Dünenlandschaft nur durch den Cache zu sehen bekommen.
Danke für diesen tollen Cache!

trouvé 02. octobre 2008 rikebungel trouvé la géocache

TFTC

Rikebungel

pas trouvé 30. septembre 2008 gruen n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. Wegen Muggel mit Sitzfleisch am vermuteten Fundort wollten wir nicht länger warten, bzw. auffällig suchen. Vielleicht im nächsten Urlaub...

Die schöne Gegend hat uns jedoch entschädigt! :o)

trouvé 06. septembre 2008 Danger_1 trouvé la géocache

Die letzte Koordinate führte mich ca. 30m vom eigentlichen Fundort entfernt am Rande des Parkplatzes. Da dort ein ähnliches potentielles Versteck war, dachte ich schon, der Cache wäre weg. Eine weitangelegte Suche ergab dann aber den richtigen Platz

 Danger, K+B

trouvé 05. septembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Diesen 417km von meinem Heimatort entfernten Multi gut gefunden.
Wahnsinnig schöne Gegend!
Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
hi2k

trouvé 15. août 2008 Murphy333 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Multi !! Vor allem der Start machte uns schon ein wenig stutzig, aber wir haben den Cach dann doch gefunden. Wenn man bedenkt, dass wir schon fast darüber gestolpert wären Wink

Vielen Dank, sagen die zwei von Murphy333.

trouvé 11. août 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug mit der Bahn nach Westerland und dann mit dem Fahrrad durch den nördlichen Teil von Sylt.

1. Sylter Kindercache

2. Wenningstedt - Am Strand No. 1

3. Absturzgefahr

4. Erster Sylter Nacktcache

5. Nordlicht

6. Norden

Diesen Cache habe ich als Gelegenheit genutzt, mir einmal Nordseewasser um die Zehen spülen zu lassen. Als ich die Dose um 15:45 Uhr öffnete, kam mir ein nasser Batzen von Logzetteln entgegen - ich habe ihn mitgenommen und getrocknet. Einen trockenen Zettel habe ich im Cache belassen. Der Weg über List zurück nach Westerland erwies als enorme Anstrengung - auf dem Hinweg hatte ich Rückenwind, doch nun blies mir eine steife Brise entgegen.

7. Betreten Verboten!

8. Ich will zurück nach ...

rkschlotte

trouvé 07. août 2008 derzuspaete trouvé la géocache

#265 17:17

Im Anschluss eine einwöchige Radtour mit sunny-cache entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden. Nachdem wir drei Tage auf Amrum verbracht hatten, besichtigten wir in den letzten Tagen unseres Urlaubs Sylt.
TFTC

Les images pour ce log :
Huch...gibt's hier Piraten?! ;-)Huch...gibt´s hier Piraten?! ;-)
sunny-cache sichtlich erschöpftsunny-cache sichtlich erschöpft

trouvé 22. juillet 2008 die rhöncacher trouvé la géocache

schade
 
die rhöncacher

trouvé 24. juin 2008 llluke trouvé la géocache

Hallo

Schnell gelogged aber leider ist das Logbuch komplett aufgeweicht. Wir haben den Behälter von innen getrocknet und neues Papier hineingelegt.

Hoffentlich ist das Logbuch nach dem Trocknen noch zu lesen. Es st alles wieder im Behälter.

MfG

LLLUKE

pas trouvé 16. mai 2008 liontom n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden ! Cry

 

da müssen wir wohl nochmal wiederkommen !

 

tom & heike

trouvé 22. avril 2008 RH73 trouvé la géocache

Der Cache bildete den gelungenen Abschluß einer langen Wanderung um den Ellenbogen. Da ich - wie üblich - die Beschreibung erst nur halb gelesen habe, versuchte ich zuerst mittels Teleobjektiv die Zahl auf einer Tonne weit draußen zu entziffern ... Die richtige Variante war dann viel leichter.
Danke für den Cache!
RH73

trouvé 25. mars 2008 BiRaM trouvé la géocache

Trotz eisigem Wind gefunden.
TNX4$

trouvé 16. mars 2008 powerkiter trouvé la géocache

Da wir heute (12.00 Uhr) wieder am Ellenbogen waren, haben wir den Cache zum zweiten Mal gelogged.
Es ist immer wieder schön hier.

