Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasser Steine Wald    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 18. abril 2015, 16:17 Konfetti no han encontrado el geocaching

Haben versucht der Beschreibung zu folgen aber ein gesprühtes Zeichen auf einer der glatten Platten konnten wir nirgends finden. Haben dann so ziemlich jeden Stein umgedreht, jedoch nichts gefunden. Da GPS hier unten kaum funktioniert ist das kein Cache nach Schwierigkeitsstufe 1. Mach einer Stunde Suche aufgegeben.

encuentran 28. marzo 2014, 18:17 milchschnitte ha encontrado el geocache

Nach etwas verzweifelter suche dann doch gefunden

encuentran 26. noviembre 2008 Jo-3 ha encontrado el geocache

Hallo!
Nach längerem Suchen konnten wir den Cache endlich finden. Die Beschreibung hat uns dann letztendlich zum Ziel geführt. Man muss doch schon genau kucken und dann einfach nur einen Stein umdrehenSmile!

no encontrado 06. enero 2008 TrekkingBaer no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

habe mich heute auf den Weg nach Eickendorf gemacht. Die Lage des Caches ist sehr schön gewählt, bei dem nasstrüben Wetter haben die ausrangierten Grabsteine für eine besondere Stimmung gesorgt. Leider ist es mir nicht gelungen, den Cache zu heben. Undecided  Na ja, es war auch nicht das beste Wetter, um alles umzudrehen. 

 Gruß, Jens

encuentran 10. enero 2007 8bird ha encontrado el geocache

Gefunden. Tolle Gegend, im halbunkeln geloggt. Smile

Danke für den Cache.

encuentran 01. mayo 2006 semper ha encontrado el geocache

Ha, Erster! :-)

Eigenlich schade, dass bisher keiner hierhin gefunden hat. Ein schön gemachter Cache an interessanter Stelle!

Danke an Shadowdiana für den Cache!

out: -
in: Knicklicht

Imagen para el log de entrada
Einen Teil des Weges hatte ich BegleitungEinen Teil des Weges hatte ich Begleitung

Nota 26. marzo 2006 Shadowdiana han escrito una nota

Heute waren wir noch mal nach dem Rechten schauen, alles soweit i.O. - viel Spaß beim Suchen und Finden :)

[Volver a la lista de geocache]