powerkiter & Family

trouvé 01. janvier 2008 Al Segno trouvé la géocache

Gut gefunden, vgl. geocaching.com. Danke.

trouvé 17. octobre 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Da wir schon mal in der Gegend waren, haben B von BFKC und ich diesen Cache auch mitgenommen. Wirklich tolle Landschaft, der Cache war an den "neuen" Koordinaten auch schnell zu finden. Der Spaziergang hat sich echt gelohnt. Danke und viele Grüße!

trouvé 17. octobre 2007 BFKC trouvé la géocache

Heute mit Dr. Geofisch an den "neuen" Koordinaten gesucht und auch schnell gefunden.

Danke für diesen tollen Cache  in einer so schönen Gegend, die auch im Herbst eine grossen Reiz hat.

B von BFKC 

trouvé 15. octobre 2007 powerkiter trouvé la géocache

Den nördlichsten Cache Deutschlands heute um 12.35 Uhr gelogged.
Dank der Logs auch die Beschreibung richtig gelesen, die korrekte Richtung eingeschlagen und den Cache dann auch gleich gefunden.
Das Suchen hat bei schönstem Sonnenschein richtig Spaß gemacht. Danke dafür!

Powerkiter

P.S. Leider führen die auf Opencaching.de angegebenen Koordinaten für den Final nicht unbedingt ans Ziel. jampl hat die Berechnungsgrundlage auf Geocaching.com entsprechend geändert. Deshalb auch für alle Opencaching.de-User die korrekten Berechnungsdaten:

-----beginn origin-----
Der Cache beginnt an der angegebenen Position.
Von hier aus gehe 200 meter in 200° wahre Nordrichtung. Hier ist eine Zahl (A).
Der Final liegt bei:
N 55°03, (183+A)
E 008°24, (612+A)
-----end origin-----

trouvé 27. septembre 2007 Olly trouvé la géocache

Hi jampl,

vielen Dank für den Cache auf unserer Lieblingsinsel ...  :D

Jasmin & Ollÿ

pas trouvé 22. août 2007 BFKC n'a pas trouvé le géoacache

Leider wurde der Final verlegt, und wir haben noch an den alten Koordinaten gesucht. Wir kommen wieder....

TFTC! 

pas trouvé 19. août 2007 SHA-Team n'a pas trouvé le géoacache

Ort und Koordinaten für Final sicher gefunden!
Cache wurde wahrscheinlich von fremder Hand (Parkplatz ?) entfernt.

trouvé 23. mai 2007 smart-engine trouvé la géocache

Schnell und zielsicher gefunden. Hat Spaß gemacht!

Alles bestens, herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

pas trouvé 06. octobre 2006 CarLau n'a pas trouvé le géoacache

Ein Virtueller Cache? Wir wissen es nicht, da wir auch dummerweise keine Beschreibung ausgedruckt hatten. Lediglich unser GPS "kannte" diese Koordinaten, und so sind wir einfach mal schauen gegangen.
Die Koordinaten müssten auf eine grüne Boje passen. Aber bei DEM Wind und DEM Wetter konnten haben wir uns nicht getraut, durch DIESE Strömung zu schwimmen. Später haben wir dann auch gemerkt, dass an diesem Strand nur "Sonnenbaden" erlaubt ist.

Trotzdem: Schöne Location!

Team MUCLA

trouvé 03. août 2006 Drea&Vroni trouvé la géocache

Als wir im Januar schon einmal hier waren, gab es diesen Cache leider noch nicht, deshalb mußten wir auch nochmal wiederkommen. Schon vom Auto aus konnten wir die Zahl die wir suchten anpeilen und dann auch schnell den Cache heben. Er ist ein wenig feucht.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 28. juillet 2006 YoThAnDo trouvé la géocache

Wir haben den Cache sofort ohne Probleme gefunden. Das Wetter war wirklich super, fast etwas zu heiß sogar. Da war es gut, dass etwas Wind aufkam.
Danke für den tollen Cache sagen
York, Thomas, Anette und Doro von YoThAnDo

trouvé 26. juillet 2006 Midnattsol trouvé la géocache

[Retour à la géocache]